Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 18. Oktober 2006
gute einstellung Smily "smilesmile"
mich stört ne ganze menge, aber ich habe schon alles aufgeschrieben glaube ich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 01. Dezember 2006
Mich stört das er schon ne Frau hat ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #103 - erstellt: 02. Dezember 2006
Ist schwer für mich etwas da zu finden....

Hmmm, manchmal wirkt er ein bisschen "naiv" in seinem interviews. Seine aussagen sind manchmal ein bisschen "jung"...Kann das so nicht richtig erklären.

Aber es wird immer besser...Smily "top"

Beitrag #104 - erstellt: 02. Dezember 2006
Zitat von Geany:
Mich stört das er schon ne Frau hat ^^

ja das stört mich ach, denn ich wollte ihn soooooooooooooooo gerne heiraten!!!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #105 - erstellt: 03. Dezember 2006
Ja vorallem jetzt wo er zum durchdrehen gut aussieht!

Der hat aber auch sprünge vom aussehen her gemacht die sind wahnsinn.

Und mich stört noch etwas!
Es soll in Dhoom2 eine Kuss Szene zwischen ihm und aish gebn!!!

Habe ich auf aishwaryaforever gelesen! *heul snief* *auch mal knutschen will* Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #106 - erstellt: 03. Dezember 2006
ja der kuss war sooooooooooo süß ich war richtig eifersüchtig!!!!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #107 - erstellt: 04. Dezember 2006
Ich mag seine Frisur nich, also die langen Haare sind komisch und sonst stehen die auch irgendwie ab, das ist schon fast undefinierbar...Smily "smile"

sonst gibs an ihm nix zu beanstanden :-)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #108 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
ja der kuss war sooooooooooo süß ich war richtig eifersüchtig!!!!Smily "tutmirleid"

Süss ist wohl nicht der richtige Ausdruck ...das war verboten heiss. Insbesondere auf einer riesigen Kinoleinwand. Bin noch immer ganz benommen. Die Szene wirkt durchaus nachhaltig *seufz*

Beitrag #109 - erstellt: 04. Dezember 2006
Ich glaube wir müssen bald ne kuss thread öfnen. Es ist ja nicht das erste mal für Hrithik in einem film...Smily "smilesmile"

Beitrag #110 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von JustMe:
Ich glaube wir müssen bald ne kuss thread öfnen. Es ist ja nicht das erste mal für Hrithik in einem film...Smily "smilesmile"

echt???? in welchem film denn noch??

---

Beitrag #111 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von JustMe:

Das, was er in Dhoom 2 getan hat, ist mit keinem der Schmatzer vorher zu vergleichen.

Und das ist es, was mir an Hrithik nicht gefällt. Wie konnte er nur?! Smily "frown"
Ich bekomme dieses Bild gar nicht mehr aus dem Kopf Smily "achja" .......dabei ist es schon 5 Tage her, seit ich den Film gesehen habe.

Beitrag #112 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Zitat von JustMe:

Das, was er in Dhoom 2 getan hat, ist mit keinem der Schmatzer vorher zu vergleichen.

Und das ist es, was mir an Hrithik nicht gefällt. Wie konnte er nur?! Smily "frown"
Ich bekomme dieses Bild gar nicht mehr aus dem Kopf Smily "achja" .......dabei ist es schon 5 Tage her, seit ich den Film gesehen habe.

ich dagegen guck ich mir die szene jeden tag aud youtube an!!!Smily "smilesmile" Aber er hatte mal gesagt das es nichts besser als ein kuss in der szene reingepasst hätte aber aish wollte erst das studio verlassen und die szene nicht tun!!! Aber zun glück hat sie es gemacht!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #113 - erstellt: 04. Dezember 2006
Es deutlich zu sehen. Ash bewegt ja ihre lippen kaum! Hrithik macht die ganze arbeit.

Das hat seine frau Suzanne ja als bedingung gestelt, wenn er am leimwand küsst, muss es ein ver**** toller kuss sein!

Es ist ihm gelungen. Ich mag den kuss auch...Smily "top"

Beitrag #114 - erstellt: 04. Dezember 2006
@justme...er bekommt 100% KEINEN eigenen Kussthread...er ist nicht der erste der küsst in Bollywood also übertreibs net.....wer sagt eigentlich das seine Frau die bedingung gestellt hat ??
@sr2006....och er hats bestimmt net mit absicht getan Smily "smilesmile"

Beitrag #115 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von annigi:

@sr2006....och er hats bestimmt net mit absicht getan Smily "smilesmile"

Ich bin sicher er hat dabei an mich gedacht Smily "nullplan" ...und das ist die einzige Entschuldigung, die ich gelten lasse.

Beitrag #116 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von JustMe:

echt???? in welchem film denn noch??

Wenn ich mich nicht täusche in Yaadein. Aber da drücken er und Kareena nur die Lippen aufeinander. Zudem verschleiert der Sonnenuntergang das ganze noch etwas Smily "wink"

Beitrag #117 - erstellt: 04. Dezember 2006
achso danke!!!

---

Beitrag #118 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von sr2006:

..............Ich bekomme dieses Bild gar nicht mehr aus dem Kopf Smily "achja" .......dabei ist es schon 5 Tage her, seit ich den Film gesehen habe.

man da hast du wohl wirklich einen Schock erlitten ???Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #119 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von sheynah:
Zitat von sr2006:

..............Ich bekomme dieses Bild gar nicht mehr aus dem Kopf Smily "achja" .......dabei ist es schon 5 Tage her, seit ich den Film gesehen habe.

man da hast du wohl wirklich einen Schock erlitten ???Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Allerdings. Ich bin völlig traumatisiert Smily "sorry"

Beitrag #120 - erstellt: 05. Dezember 2006
Das war auch ein kleiner kuss in Kaho Naa...Pyaar Hai, und es sieht so aus als küssen sich Preity und Hrithik in Mission Kashmir - aber das ist von weit her...

Beitrag #121 - erstellt: 23. Dezember 2006
Also ich mag an Hrithik allesSmily "top" ....was sollte man den nicht an ihr mögen?Ich finde ihn sogar besser als Shah Rukh Khan was mich an srk stört ist seine große NaseSmily "nichtgut" ja und das er zu alt ist....naja jetzt zu Hrithik.........

---
sig gelöscht da viel zu gross....annigi
max. erlaubt sind 400x130

Beitrag #122 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von annigi:
.wer sagt eigentlich das seine Frau die bedingung gestellt hat ??

Ist wahr, ist ein etwas älteres Interview von der HrithikRules Seite.
Ich habs selbst gelesen (;
In einem neuerem Interview steht sogar sie sei stolz auf seinen Kuss ^^

---

Beitrag #123 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Maaya:
Also ich mag an Hrithik allesSmily "top" ....was sollte man den nicht an ihr mögen?Ich finde ihn sogar besser als Shah Rukh Khan was mich an srk stört ist seine große NaseSmily "nichtgut" ja und das er zu alt ist....naja jetzt zu Hrithik.........

was hat srk bitteschön hier zu suchen? Smily "silberblick" wenn du was über ihn schreiben willst dann mach das doch im passenden thread. hier ist das nämlich offtopic.
und es gibt auch ne menge sachen die man an hritik nicht mögen könnte, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst Smily "wink"

so das wollte ich nur mal loswerden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 13. Januar 2007
och das mit den 2 daumen ist mir erst gar net aufgefallen..erst als ich ein bild von MPKDH gesehen habe und ei8ns von Dhoom 2 , aber ich denke ,dass ist wohl die kleinste Sache oder??!!! Ich meine er ist ein großartiger Schauspieler und das ist doch am wichtigsten! Seine Entdecker(sofern er welche gehabt hat) haben das doch auch net beachtet!

tjoar ich mag ihn sehr, aber manchmal find ich seine frisuren zu krass=)

---

Beitrag #125 - erstellt: 14. Januar 2007
Sein entdecker war sein Vater, nur mal so nebenbei :D

---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 14. Januar 2007
Also ich wurde ja erst als es einer sagte aufmerksam auf den dritten daumen. Früher hab ich es nicht bemerkt. Und es ist mir völlig egal.

Er ist trotzdem mein bollywood favorit! Smily "smile"

Beitrag #127 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Maaya:

Das einzige was mich an Hrithik stort sind seine ubetreibene bicebs. Sonst habe mit ihm kein problem ich mag ihn .
Liebe Maaya auch Hrithik ist nicht mehr der jungste er ist schon 33 jahre alt. Er ist sogar alter als Rani . Aber das bin schon off topicc. Und wen du schon off topicc geschreiben hast Shah kan nichts dafur das er so eine nase hat wie er hat genau wie Hrithik kan nichts dafur das er an eine hand 6 finger hat. Das ist ihnen genetish geschenkt.Smily "wink"

Beitrag #128 - erstellt: 15. Januar 2007
Zitat von Liovizna:
Zitat von Maaya:

Das einzige was mich an Hrithik stort sind seine ubetreibene bicebs. Sonst habe mit ihm kein problem ich mag ihn .
Liebe Maaya auch Hrithik ist nicht mehr der jungste er ist schon 33 jahre alt. Er ist sogar alter als Rani . Aber das bin schon off topicc. Und wen du schon off topicc geschreiben hast Shah kan nichts dafur das er so eine nase hat wie er hat genau wie Hrithik kan nichts dafur das er an eine hand 6 finger hat. Das ist ihnen genetish geschenkt.Smily "wink"

Wenn du schon andere darauf hinweist das sie offtopic sind weil sie SRK einbringen...WARUM bringst du dann Rani ins Spiel ???Smily "huch"
Du kannst es nicht lassen...oder ??

Beitrag #129 - erstellt: 15. Januar 2007
Also, ich bin ja froh das wir nicht alle die gleichen Männer toll finden, o gott, das wäre schrecklich!

Und Ausserdem leben die Stars ja auch davonSmily "top"

Persönlich finde ich Hrithik Roshan besser als Shahrukh Khan, da Hrithik einfach besser rüber kommt in den Filmen!

Klar sind die Filme von Shahrukh super und gehen manchmal sehr ans Herz aber trozdem ist mein Herz mehr für Hrithik.
Seine Muskeln sind zwar vielleicht nicht der Hit, aber welche Frau würde sich von so einem Mann nicht beschützt fühlen?!

Ich finde alle Schauspieler sind klasse in den Filmen aber wer kennt Sie schon Persönlich? Wer weiss wie sie da sind?! Vielleicht auch mega ätzend!

Wer weiss das schon!

Bleiben wir dann lieber bei unseren Träumen!Smily "smilesmile"

Beitrag #130 - erstellt: 15. Januar 2007
Deine Einstellung ist schon mal was wert Smily "smilesmile"
allerdings passt dein post eher in den allgemeinen Hrithikthread nicht hierher...hier wird gefragt was mögt ihr nicht Smily "wink" also ganz schön am thema vorbei

Beitrag #131 - erstellt: 15. Januar 2007
Das einzige was mich an diesen wunderbaren prachtexemlpar.,.....stört.....ist:
wenn er mit dem Tanzen übertreibt und es einfach ein bissel...oberflächlich aussieht und dann denke ich immer..Ach ..bitte es reicht jetzt komm wieder runter....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #132 - erstellt: 20. Januar 2007
also mir fällt nix ein, ich mag alles an hrithik!!
ich find den einfach geilSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" , am meisten seine augen, einfach nur hammer

Die mukis find ich, persönlich, gut so, einfach perfekt!
ok, bei manchen filmen passen die muskeln nicht wirklich rein,
aber so ist nun mal hrithik, muss man akzeptieren!!

wegen den daumen, die stören mich etz garnicht!!
er ist so, dass macht nunmal einen hrithik roshan aus!Smily "wink"

also, sagen wir's mal so:
hrithik = geschmackssache ^^

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #133 - erstellt: 20. Januar 2007
sorry aber loben kannst du im hrithik thread.
also ich finde das er manchmal bei den tänzen einfach übertreibt z.b in koi mil gaya also da habe ich echt gedacht das der total spinnt wiel er jedesmal rum gehüpft ist und so

---

Beitrag #134 - erstellt: 20. Januar 2007
ja, ich weiß, ich wollte es erst nicht schreiben,
aber naja, hab's dann doch gemachtSmily "smilesmile"

ich glaub, dass es nicht an hrithik liegt,
er sucht sich die tanzeinlagen ja nicht raus!

---

Beitrag #135 - erstellt: 20. Januar 2007
ja schon aber irgendwie sehe ich es nur an hirthik wie er so übertreibt und soo okay villeicht musste er in koi mil gaya so tanzen weil er ein komischen typen spielen musste aber trotzdem bei manchen anderen filme übertreibt der auch, aber bei manchen stellen passt es z.b wie in dhoom 2 da finde ich das es passt aber manchen filme überhaupt nichtSmily "smile"

---

Beitrag #136 - erstellt: 20. Januar 2007
naja, das siehst du so,
ich nicht ^^

find den eigentlich immer gut,
am meisten find ich den gut, bei "ek pal ka jeena"
da tanzt er einfach geil, findest du nicht??Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #137 - erstellt: 20. Januar 2007
lass uns im hrithik thread weiter unterhalten weil hier dürfen wir ja nicht lobenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #138 - erstellt: 27. Januar 2007
naja ich finde das er nicht so gut tanzen kann

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #139 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von rani47:

Sorry, chica...aber da muss ich lachen! Smily "smilesmile"

Beitrag #140 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von JustMe:
Zitat von rani47:

Sorry, chica...aber da muss ich lachen! Smily "smilesmile"

^^ ich auch!!

also wenn er nicht tanzen kann,
dann weiß ich nicht weiter

ist aber deine meinung...Smily "wink"

---

Beitrag #141 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von rani47:

Wirklich??Meinst du??
Ich finde er ist ein göttlicher Tänzer und der beste Tänzer Bollywoods,naja jeder hat seine eigene Meinung.

Beitrag #142 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von rani47:

Wirklich??Meinst du??
Ich finde er ist ein göttlicher Tänzer und der beste Tänzer Bollywoods,naja jeder hat seine eigene Meinung.

yaa aber ich finde das gehört nicht hier in den thread reinSmily "wink"

---

Beitrag #143 - erstellt: 31. Januar 2007
Ja das finde es natürlich auch und sorry für den offtopic.Aber das mit den tanzen fand ich schon häftig

Beitrag #144 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von Juhi14:
Ja das finde es natürlich auch und sorry für den offtopic.Aber das mit den tanzen fand ich schon häftig

yaa jeder hat eben seine meinung naja is yaa jetzt auch egal und jetzt zurück zum thema........

---

Beitrag #145 - erstellt: 06. Mai 2007
Ich finde seine Tanzart manchmal etwas zu übertrieben, aber nur manchmal
sonst ist er eigentlich richtig gut als schauspieler

Ach ja, er hat irgendwie zu viele Muskeln
ein bisschen weniger würde auch reichen finde ich

Smily "winke"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #146 - erstellt: 05. Juni 2007
hmmm da muss ich mal überlegen...
mir fällt da eigentlich nicht viel ein...
vielleicht könnte ich sagen, dass er manchmal (also in seinen älteren filmen) ab und zu klamotten anhatte, die mir nicht so an ihm gefallen haben (wie z.B. in yaadein)
aber ich denke, dass liegt ja nicht an ihm, er sucht sich ja nicht die klamotten aus, oder??

---

I »-(¯`v´¯)-» Hrithik

Beitrag #147 - erstellt: 05. Juni 2007
Zitat von HrithiksAngel91:
hmmm da muss ich mal überlegen...
mir fällt da eigentlich nicht viel ein...
vielleicht könnte ich sagen, dass er manchmal (also in seinen älteren filmen) ab und zu klamotten anhatte, die mir nicht so an ihm gefallen haben (wie z.B. in yaadein)
aber ich denke, dass liegt ja nicht an ihm, er sucht sich ja nicht die klamotten aus, oder??

Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #148 - erstellt: 13. Juni 2007
Seine Ohren..eindeutig zu großSmily "smilesmile"

Beitrag #149 - erstellt: 13. Juni 2007
für seine Ohren kann er ya nixx Smily "smilesmile"

auf mich wirkt Hrithik immer so ein bisschen "glatt" und dadurch i-wie auch langweilig....OK bei Dhoom 2 sieht er echt heiß aus...aber sobald er mehr Klamotten anhat, is es mir fast zu "steif" Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #150 - erstellt: 30. Juni 2007
Ich mag ihn mit kurzen Haaren nicht. da sieht er immer so hässlich aus. Mit etwas längeren Haaren wie in Dhoom 2 oder Krrish gefällt er mir sehr gut!!! und er ist der beste Tänzer!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen