Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Priyanka nicht ?

Thema: Was mögt ihr an Priyanka nicht ?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2014
Was mögt ihr an Priyanka nicht? Hier dürft ihr euch gerne austobenSmily "wink"

Ich weiß gar nicht was ich an ihr nicht magSmily "silberblick" Aber um eines zu nennen schreibe ich mal, das ich es nicht gut finde wenn sie wie zum Beispiel bei Interwievs wo es mir mit Srk aufgefallen ist so herum kichert wie ein kleines MädchenSmily "tutmirleid"
Sie ist doch erwachsen, was muss man sich da so unprofessionell verhalten?

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. September 2014
Ich mag ihre Schönheits ops im Gesicht nicht , ihre Lippe z.b . Ich finde es schade das sie es sich machen lies , den eigentlich hatte sie es nicht nötig gehabt.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. August 2017
Hallo Leute,

Diese angebliche Affäre zwischen SRK und Pryjanka war oder ist einen riesen PR Gag. Übersetzen der Obwohl ich mir nicht sicher bin ob da nicht heute noch was zwischen den beiden läuft, sooft wie srk in dubai und sonst wo in der weltgeschichte unterwegs ist. Was meint ihr dazu? Von wegen Familienehre und so. Curry

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. September 2017 zuletzt geändert: 18. September 2017 von keti
Ich dachte niemand würde mehr für diese alte Gerüchte interessieren, aber dem ist wohl nicht so. Shahrukhs Liebesleben wird uns ewig beschäftigen Smily "smilesmile"

Ich weiß nicht und muss auch nicht wissen ob die beiden was miteinander hatten/ haben, wenn ich ehrlich bin. Kann aber auf jeden Fall gut möglich sein. Mich würde das auch nicht wundern. Shahrukh ist kein Heiliger und Priyanka noch weniger. Hauptsache ist ob und wie Gauri damit klarkommt / ist klargekommen. Ich bin nicht seine Ehefrau und ich muss ihn auch nicht verurteilen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen