Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was habt ihr für eure Salwars, Saris, Armreifen etc. bezahlt?

«« | Seite 3 von 3
Thema: Was habt ihr für eure Salwars, Saris, Armreifen etc. bezahlt?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 27. April 2010
Joa, das ist ja nen eher klassischer Ständer, so salopp sag ich mal, wird schwer in weiß. Ich schlag ja vor, du holst die ne Dose mit Lack ud pinselt das selbst an Smily "smilesmile" Bleibt auch noch schön die Maserung erhalten.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 27. April 2010
Daran hab ih auch schon gedaht aber ich dachte, vielleicht kann ich mir die Arbeit sparen Smily "smilesmile" Hatte es ja auch erstmal damit versucht meinen Vater zu bequatschen mir noch einen zu bauen, aber der weigert sich vehement *gg*

Beitrag #103 - erstellt: 14. Mai 2010
Hallöchen ihr lieben !!! Smily "winke"

Ihr habt schon sehr viel über Armreifen.Armreifenständer und co. geredet,
doch eine wichtige Bemerkung muss ich euch leider geben...
Also ich empfehle euch, euch keine Armreifenständer zu kaufen wie die,
die Rani05 euch gezeigt hat, WEIL ich habe selbst so ein ähnlichen Ständer geschenkt bekommen
und um es klar auszudrücken der was echt Schrott. Die Armreifen sind immer wieder runtergefallen
und die meisten Armreifenständer wie die sind meistens einfach nur so zusammen gesteckt.
und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe mir aus dem Ständer ein anderen Smily "zornig"
Armreifenständer gebaut Smily "smilesmile" -->
http://rsw-bollywood.jimdo.com/fotogalerie-videos-diashows/bilder-fotos/mein-kleines-indien/

Mit lieben Grüßen :
RsW

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #104 - erstellt: 14. Mai 2010
@RsW du hattest aber auch pech mit deinem Banglesständer, aber es gibt die auch mit gewinde also zum einschrauben der einzelnen arme - holzleim ist auch ein sehr gutes hilfsmittel um die arme fest zu bekommen- ich hab auch so einen und hab keine probleme ok meiner ist zum zusammenschrauben, der hält wie ochs.

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #105 - erstellt: 14. Mai 2010
@ Indialady0091

Ich muss dir zustimmen, die Holzständern sind recht stabiel und halten viel aus...
Nur ich meine jetzt die anderen aus plastik oder aus welchem
material die Ständer gemacht sind. Smily "smilesmile"

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #106 - erstellt: 15. Mai 2010
ja von diesen plastikständern mit armen würd ich die finger auch lassen - wer viele bangles hat ist mit den breiteren mit rollen gut beraten die auch über mindestens drei etagen gehen -da passen über 200 armreifen drauf ( hab ich für meinen shop solche displays) wer weniger hat sollte die banglesstand in holz kaufen ( hab ich privat) und darauf achten das die arme zum einschrauben sind da passen pro arm 2 sätze bangles drauf ( neun arme hat so ein teil also im ganzen 18 banglessätze mit je 24 armreifen) -die holzständer passen in jedes regal und sehen dazu noch super aus- die breiten displays brauchen in der breite eindeutig mehr platz. Smily "wink" Smily "smile"

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #107 - erstellt: 14. April 2011
Ich hab mir bei Ebay.in einen Bangles Koffer gekauft mit 20 Banglesset glaube ca 300 bangles für ca 80 euro inkl. versand und die sind traumhaft schön.
Dann hab ich mir noch einen Cotton Salwar Kameez nach meinen wünschen bei Utsav nähen lassen, der echt klasse geworden ist für 38 euro mit Nähen, Versand und Stoff.
Jetzt habe ich mir nen Art Silk Salwar Kameez in Rot gekauft bei Utsav komplett für knapp 66 € mit allen drumm und drann sowie einen Cotton Salwar kameez für 42 euro auch inklusive allem.
Dann habe ich mir 3 Schmucksets mit Kette, Tikka und Ohrringen auf ebay.in ersteigert wo ein set so ca 13 euro gekostet hat inkl. Versand. Die Sets sind wunderschön.

Wird Zeit den Thread wieder zu beleben :)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #108 - erstellt: 14. April 2011
wow, die sachen sind ja echt teuer o.O aber wenn man die ja anders nirgends findet, dann zahlt man gerne den preis, ne ;)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #109 - erstellt: 14. April 2011
Ich verdiene Geld, dafür geh ich arbeiten. Mir gehts nicht um Schnäppchen, klar nen Sari für 200 euro würde ich mir nie kaufen, aber wenn mir was gefällt ist der Preis erstmal
nebensächlich. Man lebt nur einmal und solange ich keine Schulden mache ist mir jeder Cent wert den ich in neue Kleidung stecke. Alles hat Grenzen, gewisse Preisgrenzen überschreite ich definitiv auch nicht die ich mir gesetzt habe, billig kann es sein sollte aber dennoch
gut aussehen, gute Qualität haben und natürlich nicht billig aussehen. Utsav bietet für jeden Geldbeutel etwas und die haben wirklich gute Qualität und haben mich bisher nicht enttäuscht, da bezahle ich gerne etwas mehr. Teuer ist relativ! Es gibt auch tatsächlich Saris für 300 Teuro die echt billig aussehen... ein Sari für diesen Preis sollte auch teuer aussehen, finde ich :) und wenn eine "billiges" Teil teuer aussieht ist das doch nur von Vorteil, oder nich lol

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #110 - erstellt: 15. April 2011
ja klar, ich vestehe es ja auch. wenn man anders nicht an die kleidung ran kommt und sich unbedingt diese sachen wünscht, kauft man ja auch die schönen sarees und salwar kameez im internet.
das mit den preisen war nur ein vergleich. wenn ich mir überlege wie günstig man die in paksitan/indien bekommt und dann die preise hier im internet @.@ das ist echt ein wucher.....

---

Beitrag #111 - erstellt: 15. April 2011
Zitat von Yumiko:
ja klar, ich vestehe es ja auch. wenn man anders nicht an die kleidung ran kommt und sich unbedingt diese sachen wünscht, kauft man ja auch die schönen sarees und salwar kameez im internet.
das mit den preisen war nur ein vergleich. wenn ich mir überlege wie günstig man die in paksitan/indien bekommt und dann die preise hier im internet @.@ das ist echt ein wucher.....

da wir aber leider nicht alle die Möglichkeite haben uns Sachen aus Indien oder Pakistan mitbringen zu lassen, bestellen wir halt bei Utsav. Wenn ich mir hier so manchen deutschen Laden anschaue, der indische Klamotten verkauft, dann ist Utsav noch günstig! Hier verlangen sie für Konfektionsgrößen schon mehr... Bei Utsav bekomm ich es wenigstens maßgeschneidert.

Beitrag #112 - erstellt: 15. April 2011
ja klar, das maßgeschneidert ist auf jedenfall ein super angebot und ich wfinde das auch echt toll, weil es ist dann ein unikat, dass nur DU hast und kein anderer :D
ja das stimmt schon, habe das auch gesehen, eine freundin von mir hatte ein kleidchen für ihre tochter gekauft in einem srilanka laden und dafür 16 € Smily "zornig" bezahlt und das kleid war für ein baby (also 1 jahr) das ist echt teuer, da hat man bei utsav es wirklich besser.

wie ist eigentlich der versand, kommen die sachen in einem karton? sind die gut verpackt?

---

Beitrag #113 - erstellt: 15. April 2011
Sachen in Tüte...wenns mehrere sind nochmal in Tüte und die Tüte dann in Karton, allerdings war der beim Ankommen bei mir schon etwas "weicher". Aber trotzdem alles gut verpackt und sogar der schmuck war ganz. Aber Glasbangels wären glaub ich nicht ganz so sicher, aber vielleicht packen sie sowas nochmal extra?!

---

Beitrag #114 - erstellt: 15. April 2011
Ich kaufe definitiv keine Kleidung in einem deutschen Laden auch wenns ein indischer ist. Ich hab in London in Southall eingekauft da ist es was anderes, aber hier nein niemals.
Wie gesagt die meisten hier haben keine Verwandten die in Indien oder Pakistan wohnen, aber ehrlich gesagt wäre mir das auch egal, denn ich würde mir niemals was schicken lassen was ich noch nie gesehen habe, denn geschmäcker sind verschieden besonders meiner lol. Ich kaufe nur was ich gesehen habe und da muß es mir auf anhieb gefallen. Mich haben auch schon ein paar indische Freunde gefragt ob sie mir was mitbringen nen Sari oder so, da hab ich gesagt nein danke lieber nen Ganesha oder so... ich bin da dieser Meinung: Meine Kleidung möchte ich mir selbst aussuchen!
Auch wenn Utsav für dich Wucherpreise hat, für uns ist er günstig und nen Salwar bekommt man da schon für unter 16 euro, kommt aber drauf an wie er aussieht und für Qualität bezahle ich gerne mehr und wie gesagt Utsav hat mich bisher nicht enttäuscht. Mir hat ein Salwar in Art Silk so dermaßen gefallen das ich gerne 65 euro bezahle für alles drumm und drann für mich ist das kein Wucher. Mir ist natürlich klar das man im Internet nicht an die indischen Preise herankommt, aber wenns schön aussieht und guter Service geboten wird kann für mich jedenfalls auch gerne etwas mehr kosten.

Anbei mal der Link zu meinem Wucher Salwar Kameez Smily "smilesmile" http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=SLKXC51 teuer ist der schon, gar keine Frage aber dafür wunderschöööön und jeden cent wert :)

---

Beitrag #115 - erstellt: 15. April 2011
lol ich kritisiere eure käufe doch nicht :) das war doch nur meine meinung :)
ich finde es jedenfalls immer wieder schön, eure sachen zu sehen und es freut mich ebenfalls, dass euch die sarees und salwar kameez so gut gefallen und ebenfalls finde ich es schön, dass ihr dadurch die menschen in indien unterstütz, bei jedem eurer käufe, ich denke mal die brauchen das geld ^-^

und ich denke mal, es wäre auch schön für euch, wenn ihr die sachen in indien selbst aussuchen könntet, das würde euch so sehr wünschen :)

klar die preise sind teurer aber, die sachen sind auch echt wunderschön :) auch dein "wucher" salwar kameez. der gefällt mir auch sehr
der ist besonders schön, ich mag diese farbe und diese stickereinen

---

Beitrag #116 - erstellt: 15. April 2011
Nächstes Jahr werde ich mir ein Bild machen von den Preisen in Indien, denn da habe ich vor nach Indien zu fliegen und dann gehts auf Shoppingtour :) aber ich denke danach werde ich auch weiter bei Utsav bestellen, die haben einfach suuuper viel auswahl. Der Salwar hats mir echt angetan, ich weiß nicht warum...der sieht einfach nur hamma schön aus. Ich mag eigentlich mehr die hellen Farben wie Pink, Blau, Weiß aber Maroon bzw Rot... ooh man das sind ganz neue Seiten an mir lol..ich wundere mich über mich selbst Smily "silberblick"

---

Beitrag #117 - erstellt: 15. April 2011
hehe, viel spass in indien, das shopping macht einfach zu viel spass, aber lass dir nicht die pardesi (ausländer)-preise aufschwatzen, du musst so viel wie möglich handeln Smily "wink"
es war einfach super toll, die ganzen stoffe und dann die borduren oder bändern (sofern du mdas alles möchtest) auszusuchen und das dann zum schneider zu bringen und dann die hosenform, kameezlänge und die kragenform auszusuchen
hach ich vermisse das alles :) möchte nochmal hinfahren, aber momentan muss mein mann arbeiten und er geht momentan nicht, obwohl wir schon für mind. 3 hochzeiten eingeladen sind und die nur warten bis wir kommen um die hochzeit zu planen Smily "smilesmile" hach ich vermisse pakistan

---
Produktempfehlungen

1 2 3