Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 14. Oktober 2006
hmm kommt drauf an
manchmal stimmt dann sieht es zu viel aus aber im moment perekt

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. Oktober 2006
Also...was ich überhaupt nicht an hrithik mag ist....

Seine Art zu heulen..
Seine Art Witze zu machen...find ich irgendwie lächerlich Smily "tutmirleid"
Das er sich nie Mühe geben musste um nach oben zu kommen....
Seine Stimme...ist so piepsig Smily "smilesmile"
...er hat einige Filme die ich net mag aber das ist bei anderen genauso....er hat
dafür auch Filme die ich super find Smily "smilesmile"

-------------------------------------------------------------------------------------
So und was ich allgemein absolut nicht mag....wenn jeder Star ständig mit SRK verglichen wird....Man kann Menschen nicht vergleichen...les ich nicht nur hier sondern in fast jeden Was-mögt-ihr-nicht-Thread... Vergleicht net alle mit SRK, das nervt tierisch Smily "tutmirleid"

Beitrag #53 - erstellt: 14. Oktober 2006
ich hasse seine ganzen muskeln

Beitrag #54 - erstellt: 14. Oktober 2006
Ich find seinen Finger ekelig Smily "nichtgut"
Aber naja, kann er ja nix für.

Beitrag #55 - erstellt: 14. Oktober 2006
Wie kann man seinen Finger eklig finden,wenn man ihn nie(fast) sieht!Smily "silberblick"

Beitrag #56 - erstellt: 15. Oktober 2006
Ich finde mal sieht ihn viel zu häufig. Und in Koi Mil Gaya gibt es eine üble Nahaufnahme davon

Beitrag #57 - erstellt: 15. Oktober 2006
ich finde er hatt nur schöne augen und sein tanz stil finde ich so komisch aber er ist ja auch nur ein mensch trozdem mag ich in Smily "top" Smily "smile" und das mit dem 3 daumen tut mit echt leid er kann ja auch nichts dafürSmily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 16. Oktober 2006
immer wieder das thema mit den händenSmily "zornig" bzw fingernSmily "zornig"

mal ganz im ernst was soll daran ekelig sein??? der typ ist super kann perfekt tanzen hat nen traum body und ist super gegabt.er kann nichts dafür das er halt 2 daumen hat aber ekelig siehts nicht aus was soll schon ekelig an nem daumen sein. wenigstens funktioniert noch sein verstand und seine hand ist auch normal ob 2 oder 10 daumen. er hat genau so schöne dinge an sich wie alle anderen menschen auch. aber im leben kommts nicht immer aufs aussehen an man wird eh alt und muss mal sterben was nützt es da einem ob er gut ausgesehen hat oder nicht .viel mehr ist es wichtig seinen mitmenschen und kindern ein vorbild zu sein und ihnen verhaltesnmuster und gute manieren weiter zu geben damit man in den kinder bzw menschen weiter lebt als erinnerung und gute persönlichkeit

Beitrag #59 - erstellt: 16. Oktober 2006
Lieber Arjun,

reg dich mal bitte nicht so künstlich auf. Das Thema ist: Was mögt ihr nicht? Also schreibe ich hier rein, was ich nicht an ihm mag. Das einzige ist sein dritter Daumen.
Wenn das Thema gewesen wäre: Was mögt ihr? hätte ich alles andere erwähnt, aber nicht das.
Hier muss keiner den Moralapostel spielen und den anderen vorwerfen, wie oberflächlich sie sind. Ich finde, das geht ein bisschen weit.

Beitrag #60 - erstellt: 16. Oktober 2006
Hey... nicht streiten... okay?
Wir leben in einer Demokratie und da kann jeder seine Meinung äußern.
Möchte micj da jetzt nicht einmischen, aber das ist doch kein Grund um sich hochzupuschen, oder?

Also die Sache mit seinen Daumen finde ich persönlich nicht schlimm.
Habe mal gelesen, dass man solchen Leuten nachsagt, sie wären was besonderes, oder sowas in der Art.

Was ich nicht ganz so prickelnd finde sind seine ganzen Muskeln.
Aber das ist auch wieder eine Geschmacksfrage.
Ich stehe da nicht so drauf und für mich hat er schon wieder einige zu viel.

Beitrag #61 - erstellt: 16. Oktober 2006
naja also ich muss seine daumen auch nicht ständig vor augen haben. als ich das so deutlich in krrish sah wollte seine daumen nie mehr sehen Smily "silberblick"
also ich finde das auch komisch. er kann nix dafür aber er hat nun mal drei daumen, was halt nicht jeder zeiter mensch hat. was also nicht normal ist. und man muss sich nciht wundern wenn vielleicht welche gibt die da sich ekeln oder sonst noch was.
er hat andere qualitäten... sagen viele Smily "smilesmile" mich überzeugt er leider kein bisschen, weder mit seinem aussehen noch mit seinen schauspielkünsten. also seine daumen sind für mich das lezte was ich an ihm auszusetzen hab.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 16. Oktober 2006
Klaro kann ich verstehen das diese zwei Daumen an einer Hand jemanden anekeln, oder so.
Jeder sieht das halt wie er möchte... Geschmacksfrage.
Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Smily "wink"

Beitrag #63 - erstellt: 16. Oktober 2006
@bollyneu

ich spiele hier nicht den moralapostel ok. und übrigens hab ich keinen direkt gemeint sondern nur das mir das mittlerweile aufm wecker geht das man immer über seine finger reden muss außerdem hab ich ja so gesehen auch nur meine meinung gesagt was ich ja auch darf. ok er hat 2 daumen an einer hand wenn ihr das ekelig findet ok eure sache alles klar aber ich denke als der thread eröffnet wurde was mögt ihr an hrithik nicht waren nicht seine finger gemeint könnte aber auch sein das ich mich irre. tut mir leid falls du dich angesprochen gefühlt hast aber du brauchst da nicht direkt so heftig zu reagieren das find ich nämlich etwas zu krass. außerdem hab ich nicht gesagt du darfst nicht deine meinung äußern du kannst von mir aus schreiben was du willst ist deine sache aber ich würde mich nicht damit beschäftigen körperliche behinderungen eines menschen zu kritisieren das verlangt der anstand außerdem ist jeder mensch nach gottesbild erschaffen worden daher erlaubt es mir allein schon meine religion nicht über andere menschen zu urteilen vor allem nicht wenn sie irgendeine behinderung haben ob nun groß oder klein. aber ok meine absicht war es nicht zu streiten oder jemanden direkt anzusprechen sorry an alle die sich durch mich angeschprochen gefühlt haben.
jeder mensch hat fehler jeder nobody is perfekt!!!

Beitrag #64 - erstellt: 16. Oktober 2006
Es wurde gefragt was mögt ihr nicht...und wenn bei jemand die Daumen dazu gehören kann keiner was machen Smily "tutmirleid" ich kanns net nachvollziehen aber nun ja......wenn jemand sagt ich mag seine Daumen net ist es dessen Meinung Smily "wink" und fans von HR bleibt nichts anderes über als das zu akzeptieren Smily "tutmirleid"

Beitrag #65 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja da hast du natürlich recht aber ich hab auch niemanden gesagt er soll nicht über seine finger schreiben sonder das es mir aufm wecker geht das ist schon ein unterschied. aber naja stimmt da bleibts uns hrithik fans nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und ein problem es zu akzeptieren hab ich sicher nicht.

Beitrag #66 - erstellt: 16. Oktober 2006
na mir gehts auch auf den Wecker und ich bin alles aber kein fan von ihm Smily "smilesmile" aber die meinung anderer musste akzeptieren...nimms leicht Smily "smilesmile"

Beitrag #67 - erstellt: 16. Oktober 2006
mach ich Smily "wink" Smily "top"

Beitrag #68 - erstellt: 16. Oktober 2006
Friede, Freude, Eierkuchen.

@arjun: Tut mir Leid, wenn ich dir zu krass geworden bin.

Beitrag #69 - erstellt: 16. Oktober 2006
lasst alle srk da raus sonst kriegt ihr es mit mir zu tun
srk ist der coolste, geilste, abgefahrenste schauspieler den ich kenne er ist der angesagtest typ ok?! ein verglaich zwischen srk und hrithik braucht man erst gar nicht anzufangen . hrithik kann niemals so viel errreichen wie srk er ist einfach der beste
ich finde hrithik zum kotzen
er ist einfach ekelig
mit seinen fetten mukis und seinen zwei daumen
aber manchmal ist er wirklich süß wie zum beispiel bei KKKG da wo er WAH WAH RAMJI singt aber wenn man ihn gut findet muss man schon damit leben dass er zwei daumen hat und dass er ekelige mukis hat
srk ist einfach der bollywood king
king khan forever

Beitrag #70 - erstellt: 16. Oktober 2006
Zitat von emine15:
lasst alle srk da raus sonst kriegt ihr es mit mir zu tun

Also drohen kannste wo anderst aber nicht hier Smily "nichtgut"

Beitrag #71 - erstellt: 16. Oktober 2006
hallo hast du sie noch alle ich drohe hier niemanden ok?!

Beitrag #72 - erstellt: 16. Oktober 2006
1. Sonst kriegt ihr es mit mir zu tun....ist eine Drohung
2. Ich hab sehr wohl alle...reiss dich mal etwas am Riemen Smily "nichtgut"

Beitrag #73 - erstellt: 16. Oktober 2006
guck mal ich drohe hier niemanden ich finde es nur fies das ihr über shahrukh khan so lästert ich will hier niemanden drohen ok wenn ihr es wollt nehm ich es zurück

Beitrag #74 - erstellt: 16. Oktober 2006
WER lästert über SRK ?? Es geht um den 3. Daumen von hrithik Smily "tutmirleid"

Beitrag #75 - erstellt: 16. Oktober 2006
leute FRIEDEN jetzt haben sich grad vorhin 2 vertragen und jetzt gehts wieder los ;-)

und schau ma emine jeder hat seine eigene meinung du kannst noch nicht wissen ob hrithik auch so viel erreich wie srk was wohl nich der fall sein wird aber des mit dem vergleich kannst ma den klatschpressen in indien sagen weil die vergleichen die beiden ja auch du kannst doch auch etwas netter schreiben wir haben dir ja schließlich nix getan und indem du so nicht nette sachen schreibst machst du dich nur unbelieb und des is doch nich in deinem sinn und kannst ruhig sagen das du ihn nicht magst aber zum kotzen is schon scheiße ausgedrückt

also frieden bitte und kein streit mehr

wie schon jemand sagte wir leben in einer demokrati und da darf jeder seine meinung äusern deshalb müssen wir nich gleicht streiten

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 16. Oktober 2006
also hier geht es doch um hritik und nicht um srk. lasst ihn doch einfach raus. man kann doch nicht jeden schauspieler mit ihm vergleichen. leute jeder hat eigenen geschmack. einem gefehlt hritik besser und dem anderen srk und dann gut ist. man kann eigene meinung niemand aufzwiengen und das ist auch echt gar nicht nötig.

also wo waren wir? Smily "smilesmile" achso hritik mit drei daumen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja 3 daumen hehe ich frag mich ob der den ma wegoperieren lässt wenn des geht aba des is ja eigendlich sein markenzeichen

---

Beitrag #78 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja also mich störts net aber ist halt schon komisch

---

Beitrag #79 - erstellt: 16. Oktober 2006
also wenn er ein besserer schauspieler wird kann er noch ein paar dazu wachsen lassen Smily "smilesmile" obwohl ich fands am anfang richtig komisch Smily "silberblick" bin so empfindlich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja ich auch ich hab des davor noch nie gesehen aber daran erkennt man den weil wenn jemand sagt der man mit 3 daumen dann weis man gleich wer gemeint is hehe

---

Beitrag #81 - erstellt: 16. Oktober 2006
hallöle
ich will hier mit niemanden sttreit heben aber jetzt reicht

Beitrag #82 - erstellt: 16. Oktober 2006
@emine15 hallo??????wir streiten auch mit niemanden Smily "silberblick"

@AiShRaI ja das weisst du sofort wer da gemeint ist Smily "smilesmile" drei daumen hat nun mal nicht jeder Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 17. Oktober 2006
ich mag an ihm nicht, das er nicht aussieht wie Shahrukh Smily "smilesmile"

Beitrag #84 - erstellt: 17. Oktober 2006
also mal ganz im ernst keiner weder sharukh noch hithik sind blöd ekelig oder sonst was ok. hrithik ist super sharukh auch. hrithik ist ein frauenschwarm und mal im ernst so viele muskeln hat der auch nicht. ich mache selbst fitnesstraining und weiß wenn jemand zu viel hat oder nicht.arnold schwarznegger oder dwayne the rock johnson das sind schauspieler die zu viele muskeln haben die schon langsam ekelig sind aber hrithik hat schon nen perfekten body fin ich nicht zu viel net zu wenig.
sharukh khan sieht zb wie ich finde nicht besser aus aber bitte nicht falsch verstehen ist meine meinung aber sharukh ist halt charmant aber hrithik auch. hrithik ist auch sehr symphatisch beide haben was an sich.ich könnte net sagen wer besser ist darum gehts ja auch nicht aber hrithik ist in indien der kommende star und spätestens seit koi mil gyay der größte konkurent von sha. bei den kindern ist er zb schon jetzt beliebter als sharukh. er ist noch jung man muss es abwarten aber man muss sich langsam mal an den gedanken gewöhnen das sharukh nicht für immer liebesfilme machen kann weil ein mensch altert. manche sind so sehr von sharukh besessen das sie den anderenn nicht mals zuhören oder sich mal filme von anderen ansehen. manche würden sharukh sogar wenn der schon 70 ist noch lieber als hrithik mit 30 in einem liebesfilm sehen so vernat sind sie in sha.
jeder der es nach bollywood schafft hat was drauf und zum kotzen ist da mit sicherheit keiner.
man muss es abwarten aber hrithik das sag ich jetzt nicht so sondern es ist in indien allgemein bekannt das hrithik sha derzeit den rang abläuft also kann er ja garnicht sooo schlecht sein wie einige behaupten. aber denoch für mich sein beide super genau wie alle in bollywood

Beitrag #85 - erstellt: 17. Oktober 2006
ja find ich auch voll schön gesagt ich glaub auch nach dhoom 2 wird hrithik ein noch größerer ''konkurent'' von srk ich glaub aber das die beiden sich nicht als konkurenten sehen sondern als freune und srk ist bestimmt auch froh wenn er ein bisschen mehr ruhe hat oder nich ich sehs irgendwie jetzt schon kommen das irgendwann ein film kommt wo srk der papa von hrtihik is wie mit ambithab von srk -)

---

Beitrag #86 - erstellt: 17. Oktober 2006
dieser thread heisst nicht hritik vs srk. oder hab ich was verpasst?????
hier geht es doch um hritik ganz alleine und was es uns an ihm stört? oder sehe ich das falsch?Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 17. Oktober 2006
Ja zurück zu Hritik ! Nochmal kurz zu den Daumen. Meine Freundin hatte
das gleiche Problem (2 Daumen an rechter Hand) . Einer wurde wegoperiert,
da es doch mitunter sehr hinderlich ist mit der Hand bestimmte Arbeiten
zu verrichten. Aber ich glaube das ist unsere westliche Art - wegschnippeln :- )
In Indien ist das bestimmt anders und was besonderes.
Also wenn man das weiss kann man sich darauf einstellen und es stört garnicht mehr.
Am besten man akzeptiert jeden so wie er ist.
Was mich manchmal stört , ist - oder es kommt mir nur so vor - das er versucht
Gesten, Mimiken usw. anderer Schauspieler zu übernehmen. Smily "winke"

---

Beitrag #88 - erstellt: 17. Oktober 2006
mich stören manchmal seine muskeln. sieht ja ganz nett aus aber wenn es richtige aufnahem gibt um extra diese wunderbar und ach so tollen muskeln zu betonen, dann finde ich es reichlich überflüssig und auch nicht mehr schön. ansonsten ist er aber ganz ok und seine zwei daumen stören mich gar nicht ich find es sogar cool wie er damit lebt und umgeht und es offen zugibt usw. er kann ja schli8eßlich auch nichts dafürSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #89 - erstellt: 17. Oktober 2006
also es gibt nix was mich an ihm stört, denn er interessiert mich net so wie srk oder arjun, meiner meinung nach passen ihm lange haare ganz und gar nicht...Smily "tutmirleid"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #90 - erstellt: 17. Oktober 2006
mich stört eigentlich auch nichts besonders an ihm...NUR...wenn er tanz,dann hüpft er wirklich auffällig hin und her,das kommt bestimmt davon,weil er so lange beine hat...aber sonst ist er wirklich gaaaaaanz okSmily "top"

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben

Beitrag #91 - erstellt: 18. Oktober 2006
zitat von Suleika
Ja zurück zu Hritik ! Nochmal kurz zu den Daumen. Meine Freundin hatte
das gleiche Problem (2 Daumen an rechter Hand) . Einer wurde wegoperiert,
da es doch mitunter sehr hinderlich ist mit der Hand bestimmte Arbeiten
zu verrichten. Aber ich glaube das ist unsere westliche Art - wegschnippeln :- )
In Indien ist das bestimmt anders und was besonderes.
Also wenn man das weiss kann man sich darauf einstellen und es stört garnicht mehr.
Am besten man akzeptiert jeden so wie er ist.
Was mich manchmal stört , ist - oder es kommt mir nur so vor - das er versucht
Gesten, Mimiken usw. anderer Schauspieler zu übernehmen.

also da gebe ich dir wirklich recht das ist hier im westen so dass das die leute ekelig, schlimm , unnormal usw finden.aber bei uns im orient in der östlichen welt arabische nationen, türkei, pakistan, indien usw da wird solch ner kleinigkeit kaum aufmerksamkeit wie hier im westen engegengebracht ich weißes aus erfahrung ich komme ja selbst ausm orient bin araber. bei uns werden soclhe menschen noch besser behandelt und man sagt hamdoulillah es war gotteswille ihn mit drei daumen zu erschaffen aber man hört nicht sowas wie ohhhh, ahhhh, ihhhh git, ekelig, schlimm sondern die leute bei uns behandeln den jeweiligen dann gleich. bei uns heißt es ja wenn man nen menschen wegen seinem aussehen beleidigt macht man sich gleichzeitig auch über gott lustig da er den menschen so erschaffen hat. viel mehr soll man sich gut um solche menschen kümmern anstatt sie zu beleidigen oder nieder zu machen was bei uns haram also unerlaubt ist und als sünde zählt

Beitrag #92 - erstellt: 18. Oktober 2006
Also, jetzt schalte ich mich doch noch einmal ein. Niedermachen tut hier keiner niemanden. Wer konnte ahnen, dass ich damit so ein Theater auslöse? Smily "silberblick"

Ich finde, man sollte hier langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Und nicht drumherum diskutieren. Wer da Bedarf hat, kann das ja über PN klären, oder sehe ich da was falsch?

Oder ihr macht nen neuen Thread auf: bollyneu beleidigt Orient wegen Hritiks drittem Daumen.

Beitrag #93 - erstellt: 18. Oktober 2006
naja jetzt komm aber übertreiben muss man auch nicht gleich ich habe nicht gesagt das der orient beleidigt wurde ok nur werden dort kranke, behinderte menschen mit sicherheit besser behandelt als hier im westen. aber das ist auch nicht das thema es ist doch offensichtlich das es wiedersprüche gibt.wenn jemand im was mögt ihn an sharukh nicht thread schreiben würde die nase von sha ist ekelig dann würden da auch gleich zig leute angesprungen kommen und versuchen mir das gegenteil zu beweisen ich würde wohl nicht mehr lebend aus dem thread rasukommen wenn ich da was schlechtes über sha schreiben würde und du brauchst jetzt nicht zu sagen es ist nicht so ich habs selbst mit erlebt wie sehr man nieder gemacht wird bzw die meinung wenn man sich mal schlecht über sha äußert daher muss man dies auch hinnehmen wenns im hrithik thread passiert. mag sein das es das thema ist was mögt ihr an hrithik nicht aber das heißt ja nicht das man dann nicht versuchen darf den leuten zu erklären das es nicht so ist.

Beitrag #94 - erstellt: 18. Oktober 2006
achso, dir gefehlt nicht wenn jemand schlechte meinung über srk irgendwo schreibt und dann "niemdergemacht wird" aber hier wenn es um hritik geht dann geht das oder was?
vielleicht war das auch nur ein versuch jemanden zu erklären dass diese meinung einfach nicht richtig ist? du versuchst hier doch auch allen klar zu machen dass man hritik wegen seinen daumen nicht schlecht finden soll? weil das einfach oberflächlich ist. gut, da magst du recht haben. aber vielleicht haben anderen im srk-threads auch manchmal recht. Smily "smilesmile" wenn nicht immer Smily "smilesmile"
und eigene meinung kann man eh niemanden aufzwiengen von daher wenn jemand hritik wegen seine daumen eklig findet, das beleibt auch dabei.
und ja hab keine angst wenn du was schlechtes über srk schreiben willst. Smily "smilesmile"ich glaube nicht dass wir so furchterregend sind Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 18. Oktober 2006
das habe ich auch nicht gemeint ihr interrpritiert meine aussagen immer falsch ich habe nicht gesagt das ich sage man soll über sha schlecht reden und über hrithik nicht. ich habe lediglich versucht zu erklären das es genauso wie im sha thread auch im hrithik thread leute gibt die hrithik verteidigen. ich meine ich war ja schon auf zig sha threads da hab ich schon ofgt gelesen wie sich manche ein wenig gestritten haben oder andere angemacht weil sie etwas an sha auszusetzen hatten ich bin nicht der erste der das hier bemerkt hat nur so nebenbeiSmily "smilesmile"
von mir aus kann man hrithik zum kotzen finden mir doch egal nur werde ich mich nie mit dem gedanken anfreunden das man seine finger abartig findet aber das ist meine meinung.

Beitrag #96 - erstellt: 18. Oktober 2006
tja wenn deine meinung akzeptiert wird dann solltest du vielleicht auch meinung der anderen akzeptiert die hritik nicht gut finden warum auch immer... und dann geschieht nicht so was wie in zig srk-threads wo leute die irgendwas an shah auszusetzen haben fertig gemacht werden.
und diskussion ist nicht gleich streit Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich akzeptiere ja die meinung anderer aber verstehen werde ich sie denoch nicht so bin ich halt das kann ich nicht ablegen. ich finde zb alle menschen gleich ob nun behindert oder nicht. ich würde nie einem sagen das mich stört das er nur 4 finger hat oder das er 6 finger hat aber das ist ja ansichtssache nicht jeder mensch ist gleich. klar jeder kann schreiben was er will wir leben in einer demokratie da darf jeder sagen was er will nur hab ich versucht die kommentare über seinen daumen zu reduzieren auch wenn ich damit keinen erfolg gehabt hab. aber ok ist ja auch egalSmily "smilesmile"

Beitrag #98 - erstellt: 18. Oktober 2006
so jetzt würd ich gern mal wissen ob des hier ein was mögt ihr an hrithik nich oder srk gegen hritihik thread is ;-)

wir sollten wieder zurück zum thema und vielleicht ein srk und hrithik thread einzeln öffnen oda nich ?

---

Beitrag #99 - erstellt: 18. Oktober 2006
Zitat von keti:
dieser thread heisst nicht hritik vs srk. oder hab ich was verpasst?????
hier geht es doch um hritik ganz alleine und was es uns an ihm stört? oder sehe ich das falsch?Smily "silberblick"

ja das hab ich auch schon mal gesagt aber naja Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 18. Oktober 2006
ja ist ok mich stört folgendes an hrithik nichts, nichts, nichts und nochmals nichts Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2 3 4