Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

«« | Seite 18 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #851 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von payal1990:
Ich mag Rani nicht, weil sie in letzter Zeit einfach fast überall ist.
Ja ich weiß jetzt sagen alle Rani fans das es ihr Job ist oder so.
Ich find aber das es einen großen Eindruck darauf das man sie dann weniger mag.

war das denn so ernst gemeint oder eher so ironisch oder jokemässig?

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Produktempfehlungen

Beitrag #852 - erstellt: 28. Mai 2007
also andere stars sind auch überall,und des wie du gesagt hast muss ja eig so sein,wenn sie werbung für filme oder sonst was machen will.die kann ja net die ganze zeit zu hause rumsitzen.srk macht das,wie alle anderen stras;übrigens auch.ich finde man sieht und hört mehr von ihm als von rani und trotzdem mag ich ihn und alle andern

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #853 - erstellt: 28. Mai 2007
Nee das war ernst gemeint!

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #854 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Also ich mag ja an Rani eigentlich gar nichts aber was ich echt schlimm
finde ist das sie behauptet Preity würde zu viel reden..Smily "eek"
Ich mein es kann ja nicht jeder so leise und verschlossen sein wie Rani...Smily "wink"

uhi...was denkt rani dann erst über kajol....

also ich mag rani auch nicht..ich weiß nicht warum
ihre3 filme sind super,schausppielern kann sie auch und hässlich ist sie auch nicht grade(BESONDERS IN PAHELI SIEHT SIE WUNDERBAR AUS)
sie ist wie auch viele sagen das darling bollywoods,die frau ohne fehler ....
aber i-wie..ist sie mir unsympatisch...ich meine das ist einfach so ein gefühl bei mir..ich glaube das kennt jeder..man kann es einfach nicht erklären...es ist halt so...
ja und so ist es bei mir..ich fidne rani eingebildet und kann sie nicht leidenSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #855 - erstellt: 28. Mai 2007
Bestimmt auch sowas ähnliches. Sie denkt wohl jeder muss so leise und verschlossen sein
wie sie selbst. Smily "wink"
@kajolgirlyxxx...ich stimm dir 100pro zu...ich finde auch sie ist eine gute
Schauspielerin und hässlich finde ich sie auch nicht. Nur zu dick bzw. zu mollig. Meiner Meinung nach
sollte man als Schauspielerin eine gute Figur haben aber ok ist Ansichtssache.

---

Beitrag #856 - erstellt: 28. Mai 2007
@Babyoo
Und wieder mal erwähne ich gerne, dass dann nach deiner Definition so ziemlich jeder mit Normalgewicht fett ist...und Rani wiegt jetzt bestimmt nicht mehr als Normalgewicht..
Also echt, nach deiner Definition von dick muss Kajol in K3G ja richtig fett gewesen sein. *kopfschüttel*

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #857 - erstellt: 28. Mai 2007
edit...ich hatte deinen beitrag noch nich gelsen wo ich meinen abgeschickt hatte...ja stimmt dann müsste kajol auch dick sein...wobei ich sie gar nicht dick findeSmily "smilesmile"

ja stimmt etwas pummelig sieht rani schon aus...sie hat vllt auch pech weil ihr gesicht sone runde form hat,aber schlimm finde ich das nicht...
besser als so halöb magersücjtig wie ashu oder so+g+
ich meine meine kajol ist ja auch nicht die dünnstexlolx
also sag ich dazu mal nix...+g+

---

Beitrag #858 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Djarmila:
@Babyoo
Und wieder mal erwähne ich gerne, dass dann nach deiner Definition so ziemlich jeder mit Normalgewicht fett ist...und Rani wiegt jetzt bestimmt nicht mehr als Normalgewicht..
Also echt, nach deiner Definition von dick muss Kajol in K3G ja richtig fett gewesen sein. *kopfschüttel*

Ich hab doch geschrieben es ist Ansichtssache.
Außerdem hab ich nie gesagt das ich Kajol dünn finde Smily "smilesmile"

Eine gute Figur hat in meinen Augen : Preity, Aish, Priyanka und Kareena...Smily "wink"

---

Beitrag #859 - erstellt: 28. Mai 2007
@Babyoo
Na dann ist deine Ansicht aber völlig verquert, wenn schon Mädels mit Normalgewicht für dich dick bzw mollig sind.

Ich gebe zu, in einem oder zwei Filmen sind gewisse Outfits nicht sehr vorteilhaft, aber ich wäre froh, wenn ich eine Figur wie Rani hätte...

---

Beitrag #860 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Djarmila:
@Babyoo
Na dann ist deine Ansicht aber völlig verquert, wenn schon Mädels mit Normalgewicht für dich dick bzw mollig sind.

Ich gebe zu, in einem oder zwei Filmen sind gewisse Outfits nicht sehr vorteilhaft, aber ich wäre froh, wenn ich eine Figur wie Rani hätte...

ja ich auchSmily "smilesmile"
aber ich glaub wir haben langsam genug von der frage ob sie normalgewichtig ist oder nicht meint ihr nicht auch?

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #861 - erstellt: 28. Mai 2007
ja stimmt aber vorher noch eins..es gibt viele die so dünne sind und in minni röcken rumlaufen immoment in bw...und ist eine davon so erfolgreich wie kajol,rani oder auch madhuri..nö..und das obwohl alle der drei damen keinen model lörper haben,,,,ich mag die so wie sie sind..vllt auch grade deswegen weil sie nicht perfekt sind für mich sind das alles tarke fraun 2 sogar mütter und frauen..das soll den erstmal wer nahc machen..
so genug davon

nochmal zu dem was ich gesagt habe von wegen ranis filme sind gut sie schauspielert gut...eine ausnahme liefert da kank!!Smily "nichtgut"
sie spielt grottig und der film ist auch nicht gut... vllt gibt5s auch noch mehr ausnahmen aber ich habe noch nich alle rani filme gesehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #862 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
ja stimmt aber vorher noch eins..es gibt viele die so dünne sind und in minni röcken rumlaufen immoment in bw...und ist eine davon so erfolgreich wie kajol,rani oder auch madhuri..nö..und das obwohl alle der drei damen keinen model lörper haben,,,,ich mag die so wie sie sind..vllt auch grade deswegen weil sie nicht perfekt sind für mich sind das alles tarke fraun 2 sogar mütter und frauen..das soll den erstmal wer nahc machen..
so genug davon

nochmal zu dem was ich gesagt habe von wegen ranis filme sind gut sie schauspielert gut...eine ausnahme liefert da kank!!Smily "nichtgut"
sie spielt grotig und der film ist auch nicht gut... vllt gibt5s auch noch mehr ausnahmen aber ich habe noch nich alle rani filme gesehenSmily "smilesmile"

ja das find ich auch ich weiß nicht ob da bei mir der kajolfan rauskommt aber ranis leitung in kank war wohl nix.
udn ich denke nartürlich dass kajol es viel besser gemacht hätteSmily "smilesmile"

---

Beitrag #863 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Djarmila:

Nehmen wir an du hättest so eine Figur oder sonst wer dann würd ich auch nicht denken omg ist die dick
aber bei Rani ist halt der Unterschied das sie Schauspielerin ist also in der Öffentlichkeit steht bzw. auch
Filme dreht usw. Und für mich muss eine Schauspielerin halt eine entsprechende Figur haben. Wenn sie
schon mit solchen Klamotten in den Filmen rumhüpfen.

Ich fand Rani auch grottenschlecht in Kank aber den Film an sich halt auch. Und ich weiß nicht
ob der Film durch Kajol besser geworden wäre. Ich mag Rani zwar überhaupt nicht aber ich versteh
nicht warum es immer heißt Kajol könnte eh alles besser usw. aber naja Smily "wink"

---

Beitrag #864 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von Djarmila:

Nehmen wir an du hättest so eine Figur oder sonst wer dann würd ich auch nicht denken omg ist die dick
aber bei Rani ist halt der Unterschied das sie Schauspielerin ist also in der Öffentlichkeit steht bzw. auch
Filme dreht usw. Und für mich muss eine Schauspielerin halt eine entsprechende Figur haben. Wenn sie
schon mit solchen Klamotten in den Filmen rumhüpfen.

Ich fand Rani auch grottenschlecht in Kank aber den Film an sich halt auch. Und ich weiß nicht
ob der Film durch Kajol besser geworden wäre. Ich mag Rani zwar überhaupt nicht aber ich versteh
nicht warum es immer heißt Kajol könnte eh alles besser usw. aber naja Smily "wink"

das mit kajol bei mir ist preity bei dir vertanden?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #865 - erstellt: 28. Mai 2007
also weder kajol noch ein anderer würde es besser machen,ich denke das liegt an der rolle selber wie gesagt der Film ist nicht soo gut angekommen bei den indern wenn kajol oder auch eine andere schauspielerin die rolle gespielt hätte wäre es gleich der film würde immer noch nicht gut ankommen..was ich nicht versteh,dass wenn kajol in der rolle gespielt hätte das das besser wär das stimmt garnicht!!

da schließ ich mich Djarmila an zwar bin ich dünn aber wenn ich in dem alter von rani bin und so ein gewicht habe wär ich sehr zufrieden!! Ob dick und dünn ist doch egal..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #866 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von rani47:
dass wenn kajol in der rolle gespielt hätte das das besser wär das stimmt garnicht!!

ich find das ist ansichtssache! ich glaub das schon weil ich von kajols talent einfach überzeugt bin aber wenn du meinst dann ist das deine meinung

---

Beitrag #867 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich denke nicht, dass es nur an der Rolle lag. Rani kam mir
in anderen Filmen auch manchmal unsymphatisch vor, z.B.
Saathiya oder Chalte Chalte. Das liegt einfach an ihrer Art.
Ich weiß auch nicht, aber mir kommt sie einfach
unsymphatisch rüber, egal wie sehr ich ihre Rolle auch mag.
Aber egal, sie hat diesen Film nunmal gedreht und darum
sollten wir nicht anfangen mit "Was wäre wenn ..." Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #868 - erstellt: 28. Mai 2007
Ja eben der Film ist eh Fertig, es lohnt sich gar nicht darüber zu diskutieren
ob Kajol jetzt besser gewesen wäre oder nicht!
Kajol sollte sich eher freuen nicht bei so einem Film mitgewirkt zu haben, außer
dem Cameoauftritt halt.
Und ich stimme shilpa08 100pro zu Rani kommt in vielen Filmen unsymphatisch rüber!
Und das ist unsere Meinung, hoffentlich akzeptieren das die Rani fans.

---

Beitrag #869 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ja eben der Film ist eh Fertig, es lohnt sich gar nicht darüber zu diskutieren
ob Kajol jetzt besser gewesen wäre oder nicht!
Kajol sollte sich eher freuen nicht bei so einem Film mitgewirkt zu haben, außer
dem Cameoauftritt halt.
Und ich stimme shilpa08 100pro zu Rani kommt in vielen Filmen unsymphatisch rüber!
Und das ist unsere Meinung, hoffentlich akzeptieren das die Rani fans.

da geb ich euch bdeiden recht echt gefaket und seid dem es das magazin stardurst gibt bin ich mir in meiner einschätzung über rani sicherer

---

Beitrag #870 - erstellt: 29. Mai 2007
Zitat von preiti:
Zitat von payal1990:
Ich mag Rani nicht, weil sie in letzter Zeit einfach fast überall ist.
Ja ich weiß jetzt sagen alle Rani fans das es ihr Job ist oder so.
Ich find aber das es einen großen Eindruck darauf das man sie dann weniger mag.

war das denn so ernst gemeint oder eher so ironisch oder jokemässig?

Das war wirklich ernst gemeint!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #871 - erstellt: 29. Mai 2007
Ich geb payal vollkommen recht! Ich kann Rani mittlerweile auch nicht mehr sehen und ihr Rumgeheule kauf ich ihr auch nicht mehr ab!!!

Aber ich konnte sie irgendwie nie leiden! Sogar mein Vater sagte zu mir, dass sie das mit den Klamotten in Ta Ra Rum Pum lieber hätte sein lassen sollen! Smily "smilesmile"
Für Preity Smily "top" , für Rani eher Smily "nichtgut" !!!

Und um nochmal auf KANK zu kommen: Ich bin froh, das Kaju die Rolle von Rani nicht gespielt hat. Das passt so garnicht zu ihr! Aber wer weiß.... (Shah und Kaju in der Hotelszene, wär schon was! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" )

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #872 - erstellt: 01. Juni 2007
*räusper*
Hier geht es weder um Preity, noch um Kajol sondern um RaniSmily "wink"

Ich mag Rani auch nicht mehr wirklich... Ich finde sie zwar nach wie vor sehr hübsch und in TRRP steht ihr der Pony wirklich gut aber ich mag sie als Schauspielerin und Person (z.B. in Interviesws) nicht wirklich.
kA woran das liegt, ich mochte sie mal wirklich gerne aber im Moment sinkt sie bei mir immer tieferSmily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #873 - erstellt: 05. Juni 2007
Also als ich K3G zum ersten Mal gesehen habe, somit auch Rani
hab ich ihre Rolle (Naina) gut leiden können, da sie Rahul liebt,
aber ihm ansieht, dass er sie nur als gute Freundin sieht und
sie lässt ihn ja auch, aber trotzdem konnte ich RANI nicht leiden.
Irgendwas an ihrer Art stört mich und desshalb
mag ich sie auch jetzt nicht... wegen ihrer Art halt Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #874 - erstellt: 05. Juni 2007
Ich finde Rani supa toll,sie ist wunderschön und nicht arrogant.......Smily "smilesmile"

Beitrag #875 - erstellt: 05. Juni 2007
Zitat von Maya13:
Ich finde Rani supa toll,sie ist wunderschön und nicht arrogant.......Smily "smilesmile"

Das gehört in den RANI-THREAD....!!!!!!
Hier geht es darum was wir nicht an Rani mögen...Smily "wink"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #876 - erstellt: 08. Juni 2007
Rani ist eine sehr gute Schauschpielerin. Besonders in Black war sie sehr überzeugend, was die Kritiker auch bestaetigen. In Paheli war sie auch sehr gut, zudem auch sehr hübsch.
Sie ist zwar nicht soo schön wie Ash, Kajol oder Preity. Aber irgendwie wirkt sie intelligenter als die anderen BW Stars und ist meiner Meinung nach schauschpielerisch begabter.

http://www.youtube.com/watch?v=syEdHYNx4mY

Beitrag #877 - erstellt: 08. Juni 2007
Zitat von birgsa:
Rani ist eine sehr gute Schauschpielerin. Besonders in Black war sie sehr überzeugend, was die Kritiker auch bestaetigen. In Paheli war sie auch sehr gut, zudem auch sehr hübsch.
Sie ist zwar nicht soo schön wie Ash, Kajol oder Preity. Aber irgendwie wirkt sie intelligenter als die anderen BW Stars und ist meiner Meinung nach schauschpielerisch begabter.

Ich weiß nicht wie oft man euch noch drauf hinweisen soll das ihr Rani hier nicht loben sollt.
Der Thread heißt "Was mögt ihr nicht an Rani"

---

Beitrag #878 - erstellt: 08. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von birgsa:

Ich weiß nicht wie oft man euch noch drauf hinweisen soll das ihr Rani hier nicht loben sollt.

Aus meinem Schreiben kann man keinen Lob an Rani entnehmen.
Ich habe nicht geschrieben, sie sei toll oder sie sei die Beste.
Ich habe objektif ihre guten (schauspielerisch begabt) und nicht so guten Seiten (sie ist nicht die schönste der BW Stars) versucht darzustellen.

Man sollte den Leuten die Freiheit lassen, selbst zu beurteilen, dass was Sie da als Kommentar schreiben zu diesem Thread gehört oder nicht.
In ihrem Schreiben fehlt leider die Höflichkeit, solch eine Anrede, wie Sie pflegen ist meiner Ansicht nach nirgendswo gewünscht ..in keinem THREAD..

Beitrag #879 - erstellt: 08. Juni 2007
Zitat von birgsa:
Zitat von Babyoo:
Zitat von birgsa:

Ich habe objektif ihre guten (schauspielerisch begabt) und nicht so guten Seiten (sie ist nicht die schönste der BW Stars) versucht darzustellen.

Man sollte den Leuten die Freiheit lassen, selbst zu beurteilen, dass was Sie da als Kommentar schreiben zu diesem Thread gehört oder nicht.
In ihrem Schreiben fehlt leider die Höflichkeit, solch eine Anrede, wie Sie pflegen ist meiner Ansicht nach nirgendswo gewünscht ..in keinem THREAD..

bei einer sache gebe ich dir recht du hast nur deine meinung gesagt..du hast nicht rani oder so gelobt..!!

---

Beitrag #880 - erstellt: 09. Juni 2007
Zitat von birgsa:

Man kann aber auch nichts negatives lesen somit gehört das hier nicht rein Smily "smilesmile" das was du gepostet hast gehört in den allgemeinen Ranithread und nicht in den was mögt ihr nicht Smily "zwinker"
Auch wenn es "objektiv" geschrieben ist hat es hier nichts zu suchen Smily "smilesmile"

Beitrag #881 - erstellt: 09. Juni 2007
Ach man es macht ja kein Spass mehr hier zu schreiben. Ich bin ein neuer User und ich glaube, das war auch mein dritter Beitrag.

Wenn Sie unbedingt was negatives lesen möchtet:
Meiner Meinung achtet ihr zu sehr auf eine 100% 'ige Einhaltung des Themas. Man sollte ruhig ein wenig, vom Thema abkommen dürfen.
Ausserdem habe ich selbst beobachtet, dass viele andere User den Thread nicht immer einhalten, wie Sie es sich wünschen. Mein Fall ist nicht das erste..

Beitrag #882 - erstellt: 09. Juni 2007
Ach man es macht ja kein Spass mehr hier zu schreiben. Ich bin ein neuer User und ich glaube, das war auch mein dritter Beitrag.

Meiner Meinung achtet ihr zu sehr auf eine 100% 'ige Einhaltung des Themas. Man sollte ruhig ein wenig, vom Thema abkommen dürfen.
Ausserdem habe ich selbst beobachtet, dass viele andere User den Thread nicht immer einhalten, wie Sie es sich wünschen. Mein Fall ist nicht das erste..

Beitrag #883 - erstellt: 09. Juni 2007
dein fall nicht der erste, aber deswegen ist das trotzdem nicht richtig, wenn jemand hier vom thema abkommt. sei es du oder sonst noch jemand. und hier werden alle user gleich behandelt. auch anderen kriegen was gesagt und werden vorgewahrnt, wenn sie sich an den regeln nicht halten.
also seid bitte so nett schreibt hier nur das was in diesem thread reingehört.

zurück zum thema:

ich mag an rani nicht wenn sie laut heult Smily "smilesmile" ich habe mir vor ein paar tagen BAB angeguckt und das war einfach nur schrecklich was sie für geräusche von sich gegeben hat... Smily "silberblick" obwohl ich insgesamgt in dem film sie ganz gut finde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #884 - erstellt: 09. Juni 2007
Zitat von birgsa:

Also sorry wenn es nervt das wir darauf achten das es nicht OT wird...ist schon arg lästig ich weiss Smily "doesen"
Und mit dem Post bist du mehr als OT weil es hier um Rani geht nicht um mögliche nervige sachen die das Forum selbst betreffen Smily "zwinker"
Das Thema hier ist-->WAS MÖGT IHR NICHT AN RANI
und das wird es auch weiterhin bleiben es gibt einen Thread der nennt sich Forumskritik da kannst du dich über die nervigen Sachen äussern

Beitrag #885 - erstellt: 09. Juni 2007
EDIt war ich nicht

Also ich find Rani nciht hübsch ich find das sie unsympathisch ist
jaa eigentlich kann ich sie gar nicht leiden

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis

Beitrag #886 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von SRKajol4ever:
EDIt war ich nicht

Süße du sprichst mir aus der seele danke schatzii :)Smily "thanks"
Ich kann sie auch nicht leiden sie ist so unecht so künstlich was an ihr ist denn echt bitte ??Smily "tutmirleid"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #887 - erstellt: 15. Juni 2007
Zitat von Bollywoodwatche:
Zitat von SRKajol4ever:
EDIt war ich nicht

Süße du sprichst mir aus der seele danke schatzii :)Smily "thanks"
Ich kann sie auch nicht leiden sie ist so unecht so künstlich was an ihr ist denn echt bitte ??Smily "tutmirleid"

also vieles ist an der echt da du sie yaa nicht persönlich kennst kann man sowas nicht wissen..!! Aber das ist ja eure meinung..

---

Beitrag #888 - erstellt: 15. Juni 2007
ich finde rani zwar sehr hübsch doch ich finde sie ziemlich kalt und in ihren rollen nicht so gut...und sie kann niemals denken dass sie besser als kajol ist oder wird!! kajol ist die queen of bollywood!!! ich hab im internet auch mal nacktbilder von rani gesehen...seitdem hasse ich sie irgendwie....Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
doch jeder hat seine eigene meinung und die respektiere ich!!!Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "wink"

---
FADY!

Beitrag #889 - erstellt: 15. Juni 2007
Und ich erwähne auch noch zum 1000. Mal gerne wieder, dass diese angeblichen Nacktfotos Fakes sind, sprich nicht echt Smily "schuechtern"

---

Beitrag #890 - erstellt: 15. Juni 2007
ACHSO SRY DAS HAB ICH NICHT GELSESEN!! doch ich mag sie trotzdem nicht....is halt meine meinung...ich hab ne frage...ich möchte unter meingeschriebenes auch ein video einfügen doch ich kriege es nicht hin....helft mir bitte...Smily "smile"
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
FADY!

Beitrag #891 - erstellt: 15. Juni 2007
Du schreibst vor dem link [i m g] und danach [/ img].....beides ohne die Abstände zwischen den Buchstaben. Aber deine Ani ist eh zu groß. Lies dir bitte mal die Regeln für Sigs durch....weitere Fragen dazu sonst per PN....

back to topic

---

Beitrag #892 - erstellt: 15. Juni 2007
stimmt so nicht oder?? check ich net....hehe..wo füge ich das video ein?? bei signaturen??

---
FADY!

Beitrag #893 - erstellt: 26. Juni 2007
1. bitte zurück zum thema
2. finde rani nicht hübsch und außerdem unsymphatisch "meine meinung"

Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!

Beitrag #894 - erstellt: 26. Juni 2007
^^ jap echt unsymphatisch
Ich finde sie ..
-nicht witzig
-nicht hübsch
-nicht ehrlich (meiner meinung nach)
-nicht so talentiert wie manche (viele)sagen
-sie kommt mir in interviews immer so kalt rüber
-ihr lachen irgendwie unecht
mehr fällt mir grad nicht einSmily "smile"

---

Beitrag #895 - erstellt: 26. Juni 2007
ich stimme euch voll zu..sie sieht zwar nich so barbiehaft wie aish,aber td i-wie unecht und gefühlslos--kalt---
sorry...ist bei mir einfach so

---

Beitrag #896 - erstellt: 26. Juni 2007
also früher mochte ich rani aber als ich mehr filme von ihr immer gesehen hab wurde sie mir irgendwie unsympatischer hassen tu ich sie nicht aber richtig mögen auch nicht mich nervt auch das sie i-wie überall auftaucht

Beitrag #897 - erstellt: 26. Juni 2007
Rani ist meiner Meinung nach einfach nur Schlimm Smily "nichtgut"
ich könnte so vieles aufzählen was mich an ihr stört.
Wie viele schon sagen sie kommt total kalt und eingebildet rüber.
Also eine gewisse Arroganz hat zwar jeder aber gegen Rani´s Arroganz
kommt keiner an, ok ich kenn sie zwar nicht persönlich, lege bestimmt auch
keinen Wert drauf, aber was man so von ihr hört und sieht überzeugt mich völlig.
Ich finde auch das sie nicht so gut ist wie viele meinen, sie ist in jedem Film gleich.
Egal ob mit oder ohne Pony, Rani bleibt die selbe Smily "wink"
Das ich ihre Figur sch**** finde brauch ich wohl nicht mehr zu sagen, aber auch vom Gesicht
her find ich sie nicht mehr so hübsch. Wie kann man sich nur so viel Schminke ins Gesicht klatschen.
Wahrscheinlich will sie damit von ihrem Körper ablenken Smily "lach" Smily "wink"
Außerdem ist sie auch überhaupt nicht witzig und hat keinen Charme, sie versucht immer perfekt zu sein
was ihr gründlich misslingt. Überhaupt ist sie ziemlich verschlossen und kritisiert auch noch andere die
"zu allem ein Kommentar" haben...Smily "oerx"
Zusammengefasst, ich kann Rani absolut nicht leiden, finde sie nicht hübsch und die Beste ist sie bestimmt
nicht!

---

Beitrag #898 - erstellt: 27. Juni 2007
Also dieses mich-nervts-das-sie-überall-auftaucht ist schon ausgelutscht.. darüber kann man sich zwar unnötig aufregen oder nen Brief an die Regisseure schreiben Smily "smilesmile"

Ich habe jetzt mittlerweile (ungewollt) viele Filme mit ihr gesehen und ich muss sagen, sie hat sich gebessert. Anfangs, als ich nur die älteren gesehen habe, kam sie mir so richtig eignebildet vor, vlt. aber auch weil es so ihre Rolle vorschrieb, aber mittlerweile weiß sie selber was sie amcht und ich schaue grne ihre Filme wenn sie sich toll anhören, aber ein Fan von ihrer ganzen Filme-Sammlung bin und werde ich nie

---

Beitrag #899 - erstellt: 01. Juli 2007
ich finde auch das rani eingebildet und künstlich also unecht rüber kommt!das sie eien gute schauspielerin ist das stimmt schon aber sonst...najaSmily "smilesmile" bei mir ist sie mal mittelmäßig mal ziemlich weit obenSmily "top" aber ich finde auch das sie versucht perfekt rüber zu kommen und viel zu still ist sie auch ich mag halt ihre art nicht !aber sonst ist sie voll in ordnung Smily "smile" wobei ich zugeben muss das ich sie damals besser fand zb in kkhh also vom aussehen her betrachtet damals wirkte sie viel natureller

Beitrag #900 - erstellt: 01. Juli 2007
rai is zwar hübsch aba sie brauch net so assi zu machen und denken das sie besa als kajol is !!!
kajol is trotzdem die queen sie sieht aus wie ne puppe net schön armer srk ^^

---

Shot at 2007-06-27
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 15 16 17 18 19 20 21
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen