Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 18. November 2006
Aber ich glaube nicht das es dir gefallen würde wenn du eine Schauspielerin wärst und die leute dicht arrogante zicke nennen würden!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 18. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Aber ich glaube nicht das es dir gefallen würde wenn du eine Schauspielerin wärst und die leute dicht arrogante zicke nennen würden!!!

also eigendlich bin ich ein junge aber ok!!
und es wird auch so viel abgelässtert weil ich sehr eingebildet bin und nur mit meines gleichen also gutaussehenden menschen abhänge!! und es ist mir egal was andere sagen ich höre nur auf die leute die mir wichtig sind!! so sind auch schauspieler die interessiert es nicht was die spassten von reportern berichten!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #253 - erstellt: 18. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:

Was ist denn mit Dir passiert?? Oder benutzt jemand anders Deinen Nick?Smily "silberblick"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #254 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von SrkAsh4ever:

Was ist denn mit Dir passiert?? Oder benutzt jemand anders Deinen Nick?Smily "silberblick"

Wieso ich bin immer noch dieselbe!!!

---

Beitrag #255 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
heeee warum soll man nicht jeden mensch anschauen???Smily "silberblick" sie ist doch schauspielerin und bekannt also sollte sie doch darauf achten was die leute über sie sagen!!!!

ganz im gegenteil denke ich man soll sich nicht für andere verändern
man soll so bleiben wie man ist und nicht damit jhjeder dich mag seine persönlichkeit verändern

das ist es ja grad was an kareena so toll ist und auch bewundernswert sie ist wie sie ist
spielt den leuten nix vor
man mag sie oder nicht das ist ihr sch...egal
einfach hammer die frau

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #256 - erstellt: 22. November 2006
Sie spielt zwar gut aber ich mag ihre Art nicht so ... möchte gern cool schön und sexy
komm runter kleines. Ohne Schminke sieht sie schrecklich aus.

---

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!

Beitrag #257 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Sohal:
Sie spielt zwar gut aber ich mag ihre Art nicht so ... möchte gern cool schön und sexy

also da bin ich anderer meinung!! ich finde das sie ohne schmicke noch hüpscher und natürlicher ist als mit schminke!"!

---

Beitrag #258 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Sohal:

Genau!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #259 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von kareena3112:

ganz im gegenteil denke ich man soll sich nicht für andere verändern
man soll so bleiben wie man ist und nicht damit jhjeder dich mag seine persönlichkeit verändern

das ist es ja grad was an kareena so toll ist und auch bewundernswert sie ist wie sie ist
spielt den leuten nix vor
man mag sie oder nicht das ist ihr sch...egal
einfach hammer die frau

Smily "top"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #260 - erstellt: 22. November 2006
also ich kann zur zeit kareena überhaupt nicht leiden .aber ich weiss auch nicht warum... wenn ich es wüsste..... Smily "tutmirleid"

Beitrag #261 - erstellt: 22. November 2006
Ach menno ich finde es echt schade das ihr Talent ihre sagenhafte Ausstrahlung..auch als Zicke...nicht jeden überzeugt..
Aber sie ganz und gar runter zu machen finde ich doof....wenn ich das bei jedem machen würde der mir net passt ...oh je wäre glaube ich net so dolle.
Und auserdem geht die Kritik an uns KAreena-Fans ganz und gar vorbei...sie ist genial.

Ganz liebe grüsse an meine Kareen3112...Smily "winke" ich bins may...Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #262 - erstellt: 23. November 2006
ich hab mich jetzt mal durch dieses Thread durch gelesen auch durch den von Aish ich bin ein GROßER Aish-Kareena fan und das sich gerade die beiden fan arten sowas von anzicken find ich voll traurig ich hab gedacht es gibt hier auch welche die beide mögen Smily "furchtbartraurig"

Also was ich an Kareena Kapoor nicht mag? naja ich finde das sie macnhmal arrogant wirkt ob es so ist weiss ich nicht und glaub es aber auch nicht aber sie wollte ihre art ändern zu reden ich weiss kareena ist nciht so aber andere würden das wirklich denken Smily "tutmirleid"

Beitrag #263 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von Deelajy:
ich hab mich jetzt mal durch dieses Thread durch gelesen auch durch den von Aish ich bin ein GROßER Aish-Kareena fan und das sich gerade die beiden fan arten sowas von anzicken find ich voll traurig ich hab gedacht es gibt hier auch welche die beide mögen Smily "furchtbartraurig"

Also was ich an Kareena Kapoor nicht mag? naja ich finde das sie macnhmal arrogant wirkt ob es so ist weiss ich nicht und glaub es aber auch nicht aber sie wollte ihre art ändern zu reden ich weiss kareena ist nciht so aber andere würden das wirklich denken Smily "tutmirleid"

doch ich mag beide, also aish und kareena hehe Smily "smilesmile"

ja du hast schon recht, also manchmal wirkt sie arrogant(aber nur ein bisschenSmily "smilesmile" ) naja aber es stört mich nicht wirklich Smily "top"

Beitrag #264 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von Kareena01:
Zitat von Deelajy:

doch ich mag beide, also aish und kareena hehe Smily "smilesmile"

ja du hast schon recht, also manchmal wirkt sie arrogant(aber nur ein bisschenSmily "smilesmile" ) naja aber es stört mich nicht wirklich Smily "top"

mich ja auch nicht (kareena4ever) naja aber ich meine auch auf andere wirkt es so Smily "smilesmile"

ist toll daste beide magst Smily "smilesmile"

Beitrag #265 - erstellt: 23. November 2006
wenn es euch nicht stört warum schreibt es hier rein??? ist jetzt nicht böse gemeint aber das ist halt off topic, und aish gehört da auch nicht rein

---

Beitrag #266 - erstellt: 24. November 2006
Zitat von Deelajy:

also ich mag beide zwar kareena etwas mehr aber nicht vielSmily "smile"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #267 - erstellt: 23. Dezember 2006
also ich find sie hübsch und sie ist auch eine gute schauspilerin aber ich mag nicht ich weiß auch nicht wiesoSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #268 - erstellt: 23. Dezember 2006
@sweeetkajol91 das sagen auch sehr viele!!

Beitrag #269 - erstellt: 23. Dezember 2006
ich weiß hast du mir schon mal erzählt

---

Beitrag #270 - erstellt: 12. Januar 2007
also ich weiß nicht, ich mag kareena net so, find sie auch net sooooooooo schön, aber naja is ja nur meine meinung ^^ Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #271 - erstellt: 04. Februar 2007
also die art und weise ist schon ok..nua was mir an ihr nicht gefällt sie tut manchmal auf eingebildet
als sei sie die beste von allen schauspielern aber nua manchmal sonst ist sie total nett denke ich

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #272 - erstellt: 06. Februar 2007
ich find sie is einafch nur einegbildet.auserdem find ich is sie hässlich.....
ich find sie kommt in den filmen irgendwie so unsympatisch rüber und immer so ja cih bin so toll und so halt

die rolle in guten wei in schweren tagen hat ur gut zu ihr passt ,da hats auch so en zicke gespielt...

nichts gegen die kareena kapoor fans unter euch

Beitrag #273 - erstellt: 26. März 2007
Ich kann sie wegen ihrer Lippen nicht leiden

---

Beitrag #274 - erstellt: 08. April 2007
hallöle
ich mag kareena kapoor wegen ihrer übertriebenen schauspielkunst net. sry aber ich finde auch dass sie ziemlich vil von dm was die schminkindustrie hergibt braucht damit sie "normal" aussieht
aish ist echt die beste und kareena dagegen ist als wenn man nen trabbi neben nen porsche stelltSmily "tongue"
bida
zindagi007

Beitrag #275 - erstellt: 08. April 2007
ahmmm....ihre lippen XD ... naja allgemein finde ich ihr gesicht MANCHMAL nicht so schön
aber sonst mag ich sie Smily "smilesmile"

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 28. April 2007
kareena ist eigentlich von mir aus, die unsymphatischste bollywoodschauspielerin, von allen! sie gefällt mir überhaupt nicht. nicht vom aussehen, noch ihr wichtiges getue in den filmen. eine zicke hoch 3 halt. ihr schwester hingegen ist da gottseidank etwas besser. vom aussehen her und von der art. wßte lange nicht, dass das schwestern sind. haben gar nichts gemein. sie gefiel mir am besten in dil to pagal hai, aber das wars dann auch schon. ich persönlich glaube ja, wenn ihre vorfahren nicht in bollywood sehr angesehen gewesen wären, dann hätten die beiden niemals eine chance gehabt. ihr vater hat sie da reingebracht. ja sicher, das ist da nichts unnatürliches, aber mein king khan hat das ohne schieberei geschafft! und dafür liebe ich ihn ja so.Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #277 - erstellt: 28. Mai 2007
also ich kann sie einfach an sich nicht sonderlich gut leiden. sie kommt mir meistens ziemlich unsympathisch und zickeig rüber, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich finde sie auch nicht gerade hübsch, aber Aussehen ist ja bekanntlich nicht allesSmily "wink"
Ihre Art zu tanzen mag ich auch nicht wirklich, das kommt mir immer so unnatürlich rüberSmily "tutmirleid" sorry an alle Kareena-Fans,aber schleißlich heißt dieser Thread ja auch "Was mögt ihr an Kareena nicht"^^

---

Beitrag #278 - erstellt: 22. Juli 2007
Ich finde Kareena ist eine tolle Schauspielerin und es gibt Filme in denen sie mich mit ihrer Leistung wirklich begeistert, aber in der Merhzahl der Filme die ich mit ihr kenne (ja, so viele sind zwar nicht, aber egal) übertreibt sie reichlich.
Ich find das passt nicht zu ihr und das ist auch das einzige was mich störtSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #279 - erstellt: 24. Juli 2007
Zitat von Tia12:
also ich kann sie einfach an sich nicht sonderlich gut leiden. sie kommt mir meistens ziemlich unsympathisch und zickeig rüber, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich finde sie auch nicht gerade hübsch, aber Aussehen ist ja bekanntlich nicht allesSmily "wink"
Ihre Art zu tanzen mag ich auch nicht wirklich, das kommt mir immer so unnatürlich rüberSmily "tutmirleid" sorry an alle Kareena-Fans,aber schleißlich heißt dieser Thread ja auch "Was mögt ihr an Kareena nicht"^^

ich kann mich da nur anschließen......

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #280 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich mag sie eigentlich, was ich ned so dolle finde,
dass sie manchmal so eingebildet wirkt...
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #281 - erstellt: 29. Juli 2007
Mir gefällt kareena überhaut nicht !!
ich finde sie nur arrogant .. auch wenn sie das vllt nicht is so sieht sie immer aus
sry an die fans aba karrena geht garnicht ich fand sie schon immer hässlich Smily "tutmirleid"

---
< 3

Beitrag #282 - erstellt: 29. Juli 2007
In den früheren Filmen hat sie manchmal total mit ihrer Mimik übertrieben. Smily "tutmirleid"
In Main Prem Ki Diwani Hoon z.B. oder in Mujhse Dosti Karoge auch teilweise.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #283 - erstellt: 29. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
In den früheren Filmen hat sie manchmal total mit ihrer Mimik übertrieben. Smily "tutmirleid"
In Main Prem Ki Diwani Hoon z.B. oder in Mujhse Dosti Karoge auch teilweise.

Ganz meine Rede. Das hinterlässt bei vielen einen falschen EindruckSmily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #284 - erstellt: 29. Juli 2007
also kareena finde ich super..eigentlich fällt mir nichts ein was ich an ihr kritisieren könnte nur eins...
sie hat talent und sieht gut aus,sie hat es nicht nötig ständig in knappen sachen rumzulaufen,sie sieht auch so sehr geil ausSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #285 - erstellt: 02. August 2007
also wenn ich ehrlich bin, finde ich sie ungeschminkt ansehlicher als geschminkt !

sie klatscht sich ne ganze menge an make-up aufs gesicht und kommt sich dabei noch schön vor !

schade !

sie ist halt in meinen augen hässlich und so ziemlich überflüssig !

aber ist meine meinung !

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.

Beitrag #286 - erstellt: 02. August 2007
Ich finde sie ehrlich gesagt mit und ohne Schminke häßlich.Besonders in MPKDH.Und vor allem ihre Lippen.Außerdem trägt sie viel zu viel Schminke und sieht künstlich aus.

---

Beitrag #287 - erstellt: 02. August 2007
Zitat von Naksha:
Außerdem trägt sie viel zu viel Schminke und sieht künstlich aus.

Wo trägt sie viel zu viel Schminke??
Wenn du es in einem Film gesehn hast,dann ist sie daran nicht schuld.Sie wird da geschminkt.

Beitrag #288 - erstellt: 02. August 2007
Ich find auch nich, dass Kareena mehr Make-Up trägt als die anderen Schauspielerinnen..

Na ya ich mag sie, aber sie ist nicht die aller - HübschesteSmily "tutmirleid"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #289 - erstellt: 02. August 2007
also ich finde das mit dem Make-Up auch nicht....MrsKhan16 hat da schon recht sie trägt auch nicht viel mehr als alle andren schauspielerinen !! ich mag eigentlich kareena sehr gerne und ichh finde sie auch richtig geil und hüpsch ist sie auch aber na,ja sie kommt einach (das muss ich einfachmal sagen) ein bischen arrogant rüber auch wenn sie das garnicht will oder ich glaube auch nicht unbeingt das sie es ist aber es kommt öfters so rüber....z.b bei Koffee with Karan war sie super süß und nett hat viel gelacht und rumgealbert aber manchaml tuht mir leid kommt das glaube ich falsch rüberSmily "nichtgut" ......ich mag sie aber trozdem Smily "smilesmile" Smily "top"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #290 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von Naksha:
Außerdem trägt sie viel zu viel Schminke und sieht künstlich aus.

Wo trägt sie viel zu viel Schminke??
Wenn du es in einem Film gesehn hast,dann ist sie daran nicht schuld.Sie wird da geschminkt.

Ich finde sie sieht immer künstlich aus,außer in Omkara und ihren ersten Filmen.

---

Beitrag #291 - erstellt: 03. August 2007
Ich finde sie eigentlich ganz ok, aber was mich an ihr stört das sie manchmal total eingebildet und arogant rüber kommt. Und häßlich ist sie meiner meinung nach nicht finde sie ganz hübsch Smily "smile"

---
]

Beitrag #292 - erstellt: 03. August 2007
sorry aba ich finde sie total hässlich ...
naja sicherlich gibt es auf dieser welt hässlichere menschen aba der größte teil is schöner..
sie sieht tital unecht aus .. un wenn sie einmal ohne schminke raus geht sieht sie noch schrecklicher aus

baii baii Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #293 - erstellt: 03. August 2007
Da geb ich dir vollkommen recht

---

Beitrag #294 - erstellt: 05. August 2007
also was ich auch mal loswerden muss das sie ohne schminke echt überhaupt nicht gut aussieht ok..keiner kann was dafür wie er aussieht..aber das musste ich auch mal echt loswerden so als schauspielerin kann ich sie gut leiden aber ohne schminke kann ich sie nicht wieder erkennen und was ich auch nicht ausstehen kann sind ihre lippen!!..sonst ist sie ok..Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #295 - erstellt: 08. August 2007
Zitat von rani47:
also was ich auch mal loswerden muss das sie ohne schminke echt überhaupt nicht gut aussieht ok..keiner kann was dafür wie er aussieht..aber das musste ich auch mal echt loswerden so als schauspielerin kann ich sie gut leiden aber ohne schminke kann ich sie nicht wieder erkennen und was ich auch nicht ausstehen kann sind ihre lippen!!..sonst ist sie ok..Smily "smile"

Mhh..ja ich finde sie sieht sogar besser aus ohne Schminke..ich finde sie dann viel natürlicher.Smily "smile"
Aber jeder hat seine eigene Meinung...

Beitrag #296 - erstellt: 08. August 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von rani47:

Mhh..ja ich finde sie sieht sogar besser aus ohne Schminke..ich finde sie dann viel natürlicher.Smily "smile"
Aber jeder hat seine eigene Meinung...

ja ich denke auch so^^
sie siejht viel hübscher und natürlicher aus^

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #297 - erstellt: 08. August 2007
Also vom Aussehen her passt sie schon. Aber ich muss schon sagen dass sie i-wie arrogant auf mich wirkt. Ich schaue zwar ihre Filme gerne an, aber ich habe sie noch nie so richtig mögen können Smily "tutmirleid"

Beitrag #298 - erstellt: 10. August 2007
mhhhh...ich finde auch das sie auf eine Art sehr arrogant und überheblich rüberkommt,ihre Gestiken manchmal...mhhh...nööööö das gefällt mir gar nicht Smily "nichtgut"

---

*FOR EVER NUMBER 1*

Beitrag #299 - erstellt: 24. August 2007
Gerade das ist es doch was kareena so hammer macht! machmal so arrogant und eingebildet wie zB in Don oder K3G!! also ohne das sie eingebildet ist wäre kareena nicht unsere kareena!!

---

Beitrag #300 - erstellt: 24. August 2007
Ich finde ohne diese Rollen wäre sie erst recht "unsere" KareenaSmily "wink"
Sie kann auch sehr gute ohne dieses zickige Getue und ich finde das sollte sie öfters machen, da ist sie nämlich wirklich sehr gut drinne und wirkt auch sehr sympathischSmily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen