Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was ist eine Signatur und wie stelle ich diese ein?

Thema: Was ist eine Signatur und wie stelle ich diese ein?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. April 2006
Die Signatur steht unter den Beiträgen und kann von Jedem individuell eingestellt werden.

Dafür geht Ihr in Euer Profil und unter “Profil bearbeiten”. In dem erscheinenden Formular könnt Ihr unter “Signatur” einen beliebigen Text einfügen. Die Signatur sollte den Lesefluss nicht behindern und dezent verwendet werden. Maximal dürfen drei Links verwendet werden. In Eurem Profil könnt Ihr zusätzlich einstellen, die Signatur der Anderen auszublenden.

Bilder in der Signatur dürfen folgende Größen nicht überschreiten:
Breite&Höhe (Angaben in Pixel)
400x120
350x130
300x140

Die maximale Höhe ist abhängig von der Breite. und der Liste zu entnehmen.
Eine Toleranz von 10 Pixel in die eine oder andere Richtung lassen wir noch zu. Nicht aber in beide Richtungen und Sigs dürfen auch nicht 140 Pixel überschreiten (einfach, weil es zu hoch wäre). Ebensowenig sind z.B. 402x132 OK.

den Link Eurer Signatur in das dafür vorgesehene Feld stellen und vor den Link [img ] und nach dem Link [/img ] (jeweils ohne Leerzeichen nach dem G) setzen.

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 21. April 2006
Ich möchte noch darauf hinweisen, das Bannerwerbung in der Signatur ohne Absprache mit mir auf jedenfall absolut verboten ist.

Jeder, der Bannerwerbung machen möchte, muß sich mit mir in Verbindung setzen. Sonst wird sie ohne Kommentar gelöscht und der User verwarnt.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #3 - erstellt: 29. Januar 2007
Es gibt anscheinend immer wieder Probleme mit den Signaturgrößen

Gültig sind nicht mehr die Größen, die ihr in eurem Profil bearbeiten Menü unter dem Fragezeichen findet, sondern die hier im ersten Beitrag.

Die Zahlen dort sind veraltet, können aber leider aufgrund eines Bugs im moment nicht geändert werden. Bitte haltet euch an die neuen Größen.

---

~~~~

Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2007
So langsam scheint es *Mode* zu werden, ein Smilie unter das eigentliche Signatur Bild zu setzen.....
So lange es kleine Smilies waren und nur bei wenigen Usern, hatte ich im Prinzip nichts dagegen, aber zur Zeit nimmt es überhand und die Smilies werden immer größer........

So das z.b die Signatur die erlaubten 400x130 hat, aber mit einem Smilie von 60x 40 schon wieder riesig aussieht....

Ich habe diese Größen begrenzungen nicht aus Spaß aufgestellt, die haben schon ihren Sinn!!
Und auch wenn diese Regel jetzt von den meisten als Schikane aufgefasst wird: Ab heute hat die Sig MIT Smilie dahinter oder daneben auch nur die max. Größe von 400x130 (mit Toleranz) zu haben

Also keine Sigs mehr mit Größe 400x130 UND Smile, sondern insgesamt....

---

~~~~

Beitrag #5 - erstellt: 04. Februar 2009
Es dürfen in den Sigs keine! politischen oder religiösen Statements gepostet werden. Weder *Jesus liebt mich*, noch *Allah is great* oder ähnliches in dieser Richtung. Keine christlichen Bekehrungen, islamistische Bekenntnisse, hinduistische Weisheiten oder Hinweise, wie toll man diverse polistische Gruppen u.ä. findet!
Signaturen dieser Art werden sofort gelöscht!

---

~~~~
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen