Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Hrithik nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. September 2006
also ich mag ihnaber irgenwie auch nicht ich weiß nicht warum....was mögt ihr denn an ihn nicht?Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. September 2006
eigentlich gar nix.Nur das er imer so locker ist und 3 Daumen hat.Aber wenn er so locker im tanzen ist dan finde ich das der Hammer!!Smily "smilesmile" Aber ich mag ihn voll.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Oktober 2006
hm..an hrithik doof finden? hm..also da fallen mir seine ganzen mukkis ein^^ ok, klingt zwar doof, aber...ich hasse seine ganzen muskeln!!!! das sind einfach zu viele!! auf manchen fotos oder in filmen is das richtig ekelig!!!! z.b. wie hier! naja, aber meistens hält sich das in grenzen....naja, und dann find ich seine rechte hand etwas ekelig, wegen seinem 2. daumen...aber das sieht man meistens gar nich, also is das nich sooo schlimm

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Oktober 2006
Auf dem Bild hat er echt zu viele Muskeln.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Oktober 2006
leute er ist der einzige bw-schauspieler bei dem mir nix einfällt. er is perfekt Smily "top" Smily "top" Smily "top"

obwohl ..... hmmm...... eine sache stört mich schon ......

dass er verheiratet ist heheSmily "smilesmile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Oktober 2006
Ich mag ihn überhaupt nich!

Sorry Leute, aber das is meine Meinung! Smily "tutmirleid"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Oktober 2006
kommt noch glaub mir früher oder später kriegt er jeden mit seinen wunderschönen grünen augen hehe

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Oktober 2006
seine nase....Smily "tutmirleid"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Oktober 2006
@kareena3112: Das glaube ich nicht! Also Hrithik Roshan werd ich mi Sicherheit niiiemals mögen!!!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Oktober 2006
er kommt symphatisch rüber, aber find ihn net so toll... ok der ist süss

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Oktober 2006
also das mit seinen daumen na ja muss man schon schlucken aber ich würde ihn deswegen nie verurteilen..................
er sieht hammers aus das ist fakt------------für michSmily "smilesmile"

muskel??? könnte weniger sein.
aber seine Frau ist bestimmt total hingerissen von ihm....
ich finde es auch total süß das er schon so lange gebunden ist mit ihr, sagt doch schon sehr viel über ihn aus.....Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Oktober 2006
ja die muskeln können weniger sein aber er kann hamma tanzen

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. Oktober 2006
OK, dann will ich mal:

Ich mag sein Aussehen nicht. Er ist sympathisch, aber ich mag sein Gesicht nicht und seine ganzen Muskeln auch nicht wirklich. Also optisch gefällt er mir so gar nicht.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Oktober 2006
ich finde sine nase hässlich, ja und des mit den muskeln stimmt auch naya weniger wäre doch besserSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. Oktober 2006
zum seine aussehen muss aber doch wohl zugeben er sieht besser aus als srk von der hübschheit her
und srk wird auch wegen seinem charakter und ausstrahleung geliebt
und hrithik hat das genauso wie er ich find sogar mehr

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. Oktober 2006
ich ma hrithik voll er gehört zu einen lieblingsschauspieler aber was mich stört
sind seine muskeln das sind zu viele

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. Oktober 2006
Zitat von kareena3112:
zum seine aussehen muss aber doch wohl zugeben er sieht besser aus als srk von der hübschheit her
und srk wird auch wegen seinem charakter und ausstrahleung geliebt
und hrithik hat das genauso wie er ich find sogar mehr


Also ich muss jetzt mal sagen, dass Hrithik mir von der Optik her gar nicht gefällt, noch viel weniger als SRK. Er ist halt einfach nicht mein Typ. Seine Gesichtszüge gefallen mir nicht

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 01. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
OK, dann will ich mal:

Ich mag sein Aussehen nicht. Er ist sympathisch, aber ich mag sein Gesicht nicht und seine ganzen Muskeln auch nicht wirklich. Also optisch gefällt er mir so gar nicht.

genau Smily "top" und der grösste schauspieler ist er auch nicht Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 01. Oktober 2006
Zitat von kareena3112:
zum seine aussehen muss aber doch wohl zugeben er sieht besser aus als srk von der hübschheit her
und srk wird auch wegen seinem charakter und ausstrahleung geliebt
und hrithik hat das genauso wie er ich find sogar mehr


naya das find ich jetzt nicht ich find dann sha 1000 mal huübscher als hrithik

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. Oktober 2006
@Preitygirl16 und ich erst Smily "smilesmile" hritik wäre froh wenn er nur viertel von srk's australlung und aussehen hätte.
aber eigentlich sind diese vergleiche sinnlos, finde ich Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. Oktober 2006
ahh preitygirl16 süße du fällst mir in den rücken ^^ is ja krass fühlt sich nicht schön an Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. Oktober 2006
ja sorry ist aber so ich sag ja nur meine meinung und außerdem find ich nicht das er der größte schauspieler ist er ist schon sehr gut aber es gibt bessere

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Oktober 2006
jaa is gechmackssache süße aber trotzdem hätte gedacht du stehst auf den

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Oktober 2006
ich mag ihn ja schon aber wie gesagt sein aussehen find ich jetzt nicht so toll da gibt es echt hübschere genauso wie mit dem schauspielern. und ich fand ihn in lakshya voll dumm

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. Oktober 2006
also ich find hrithik ist der schönste schauspieler von bollywood. doch in lakshya fand ich ihn jetzt auch nicht so doll Smily "nichtgut" aber ansonsten ist der Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Oktober 2006
danke süßeSmily "thanks" Smily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Oktober 2006
kein problem schatzi Smily "thanks" aber ich finde doch das er etwas zuviel muskeln hat Smily "wink"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von Kareena01:
...aber ich finde doch das er etwas zuviel muskeln hat Smily "wink"


Hrithik hat ebenso viele Muskeln, wie jede(r) andere auch.
Sie sind nur "ein wenig" trainierter Smily "hehe" ....................... Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 04. Oktober 2006
Smily "smilesmile" ja aber ich hab mal ein bild von ihm gesehen, da sah er gar nicht gut aus, da konnte man seine (trainierten) muskeln sehr gut gesehen

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Oktober 2006
Mir kann er nicht genug Mukkies haben, aber wenn der so eine Frisur wie in Lakshya hat, kurzSmily "abkotz2"
Ich finde es auch blöd wenn die wen für Filme so glatt rasieren, ich mags HaarigSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 04. Oktober 2006
Da muß ich looni recht geben es schaut schon sexy aus aber haarig ist doch viel besser zum knuddeln Smily "silberblick" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 04. Oktober 2006
Da muß ich looni recht geben es schaut schon sexy aus aber haarig ist doch viel besser zum knuddeln Smily "silberblick" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. Oktober 2006
also der hrithik is doch unnormal beharrt soo richtg geil

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Oktober 2006
also ich mag hrithik auch nichtSmily "nichtgut" naja ich schaue schon filme mit ihm aber seine mukkis find ich echtSmily "nichtgut" sein tanzstil nervt mich auch manchmal aber wie ich immer so schön sage *jedem seine meinung*Smily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Oktober 2006
er kann als einziger richtig tanzen is einfach tatsacheSmily "smile" Smily "smile"

achso arjun und shahi9d auch aber nich wie der und die tanzschritte können die sich ja nicht aussuchen

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. Oktober 2006
also das er gut tanzen kann find ich auch doch hübsch ist der echt nicht ich hasse männer die zu übertrieben muskeln haben und das hat er und er hat voll grosse nasenlöcher sorry an alle hrtihik-fans tut mir leid doch das war meine meinung Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. Oktober 2006
@shahsucht ja seine nasenlöcher kann ich auch nicht ausstehenSmily "tutmirleid"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 05. Oktober 2006
Also Hrithik find ich tooooooooooooooooooooooootal süß! Er ist mein 2. Lieblingsschauspieler! Also er kann super schauspielern sieht total sexy aus u.s.w.! Und seine Augen und Muskeln find ich am besten!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. Oktober 2006
jaaaaaaa 1000 kissis an dich srkash4ever

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 06. Oktober 2006
also iich mag ihn voll und er ist auch mein 2. Lieblingscshauspieler nach sharukhkhan nartürlcih.
An hiritik mag ich besonders seine AUGEN ER HAT VOLL SCHÖNE AUGEN ;FIND ICH
Smily "smile" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. Oktober 2006
jaaaa bin ganz deiner meinung Smily "thanks" *kiss*

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Oktober 2006
hi ich bin auch ganz eure meinung er ist einfach geilllllllll und hamer Smily "silberblick" er ist soooooooooooooooooooooooooooo sexySmily "top" er ist auch meine 2 Lieblingscshauspieler!!!!!!!!!!! und du hast recht @AishwaryaRai2 seine augen sind soooo schön einfach hamerSmily "thanks"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. Oktober 2006
wie auch hier sollt ihr nur schreiben was euch nicht an hrithik gefällt. also bitte lasst das

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. Oktober 2006
sorry aber da smuss ich los werden sein augen sind die schönsten von allen hammer ausstrahelung
kein andreer hat sie

zum them sein frau stört mich lol

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich finde auch ein bischen weniger muskeln wären nicht schlecht aber sonst ist er super !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich ´finde aber er hat schon weniger als vorher oder nicht
finde im moment is seine figur perfekt

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 11. Oktober 2006
@ aishwarya12...weniger geht nicht...lies mal was sr2006 schon sehr treffend geschrieben hat Smily "smilesmile"
Zitat von sr2006:

Hrithik hat ebenso viele Muskeln, wie jede(r) andere auch.
Sie sind nur "ein wenig" trainierter Smily "hehe" ....................... Smily "zwinker"


nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 11. Oktober 2006
Smily "thanks" ok ¨!!
SRY sieht eben nich wirklich so aus!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 11. Oktober 2006
Es geht darum das einige immer wieder schreiben er hat zuviele MUSKELN...stimmt nicht...er hat sie nur trainierter als andere Smily "wink"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Oktober 2006
aber für mich sehen die muskeln zu ekelig aus und er braucht auch net so viele muskeln....Smily "nichtgut"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen