Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

«« | Seite 17 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #801 - erstellt: 28. April 2007
Ja sie persöhnlich mag ich nicht, aber manche Filme sind total gut.
Ich muss auch zugeben, dass ich manche Filme mit ihr auf dvd habe.
Das hat einfach mit sympathie zutun, so ist das nun mal.

---
Grüß meinen Schatzi Sweetkajol18 hdgdlüüb *bussi*

Hab alle meine Buddies ganz doll lieb *bussi*
Produktempfehlungen

Beitrag #802 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von SRKsAngel:
Ja sie persöhnlich mag ich nicht, aber manche Filme sind total gut.
Ich muss auch zugeben, dass ich manche Filme mit ihr auf dvd habe.
Das hat einfach mit sympathie zutun, so ist das nun mal.

stimme dir zu
ich mag vile schauschpieler net aber schaue mir trotzdem die filme an weil sie einfach schön sind (manche auch nicht)
es gibt ja auch keine regel das man alle mögen soll

---
Ich grüse meinen kleinen süßen SRKsAngel & rani529*bussi*

~man sieht nu mir dem herze gut, das wesentliche ist für die
augen unsichtbar.~

~meine geschihte: vânâtor- Jäger der Finsternis~

Beitrag #803 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von SRKsAngel:
Vieleicht macht sie keiner Männer an, dazu kann ich nichts sagen.
Aber sie war schon bei kwk so künstlich und hat sich komisch verhalten.
Und die Presse versucht einbisschen Kajol und Rani gegeneinander ausspielen und sagen, dass Kajol Rani ihren Erfolg nicht gönnt und so.
Ich finde die sehen auch nicht aus als ob sie eine gute Beziehung zueinander hätten.
Ich kann mich da auch irren, kenn sie ja nicht persöhnlich.
Ist aber Sweetkajol18 meinung wenn sie sagt, dass sie sie nicht mag, obwohl das nur spekulationen sind ob sie so viele Affären hat oder ob das alles gelogen ist.
Man weiß es nicht.
Trotzdem kann man schreiben wie man das selber findet oder darüber denkt.

das solltest man nie vergessen. ihr kennt sie nicht und daher sind die aussagen wie "sie macht doch nur männer an" und ähnlich einfach sinnlos. das kann doch niemand von euch wissen. genauso wenig könnt ihr wissen ob kajol und rani gute beziehung haben und ob sie sich erfolg gönnen oder nicht. denn offiziell sagen sie immer dass sie keine freundinen sind, aber sich dennoch gut verstehen. auch dass sie sich ihren erfolg gönnen und gegenseitig noch mehr erfolg wünschen. also was die presse oder ihr euch noch ausdenkt ist euch überlassen, aber manchmal sind solche aussagen sehr heftig. man kann das alles auch anders rüberbringen, dass man sie nicht mag.
ich bin auch kein grosser fan von ihr, aber stelle mich nicht hin und rede sollche sachen. das ist einfach kindisch und sinnlos.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #804 - erstellt: 28. April 2007
Ich hab nicht davon geschrieben, dass sie doch nur Männer anmacht.
Wollte ich nur sagen.
Ist nicht böse gemeint, aber dann hast du meine posts nicht richtig gelesen.

---

Beitrag #805 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von SRKsAngel:
Ich hab nicht davon geschrieben, dass sie doch nur Männer anmacht.
Wollte ich nur sagen.
Ist nicht böse gemeint, aber dann hast du meine posts nicht richtig gelesen.

du nicht aber sweetkajol18. und du warst einverstanden Smily "wink"
aber das ist egal wer was geschrieben hat. richtig ist das nicht und das gilt für alle.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #806 - erstellt: 28. April 2007
Dann hätte ich aber nicht geschrieben, "vielleicht macht sie keine Männer an, dazu kann ich nichts sagen."
Ist aber inordnungt was du sagst, wir halten uns einbisschen zurück, mit dem was wir schreiben.
Wir können ja nicht wissen ob das auch wirklich stimmt oder nicht, das sehe ich ein.

---

Beitrag #807 - erstellt: 28. April 2007
genau so ist das. was man nicht genau weiss, sollte man nicht behaupten Smily "wink"

ich mag sie aber selber auch nicht unbedingt sehr. als schauspielerin ist sie im grossen und ganzen super Smily "top" kann man nicht sehr oft über ihre leistung meckern Smily "smilesmile"
aber z.b. bei kwk hat sie mich so genervt stellenweise. sie hat immer drauf geachtet, damit sie ja nicht falsches sagt oder macht, und das ja nicht falsch rüberkommt. dass sie ja nicht zu laut oder zu viel lacht, redet etc. sie ist oft so gekünstelt und verkrampft. und das mag ich nicht an ihr. mir gefallen offene menschen mit leidenschaft und emotionen mehr als die, die immer alles richtig machen. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #808 - erstellt: 28. April 2007
sry wegen den aussagen war bisselSmily "silberblick"
hast recht mann soll nicht alles glauben was man einen sagt.

ich habe auch das gefühl das rani in kwk künstlich vorkam sie hat fast garnicht gelacht und hat auch nichts gesagt
saß nur still da und musste alles aus ihre nase ziehen

---
Ich grüse meinen kleinen süßen SRKsAngel & rani529*bussi*

~man sieht nu mir dem herze gut, das wesentliche ist für die
augen unsichtbar.~

~meine geschihte: vânâtor- Jäger der Finsternis~

Beitrag #809 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von keti:
und das mag ich nicht an ihr. mir gefallen offene menschen mit leidenschaft und emotionen mehr als die, die immer alles richtig machen. Smily "smilesmile"

*lol*
keti....warst du das nicht, die Abhis öffentliche Freude für seinen Vater bei einer Awardshow kindisch fand und meinte, er solle sich mehr benehmen??? Smily "smilesmile"

Was Rani betrifft, mir ist sie ja auch nicht unbedingt sympathisch. Sie ist eine klasse Schauspielerin, keine Frage, aber ihr fehlt irgendwie doch oft die Herzlichkeit, die ich z.B. an Bipasha Basu so mag.

Trotzdem mag ich es halt auch nicht, wenn man Rani jetzt alles Mögliche an den Kopf wirft und jeden Quatsch der geschrieben wird als Wahrheit hinstellt. Und das passiert vor allem bei Kajol Fans immer wieder. Ich habe mir die Frage gestellt, warum die Kajol-Fans so gegen Rani sind (andersrum sind aber kaum Rani-Fans gegen Kajol) und ich denke, das hängt wohl einfach damit zusammen, dass Rani nun mal einfach viel erfolgreicher ist als Kajol. Klar hatte Kajol Hits, aber die sind bis auf Fanaa alle lange her. Kajol will einfach nicht mehr drehen und wenn dann Rani die Rolle kriegt, dann heißt es gleich, sie habe sie Kajol weggeschnappt. Ich finde solche Aussagen absoluten Quatsch.

Wie gesagt, wenn man sie wegen ihrer Ausstrahlung nicht mag oder schauspielerisch (was mich wundern würde, da sie ohne Zweifel ne klasse Schauspielerin ist) ist das eine Sache und das akzeptiere ich auch, aber da immer wieder Kajol und die ganzen schwachsinnigen Gerüchte ins Spiel zu bringen ist mir dann doch zu blöd.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #810 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von keti:
und das mag ich nicht an ihr. mir gefallen offene menschen mit leidenschaft und emotionen mehr als die, die immer alles richtig machen. Smily "smilesmile"

*lol*
keti....warst du das nicht, die Abhis öffentliche Freude für seinen Vater bei einer Awardshow kindisch fand und meinte, er solle sich mehr benehmen??? Smily "smilesmile"

Was Rani betrifft, mir ist sie ja auch nicht unbedingt sympathisch. Sie ist eine klasse Schauspielerin, keine Frage, aber ihr fehlt irgendwie doch oft die Herzlichkeit, die ich z.B. an Bipasha Basu so mag.

Trotzdem mag ich es halt auch nicht, wenn man Rani jetzt alles Mögliche an den Kopf wirft und jeden Quatsch der geschrieben wird als Wahrheit hinstellt. Und das passiert vor allem bei Kajol Fans immer wieder. Ich habe mir die Frage gestellt, warum die Kajol-Fans so gegen Rani sind (andersrum sind aber kaum Rani-Fans gegen Kajol) und ich denke, das hängt wohl einfach damit zusammen, dass Rani nun mal einfach viel erfolgreicher ist als Kajol. Klar hatte Kajol Hits, aber die sind bis auf Fanaa alle lange her. Kajol will einfach nicht mehr drehen und wenn dann Rani die Rolle kriegt, dann heißt es gleich, sie habe sie Kajol weggeschnappt. Ich finde solche Aussagen absoluten Quatsch.

Wie gesagt, wenn man sie wegen ihrer Ausstrahlung nicht mag oder schauspielerisch (was mich wundern würde, da sie ohne Zweifel ne klasse Schauspielerin ist) ist das eine Sache und das akzeptiere ich auch, aber da immer wieder Kajol und die ganzen schwachsinnigen Gerüchte ins Spiel zu bringen ist mir dann doch zu blöd.

yaa da gebe ich dir eigentlich total recht..an jeder schauspielerin fehlt mal was auch an rani..aber das mit kajol und so gebe ich dir total recht

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #811 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von keti:

*lol*
.

das war doch nicht wirklich ernst gemeint. ich hab mich kaputt gelacht als ich abhi da auf der bühne sah Smily "smilesmile"
nee also ich mag solche gefühlsausbrüche mehr als wenn einer krankhaft versucht alles richtig zu machen und sagen. das ist unnatürlich und gekünstelt und genauso kommt rani sehr oft rüber. sie versucht immer korrekt zu bleiben und na ja... das ist einfach nicht mein ding. da mag ich kajol mehr, die immer laut lacht, nie versucht alles richtig sagen und machen, sondern sehr oft sehr unkorrekt ist, aber dabei ihren spaß hat Smily "smilesmile"
aber ich will die beiden jetzt nicht schon wieder vergleichen, das war nur als ein einfacher beispiel gedacht. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #812 - erstellt: 09. Mai 2007
Also ich mag ja an Rani eigentlich gar nichts aber was ich echt schlimm
finde ist das sie behauptet Preity würde zu viel reden..Smily "eek"
Ich mein es kann ja nicht jeder so leise und verschlossen sein wie Rani...Smily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #813 - erstellt: 21. Mai 2007
Zitat von Bollywoodwatche:
Hallo ich möchte gerne von euch wissen was ihr an der Bollywood Schauspielerin Rani NICHT so toll findet ????denn ich mag einiege dinge an ihr nicht ich finde sie zum Beispiel zu Arrogant Smily "smile" Aber jeder hat ja seien eigene Meinung ich würde gerne euere dazu wissen Danke Smily "dankedankedanke"

also ich finde rani einfach nur gut...kann nichts negatives sagen...
und verdammt hübsch ist sie auch noch dazu ;)

Beitrag #814 - erstellt: 21. Mai 2007
Zitat von latinoqueen:
Zitat von Bollywoodwatche:
Hallo ich möchte gerne von euch wissen was ihr an der Bollywood Schauspielerin Rani NICHT so toll findet ????denn ich mag einiege dinge an ihr nicht ich finde sie zum Beispiel zu Arrogant Smily "smile" Aber jeder hat ja seien eigene Meinung ich würde gerne euere dazu wissen Danke Smily "dankedankedanke"

also ich finde rani einfach nur gut...kann nichts negatives sagen...
und verdammt hübsch ist sie auch noch dazu ;)

Dafür haben wir einen Rani - Thread

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #815 - erstellt: 27. Mai 2007
Was mich auch an Rani stört ist das sie in fast jedem zweiten Film mitspielt.
Ich finde das nervt schon etwas Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #816 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von shamita08:
Was mich auch an Rani stört ist das sie in fast jedem zweiten Film mitspielt.
Ich finde das nervt schon etwas Smily "tutmirleid"

Genau Smily "goodpost"
Ich mag die eh net und dann spielt die auch noch in jedem Film mit. Und wenn sie in einem
Film mal nicht die Hauptdarstellerin ist, hat sie ein Cameo. Mein Gott das nervt langsam voll.
Die nimmt echt jedes Angebot an Smily "wink" Smily "zornig"

---

Beitrag #817 - erstellt: 27. Mai 2007
Das ist doch totaler Quatsch.
Niemand kann in jedem Film mitspielen.
RTL2 zeigt halt viele Filme mit ihr und dafür kann sie ja nun auch nichts.
Außerdem warum sollte sie Angebote ablehnen? Nur weil du sie nicht leiden kannst, soll sie in keinem Film mehr mitspielen?
Und ich bin mir sicher, wenn auf einmal ganz viele Filme mit Preity raus kommen stört dich das nicht.
Sry aber langsam nerven mich solche Aussagen.
Ich mag Rani und Preity, denn sie sind zwei verschiedene Typen, die perfekt zu Bollywood passen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Mal etwas negatives über die beiden gesagt wird, aber wenn es keinen Sinn hat, dann nervt das.

---

Beitrag #818 - erstellt: 27. Mai 2007
na ja diese argumente sind ein bisschen aus den fingern gezogen.
rani hat z.b. letztes jahr nur in zwei filmen mit gespielt (KANK und Baabul) und dieses jahr sind mit ihr nur 3 geplant. in BW werden jedes jahr um 800 filme gedreht, also wie soll sie bitte in jedem oder in jemdem zweiten mitspielen? Smily "silberblick"

aber ihr könnt sie meinet wegen hassen. damit hab ich kein problem Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #819 - erstellt: 27. Mai 2007
1. Brauchst ja nicht in diesen Thread zu gucken wenn du keine Kritik zu Rani akzeptierst. Smily "wink"
2. Wer hat hier geschrieben das sie in jedem Film mitspielt?? Ich hab geschrieben in jedem zweiten.
Ich hab auch nicht geschrieben das sie ihre Rollen ablehnen soll, nur weil ich sie nicht leiden kann.
Außerdem guck ich ja nicht nur die Filme auf RTL2.
Ja aber Preity lehnt halt ab und zu auch mal was ab, tut mir leid Smily "wink"
Sorry wenns dich nervt aber du musst das hier doch gar nicht lesen oder???
Darf ich nicht mal meine Meinung sagen außerdem tu ich sie ja nichtmal beleidigen oder so
da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen und da sagt niemand was.
Ich vergleich Preity gar nicht mit Rani. Die sind mir zu unterschiedlich.
Und maja ich hab z.B. auch nie irgendwas gegen ihr Talent oder so gesagt. Und ich gebe auch
zu das sie eine gute Schauspielerin ist. Aber sie nervt mich halt Smily "silberblick"

@keti ja du nicht...scheinbar andere

edit: Hallo?? Für mich macht es aber einen Sinn!!!!
Ist doch normal oder das wir nicht die gleichen Meinungen haben. Aber ich darf
mich doch wohl äußern. Außerdem gegen Preity hab ich noch nie was gesagt, ich mag Preity Smily "sweetheart"

---

Beitrag #820 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
1. Brauchst ja nicht in diesen Thread zu gucken wenn du keine Kritik zu Rani akzeptierst. Smily "wink"
2. Wer hat hier geschrieben das sie in jedem Film mitspielt?? Ich hab geschrieben in jedem zweiten.

1. Ich akseptiere Kritik gegen sie, keine Frage. Wer sagt, dass ich das nicht tue?
2. Lies Mal was du geschrieben hast:

Zitat von Babyoo:
und dann spielt die auch noch in jedem Film mit.

Zitat von Babyoo:
Darf ich nicht mal meine Meinung sagen außerdem tu ich sie ja nichtmal beleidigen

Hat das denn jemand behauptet? Smily "silberblick"

Zitat von Babyoo:
Ich vergleich Preity gar nicht mit Rani

Das habe ich doch gar nicht behauptet! Außerdem:
Zitat von Babyoo:
aber Preity lehnt halt ab und zu auch mal was ab

Zitat von Babyoo:
Ist doch normal oder das wir nicht die gleichen Meinungen haben. Aber ich darf
mich doch wohl äußern.

Natürlich darfst du das und ich glaube, dass du meinen Post total in den falschen Hals bekommen hast. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #821 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von maja:

Natürlich darfst du das und ich glaube, dass du meinen Post total in den falschen Hals bekommen hast. Smily "tutmirleid"

Ja kann sein, deswegen ist schon ok.
Kommt öfters vor das ich mit nem Rani-fan aneinander gerate Smily "smilesmile"

---

Beitrag #822 - erstellt: 27. Mai 2007
Ja das habe ich gemerkt. Smily "smilesmile"

So wieder zurück zum Theme:

Ich mag ihre Blicke manchmal nicht beim Tanzen. z.B. bei der Temptation 2004 tanzt sie zwar gut aber ihre Blicke sind grauenhaft.

---

Beitrag #823 - erstellt: 27. Mai 2007
Ja ihre Miemik ist wirklich manchmal nicht so toll.
Aber tanzen kann sie Smily "smilesmile"

---

Beitrag #824 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von keti:
na ja diese argumente sind ein bisschen aus den fingern gezogen.
rani hat z.b. letztes jahr nur in zwei filmen mit gespielt (KANK und Baabul) und dieses jahr sind mit ihr nur 3 geplant.

Natürlich das stimmt schon, aber was ist mit früher?
Fast jeder zweite Film war mit ihr. Sie dreht ja pausenlos. Bitte kann mir mal
irgendjemand sagen ob sie irgendwann einmal eine Rolle abgelehnt hat??
Bestimmt nicht. Ist ja ok, ist ja ihre Sache aber trotzdem es nervt.
Wenn irgendein Schauspieler was ablehnt, Rani ist gleich zur Stelle Smily "smilesmile"
sry mir kommts so vor Smily "tutmirleid"
Schließlich will man ja auch mal Filme gucken ohne ihr Gesicht sehen zu müssen.

Tut mir Leid an die Rani Fans aber ich hasse Rani nunmal und Tatsachen sind Tatsachen.

---

Beitrag #825 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von Babyoo:

Natürlich das stimmt schon, aber was ist mit früher?
Fast jeder zweite Film war mit ihr. Sie dreht ja pausenlos. Bitte kann mir mal
irgendjemand sagen ob sie irgendwann einmal eine Rolle abgelehnt hat??
Bestimmt nicht. Ist ja ok, ist ja ihre Sache aber trotzdem es nervt.
Wenn irgendein Schauspieler was ablehnt, Rani ist gleich zur Stelle Smily "smilesmile"
sry mir kommts so vor Smily "tutmirleid"
Schließlich will man ja auch mal Filme gucken ohne ihr Gesicht sehen zu müssen.

Tut mir Leid an die Rani Fans aber ich hasse Rani nunmal und Tatsachen sind Tatsachen.

Da gebe ich dir recht Smily "smilesmile"
Sie nervt mich halt Smily "tutmirleid"
Ich mag sie auch nicht Smily "silberblick"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #826 - erstellt: 27. Mai 2007
Wie oft haben wir das schon durchgekaut???
1. Spielt sie weiß Gott nicht in jedem zweiten Film mit....auch früher nicht. Dann kennt ihr echt nicht genug Filme, denn Rani hat vielleicht in 10% der Filme mitgespielt, die ich kenne (wenn überhaupt)
2. Könnt ihr gar nicht wissen, welche Filme Rani abgelehnt hat und es waren bestimmt eine Menge dabei. Also zu sagen sie nimmt jedes Angebot an ist reine Spekulation und wieder mal Wunschdenken der Rani-Kritiker.

@Babyoo
Du sprichst von Tatsachen. Welche Tatsachen? Alles was du genannt hast ist reines Wunschdenken deinerseits und du hast nicht einen Fakt aufgenannt. Also sprich bitte nicht von Tatsachen...

---

Beitrag #827 - erstellt: 27. Mai 2007
Ok vll war es übertrieben zu behaupten sie würde in jedem zweiten Film mitspielen.
Dann sag ich es mal so, meiner Meinung nach ist sie in zu vielen Filmen und es kann
ja sein das ich nicht so viele Filme gesehn hab wie du.
Aber mir kommt es halt so vor und in den letzten Seiten haben einige andere ja auch
ab und zu erwähnt sie würde in zu vielen Filmen mit machen.

---

Beitrag #828 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von Djarmila:
Wie oft haben wir das schon durchgekaut???
1. Spielt sie weiß Gott nicht in jedem zweiten Film mit....auch früher nicht. Dann kennt ihr echt nicht genug Filme, denn Rani hat vielleicht in 10% der Filme mitgespielt, die ich kenne (wenn überhaupt)
2. Könnt ihr gar nicht wissen, welche Filme Rani abgelehnt hat und es waren bestimmt eine Menge dabei. Also zu sagen sie nimmt jedes Angebot an ist reine Spekulation und wieder mal Wunschdenken der Rani-Kritiker.

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie jeden Film annimmt!!!
Ich finde einfach das sie langsam nervt, weil es halt sehr viele Filme sind.
Und ich meine nicht nur die Filme auf RTL2, sondern auch außerhalb.
Und es ist wohl klar, dass ich nicht so viele Filme kenne wie du,
immerhin kenn ich BW noch nicht so lang wie du Smily "smile"
Also ich finde einfach, dass es zu vele sind Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #829 - erstellt: 27. Mai 2007
ja villeicht kommt es aber manchmal so vor das ihr denkt sie würde voll viele filme haben, und sie würde in vielen filmen dabei sein aba es ist eigentlich nur so das bei uns in deutschland viele filme mit ihr gezeigt werden. viilleicht denkt ihr des eben so das sie in zuvielen filmen mitgemacht hat weil hier viele filme von ihr gezeigt werden.

---

Beitrag #830 - erstellt: 28. Mai 2007
also ich finde das geht uns garnichts an wie viele filme sie dreht oder nicht!! Das ist doch ihre entscheidung oder ist ihr beruf vielleicht braucht sie das geld oder liebt es einfach filme zu drehen ist das verboten?? Wen es nervt braucht yaa die filme nicht zu kucken..!!..sorry für off topic

---

Beitrag #831 - erstellt: 28. Mai 2007
Hat ihr den hier irgendjemand verboten Filme zu drehen?
Wenn ja zeig mal ich seh hier nämlich nichts dergleichen.
Außerdem ja wir werden nicht gezwungen ihre Filme zu gucken aber kommt dir vll
der Gedanke das wir vll die anderen Schauspieler im Film gerne sehen würden?? Smily "wink"

Und wenn es dich nervt wenn Rani kritisiert wird, dann guck halt nicht in diesen Thread rein!!!!
Wozu ist der Thread da wenn wir unsere Meinung nicht äußern dürfen ohne das gleich ein Rani fan
angerannt kommt????

---

Beitrag #832 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Hat ihr den hier irgendjemand verboten Filme zu drehen?
Wenn ja zeig mal ich seh hier nämlich nichts dergleichen.
Außerdem ja wir werden nicht gezwungen ihre Filme zu gucken aber kommt dir vll
der Gedanke das wir vll die anderen Schauspieler im Film gerne sehen würden?? Smily "wink"

Und wenn es dich nervt wenn Rani kritisiert wird, dann guck halt nicht in diesen Thread rein!!!!
Wozu ist der Thread da wenn wir unsere Meinung nicht äußern dürfen ohne das gleich ein Rani fan
angerannt kommt????

reg dich mal ab bitte..ich denke wenn jmd das gleiche über preity geschrieben hätte würdest du auch ein kommentar hinschreiben..und indirekt hat sie auch nicht rani verteidigt..und es könnte manche geben die halt andere schauspieler sehen wollen..aber es könnte auch welche geben die trotzdem rani sehen wollen und es ihnen nie langweilig ist!!..nicht jeder denkt so wie du!! Und nur wegen solch paar argumenten denke ich nicht das rani aufhören sollte filme zu drehen..das schadet der ja auch noch!!

---

Beitrag #833 - erstellt: 28. Mai 2007
Lies dir meine Beiträge gescheit durch bevor du antwortest!
Preity?! Hallo hier gehts um Rani, und über Preity hat noch nie jemand behauptet sie würde
in jedem Film mitspielen. Verdammt die beiden kann man gar nicht miteinander vergleichen.
Wo hab ich geschrieben das jeder so denkt wie ich. Das ist MEINE Meinung das sie zu viele
Filme dreht! Und ich hab auch nicht gesagt das sie aufhören soll.
Ach nee, ist ja klar das sie wegen solchen Argumenten nicht aufhört zu drehen, als ob ich
was anderes erwartet hätte.

Man das ist der "Was mögt ihr an Rani nicht" Thread, und das ist MEINE Meinung!!!!
Kommst du mit Kritik an ihr nicht klar, brauchst du dir diesen Thread nicht durch zu lesen!

---

Beitrag #834 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:

Man das ist der "Was mögt ihr an Rani nicht" Thread, und das ist MEINE Meinung!!!!
Kommst du mit Kritik an ihr nicht klar, brauchst du dir diesen Thread nicht durch zu lesen!

wenn kritik konstruktiv ist und sinn macht kommen wir alle damit klar Smily "wink"

dass du rani nicht magst ist völlig in ordnung. man kann einen schauspieler nicht mögen wegen sein aussehen, mangeldem talent, stimme, seine art sich zu presentieren usw. es gibt unwahrscheinlich viele gründe. und das alles ist ja auch schliesslich geschmacksache. auch ich bin nicht ihr grösster fan Smily "wink" aber wenn jemand sagt rani nervt, weil sie in jedem oder in jemden zweiten film mitspielt oder weil sie nicht die rollen ablehnt, die ihr angeboten werden(und das hast du gesagt), ist das einfach nicht ernst zu nehmen, weil es ganz einfach keinen sinn macht und nicht der wahrheit entspricht. rani ist eine schauspielerin und es ist ihr job filme zu drehen. warum sie nicht in jemdem oder in jedem zweiten film mitspielen kann, hab ich dir auch schon gesagt.
es bleibt dir überlassen aus welchem grund du rani nicht mögen willst/kannst, warum du sie hasst oder was auch immer (geht mich auch gar nichts an), aber wenn du hier sachen schreibst, die einfach nicht stimmen, dann wunder dich auch nicht wenn jemand darauf antwortet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #835 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ok vll war es übertrieben zu behaupten sie würde in jedem zweiten Film mitspielen.
Dann sag ich es mal so, meiner Meinung nach ist sie in zu vielen Filmen und es kann

Das sie meiner Meinung nach in zu vielen schon mitgespielt hat, kann ich doch sagen oder?!

@keti ja das ist mir schon klar das ein paar Antworten kommen werden, damit hab ich auch überhaupt
keine Probleme. Aber ich versteh nicht warum sich einige Rani fans so übelst aufregen wenn ich finde
das sie zu viel dreht, das sie zu dick ist und was weiß ich was.
Ich mein verteidigen ist ja ok aber ich lass mir von niemanden den Mund verbieten.

Das sie in jedem zweiten Film mitspielt nehm ich jetzt mal zurück Smily "smilesmile"
Meiner Meinung nach sind es halt zu viele...

---

Beitrag #836 - erstellt: 28. Mai 2007
mir kommt es manchmal so vor als würde rani versuche alles sozusagen damit auch schön jeder zufrieden ist.
ich denk manchmal meint sie das wirklich oder sagt sie das jetzt nur um nett rüberzukomm oder denkt sie wirklich so.

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #837 - erstellt: 28. Mai 2007
@Babyoo
Wir sagen ja auch nur unsere Meinung Smily "smilesmile" Und btw, ich mag Rani auch nicht sonderlich...mag aber genauso wie keti solche Aussagen wie: "sie dreht zuviel" als Kritikpunkt überhaupt nicht, denn was ist das für eine Begründung einen Menschen nicht zu mögen??? Keiner.
Und nur mal angenommen, das deutsche TV würde hauptsächlich nur noch Preity Filme bringen, würdest du dann auch sagen, sie dreht zuviel??? Sicherlich nicht. Deine Abneigung hat wohl eher was mit Rani zu tun und die Aussage, dass sie zuviel drehen würde, beruht nur auf deiner Abneigung und nicht auf irgendwelchen Fakten.

Und das dick lasse ich da mal stehen, denn wenn du Rani dick nennst, dann sind ja eigentlich nur die Hungerhaken dünne Menschen und normal gebaute Menschen sind dann schon dick.....OMG, dann dürften ja 90% der Menschen im Westen dick sein....

---

Beitrag #838 - erstellt: 28. Mai 2007
ja da hast du recht aber manche sind halt "sauer "das ihr star mal wieder nicht gezeigt wird sondern rani und sagen halt gleich ich mag sie nicht u.s.w.
und ich find ranis figur echt süß aber wenn man jemanden "nicht mag" oder wenn es dir nicht gefällt was diese person für aufmerksamkeit bekommt sucht man halt sachen die man an der person bemängeln kann

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #839 - erstellt: 28. Mai 2007
@Djarmila....neeeein ich mag sie nicht deswegen nicht weil sie zu viele Filme dreht!! Ich hab nur gesagt das es mich nervt.
Ehrlich gesagt hasse ich Rani voll und auch wenn sie in 10 Jahren nur einen Film drehen würde wäre es nicht anders.
Und es ist ja nicht so das ich nur die Filme guck die im Fernsehen kommen.
Ja klar du hast schon Recht wenn Preity viel drehen würde es würde mich freuen aber ich hab halt eine Abneigung gegen
Rani deswegen kommts mir wahrscheinlich so viel vor Smily "smilesmile"

Rani ist...sagen wir mollig. Nein natürlich sind nicht nur Hungerhaken dünne Menschen.
Aber man kann doch von einer Schauspielerin erwarten das sie etwas dünner sein soll.
Besonders wenn sie in gewissen Filmen was Bauchfreies anziehen muss.

ähm Hallo ich such doch nicht krampfhaft nach Sachen die ich an ihr bemängeln kann...???
Die find ich auch ohne viel Suchen...@preiti

---

Beitrag #840 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
@Djarmila....neeeein ich mag sie nicht deswegen nicht weil sie zu viele Filme dreht!! Ich hab nur gesagt das es mich nervt.
Ehrlich gesagt hasse ich Rani voll und auch wenn sie in 10 Jahren nur einen Film drehen würde wäre es nicht anders.
Und es ist ja nicht so das ich nur die Filme guck die im Fernsehen kommen.
Ja klar du hast schon Recht wenn Preity viel drehen würde es würde mich freuen aber ich hab halt eine Abneigung gegen
Rani deswegen kommts mir wahrscheinlich so viel vor Smily "smilesmile"

Rani ist...sagen wir mollig. Nein natürlich sind nicht nur Hungerhaken dünne Menschen.
Aber man kann doch von einer Schauspielerin erwarten das sie etwas dünner ist.

ähm Hallo ich such doch nicht krampfhaft nach Sachen die ich an ihr bemängeln kann...???
Die find ich auch ohne viel Suchen...@preiti

findest du wirklich das rani mollig ist und das ein star dünn sein muss?
wenn sie jetzt nicht rani wäre sondern ne freundinn von dir würdest du ihr wirklich raten abzunehm?

---

Beitrag #841 - erstellt: 28. Mai 2007
Ja finde ich.
Das wäre doch was ganz anderes. Als ein ganz normales Mädchen muss sie ja nicht Bauchfrei vor
der Kamera rumtanzen, da kanns mir doch egal sein wie dick sie ist.
Bin ich echt die einzige die findet das Rani etwas breite Hüften hat?! Smily "eek"

---

Beitrag #842 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ja finde ich.
Das wäre doch was ganz anderes. Als ein ganz normales Mädchen muss sie ja nicht Bauchfrei vor
Bin ich echt die einzige die findet das Rani etwas breite Hüften hat?! Smily "eek"

ich glaub nicht das es da so viele gibt die auch diese meinung haben. ich kann rani auch nicht leiden aber ich finde nicht das rani oder überhaupt stars dünn sein müssen.
stars sind ganz normale menschen die halt einen job vor der kamera haben aber deshalb müssen sie nicht dünn sein.

---

Beitrag #843 - erstellt: 28. Mai 2007
Finde ich schon! Aber egal du hast deine Meinung und ich hab meine!

---

Beitrag #844 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ja finde ich.

Nein bist du nicht...sie hat schon etwas breitere Hüften aber die haben einge in Bollywood und das hat mit ihr als Mensch bzw. ihre Leistung nichts zu tun Smily "smilesmile"
Und bauchfrei rumtanzen kann sie durchaus da ihr bauch ja nicht dick ist sondern sie nur um die Hüfte breit ist .
Ich denk mal du suchst krampfhaft nach Entschuldigungen warum du sie nicht mögen musst Smily "tutmirleid" und wie du weiter oben schreibst du "hasst" sie...geht nicht Smily "smilesmile" du kennst sie nicht und hassen kann man nur was man kennt .

Beitrag #845 - erstellt: 28. Mai 2007
Aber ich hab nie gesagt das sie kein Talent hat, ich hab immer beteuert das ich sie zwar nicht leiden kann
aber sie eine gute Schauspielerin ist. Smily "smile" jedenfalls meistens...
Ja weil sich niemand mit den Gründen zufrieden gibt die ich hier nenne. Kann ich nicht einfach sagen
ich kann Rani nicht leiden weil sie einfach so ist wie sie ist. Sie kommt halt eingebildet und arrogant rüber...!

Naja das mit dem Bauch ist schon wieder Ansichtssache, ich finde schon das ihr Bauch dick ist. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #846 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Aber ich hab nie gesagt das sie kein Talent hat, ich hab immer beteuert das ich sie zwar nicht leiden kann
aber sie eine gute Schauspielerin ist. Smily "smile" jedenfalls meistens...
Ja weil sich niemand mit den Gründen zufrieden gibt die ich hier nenne. Kann ich nicht einfach sagen
ich kann Rani nicht leiden weil sie einfach so ist wie sie ist. Sie kommt halt eingebildet und arrogant rüber...!

da geb sogar ich dir rechtSmily "smilesmile"
ich finde rani zeigt in interviews nicht ihr wahres ich. nicht das sie im wahren leben ne hexe ist oder so aber ich hab immer dass gefühl dass es aufgesetzt ist.
so ich mag jeden und alles und bin so nett (das war jetzt bisschen übetrieben aber ich glaub man versteht michSmily "smile" )

---

Beitrag #847 - erstellt: 28. Mai 2007
also das sie eingebildet und arrogant ist kann ich jetzt nicht sagen,denn im innefekt kennen wir sie ja nicht..was spricht dagegen das sie in wahrheit eigentlich ganz nett ist?..Das können wir alle nicht wissen..obwohl bei einer sache schließe ich mich an ich finde auch das sie ein bisschen breite hüften hat aber rani ist nicht die einzige..jeder 2.schauspieler ist mal dick oder hat breite hüften..das stört mich eigentlich garnicht..was ich manchmal an rani nicht mag ist wenn sie soo heult dann muss ich immer mitheulen hehe..und ich finde rani nicht mögen oder jmd anderes nur weil sie streit mit eurer lieblingsschauspielerin oder so hat ist kein richtiger grund oder weil sie unheimlich viele filme hat das ist halt ihr job filme zu drehen..also wenn dann müsste man richtige gründe haben..!!

---

Beitrag #848 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von rani47:
also das sie eingebildet und arrogant ist kann ich jetzt nicht sagen,denn im innefekt kennen wir sie ja nicht..was spricht dagegen das sie in wahrheit eigentlich ganz nett ist?

In der Hinsicht, dass wir sie nicht persönlich kennen hast du natürlich Recht.

Zitat von Babyoo:
Sie kommt halt eingebildet und arrogant rüber...!

Sie kommt einfach so rüber, in Interviews etc.
Wir wissen nicht, ob sie zu Hause oder unter Freunden eingebildet
oder arrogant ist, aber wir sehen sie im TV oder gegebenfalls auf YouTube Smily "smilesmile"
Und mir scheint sie einfach unsymphatisch und unecht.
Das heißt nicht, dass sie so ist, sondern, dass es so rüberkommt.

---

Beitrag #849 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich mag Rani nicht, weil sie in letzter Zeit einfach fast überall ist.
Ja ich weiß jetzt sagen alle Rani fans das es ihr Job ist oder so.
Ich find aber das es einen großen Eindruck darauf das man sie dann weniger mag.

---

Beitrag #850 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Also ich mag ja an Rani eigentlich gar nichts aber was ich echt schlimm
finde ist das sie behauptet Preity würde zu viel reden..Smily "eek"
Ich mein es kann ja nicht jeder so leise und verschlossen sein wie Rani...Smily "wink"

Echt stimmt das ?????? Sie redet so über Preity ???
Du hast da recht Smily "smile"

---
I'm in love with him - the love of my life
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 14 15 16 17 18 19 20 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen