Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?

«« | Seite 46 von 50 | »»
Thema: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?
Autor Beitrag

Beitrag #2.251 - erstellt: 11. August 2010
Alle Urlaubsfotos und die sonstigen Fotos die ich hier in meinen Dateien hängen habe geordnet. Wurd mal höchste Zeit Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Beitrag #2.252 - erstellt: 12. August 2010
Habe mir das Making Of von Don angeschaut Smily "top"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #2.253 - erstellt: 12. August 2010
Ich habe an den Outlines für eine wichtige Bewerbung gearbeitet, die ich just abgeschickt habe. Hmm, wieder zu Bett gehen oder richtig aufstehen??? Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #2.254 - erstellt: 12. August 2010
Hab mir Dostana angeschautSmily "smilesmile"

Beitrag #2.255 - erstellt: 12. August 2010
Inception geschaut Smily "eek"
Das ist echt kein Film um ihn nachts zu gucken, ich musste richtig mitüberlegen.
Aber hat sich gelohnt, fantastischer Film. Smily "love"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #2.256 - erstellt: 12. August 2010
Wieder das Eiscafé geputzt, daheim gegessen und das zweiteilige Warehouse 13/Eureka-Crossover geschaut Smily "top"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!

Beitrag #2.257 - erstellt: 14. August 2010
Bis nachts um halb 3 an der Hausarbeit gesessen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.258 - erstellt: 14. August 2010
War endlich feieeeeern!! Smily "bananana" War das toll Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.259 - erstellt: 14. August 2010
gefeiert ....( heu tnacht gehts weita Smily "lach")

Beitrag #2.260 - erstellt: 14. August 2010
Hab mir School Rumble angeschaut und mich tot gelachtSmily "lach"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #2.261 - erstellt: 15. August 2010
Hab auf ihn gewartet und bin vor dem Pc auf dem Tisch eingepennt Smily "lach"
Hab jetzt voll Nackenschmerzen, haha aber hat sich gelohnt Smily "love"

---

Beitrag #2.262 - erstellt: 15. August 2010
In der Kutsch mit Freunden zu Chris Bays Roxx Boxx gefeiert. Smily "smilesmile" Er hat endlich mal mehr von dem Popmüll im 3. Set rausgeworfen, jett muss er nur noch dieses furchtbare Lied von U. wieder rausnehmen, hat er zwar neu drin, aber es nervt durch Dauerdudelei im Radio.

Nur die Geburtstagsfeier von nem Kumpel habe ich dann ausgelassen, die waren bis halb 6 auf - das wäre schädlich für meine Hausarbeit gewesen. *gg*

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.263 - erstellt: 16. August 2010
Viel zu viel geredet. Smily "silberblick"

---

Beitrag #2.264 - erstellt: 16. August 2010
Ich habe was gelesen, Musik gehört und ein bisschen mit meiner Sis gequasselt. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #2.265 - erstellt: 25. August 2010
Wie die letzten Nächte davor One Tree Hill geschaut Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.266 - erstellt: 26. August 2010
Gebügelt und meinen kompletten Schrank ausgemistet und aufgeräumt.

---

Beitrag #2.267 - erstellt: 26. August 2010
VERSUCHT, die neue Folge White Collar zu schauen, aber ich war so müde, dass ich mich nicht konzentrieren konnte...hab dann irgendwann mit Bloopern von allen möglichen Serien angefangen Smily "lach"

---

Beitrag #2.268 - erstellt: 27. August 2010
Vampires Suck geguckt mit meiner Schwester und gehofft unser Gekicher weckt niemanden auf Smily "lachlach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #2.269 - erstellt: 28. August 2010
War mit Freunden unterwegs und habe festgestellt, dass ich nachts keinen Kaffee mehr trinken sollte, wenn ich auch noch etwas Schlaf abbekommen möchte Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.270 - erstellt: 28. August 2010
Hatte so einen geilen Abend mit meinen Freundinnen. Haben uns die ganze Zeit einen abgelacht, das hab ich echt gebraucht eh Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.271 - erstellt: 28. August 2010
Mit dem Auto im Stau gestanden und versucht die deutsche Grenze zu erreichen.

Beitrag #2.272 - erstellt: 29. August 2010
Supernatural geguckt

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #2.273 - erstellt: 29. August 2010
War mit freunden was trinken und dann noch im Unverschämt abtanzen bis zum morgen Smily "smilesmile" und jetzt hab ich Kopfweh Smily "nichtgut"

Beitrag #2.274 - erstellt: 06. September 2010
Sims2 gezockt Smily "lach"

Beitrag #2.275 - erstellt: 06. September 2010
mit einer guten freundin war ich auf einer Houseparty bei einem Kumpel. War total spitze. Es ist richtig abgegangen Smily "lach"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.276 - erstellt: 08. September 2010
Da ich sowieso wegen meiner Erlkältung nicht schlafen konnte habe ich an meiner Geschichte weiter geschrieben und ein bisschen Musik gehört! Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #2.277 - erstellt: 14. September 2010
Schon wieder Binbir Gece geguckt
wie's ausschaut werde ich bis zum Serienende Türkisch gelernt haben Smily "lach"

---

Beitrag #2.278 - erstellt: 16. September 2010
Hab die gesamte Familie meines Vaters wieder gesehen, da mein Opa Geburtstag gefeiert hat und wir hatten alle megaviel Spaß Smily "top" Smily "smilesmile" wie in den guten alten Zeiten...

---

Beitrag #2.279 - erstellt: 16. September 2010
... habe mir mit meiner Freundin ein Feierabend-Bierchen gegönnt und haben bisschen gequatscht Smily "alkis"

---

Beitrag #2.280 - erstellt: 17. September 2010
Hab ner Freindin geholfen ihre ganzen Sachen von ihrere alten Arbeitsstelle heim zu fahren und danach haben wir nen kleinen Kinomarathon gemacht Smily "smilesmile"

Beitrag #2.281 - erstellt: 18. September 2010
Mangas gelesen und Musik gehörtSmily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #2.282 - erstellt: 18. September 2010
Englisch gebüffelt Smily "silberblick"

und danach eine Folge von "The Tonight Show with Jay Leno" geguckt Smily "lach"

---

Beitrag #2.283 - erstellt: 19. September 2010
Gestern Nacht hat meine Mutter ihren 40. Geburtstag mit all ihren Freunden und Verwandten nachgefeiert. Es war richtig lustig und bin dann erst um 3.15 in der Früh ins Bett gekommen Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #2.284 - erstellt: 20. September 2010
Mit meinem Schatziii telefoniert !!!!!! Smily "ganzdolllieb"
*Was echt witzig war: Wir haben uns gerade über einen neuen Film unterhalten als plötzlich seine Mutter im Hintergrund geschrien hat: "Arjuuun, mit wem telefonierst du denn da schon wieder?? Guck doch mal auf die Uhr es ist bereits halb zwölf! Was glaubst du was dein Babuji dazu sagen wird, wenn er die Telefonrechnung sieht?? Der wird rumbrüllen, dass es selbst unsere Verwandten in Chandigarh noch hören können!" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" "Ach das...das ist bloß Jay, der hat schon wieder Probleme bei der Rechnungswesen-Hausübung!" Unsere Eltern wissen nämlich noch nichts von unserer Beziehung, was ich ziemlich schade finde! Smily "frown" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Wir haben dann trotzdem noch ca. zwei weitere Stunden miteinander telefoniert! Smily "telefon"

Beitrag #2.285 - erstellt: 22. September 2010
Nach der neuen Folge CSI: Miami gleich mal wieder nen One Tree Hill-Marathon gestartet Smily "lach"

---

Beitrag #2.286 - erstellt: 23. September 2010
Zitat von MrsKhan16:
wie's ausschaut werde ich bis zum Serienende Türkisch gelernt haben Smily "lach"

und schoooon wieder...ich muss mich beeilen und bis Semesterbeginn alle 90 Folgen geguckt haben Smily "lach"

---

Beitrag #2.287 - erstellt: 23. September 2010
musik gehört und dann eingeschlafen....

---
Auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #2.288 - erstellt: 26. September 2010
In der Nacht von Freitag zu Samstag war ich auf einer Party. Zu so vielen Liedern mitgegröhlt... hab jetzt mal wieder voll Bock auf ein Konzert! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.289 - erstellt: 26. September 2010
Hab mein Geschichts-Essay fertig geschrieben. Jetzt hoff ich nur noch das ich nicht ne Email von meinen Lehrer bekomme in dem steht das ich das komplett falsch gemacht hab. Smily "doesen"

---

Beitrag #2.290 - erstellt: 26. September 2010
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von MrsKhan16:

und schoooon wieder...ich muss mich beeilen und bis Semesterbeginn alle 90 Folgen geguckt haben Smily "lach"

na dann viel spaß..^^ oder soll ich dir lieber verraten wie es endet Smily "lach"

Ich war auf einer Hochzeit und später bei Mc Donalds Eis essen Smily "blendax"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #2.291 - erstellt: 26. September 2010
Partü.

Beitrag #2.292 - erstellt: 26. September 2010
Haben den Studienabschluss einer Freundin zuerst bei ihr und dann später in der Disco bis in den frühen Morgen gefeiert.Smily "smilesmile" Und jetzt hab ich Kopfweh Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.293 - erstellt: 26. September 2010
Habe meinen Meerschweinchen beim Quieken zu gehört, zwar mehr unfreiwillig aber was sollsSmily "tutmirleid" Kann denen schlecht sagen sie sollen ruhig seinSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #2.294 - erstellt: 29. September 2010
Mit zwei meiner Mädels Eat, Pray, Love im Kino geschaut und danach sind wir beim Subway vorbeigefahren, die eine Stunde früher zumachen wollten, als geplant, deswegen saßen wir auf ner Parkbank neben einer vielbefahrenen Straße und haben unser Essen gefuttert Smily "lach" war geil Smily "top"

---

Beitrag #2.295 - erstellt: 16. Oktober 2010
Ich habe die Biographie "Amazonaskind" zu Ende gelesen und fühl mich jetzt noch schlafloser als vorher. Ich fand die Biographie schon schockierend, aber die Erkenntnisse aus dem Epilog machen einen einfach nur noch sprachloser und wütender Smily "zornig"

Beitrag #2.296 - erstellt: 16. Oktober 2010
Erst war ich am PC,dann habe ich eine weile ´ne türkisch Talk-Show angeguckt und später war ich in meinem Zimmer und hab´gemerkt das mein Schrank fast kapput geht.Da ich ja Nachts sonst nichts zu tun habe -außer zu schlafen^^- habe ich meine Kleider sorteiert..Irgendwann um halb 3 bin ich dann auch schlafen gegangen Smily "smilesmile"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #2.297 - erstellt: 16. Oktober 2010
Meine beiden Schwestern (Zwillinge) hatten gestern Geburtstag. Haben alle zusammen gesessen, gegessen, geredet und viel getrunken und gelacht Smily "wink"

---

Beitrag #2.298 - erstellt: 16. Oktober 2010
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von MrsKhan16:

Aber mit untertiteln oder? Smily "smilesmile"

Ich war gestern auf meiner abi partySmily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #2.299 - erstellt: 16. Oktober 2010
mit meinem Freund sms geschriebn Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.300 - erstellt: 20. Oktober 2010
@mrs.bollywood ich hab das Ende schon gelesenSmily "smilesmile"
@Derya ja ich gucke abwechselnd mit bosnischen, serbischen und kroatischen UTs ^^

ich hab letzte Nacht erst einmal mit dem Handbuch des "Grammatischen Grundwissens" gekuschelt (Smily "lach"), und mir danach (erfolgreich) versucht einzuprägen, wann und wodurch sich die Englische Sprache vom Mittelalter an verändert hatSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 43 44 45 46 47 48 49 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen