Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?

«« | Seite 4 von 4
Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Ich mag ihn mit kurzen Haaren nicht. da sieht er immer so hässlich aus. Mit etwas längeren Haaren wie in Dhoom 2 oder Krrish gefällt er mir sehr gut!!! und er ist der beste Tänzer!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ich finde genau das gegenteile ich finde es besser wenn er kurze haare wie in
k3g hat das sieht total süß aus und er tanzt auch super finde ich auch boaaaSmily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 03. August 2007
naja ich finde wenn er tanzt dan bewgt er sich i wie zu extrem wenn ich mir in seinen tanzszenen zumbeispiel jemand andreres vorstellen würde säh das bestimmt nich so aus aba naja ... baii baii Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #153 - erstellt: 13. August 2007
ehm .. da muss ich erstmal i.love.declan recht geben ^^ und hübsch finde ich ihn auch nicht gerade ! naja .. ich hab ja nichts gegen seinen komischen daumen aba ich finde das einbisschle ecklig !
an alle hrithik-fans .. tut mir leid !!

bb Smily "winke"

---
(¯`·._.· Lebe jeden Taq so aLsz ob er dein Letzter wäre ·._.·´¯)
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #154 - erstellt: 14. September 2007
ich muss sagen , ich finde seine Stimme richtig unerträglich....
wenn er anfängt zu reden zerstört das im Film echt die ganze Atmosphäre...
und bei MDK singt er auch noch Smily "tongue"

ich gucke Hrithik-Filme echt liebr mit Synchro... das muss schon was bedeuten, ich bin eigtl. n Synchro-Hasser

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #155 - erstellt: 18. November 2007
Ich habe erst bei "Dhoom II" gesehen, dass er drei Daumen hat... Kann er sich das nicht einfach weg operieren lassen?
Also ich hätte das schon längst gemacht
Naja aber ich finde, dass er ein recht guter Tänzer ist. Ich finde er kann die Tanzschritte exakt wiedergeben. Im Gegensatz zu den Backroundtänzern... die tanzen nie viel besser als Hrithik.
Grüß euch alleSmily "winke" Smily "winke"

Beitrag #156 - erstellt: 05. Dezember 2007
jaa aba vllt tanzt er das jaa uch nur zu extrem ..? xD
naya ish find akls stra könnt man das auch weqoperien aba man sol ja eig so beliebn wie der gott einen erscaffen hat .. ^^
aba ish mag ihn einfach ned !! sein geshciht alles

Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #157 - erstellt: 10. Februar 2008
Ich finde das, was du miss.semira gesagt hast, total respektlos sry, aber es ist so.
Er muss sich den zweiten Daumen doch nicht wegoperieren lassen! Und außerdem kann er nichts dafür.
also finde ich es unverschämt, wenn jemand sagt, dass er sich die mal wegoperieren muss.
Es soll jetzt nichts persönliches gegen dich sein miss. semira, aber stell dir mal vor, wenn du so einen Daumen hättest. Ich finde es nicht schlimm und Hrithik steht zu seinem dritten Daumen, statt ihn sich wegzumachen!

---

Beitrag #158 - erstellt: 11. Februar 2008
mir ist das noch gar nicht aufgefallen ich dachte die hätten das wo der in koi mil gaya gespielt hat extra dran gemachtSmily "tutmirleid" naja jetzt weiß ich das es wirklich so ist aber ich finde das nicht schlimm außerdem haben das viele inder neben uns hat mal ne inderin gewohnt die hatte auch sowas nur an den zwei kleinen fingern also hatte sie 12 finger das fand ich oder finde ich gar nicht so schlimm also wer darauf achtet findet es viellecht abstoßend naja wer drauf achtet und nicht so wie ich ok ich mein wer guckt bei dem schon auf die hände??

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #159 - erstellt: 20. Februar 2008
Zitat von miss.semira:
Ich habe erst bei "Dhoom II" gesehen, dass er drei Daumen hat... Kann er sich das nicht einfach weg operieren lassen?
Also ich hätte das schon längst gemacht

ich geb da PrincessAish total recht.
ich finde genau da merkt man,
dass hrithik sich einfach selber akzeptiert
und ihm einfach egal ist was solche leute, wie du zum beispiel (ist nicht böse gemeint), denken.

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #160 - erstellt: 04. April 2008
In Indien sollen solche "Zeichen", ein Zeichen für Glück sein oder dass er was Besonderes ist --Und das ist er für seine Fans sicher!!!Smily "top"

---

Beitrag #161 - erstellt: 05. April 2008
Zitat von Jaada:
In Indien sollen solche "Zeichen", ein Zeichen für Glück sein oder dass er was Besonderes ist --Und das ist er für seine Fans sicher!!!Smily "top"

Das hat aber nicht wirklich hier was mit dem Thema zu tun, oder??

Bitte nicht Off-Topic werden Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #162 - erstellt: 23. Oktober 2008
Wie er tanzt, mag ich nicht. Smily "smilesmile" Zu seine lange und sehr schmale Beine muss er wenigstens keine enge Hose anhaben. Hi-hi-hi Smily "smilesmile"

Und noch was: er muss sein Trauer besser spielen, sonst wirkt er viel zu gefährlich, als haut er gleich ein. Das passt irgendwie nicht, wenn eine traurige schöne Frau mit ihm zusammen spielt. Smily "smilesmile"

Beitrag #163 - erstellt: 22. Dezember 2008
Naja ich mag ihn nichtSmily "nichtgut"

Besonders find ich seinen Daumen ekelig...Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #164 - erstellt: 30. Mai 2009
seine riesigen muskeln stören mich an ihm....und ich mag seine langen Haare nicht...kurze stehe ihm besser

---

Beitrag #165 - erstellt: 08. Juni 2009
Lange Haare, sein Gesicht ist zu schmal, seine Nase zu lang, seine Augen sind irgendwie komisch, diese Falte auf der Stirn, wenn er weint
Sein Körper und das war's glaub ich.

---

Beitrag #166 - erstellt: 09. Juni 2009
Ich find er hat so ein langes Kinn, das zieht sein Gesicht so lang Smily "silberblick"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #167 - erstellt: 10. Juli 2009
Das Problem mit einem langen Kinn haben andere aber auch. Ist für mich ehrlich gesagt kein Grund dafür, dass es das Aussehen eines Mensche schmälern soll. Smily "wink"

---

Beitrag #168 - erstellt: 12. Juli 2009
Ja aber hier geht es ja um Hrithik. Und das ist eben das was ich an ihm nicht "mag". Dafür ist ja der Thread da, um zu sagen was wir an ihm nicht mögen. Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du es nicht schlimm findest, ist es doch ok, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #169 - erstellt: 28. September 2009
Ich mag seine Haare nicht soooo gerne ...ich find die passen zwar zu ihm aba irgendwie kann cih die nicht leiden Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #170 - erstellt: 25. August 2011
Ich mag es Nicht wenn er Seine Muskeln so in den Vordergrund stellt,denn es sieht Komische aus.Smily "tutmirleid"
Und seine Zwei Daumen,sonst fällt mir nichts ein.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #171 - erstellt: 01. Mai 2012
Ich hasse den Typ so oder so ich kann alles anihm nicht leiden aber,er ist ein verdammt guter Schauspieler und er kann auch gut Tanzen aber irgendwie nicht so mein GeschmackSmily "erschiess" Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen