Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

Seite 1 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 02. Juli 2006
Hallo ich möchte gerne von euch wissen was ihr an der Bollywood Schauspielerin Rani NICHT so toll findet ????denn ich mag einiege dinge an ihr nicht ich finde sie zum Beispiel zu Arrogant Smily "smile" Aber jeder hat ja seien eigene Meinung ich würde gerne euere dazu wissen Danke Smily "dankedankedanke"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 02. Juli 2006
ich mag alles an rani ist ist einfach supa

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #3 - erstellt: 02. Juli 2006
1.Haben wir nicht schon so einen Thread?Smily "silberblick" und 2.@kajol.srk Darum geht es zwar hier nicht,aber da stimm ich dir zu!Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 03. Juli 2006
Danke schöön ich wollte nur mal sehen wa sihr dazu sagt denn ich finde sie zu eingebildet ich hab mal gelesen das sie gesagt hat sie will die neue bessere kajol sein Smily "zornig" Smily "zornig" deswegen mg ich sie auch net Smily "nichtgut" nicht sauer sein Smily "thanks"

---

Beitrag #5 - erstellt: 03. Juli 2006
Also ich bin auf keinen Fall sauer,auch wenn Rani meine Lieblingsschauspielerin ist und ich sie besser finde,als Kajol =) Ich mag alles an ihr,aber jeder hat seine Meinung..Ich find sie so gut wie sie ist Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #6 - erstellt: 03. Juli 2006
naja ich mochte sie schon am anfang an nicht. und fand sie nie wirklich hübsch und gut in ihren rollen ...........sie kam irgendwie kalt rüber und hat mich emotionel fast gar nicht berühtSmily "tutmirleid" heute wo sie mich überzeugt hat als schauspielerin (in gewissen rollen) halte ich von ihr mehr.
und eigentlich obiektiv gesehen ist sie auch eine gute schauspielrin und hübsche frau Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich mag sie nicht gerade.
Irgendwann hab ich angefangen
sie zu hassen und dann habe ich viele
schlechte Sachen über sie gehört oder gelesen
und was fällt ihr ein,zu behaupten,
sie sei die bessere Kajol?Smily "zornig"
Kajol ist einzigartig!!!

---

Beitrag #8 - erstellt: 03. Juli 2006
Mh..Jeder ist einzigartig..Vielleicht hat sie es auch gar nicht behauptet,und irgendwer hat das geschrieben..Wie auch immer =) ich finde sie suuper..Am Anfang mochte ich sie auch gar nicht,weil ich erst Preity super fand,dann Kajol,dann Aish dann wieder alles von vorne und plötzlich hab ich Rani in nem anderen Film gesehen und seit da ist sie meine allerliebste Lieblingsschauspielerin und ich weiss,dass das auch so bleibt.Kajol,Preity oder Aish find ich deswegen nicht blöd,auch wenn sie behaupten oder denken würden,sie seien was besseres(was ich von keinem der dreien behaupten könnte)...Ich find Kajol,Preity,Aish,Juhi und alle anderen auch super aber Rani ist halt mein Liebling *gg*

---

Beitrag #9 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich wünscht mal es werew so aber dass hat rani in einem interview gesasgt und ab dann hab ich sie gehasstSmily "zornig" sorry aber jeder darf seine eigene meinung haben Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #10 - erstellt: 03. Juli 2006
Oh,na dann ist das ja schon wieder was ganz anderes..Ich sags nochmal,ich bin nicht sauer =) Smily "thanks" Wenn ich ehrlich bin,es macht mir nichts aus,wenn sie sowas sagt,aber ich mag Kajol trotzdem =) Anfangs,als ich Rani plötzlich mochte,hab ich gedacht,wenn ich einen anderen Film sehe,in dem sie nicht mitspielt,wäre das gemein und irgendwie mochte ich Kajol nicht mehr...(ChoriChori und ein paar andere wissen von meiner Ich-Hasse-Kajol-Phase *gg*)Das hat sich aber mittlerweile gelegt und ich finde Kajol wieder super...Nur,ich guck halt lieber zehn mal Hum Tum am Tag als zum Beispiel In Guten wie in Schweren Tagen..KKHH guck ich dann schon(geht grad aber nicht,ich habs meinem Cousin ausgeliehen) weil Rani ja mitmacht...*gg*Meine Cousine und meinen Cousin hab ich schon mit meinem Ranifieber angesteckt..Smily "smilesmile"Dafür guck ich am Ende der Woche immer irgendwas mit Kajol,Preity oder Aishwarya Smily "smilesmile"

---

Beitrag #11 - erstellt: 03. Juli 2006
@Bollywoodwatche Ich kann nicht glauben das Rani das gesagt haben soll.Warum sollte sie das machen?Das sind nur Gerüchte.Denn sowas blödes würde Rani nie sagen.Basta.Smily "silberblick"

@C.M Ich bin mir sicher ich lese viel mehr Interviews,Berichte usw von Rani,und ich habe noch nie was schlechtes über sie gelesen.Oder was soll da so schlimmes gestanden haben?Smily "rolleyes"

Beitrag #12 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich kanns auch nicht so recht glauben...Und im Internet können ja viele was hinschreiben oder in Zeitungen....!

---

Beitrag #13 - erstellt: 03. Juli 2006
Genau!Und es muss ja nicht alles stimmen!Die wollen doch nur Geld verdienen,mit diesen Lügen.Smily "zornig"

Beitrag #14 - erstellt: 03. Juli 2006
Da stimm ich dir zu.Gut,wenn sie es jetzt in einem Live-Interview gesagt hat/hätte wäre das ja wieder was gaaanz anderes.Dann würde es ja auch stimmen.Aber wenn es wo steht oder irgendein Reporter sagt so etwas im Fernsehen,dann kann es auch völlig erstunken und erlogen sein!!!!

---

Beitrag #15 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich finde auch alles an Rani super^^

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-

Beitrag #16 - erstellt: 03. Juli 2006
Also erst mal....wann soll rani das denn gesagt haben ????
Sie wirkt vielleicht arrogant ist sie aber net...denk ich mal, ich kenn sie ja privat nicht Smily "wink" was keiner von euch macht.....das sie besser ist als Kajol...nun da muss ich sagen kommt drauf an...die eine kann dies besser die andere das...keine ist perfekt aber beide bildhübsch Smily "smilesmile"
Rani mochte ich schon vor Kajol...mit kajol musste ich erst warm werden....aber mittlerweile sind beide bei mir top Smily "top"
was mich aber stört an rani ist...manchmal heult sie wirklich unecht mit dem hühühühä Smily "smilesmile"

Beitrag #17 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich geb dir Recht,annigi..Arrogant finde ich sie auch nicht,auch wenn sie für manche so rüberkommt =)Und ich glaube immer noch nicht,das sie behauptet,sie sei besser als ihre Cousine =)

---

Beitrag #18 - erstellt: 03. Juli 2006
@annigi ja genau..........heulen muss sie auch erst mal lernen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 03. Juli 2006
*gg* Ist mir noch gar nicht so aufgefallen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #20 - erstellt: 03. Juli 2006
naja wenn sie leise weint gehts aber wehe sie fängt zum schluchzen an...ich kann bei ihr da net mitheulen so traurig des dann sein kann sondern muss mir das grinsen verdrücken....hühühühühä Smily "smilesmile"

Beitrag #21 - erstellt: 03. Juli 2006
Ohh wo weint sie denn so? Ich will auch mal gucken Smily "smilesmile"

---

Beitrag #22 - erstellt: 03. Juli 2006
chori chori , ich mein bei cccc auch , saathiya auf jedenfall....aber ich denk da heult sie wegen ihrem filmpartner so Smily "smilesmile" und bei bunty aur babli heult sie mal so Smily "smilesmile"

Beitrag #23 - erstellt: 03. Juli 2006
Also sie ist eine von den wenigen Schauspielerinnen die wirklich überzeugend heulen kann!!! Es wirkt authentisch und sehr emotional! Vielleicht finden ihr Schluchzen einige nicht so überzeugend aufgrund ihrer rauen stimme vielleicht, weil das könnte für manche etwas komisch klingen, wenn sie schluchzt!!! Das wäre für mich die einzige erklärung!!!

---

Beitrag #24 - erstellt: 03. Juli 2006
Ok,Saathiya bekomm ich ja diese Woche auf DVD dann kann ich mal gucken..Bei Saathiya,meinst du das,wo sie zu ihrer Mutter runterkniet,als sie zu spät kommt,weil ihr Vater tot ist äh war eh ja..?

---

Beitrag #25 - erstellt: 03. Juli 2006
auch ja...egal wo sie heult sobald sie zum schluchzen anfängt ist es bei mir vorbei Smily "smilesmile" aber über sowas seh ich hinweg Smily "smilesmile" kann ja net alles perfekt sein

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 03. Juli 2006
@fame84 Das ist ja schon unheimlich!Ich denke absolut wie du!*schwester*Smily "rainbowbanana" Smily "smilesmile"

Beitrag #27 - erstellt: 03. Juli 2006
hi ihr lieben wenn das nicht stimmt wie ihr doch alle sagt warum gibt es dann keien bild wo rani und kajol GEMEINSAM drauf sind und lachen ich glaube das rani Kajol nicht mag Smily "zornig" Smily "zornig" und das finde ich voll dooof denn sie ist doch ihre cosineSmily "nichtgut" also das finde ich voll sch****von ihr aber wie schon gesagt ihr süüßen finde es toll das ihr alle euere Meinung sagt Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #28 - erstellt: 03. Juli 2006
Eingebildet zu sein passt ja garnicht zu ihrem Horoskop Smily "silberblick"
Also ich mag ihre breiten Hüften irgendwie nicht in manchen Filmen sieht sie auch noch irgendwie kleingeraten aus *an Chalte Chalte denk*

---

Beitrag #29 - erstellt: 03. Juli 2006
Zitat von Meera:
@fame84 Das ist ja schon unheimlich!Ich denke absolut wie du!*schwester*Smily "rainbowbanana" Smily "smilesmile"

Haha Smily "smilesmile", mir ist auch schon aufgefallen dass wir meistens gleich denken, wenn ich ein KOmmentar abgebe oder du! Smily "wink"

Ich hab auf einer Internetseite auch gelesen, dass sie angeblich nicht so eine innige Beziehung haben! Aber zumindest hat Kajol mal bei "Coffee with Karan" gesagt, dass ihre Lieblingsschauspielerin Rani ist! Ich denke aber schon dass sie gut miteinander umgehen! Ich glaube dass ist von den Medien sicher übertrieben berichtet worden, wie sonst immer auch!

---

Beitrag #30 - erstellt: 03. Juli 2006
http://img134.imageshack.us/img134/6717/imgm1e86su.jpg

ALSO DES IST DAS EINZIGE FOTO VON RANI UND KAJOL WO SIE LÄCHELN!!!!

habt ihr denn rani auf der hochzeit von kajol und ajay gesehen!!!also ich hab kein einziges bild!!HABT IHR VIELLEICHT?

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #31 - erstellt: 03. Juli 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
hi ihr lieben wenn das nicht stimmt wie ihr doch alle sagt warum gibt es dann keien bild wo rani und kajol GEMEINSAM drauf sind und lachen ich glaube das rani Kajol nicht mag Smily "zornig" Smily "zornig" und das finde ich voll dooof denn sie ist doch ihre cosineSmily "nichtgut" also das finde ich voll sch****von ihr aber wie schon gesagt ihr süüßen finde es toll das ihr alle euere Meinung sagt Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

schon mal auf die idee gekommen das kajol die böse ist ??? Wenn du schon so drauf pichst das es da stunk gibt warum dann nicht kajol ??? Von mir und meiner cousine gibts auch fast keine bilder...heisst trotzdem net das ich sie net mag. Möglich auch das sie das als private Bilder sehen und net veröffentlichen wollen Smily "tutmirleid"

@fame84...das kann sein das es an der stimme liegt Smily "smilesmile"

Beitrag #32 - erstellt: 03. Juli 2006
Also ertmal Danke an Milana Smily "thanks" für das bild aber ich glaub das weil kajol immer nur nettes über rani sagt und rani will immer nur besser sein Smily "nichtgut"das ist es was mich so sicher macht das rani schuld hat und nicht KSmily "silberblick" ajol Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #33 - erstellt: 03. Juli 2006
natürlich rani ist schuld ..jeder nur kajol net Smily "nichtgut" ...sorry....der meinung bin ich net...wenns stunk geben sollte liegt das an beiden und nicht allein an rani
wann sagt denn rani was schlechtes über kajol ??? Das rani mehr erfolg hat liegt
1. an der auswahl der filme
2. hat kajol ne babypause gemacht

Beitrag #34 - erstellt: 03. Juli 2006
Ja ist ja gut nicht sauer werden Smily "smilesmile" aber wann hat Rani denn mal was nettes über kajol gesagt ???????Smily "tongue" kannst du mir das mal bitte veraten Smily "silberblick"

---

Beitrag #35 - erstellt: 03. Juli 2006
Rani ist doch eine tolle Schauspielerin.....und ich finde ihre kratzige Stimme hat was

>Ich mag allerdings ihre langen Fingernägel nicht besonders....aber das ist eine reine Äußerlichkeit und hat nix mit ihrem können zu tun...

@Bollywoodwatche

wieso bist du dir so sicher, wenn es zwischen kajol und rani stunk gibt, dass rani schuld ist????

Du kennst doch beide nicht privat....und kannst nicht beurteilen, wie die zwei miteinander umgehen....

---

Hilfe | Team

Beitrag #36 - erstellt: 03. Juli 2006
also ehrlich gesagt hab ich da noch net so aufgepasst...weder bei kajol noch bei rani.....aber ich such mal...ich bin net sauer ich versteh nur die einstellung net.....bei streit gibts immer 2 parteien und ich denk mal net das die 2 streiten und wenn liegts bestimmt net allein an rani Smily "wink" wir kennen keinen star privat, nur aus den filmen und bei interviews...keiner von uns weiss wie sie im wirklichen leben so ganz privat sind....ist doch auch durchaus möglich das beide zicken ohne ende sind Smily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 03. Juli 2006
rani is super ich liebe alles an ihr ! Smily "top" Smily "top"

Beitrag #38 - erstellt: 03. Juli 2006
rani ist super, aber sie neigt dazu dich zu werden denke ich...Smily "tutmirleid"

tut mir leid aber in ein paar jahren denke ich wird sie richtig fettSmily "smilesmile"

so des war jetzt wieder böse oberflächlich aber schließlich ging es darum was man an rani nicht mag!Smily "smile" *PEACE*

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Beitrag #39 - erstellt: 03. Juli 2006
Naja da habt ihr vielleicht recht Privat kenne ich sie net aber nach wie vor mag ich ihre art nicht ihre stimme mag ich nict ich mag auch ihr zu rundes gesicht nicht aber das ist alles ansichts sache Smily "smilesmile" neh Smily "wink"

---

Beitrag #40 - erstellt: 03. Juli 2006
eben Smily "smilesmile" und nur weil du sie net magst musste ihr ja net den schwarzen peter zuschieben...nech Smily "smilesmile"

Beitrag #41 - erstellt: 03. Juli 2006
mir ist kajol viel sympathischer...aber früher war ich sogar in rani total verschossen von daher...

aber heute hab ich ja mein SCHATZI...Smily "iloveu"

vielleicht ist sogar bollywood schuld das ich mich AUSGERECHNET in eine inderin verliebt hab...Smily "wink"

---

Beitrag #42 - erstellt: 03. Juli 2006
Warum wird hier eigentlich für irgendwelchen Mist Rani verantwortlich gemacht?Das ist echt blöd das zu sagen,nur weil man sie nicht mag!Smily "wink"

Beitrag #43 - erstellt: 03. Juli 2006
ja finde ich auch...zum glück hat jeder seinen eigenen Geschmack^^
obwohl ich kajol mehr mag sag ich ja auch nix über RANI^^Smily "smilesmile"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #44 - erstellt: 03. Juli 2006
i love rani

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu

Beitrag #45 - erstellt: 03. Juli 2006
Du bist ein Beispiel ginga1012!!*g*Smily "smilesmile"
Und wißt ihr was ich noch blöd finde?Das Rani und Kajol immer miteinander verglichen werden,nur weil sie Cousinen sind.Das sind zwei ganz verschiedene Personen und Schauspielerinnen.

Beitrag #46 - erstellt: 03. Juli 2006
also ja ihre stimme mag ich auch nich so aber sonst eigendlich alles und vijay86 da haste recht sie ist pummelig und klein das geht also überhaubt nit...

Beitrag #47 - erstellt: 03. Juli 2006
Zitat von Meera:
Warum wird hier eigentlich für irgendwelchen Mist Rani verantwortlich gemacht?Das ist echt blöd das zu sagen,nur weil man sie nicht mag!Smily "wink"

hallo??? in dem thread geht es doch darum was man an ihr nicht mag! also brauchst du dich doch nicht wundern wenn die leute hier hinein schreiben was sie an ihr nicht mögen...Smily "silberblick"

d.h. nicht das wir sie für alles verantworlich machen! man muss doch nicht jeden mögen!

ich mag sogar viel an ihr jedoch halt nicht alles! musst ja nicht in den thread hineinschauen wenn dus nicht lesen willst

---

Beitrag #48 - erstellt: 03. Juli 2006
[quote=Madhuri]also ja ihre stimme mag ich auch nich so aber sonst eigendlich alles was ich an ihr nicht mag und vijay86 da haste recht sie ist pummelig und klein das geht also überhaubt nicht.....

Beitrag #49 - erstellt: 03. Juli 2006
Das habe ich nicht so gemeint.Ich habe gemeint,das hier Behauptungen gemacht werden die keiner Beweisen kann,und das können dann wohl wiederrum keine Sachen sein,die man an ihr nicht mag.Oder?Smily "wink"

Beitrag #50 - erstellt: 03. Juli 2006
@Meera
was für behauptungen denn?

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »