Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. August 2006
Hallo ihr süßen, mich würde es interessieren was ihr nicht an Kareena Kapoor mögt!!Alos ich mag an ihr alles ich bin ein riesen Fan von ihr!!Freue mich shcon auf eure antworten!Sorry wenn das thema hir shcon war,ich konnt das niergentwo finden!!Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. August 2006
also ich mag ihre Arrogante und Eingebeildete Art nicht. Ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. August 2006
Ich mag sie ebenfalls nicht, sie ist zwar eine gute Schauspielerin, aber sie füllt sich sowas von toll und trägt ihre Nase so hoch sie kann. Wenn man sie dann aber ohne Schminke sieht, dann denkt man aus welchen Sarg ist die denn gekrochen.
Ich mag sie nicht!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. August 2006
da schließ ich mich InLoveShahrukh & JeyKhan vollkommen an Smily "smilesmile"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. August 2006
Ja ohne schminke sieht sie nicht so hüpsch aus.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. August 2006
Also, dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:
Ich finde Kareena mit wenig Schminke bzw. nur mit geschminkten Augen (z.B. in Asoka) total hübsch und wesentlich schöner als mit viel Schminke wie z.B. in K3G.
Und das hab ich schon mal irgendwo gesagt:
Wenn man Kareena für eingebildet und hochnäsig hält, zeugt das wohl eher von ihrem Können als Schauspielerin, wenn man das ihr so abnimmt!
Also ICH MAG SIE! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. August 2006
Wenig schminke sieht bei ihr besser aus als viel und gar nicht.
Wenn sie keine schminke auf hat passt irgenwie ihr gesicht nicht zusammen.

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. August 2006
Also ich weiß nicht wie es euhc geht aber ich finde sie einfach hübsch auch ohne schminke!!tja jeder hat natürlich seine eigene Meinnung!!Smily "smile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. August 2006
als ganz erlich ich weiß nicht was ihr habt mit schminke oder ohne sieht sie einfach geil aus!!

sie ist eine der besten schauspielerinen bollywoods!!
ich liebe alles an ihr !

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. August 2006
Find ich auch passt nicht zum Thema aber ich mag alles an ihr und das manche sagen das sie aufgespritzte Lippen hätte ist doch unsinn finde ich wenn ihre Lippen so sind kann sie nichts dafür und ihre eingebildeten Rolle sind ja auch nicht so schlimm sie hat ja auch andere RollenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. August 2006
ich finde sie passt nicht zu shahrukh khan so wie bei dem film asoka

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. August 2006
wie schon erwähnt ich mag es nicht wenn kareena sich zu viel make up ins gesicht klatscht siehe K3G teilweise.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. August 2006
sie sieht meiner meinung nach garnicht indisch aus..!

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. August 2006
liegt vielleicht darin dass sie zu viele blonde stränchen hat rani.ich glaube eigentlich gar nicht das kareena in echt so zickig und eingebildet ist.jedenfalls nicht so wie es die medien und co immer behaupten.es gibt doch sicher noch andere schauspielerinnen die auch etwas eingebildet sind oder?damit meine ich jetzt keinen bestimmten.ich meine nur falls kareena wirklich etwas zickig bzw.arrogant ist ist sie sicherlich nicht die einzige.
ach ja ich mag es nicht wenn kareena die haare zu hell hat :D

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. August 2006
Also ich glaube auch nicht das sie ihre lippen aufgespritzt hat.
Ich habe ganz alte fotos von ihr gesehen , als sie jung wahr, ihre lippen sahen wie jetzt aus.

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. August 2006
Ich mag sie nicht, nicht vom aussehen und nicht vom Karakter!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. August 2006
Also am anfang mochte ich sie net...grad bei K3G und Asoka aber seid ich sie in Yaadein gesehen hab find ich sie als Schauspielerin supi Smily "smilesmile"
wie sie als mensch ist weiss ich ja net

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. August 2006
Yaadein habe ich noch gar nicht gesehen ist der denn schon in Deutschland raus?
Aber ich glaube das wird die Meinung zu ihr auf keinen Fall ändern!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. August 2006
Zitat von rani92:
sie sieht meiner meinung nach garnicht indisch aus..!


Das stimmt, man würde nicht gleich erkennen dass sie Inderin ist, genauso ist das bei ihrerer Sis Karisma! Aber das zeigt, wieviele unterschiedliche Menschen es in Indien gibt! Es gibt dünklere und hellere Menschen, und wenn die sich noch vermischen ergibt sich eine wunderschöne Kombination!

Ich fand übrigens auch dass SRK und Kareena gar nicht zusammengepasst haben in Asoka!

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. August 2006
Einfache Frage, einfache Antwort: Alles Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. August 2006
ey was habt ihr also ich finde sie ist ganz und gar nicht eingebildet und wennn sie ist, nur in filmen eingebildet aber sie sollte es so spielen!!!!!Smily "smilesmile"

und mit oder ohne schminke sieht sie bombastich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "smile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 07. August 2006
ALLES!
Ich mag diese Frau einfach nicht. Sie kommt so unsympatisch rüber. Zickig, eingebildet, arrogant....
Den letzten Teil von K3G hat sie richtig für mich vermiest.... Smily "silberblick" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. August 2006
ich finde ihre ohren voll hässlich

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. August 2006
Also ich finde sie immer hübscher je älter sie wird desto hübscher wird sie aber ihre lippen am anfang haben mich gestört sehr sogar und ihre ohren naja habe nie drauf geachtet

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. August 2006
ja die hat voll die großen ohren find ich

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. August 2006
Ich find's schade dass sie die meiste zeit die rollen von eingebildetetn tussis bekommt ( hab ich auf jeden fall gelesen). natürlich hat sie auch gute rollen, wie z.B in asoka oder chameli, aber ich glaube vorwiegend zickige rollen, k3g oder KhushiSmily "confused"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. August 2006
ja das stimmt schon naja was soll man da machen wenn sie die spielen möchte

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. August 2006
Ja es ist ihre sache nur finde ich es schade sie könnte echt viel bessere rollen haben. aber vielleicht ist es ihr schon angeboren ein wenig arrogant und zickig zu sein! Sie muss schließlich ihr geld auch verdienenSmily "absturz" Smily "achso"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. August 2006
Sie hat früher zickige Rollen angenommen, und das waren auch nur zwei, nämlich K3G und Khushi! Jetzt spielt sie viel anspruchsvollere Rollen zb. Omkara und hat auch bewiesen dass sie wirklich schauspielen kann! Ich denke sie kommt für die meisten sehr arrogant rüber wegen der Rolle in K3G weil sie die einfach zu gut gespielt hat, so dass alle glauben dass sie im wirklichen Leben auch so arg drauf ist! Angeblich hat sie ja auch zugegeben dass sie früher eine richtige Zicke war und alles für selbstverständlich hielt, aber jetzt ist sie reifer geworden und weiss dass es einem das Leben viel einfacher macht, wenn man versucht mit jedem klar zu kommen!!!

Sie hat dennoch eine etwas hochnäsige Art (wobei sich das auch bei ihr um einiges gebessert hat), weil sie aus der berühmten Kapoor-Family kommt! Aber ich mag sie dennoch sehr! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Elissa:
Ja ohne schminke sieht sie nicht so hüpsch aus.


Habt ihr sie überhaupt ohne Schminke gesehen??? Smily "zornig"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von kajol14:
als ganz erlich ich weiß nicht was ihr habt mit schminke oder ohne sieht sie einfach geil aus!!

sie ist eine der besten schauspielerinen bollywoods!!
ich liebe alles an ihr !


Da schlies ich mich nicht an! Sie ist schon gut, dazu sag ich nichts aber sie ist nicht so gut wie die anderen Schauspielerinnen a la Bollywood. Sie hat auch weniger Erfahrungen was auch natürlich ist, denn sie ist auch noch jung! Also bis dann! Smily "top"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von ladykhan:
Zitat von Elissa:
Ja ohne schminke sieht sie nicht so hüpsch aus.


Habt ihr sie überhaupt ohne Schminke gesehen??? Smily "zornig"


Ohne Schminke sieht sie echt gut aus, das kann man von den meisten Schauspielerinnen nicht behaupten! Sie ist eine richtige natürliche Schönheit, das kann man zb. in Asoka oder Omkara sehen! Und auch sonst trägt sie eher wenig Schminke bei einigen Veranstaltungen.
Sorry wegen des Off-Topics! Smily "angel"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von ladykhan:
Zitat von Elissa:
Ja ohne schminke sieht sie nicht so hüpsch aus.


Habt ihr sie überhaupt ohne Schminke gesehen??? Smily "zornig"


Natürlich habe ich sie ohne schminke gesehen.

---

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von Elissa:
Zitat von ladykhan:
Zitat von Elissa:
Ja ohne schminke sieht sie nicht so hüpsch aus.


Habt ihr sie überhaupt ohne Schminke gesehen??? Smily "zornig"


Natürlich habe ich sie ohne schminke gesehen.


Wo denn?

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. August 2006
kareena ungeschminkt:

http://img218.imageshack.us/img218/4811/kareena66kv2.jpg

sieht doch super aus!Smily "top"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. August 2006
Dafür das sie viel an ihren filmen arbeiten muss sieht sie schon noch top aus.andere schauspieler haben sogar mit schminke noch riesige augenringe!

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von Aishwarya:
kareena ungeschminkt:

http://img218.imageshack.us/img218/4811/kareena66kv2.jpg

sieht doch super aus!Smily "top"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.


das find ich auch!!!Smily "top"

ich finde kareena in kyon ki super toll ist grad net mein lieblings film aber kareena hat im film total gut geschauspielert!!!!
aber ihre anderen filme sind auch schön und freu mich auf 36 china town !!!!!!!!!
da sieht sie total hüpsch aus!!!!!

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von Aishwarya:
kareena ungeschminkt:

http://img218.imageshack.us/img218/4811/kareena66kv2.jpg

sieht doch super aus!Smily "top"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.


Ok ich geb dir recht! Toll sieht sie nicht aus!!!!!!!!! Smily "nichtgut"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. August 2006
also ich find esie hat immer verschiedene phasen und in ihren guten sieht auch ungeschmickt einfach toll aus. ach sogar in ihren schlechteren !! Smily "top"

ich finde sie super alles an ihr gefällt mir und am meisten gerade das sie so oft ungeschminkt rumläuft soagar manchmal auf awards.

sie ist sehr natürllich im gegensatzt zu vielen anderen bw stars wie zum beispiel aish. die kennt dsas wort ungeschminkt bestimmt nich mal!!

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. August 2006
Ja find ich auch sie kann wenigstens ungeschminkt rumlaufen das mag ich an ihr eigentlich mag ich alles an ihr

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 12. August 2006
@ladykhan hast du richtig gelesen?ich sagte das foto von kareena finde ich toll, net nicht toll

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. August 2006
@Aishwarya ich finde dieses foto auch voooooool sweet die sieht ohne schminke so niedlich und unschuldig ausSmily "wink"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. August 2006
@kareena3112 ich finde sie ohne make up auch viel besser.nur weil dieses ein "skandalbildchen" aufgetaucht ist wo kareena ne rote haut hat wer weiss zu viel party,zu viel schampus,krank oder sonnenbrand,machen einige so nen terror von wegen häßlich und so.ich mag es nicht wenn kareena zu angeklatscht aussieht.in k3g war des in einigen szenen so

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. August 2006
Aishwarya sehe ich genau so*gg* wir verstehen unsSmily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. August 2006
jupp hehe kareena3112 Smily "smilesmile"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. August 2006
also ich mag kareena und ausserdem glaub ich nicht das sie eingebildet ist ich stimme kajol94 zu!!

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 01. September 2006
ich mag sie voll

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. September 2006
ich denke es ist geschmacksache ob man sie eingebildet findet oder nicht, jeder sieht das ein bisschen anders. ich persönlich hab mir noch nie richtig gedanken über sie gemacht, sie ist auf jeden fall nicht meine lieblingsschauspielerin, aber sie hat talent das muss man ihr lassen! ich finde ihr gesicht jetzt nicht so schön; ich meine verglichen mit anderen schauspielerinnen, hab ich schon schönere als sie gesehen, aber ich denke mal das sie jetzt nicht gerade häßlich ist; ich hab auch schon häßlichere gesehen! Ich kann auch nicht wirklich beurteilen wie sie im wahren leben ist, da ich sie nur in den filmen sehe.Smily "smile"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. September 2006
leute ich bitte euch, die sieht ja ohne schminke noch fantastischer aus...!

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 02. September 2006
also, kareena find infilmen eigentlich ganz hübsch....aber so find ich die nicht grad toll....also das eiune foto geht ja noch, aber auf manchen....nee, da find ich die voll hässlich...naja, sonst so kommt dir mir voll zickig rüber ...nicht grade was positives...

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen