Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 16. Juni 2008
Schön zu lesen, das es hier auch verheiratete Frauen gibt, mit Kinder aus einer anderen Beziehung, die trotzdem voll und ganz akzeptiert wurden. Ist ja nicht immer so selbstverständlich.Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 18. August 2008
Ich kenne auch jmd der ist halb inder :D
Er ist wundervoll und ich kenn ihn auch schon paar Jahre.
Inder sind einfach Toll hihiSmily "grinseschild"

Beitrag #153 - erstellt: 21. August 2008
Ich bin auch seit knapp 1 Jahr mit einem "Inder zusammen". Eigentlich ist er Brite, aber sein Eltern sind Inder und er hat da 15 Jahre gelebt Smily "smilesmile" ... Wir sind super glücklich, ich habe noch nie einen wundervolleren Menschen getroffen. Im Sommer nächsten Jahres wollen wir auch heiraten Smily "smile" Smily "smile" ... Er hat übrigens eine sehr moderne Einstellung, kann aber auch hochtraditionell sein. Find ich eine super Mischung.
Ich habe ihn übrigens über meinen ex-Freund (der ebenfalls Inder ist) kennengelernt, diesen wiederrum im Internet (Orkut) Smily "smilesmile" .

Leider sind nicht viele Inder so. Zumindest die, die in Europa leben. Vielen denken halt, jetzt mach ich mal einen drauf, *** so viele europäische Mädchen wie geht, lass die Sau raus und geh dann zurück und heirate arranged.... Ich finde es schlimm, wenn sie so nett tun, du aber bald merkst was sie wirklich wollen. Das schlimme ist, dass ich mich frage, was viele Inder sich dabei denken, da sie einfach für unser Schöhnheitsideal schlichtweg zu schlechtaussehend sind (für einen One-Night-Stand wo ja das nur zählt!) [zumindest die die in Europa sind, in Indien hats so einge richtig hübsche!] ... Ich versuche mittlerweile solche Kompliemt-Höflichkeiten nett, aber bestimmt abzuschmettern. Sonst fühlen sich viele gleich zu einem *** eingeladen. Klingt böse, ist aber echt so. Ich habe hier einen Post gelesen, wo einem Mädel das so ging (von 2006) und dachte wie typisch. Für die Inder sind wir ja schlicht "****" und alle europäischen Mädchen machen *****, wenn man mal kurz nett ist. Augenkontakt und Höflichkeit werden als eine Einladung für den Akt der Vermehrung empfunden. Europäerinnen können immer und wollen immer umd mann(n) braucht sie sich nur "nehmen".
Viele indische Männer benehmen sich unter aller sau und Nettigkeiten versteht man dann gerne mal falsch. Bloß niemals drauf eingehen, sonst denken die gleich, die *** mit mir... Schlimm ... aber natürlich gibt es viele Ausnahmen. ... Wie überall...

Beitrag #154 - erstellt: 21. August 2008
@phuul....ich hab dir schon wieder mal, gestern auch schon, deinen Beitrag "verfeinert". Es lesen hier unwahrscheinlich viele Kids mit und deine Ausdrucksweise muss da nun wirklich nicht sein. Bitte reis dich da etwas am Riemen und umschreib es oder mach **** hab ich bei dir ja nun auch eingesetzt.

Beitrag #155 - erstellt: 21. August 2008
@phuul ich kenne leider nicht so viele Inder, aber durchs chatten habe ich einige kennengelernt die wirklich nur an dem einen Interesse haben. wie du schon sagtest, erst freundlich ne zeitlang und dann merkt man wo er hinwill in welche Richtung. Aber man kann nicht alle über einen kamm scheren. da hast du ja nen lieben ab bekommen mit deinem Schatz. Smily "winke"

Beitrag #156 - erstellt: 21. August 2008
Huch seit wann gibt es denn den Thread hier? Hab den ja noch nie gesehen...........
So aber nun mal zum Thema zurück.

Also ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit einen Inder (Punjabi) zusammen und möchte ihn eigentlich nicht mehr eintauschen. Manchmal könnt ich ihn zwar mächtig eine Klatschen, aber ohne ihn? Nein dass geht auch nicht mehr. Smily "sweetheart"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #157 - erstellt: 23. August 2008
@ Phuul: Erst mal möchte ich Dir zu Deinen Hochzeitsplänen gratulieren Smily "smilesmile" !!! Das klingt doch toll, denn Du scheinst wirklich einen der wenigen netten Inder kennen- und liebengelernt zu haben, wenn man/Frau Deine Erfahrungen so liest.

Naja, ich habe mit meinem Freund ja auch sehr viel Glück gehabt Smily "rotwerd" ... Nicht er hat angefangen, sich mir zu nähern, sondern ich habe die Initiative ergriffen. Hätte ich gewartet, bis er sich mal überwindet, wären wir noch immer nicht zusammen Smily "zwinker" ! Ob mein Schatz dem gängigen Schönheitsideal entspricht oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal. Ich mochte dunkelhaarige und braunäugige Männer schon immer lieber als blonde, blauäugige "Brad Pitts". Die Hautfarbe spielt auch keine Rolle. Und daß er nicht gerade schlank ist, stört mich auch nicht. Im Gegenteil, so ist er erst richtig gemütlich, immer gut gelaunt - und ich liebe seinen Bauch! So kann ich mich besonders gut an ihn ankuscheln. Ansonsten ist mir vor allem der Charakter wichtig - und den habe ich schon vor meinem "Angriff" kennengelernt. Manchmal "versteht" mein Freund nicht, warum ich mich gerade in ihn verliebt habe. Dann erkläre ich ihm: 'Du bist kein Shahrukh Khan, ich bin nicht Rani Mukherjee. Wichtig ist nur, was da drinnen ist (dann zeige ich auf sein Herz)!' Ein Lächeln ist die Antwort...

Daß wir europäischen Frauen sozusagen als "Freiwild" angesehen werden, ist natürlich erschreckend, liest keine von uns gern. Doch es gehören ja auch Frauen dazu, die für so ein Bild sorgen bzw. diesem Bild entsprechen. Leider gibt es überall solch schwarzen Schafe! Ich kann bei dem Thema auch nicht viel mitreden, weil ich nur wenige Inder usw. kenne. Aber unter diesen ist einer, der die Frauen auch schlecht behandelt, sie nur für die "eine Sache" benutzt und sie am liebsten zu seinem persönlichen "Haussklaven" degradieren würde. Ein anderer machte mich noch an, als ich schon mit meinem Freund zusammen war und meinte, er 'warte auf mich', nur weil ich mich höflich mit ihm und dem anderen unterhalte. Das gab Ärger für ihn und brachte mir eine ordentliche Entschuldigung seinerseits ein. Trotzdem halte ich Abstand - und das merkt er auch.

Es stimmt schon, man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Aber wie sagt man so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Smily "zwinker" !

Beitrag #158 - erstellt: 23. August 2008
ja na ich beobachte das ganze in wien in der szene, die meisten die hier sind gehören halt zu denen die auf frauenjagd sind und es gibt genug mädchen in wien, die meinen "bollywood ist in, ich zieh mich mir n polyesterteilchen an und viel makeup und glitzt glitza und geh auf die nächste party" tja u auf der party lassen sie sich angrapschen u sonst was und landen am ende mit dem typen im bett. und es gibt einige mädchen die mittlerweile - weil sie immer mit indern anbändeln - schon bei den indern den ruf haben "leicht zu haben zu sein" und natürlich probierens die kumpels von denen die die schon mal hatten auch bei denen. der ruf von den mädels ist schlichtweg ruiniert (gut es scheint sie auch net zu kümmern).

fälle die es hier auch gibt sind: er is in indienverheiratet, kommt her lacht sich frauen an, hat vielleicht sogar ne feste freundin hier und keine der damen weiß von der anderen. oder er hält sich mehre freundinnen gleichzeitig warm - man muss ja auswahl haben. ich könnt allerdings wetten, dass sie in indien unter aufsicht ihrer familie sich sowas nicht trauen würden ohne nen skandal zu provozieren, aber hier ohne familie fühlen sie sich frei wie der wind.

aber obwohl es genug solcher schwarzer schafe gibt (die einen sind nur auf geld aus, die andern nur auf das eine - mache auch auf beides) gibt es auch sehr viele die sehr nett und freundlich sind und die keine hintergedanken haben wenn sie sich mit ner frau unterhalten.

---

Beitrag #159 - erstellt: 23. August 2008
Cool so dieses Thema..mein Freund (15) ist auch Inder!!Und voll nett und sehr humorvoll!!
er ist in meiner klasse..

Beitrag #160 - erstellt: 23. August 2008
Durch meinen indischen Freund habe ich viele nette Inder kennengelernt die mehr als das eine wollen, bei uns in der Stadt ist es eher so dass die Pakistani oder Moslems allgemein eher so drauf sind. Besonders der eine, man der nervt...klebt andauernd an den Weibern......arrgggggggg........Smily "zornig"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #161 - erstellt: 23. August 2008
ich würde hier in münchen gerne mal auf BW-partys gehen, aber leider ist es da auch so, das viele nur drauf auf sind, BW-wütige mädels zu finden, die sich einen indischen Freund einbilden, weil sie denken, es wäre alles wie in den Filmen und viel Inder, Pakis usw das schamlos ausnutzen. ich hab zwar einen Freund und das zum glück schon seit 3 jahren, aber er mag gar nicht zu den partys, weil er die art der Leute dort, die Frauen als Freiwild ansehen, nicht ausstehen kann. Und allein "darf" ich dann erst recht nicht hin.

Beitrag #162 - erstellt: 13. September 2008
hallo bin mal wieder da. ich freue mich echt was ich hier lese das alle sehr glücklich sind und heiraten wollen da kann man echt nur alles gute wünschen. ich bin ja auch schon sehr lang mit meinem zusammen und hab ja auch schon 2 kids und im nächsten jahr bekommen wir noch mal zuwachs . und ich muss sagen er nimmt mir alles ab was nur geht . er ist einfach nur der wansinn.

Lebe und denke nicht an morgen Smily "bananana" Smily "bananana"

---

Beitrag #163 - erstellt: 13. September 2008
Zitat von zoonigirl:
hallo bin mal wieder da. ich freue mich echt was ich hier lese das alle sehr glücklich sind und heiraten wollen da kann man echt nur alles gute wünschen. ich bin ja auch schon sehr lang mit meinem zusammen und hab ja auch schon 2 kids und im nächsten jahr bekommen wir noch mal zuwachs . und ich muss sagen er nimmt mir alles ab was nur geht . er ist einfach nur der wansinn.

Smily "luftballon" Na, da gratuliere ich euch Smily "luftballon" !!! Alles Gute für Dich und Deine Familie!!! Smily "smilesmile"

Beitrag #164 - erstellt: 13. September 2008
BollysongRani danke schön . Smily "flowersmile" Smily "flowersmile" Smily "flowersmile" Smily "flowersmile"

---

Beitrag #165 - erstellt: 29. September 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Huch seit wann gibt es denn den Thread hier? Hab den ja noch nie gesehen...........
So aber nun mal zum Thema zurück.

Also ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit einen Inder (Punjabi) zusammen und möchte ihn eigentlich nicht mehr eintauschen. Manchmal könnt ich ihn zwar mächtig eine Klatschen, aber ohne ihn? Nein dass geht auch nicht mehr. Smily "sweetheart"

wowwwwwwwwwwwwww, seit 1,5 Jahren???? Aber du bist doch jetzt erst 18??? krass.....ist er denn auch so jung??? hehehe ja ja klatschen könnte ich meinen leider ab und zu auch mal eine....grins....Smily "smilesmile"

---
C:UsersEntiDesktopdieses hier.jpg

Beitrag #166 - erstellt: 29. September 2008
ich muss hier schon vielen leider recht geben. Dass soll auch eine Warnung für vieler kleiner Bollywood fans sein. Die Bollywood und somit ja auch die Inder irgendwo lieben. gerade solche Mädchen sind momentan die Beute dieser "Bösen" Inder......
Mein Mann und ich haben auch nicht so viel Kontakt zu anderen Indern........uns ist es auch tatsächlich schon passiert, das ein Freund von meinem Mann mich mitten in der Nacht mit dem Auto abgefangen hat, und mich fragte ob ich nicht abends zeit hätte.....um ehrlich zu sein, hab ich das nicht mitbekommen, weil auf der anderen Strassen seite mein mann auf mich wartete. Der hat seinen Freund aber auch nicht im auto erkannt, weil der sich schnell bückte. Aber 3 Tage später hat unser Priester mein mann drauf angesprochen. denn sein Freund hatte schiss bekommen, und ist schnell beichten gegangen. Der hatte angst, dass mein mann ihn doch gesehen haben könnte. Der Priester hat ihn ordentlich fertig gemacht.......er guckt mich trotzdem noch an....mann mannSmily "nichtgut"
es war echt schlimm für mein mann, weil er ihn ja vertraut hat, er dachte endlich mal jemanden gefunden zu haben,, mit dem er sich treffen kann, naja

ich hätte da noch weitere Geschichten auf lager.....
ich will alleidings niemanden schlecht machen, so ist es nicht.....ich kenne mittlerweile richtig viele, die von vorn bis hinten betrogen worden sind.......viele im Internet kennengelernt, aber auch ein Mädchen, die mich wegen meiner kleidung angesprochen hat, die auch echt miese erfahrung machen musste....Smily "zornig"
Ist ist ja meisstens so, jedenfalls da wo ich herkomme, das die meissten Inder alle kein Visum für deutschland haben, wenn sie nicht zufällig schon mit einer hier in deutschland verheiratet sind. Also hocken die bei uns zum beispiel den ganzen tag beim Hbf rum und halten ausschau nach mädchen.........meisstens reden sie dann nach dem ganzen romantischen kram gleich von heiratet´n....klar, sonst müssen sie wieder rüber und sie wollen ja hier "DAS GROßE GELD" machen......
Der Typ der sich an meiner Freundin rangemacht hat, war natürlich schon verheiratet. Das hat er ihr aber nicht gesagt. Ohhh und sie durfte mit mir auch kein Kontakt haben, weil er Angst hatte, ich könnte ihn kennen. Als ich den Mann geshen hab, wusste ich gleich bescheid........hab ihn nach seinem Namen gefragt, und bin dann gleich zum Priester....meine Befürchtungen waren war....naja, dann noch die Bestätigung meines indischen Onkels.....dann war alles klar.
Sein Pizza service, den er seinem Onkel gestohlen hat, lag direkt unter ihrer Wohnung. Wenn er dann abends kein Bock nach Hause hatte ((((((Seine Frau war auch echt wien Monster, sorry)))) ist er halt zu ihr gegangen und hat da "Geschlafen"....manchmal durfte sein Freund da auch pennen..........er hat sie echt nur ausgenutzt. Vorallem, hatten seine Eltern bereits eine Frau für ihn in indien ausgesucht. Die Eltern kamen dann her. Meine Freundin durfte die eltern sogar sehen. Und sie dachte, er hätte es ihnen gesagt, das die beiden zusammen sind......natürlich nicht, aber da sie kein wort versteht. Er hat seinen Eltern erzählt, das sie ein armes mädchgen sei, und er behandelt sie wie eine Schwester, er müsse ihr ja helfen....
aber meine Freundin ist auch sehr naiv......er hat sie auch niemals zu sich nach haus genommen, es wäree angeblich zu weit weg....die waren aber mehr als 1 jahr zusammen.....ich hätte ihn ja schon längst verfolgt.....aber er konnte sie ja nicht mitnehemen, denn seine eckelige Frau hockte ja zu hause....mittlerweile hat er endlich sein unbefristetes Visum und prommmt ist seine Frau aus Indien angereist.....Smily "zornig"

bei uns hier sind die inder ziemlich respektlos, nicht alle aber viele. Sogar wenn ich mit meinem papa unterwegs bin, machen die keinen halt. Sie pfeifen mir trotzdem hinter her, oder irgendein spruch fällt immer....oder sagen einfach hallo und zwinkern mit dem auge.....obwohl mein papa doch dabei ist....TRAURIG

---

Beitrag #167 - erstellt: 29. September 2008
......meine Freundin hat sich mittlerweile natürlich von ihm getrennt, aber sie redet manchmal noch von ihm.....
naja.....

wer weiss, vielleicht hat meine Stadt ja aber auch ein besonders schlechten ruf, oder hier kommt nur der Abschaum her....wer weiss........
und es stimmt schon, dass die inder ein ziemlich schlechtes bild von deutschen frauen haben ((((wie gesagt, nicht alle, aber ich sprech nun mal leider aus erfahrung))) die kommen ja mittlerweile immer noch zu meinem mann und fragen ihn, ob er sich schon eine inderin ausgesucht hat.....wenn er denn sagt, das er mit mir verheiratet ist, lachen ihn alle aus und sagen das es ehhh nicht lange hält.....deswegen freuen´wir uns schon in 10 jahren, dann können wir den beweisen dass wir immer noch ein paar sind....grins......

ich kann vielen Indern ihr denken aber garnicht mal übel nehmen, denn soviel schlechtes ich schon über die inder gehört habe, habe ich mindesten so viel schlechtes über deutsche frauen gehört. Da war ein Inder, der war tierisch verliebt in ein mädchen, die kamen dann zusammen, zogen zusammen und haben sich geliebt......dann plötzlich wurde das mädchen schwanger.....mann war mein Bekannter glücklich....er hat überall rumerzählt, das er endlich vater wird.....das mädchen hat es auch überall rumerzählt, da war sie schon im 3 monat oder so...sie hat bei seiner familie angerufen, war glücklich.....JETZ KOMMS: in der zeit, hatte sie bereits abgetrieben.........erst 1 monat später hat sie es ihm gebeichtet.....mein bekannter war völlig am ende... Er ist zurück nach Indien, er will nie wieder hier zurück....
naja, wie gesagt, sowas gibs leider auch.......

OHhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das jetzt schon off talk??? sagt bescheid, dann lösch ich das.......

also meine Lieben, immer schön aufpassen.......die welt ist gross, und in jedem Land gibs die bösen und die schlechten, das ist in indien wie in deutschland und überall auf der welt so....mann muss immervorsichtig sein.....Smily "top"

---

Beitrag #168 - erstellt: 29. September 2008
Hey ihr Süßen,

mein Ex-Freund war Inder (delhi) hab aber sehr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Mein Scahtz kommt aus Kalutta wir sind jetzt 9 Monate zusammen und haben gemeinsame Zukunftspläne...

---
Ami Je Tomar, Amar Shona...

Beitrag #169 - erstellt: 25. Oktober 2008
Zählt auch ein Pakistani? Smily "smilesmile"
Wenn ja, ich bin mit einem Pakistani zusammen.
Obwohl das ja nun auch nicht sooo ein krasser Unterschied zu einem Inder ist oder nicht? ;) Smily "wink" Smily "top"
Smily "doc_love"

Beitrag #170 - erstellt: 29. November 2008
ah ich könnt da auch geschichten erzählen, krieg ich ja ziemlich viel mit weil einige meiner kumpels inder sind und sie ziemlich offen auch vor mir reden (ok oft glauben sie auch ich versteh nix oder zu wenig aber gut der zuhörer schweigt und nimmt die infos fleissig auf) Smily "smilesmile"

1 inder und 4 frauen in einem jahr... denen er allen das blaue vom himmer versprochen hat, von heiraten war die rede, mir 3 hat er sich auch verlobt, schön der reihe nach halt, zur zeit ne freundin obwohl die ihm ausgesuchte inderin im ausland sitzt und glaubt er kommt bald zu ihr wegen hochzeit.... auf details mag ich gar net eingehen da gibts böse sachen die da passiert sind

2. inder fragt seinen kumpel ob er nicht ein mädchen wüsste die einen kumpel mal eben heiraten würde weil der sonst abgeschoben wird. antwort: eine liste von frauen, die "leicht zu haben sind" weil sie sich auf den partys von den indern angraben lassen weils halt grad "sooooo cooool" is nen indischen freund zu haben

usw halt da kriegt man echt nur noch das gruseln...

---

Beitrag #171 - erstellt: 10. Dezember 2008
was ich gerne noch fragen möchte: ich habe gehört, dass wenn eine deutsche frau oder eine europäerin generell einen dunkelhäutigen mann heiratet, dass ihr status , ihr ansehen dadurch in der öffentlichkeit geschädigt wird. ihr ansehen wird somit auf die selbe stute des farbigen , ihres mannes gestellt. amerikaner, kanadier, europäer mögen es nicht,wenn eine hellhäutige frau einen dunkelhäutigen mann hat.

was meint ihr dazu? welche erfahrungen habt ihr gemacht? stimmt das , dass eine frau ihren "status" , ihr ansehen verliert????????

---

Beitrag #172 - erstellt: 23. Dezember 2008
Hallo an alle, die mit einem Inder in einer Partnerschaft leben. Ich habe jetzt mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir "helfen".
Mein Schatz wird gemeinsam mit meinen Kindern und mir die Weihnachtsfeiertage verbringen, was mich sehr glücklich macht Smily "rotwerd" Smily "smilesmile" Mein "Problem": Ich habe noch keine Ahnung, wie das bei uns mit dem Festessen wird, denn er ißt momentan kein Fleisch... Mich interessiert, wie ihr das regelt. Gibt es Deutsches oder Indisches Essen? Oder beides? Oder mittags deutsch, abends indisch?

Beitrag #173 - erstellt: 23. Dezember 2008
Hallo BollysongRani
da mein Mann schon sehr lange in Deutschland lebt feiern wir Weihnachten ganz normal deutsch
es gibt ja sehr viele Feiertage vom indischen her die feiern wir dann ganz trationell indisch

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #174 - erstellt: 23. Dezember 2008
@Rani: Da mein freund ja diese Typischen deutschen Weihnachtsessen auch nicht mag (Fondue, Raclette), "muß" er nun den Kochlöffel schwingen und so wird morgen bei meiner Mutter Indisch gekocht. Es gibt ein klein wenig fleisch, aber das hauptgericht wird vegetarisch sein :-)

Beitrag #175 - erstellt: 24. Dezember 2008
@ Simi und @ Indiangirl: Also, ich laß' das jetzt alles ruhig auf mich zukommen, mache mir deswegen keinen Streß. Es ist soweit alles für dt. und ind. Essen da, was wir in den nächsten Tagen brauchen. Ich hab' zu meinem Schatz gesagt, daß wir das schon irgendwie hinkriegen. Keiner wird hungrig vom Tisch aufstehen... Smily "zwinker" "Notfalls" essen wir eben in Etappen. Ich kann ja hinterher berichten, wie wir uns geeinigt haben Smily "smilesmile" .

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 25. Dezember 2008
Und wie lief es gestern? wir kamen gar nicht mehr zum Fleisch. Eigentlich waren wir schon von den Pakoras pappsatt. Beim Hauptgang (2 std später) haben meine Kids dann aber auch fleissig Roti mit Raita bzw mit der Soße vom malai kofka (oder wie mans schreibt) reingeschaufelt ;-)

Beitrag #177 - erstellt: 25. Dezember 2008
Zitat von Indiangirl:
Und wie lief es gestern? wir kamen gar nicht mehr zum Fleisch. Eigentlich waren wir schon von den Pakoras pappsatt. Beim Hauptgang (2 std später) haben meine Kids dann aber auch fleissig Roti mit Raita bzw mit der Soße vom malai kofka (oder wie mans schreibt) reingeschaufelt ;-)

Jetzt brauche ich Nachhilfe, was ind. Gerichte angeht Smily "zwinker" Pakoras? Raita? Malai kofka? Aber das erklärst Du mir mal bitte an anderer Stelle Smily "lach"
Wenn ich hier schreiben würde, wer wann was gegessen hat, würde so manch einer hier sicher den Kopf schütteln... Von wegen, es müßten alle zusammen gleichzeitig am Tisch sitzen und so. Oder essen, was auf den Tisch kommt.
Soviel kann ich schreiben: Jeder kam zu seinem Recht und Wunschessen, das letztendlich in Etappen auf den Tisch kam Smily "smilesmile" . Und wenn das für mich heißt, abends 2x zu essen (in dem Fall gestern Kartoffelsalat mit Kindern zur dt. Abendbrotzeit und zu vorgerückter Stunde - 21.30 Uhr Indisch), dann kugeln mein Schatz und ich eben ins neue Jahr Smily "lachlach" Doch noch stehen das heutige und morgige Festtagsessen an... Mal sehen, wie wir das regeln... Smily "zwinker"

Beitrag #178 - erstellt: 25. Dezember 2008
@Rani: das kenne ich nur zu gut :-)

Beitrag #179 - erstellt: 25. Dezember 2008
Zitat von Indiangirl:
@Rani: das kenne ich nur zu gut :-)

Da bin ich ja beruhigt Smily "lach" ! Und von meinem Schatz habe ich mir erklären lassen, was "Pakoras", "Raita" und "Malai Kofta" sind Smily "smilesmile"

Beitrag #180 - erstellt: 27. Dezember 2008
So, unser multikulturelles Weihnachten ist schon wieder vorbei... Smily "achja" Die Tage zu viert verliefen total ruhig und entspannt - es gab nicht ein böses/lautes Wort oder Streit zwischen meinen Kindern Smily "smilesmile" . Wir waren alle sehr faul und wahre "Couchpotatoes" Smily "lachlach" Aber gerade das tat uns allen sehr gut. Die Kinder genießen ja noch immer ihre Ferien, mein Schatz konnte etwas Schlaf nachholen und neue Kraft tanken und ich "erhole" mich von meinen Erstklässlern, die in der letzten Schulwoche vor Weihnachten total hibbelig waren Smily "smilesmile" .
Meine "Sorgen" um die Mahlzeiten waren unbegründet, wir haben alles sehr gut geregelt. Es war zwar etwas ungewohnt vom Tagesrhythmus her, aber da wir ja Ferien haben, nahmen wir es mit den (sonst festen) Essenszeiten nicht so genau Smily "zwinker" Und ganz ehrlich: die ind. Gerichte, die mein Schatz so kocht, sind für mich noch jeden Tag ein Festessen Smily "top"

Beitrag #181 - erstellt: 06. Januar 2009
Hallo,

beim Lesen der Berichte mußte ich erstmal schmunzeln. Denn sowas kenne ich auch. Seit nicht ganz einem Jahr bin ich mit einem Mann aus dem Punjab zusammen. Allerdings sind es ähnliche VERHÄLTNISSE, wie bei Bollysongrani (Wir wohnen in der gleichen Stadt und unsere Männer waren Kollegen.)- wir wohnen nicht zusammen, sehen uns leider auch meist nur einmal pro Woche. Aber ich denke, daß unsere Liebe bisher recht stark war.

Momentan ist er auch gerade bei seinen Schwestern in Indien. Seine Eltern sind tot und so ist die Verbindung zwischen ihm und seinen Schwestern sehr hoch. Schon Tage vor seinem Abflug (an Silvester) war er ziemlich unruhig, hat Unmengen Geschenke eingekauft und war mit den Gedanken längst nicht mehr hier.

Leider wird er 12 Wochen (!!!) wegbleiben. Also hab ich vorgeschlagen, daß ich für zwei Wochen zu ihm fliege, damit wir nicht so lang getrennt sind. Er war gar nicht begeistert. Ich vermute mal, daß er sehr auf die Wünsche seiner Schwestern achtet. Er hat bereits mit einer deutschen Frau eine Tochter in Berlin und diese Frau hat ihm übel mitgespielt.

Und er hat mir erzählt, seine Schwestern hätten große Angst, daß er nochmal von einer Deutschen verletzt wird. Ich bin auch gar nicht sicher, ob und wieviel er seiner Familie von mir bereits erzählt hat. Allerdings hat er mir geschworen, daß es keine andere Frau in Indien für ihn gibt! Trotzdem hab ich wirklich Angst, daß da was nicht stimmt....soviele Ungereimtheiten!!!

Ich würd mich freuen, wenn wir mal Erfahrungen austauschen....

Beitrag #182 - erstellt: 10. Januar 2009
@ IndianLady: Sorry, aber ich muß jetzt hier mal was zu Deiner/unserer Situation schreiben... Denn Du bist/wir sind mit unserem "Latein" am Ende, was IHN betrifft. Smily "achja"

Du bist mit IHM durch Höhen und Tiefen gegangen, hast Dir teilweise Deinen A... für IHN aufgerissen - und was ist SEIN DANK dafür??? Er flog am 31.12.08 nach Indien, um seine Schwestern und Familien für längere Zeit zu besuchen. Doch ER hielt es bis jetzt NICHT für nötig, Dir in einem Anruf mitzuteilen, daß er gut in seinem Heimatdorf angekommen ist Smily "zornig" !!! Was DENKT ER sich eigentlich Smily "austick" ?! Für DIESES SCHWEIGEN gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG mehr! (Naja, EINE Entschuldigung gibt es schon, aber das wird ja wohl nicht der Fall sein, das wüßte Chefchen...) Du und ich sollten endlich aufhören, uns auch nur noch irgendeine mögliche/fadenscheinliche Erklärung aus den Fingern zu saugen, denn das bringt rein gar nichts...! Du machst Dich nur kaputt - und Du weißt ja, für wen DU stark sein mußt Smily "smile" ! Ich kann leider nur erahnen, wie schwer es sich mit dieser Ungewißheit lebt, aber Du weißt, daß ich für Dich da bin Smily "smile" !!! Aber auch ich bin irgendwann hilflos und weiß nicht mehr, wie ich Dir noch helfen, Dich trösten kann...Smily "achja"

Erinnerst Du Dich an meinen Vorschlag von heute Vormittag? Wenn Du dazu nicht in der Lage bist - ich übernehme das LIEBEND GERN für Dich Smily "zwinker"!!! Wollen wir hoffen, daß es nicht so weit kommen muß, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nicht umsonst zuletzt...!

Beitrag #183 - erstellt: 10. Januar 2009
Zitat von IndianLady:
Hallo,

beim Lesen der Berichte mußte ich erstmal schmunzeln. Denn sowas kenne ich auch. Seit nicht ganz einem Jahr bin ich mit einem Mann aus dem Punjab zusammen. Allerdings sind es ähnliche VERHÄLTNISSE, wie bei Bollysongrani (Wir wohnen in der gleichen Stadt und unsere Männer waren Kollegen.)- wir wohnen nicht zusammen, sehen uns leider auch meist nur einmal pro Woche. Aber ich denke, daß unsere Liebe bisher recht stark war.

.....

Wenn man jemanden liebt, dann freut man sich doch, wenn derjenige nachreist und man sich sehen kann und wimmelt sowas nicht ab. Wahrscheinlich sollst du bloß nicht mitbekommen, dass dort unten eine Hochzeit vorbereitet wird. Nämlich SEINE ...

Und wenn der es seit 11 Tagen nicht geschafft hat anzurufen, sorry, aber das ist doch schon ein Zeichen genug. Ein liebender Partner macht sowas ganz und gar nicht. Der würde nämlich Mittel und Wege finden, seinem Schatz mitzuteilen, dass es ihm gut geht. Ich persönlich würde mich schrecklich fühlen wenn ich meinem Schatz dass nicht sagen würde, weil ich genau weiß er setzt zu Hause und macht sich sorgen. Mein Freund hat beispielsweise auch sofort aus dem Irak angerufen, sobald er die Chance hatte, weil er weiß, dass ich mir Gedanken mache. Deswegen kann ich das Verhalten deines "liebenden" Freundes in keinster Weise nachvollziehen Smily "zornig" !!!
Du kannst jetzt nur abwarten was passiert, stell dich aber aber auf das schlimmste ein. Ich hätte wie gesagt die Vermutung, dass er dort unten eine andere heiratet(n soll/muss, etc.)

Beitrag #184 - erstellt: 11. Januar 2009
Mein freund hat sich auch immer MINDESTENS 1 x am tag telefonisch bei mir gemeldet, wenn er in Indien war...und als ich 2006 auch nach Indien nachreisen wollte, hielt er es zwar anfangs für einen scherz, aber als er begriff, das ich es ernst meine, hat er es möglich gemacht und ich durfte in seinem Haus - bei seiner Familie (Bruder, Schwägerin) schlafen. Zwar hat z.b. die älteste Schwester nicht die ganze Wahrheit erfahren, wie ich zu meinem Freund stehe (sie ist die Älteste, und auch eine Art Mutter-Ersatz, weil die Eltern tot sind), aber alle anderen waren informiert und vor allen Freunden hat er auch meine Hand gehalten, mir mal ein Bussi gegeben oder sowas...

Beitrag #185 - erstellt: 11. Januar 2009
Habe vergangene Nacht ausführlich mit BollysongRani darüber gesprochen und bin erstmal zusammengebrochen. Es gibt schon kleine Hinweise, die irgendwie darauf deuten können, aber ich wage es nicht, mir DAS vorzustellen! Es wäre das Ende....nicht nur für uns, sondern vor allem für mich!

Meine Hoffnung ist immer noch, daß er einfach nicht in der Lage ist, mich derart zu belügen, dazu ist er einfach nicht intelliegnt genug. Ich meine, für strategisches Lügen fehlt ihm einfach die Gerissenheit!! Und ich weiß auch, daß er sich bisher bei noch keinem hier gemeldet hat: werder bei mir, noch bei seinem Boss, seinen Feunden oder SEINER TOCHTER! Das ist schon merkwürdig!

Wir ahtten kurz vor seinem Abflug noch eine kleine Dikussion darüber, wie es denn weitergehen soll. Ich war sauer und hab gesagt, daß wir beide wieder frei sind, sobald er das Flugzeug besteigt. Da war er völlig aufgelöst und fertig und hat förmlich gefleht, das nicht zu tun! Und er betonte bei jeder Gelegenheit, wie sehr er mich liebt! Ich arbeite zwar im Theater und kenne schauspielerische Fähigkeiten- aber ich schreib es ihm wirklich ab, auf Knopfdruck so einen gequälten Eindruck zu machen...

Es gibt in seiner Wohnung einen Koffer, in dem er seine Papiere verschlossen hält- selbst ICH weiß nichts über den Inhalt. Nun überlege ich, den Koffer einfach aufzubrechen und zu erkunden, was dort an Papieren gibt! Ist zwar eine Art von Vertrauensbruch meinerseits, aber fair war er ja wohl auch nicht!

Aber mal ne Frage, wenn er weiß, daß seine Familie sowas plant (er hat mir mal gesagt, daß er nicht jemanden heiraten würde, den er nicht liebt und kennt), würde er mir dann noch seinen Schlüssel überlassen und Fotos und all das mitnehmen???

Ich bin völlig verzweifelt und steh kurz vorm Nervenzusammenbruch! Gibts irgendeine Möglichkeit, doch an Informationen aus Indien zu kommen???

BITTE HELFT MIR!!!

Beitrag #186 - erstellt: 11. Januar 2009
Zitat von IndianLady:
Habe vergangene Nacht ausführlich mit BollysongRani darüber gesprochen und bin erstmal zusammengebrochen. Es gibt schon kleine Hinweise, die irgendwie darauf deuten können, aber ich wage es nicht, mir DAS vorzustellen! Es wäre das Ende....nicht nur für uns, sondern vor allem für mich!

Meine Hoffnung ist immer noch, daß er einfach nicht in der Lage ist, mich derart zu belügen, dazu ist er einfach nicht intelliegnt genug. Ich meine, für strategisches Lügen fehlt ihm einfach die Gerissenheit!! Und ich weiß auch, daß er sich bisher bei noch keinem hier gemeldet hat: werder bei mir, noch bei seinem Boss, seinen Feunden oder SEINER TOCHTER! Das ist schon merkwürdig!

.....

Ich bin völlig verzweifelt und steh kurz vorm Nervenzusammenbruch! Gibts irgendeine Möglichkeit, doch an Informationen aus Indien zu kommen???

BITTE HELFT MIR!!!

Das mit dem Koffer würde ich lassen Smily "smilesmile" ...

Ansonsten kenne ich deinen Freund nicht um das ganze beurteilen zu können. Generell finde ich, dass es etwas merkwürdig ist. Dass er sich bei seiner Tochter nicht einmal meldet ist schon sehr merkwürdig. Wer weiß was da los ist. Jetzt bleibt erst einmal abwarten, oder du telefonierst ihm hinterher. Du wirst ja wohl Informationen haben wo er wohnt etc.?!? Aber du sagtest ja das ist ein Dorf. Dürfte schwierig werden, aber meistens hat da immer jemand ein Telefon und man kennt sich auch. Man könnte dir sicher Auskunft geben. Einziges Problem: die Sprache. Viele Dörfler sprechen ja kein Englisch. Hmm, ist echt schwierig. Ich fürchte fast, du kannst nicht mehr tun als abwarten. Es dauert leider noch lange, aber spätestens dann siehst du ob er wiederkommt, etc. und wie er sich dir gegenüber verhält.
Leider war es auch kein schöner Schachzug von dir zu sagen dass beide frei sind wenn er das Flugzeug besteigt. Vielleicht hat er sich das wörtlich zu Herzen genommen und macht da unten einen drauf und hat jetzt Gewissensbisse, etc. Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht und kann es nicht wirklich Einschätzen. Meine Vermutung ist wie gesagt, dass er dort unten heiratet. Und nur weil er gesagt hat, dass er keine Frau heiraten will, die er nicht kennt und nicht liebt heißt das nicht, dass er es auch nicht tut. Für die Familie tut man alles UND viele Leute reden in dieser arranged marriage Hinsicht auch so, bis es sie selber betrifft und dann machen sie es doch. Darauf würde ich mich nicht verlassen!

Beitrag #187 - erstellt: 11. Januar 2009
Ich weiß ehrlich nicht, wie das weitergehen soll! Man macht sich schon mächtig Sorgen und alles andere bleibt liegen. Ich bin Mami und meine Kinder fragen inzwischen schon, was mit mir los ist. Allerdings fragen sie auch nach meinem Schatz und sagen, daß sie ihn vermissen! Das Verhältnis zwischen ihnen war sehr liebevoll und herzlich- umgekehrt auch. Ich hab immer für seine Tochter Geschenke mitbesorgt und auch an sie gedacht!

Das Warten macht wirklich krank. Alles, was ich tun muß, ist mechanisch und ich kann kaum meehr lachen! Wenn ich dran denke, am Samstag allein in seiner Wohnung zu sein! Das wird bestimmt der pure Horror! Irgendwie fühl ich mich auch schlecht dabei, ihm nachzuschnüffeln, das ist gemein. Ich hab ihn immer wieder auf den Koffer angesprochen und ihn gebeten, mir das zu zeigen. Häufig genug bin ich auf Granit gestoßen- er hat sich nicht erweichen lassen...

Also, ich zweifle nicht, daß er zurückkommt. Im Dezember hatte er erst die Ämterrennerei wegen der Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung. Woran ich allerdings zerbreche ist die Ungewißheit, ob er zurück kommt ZU MIR!!!! Ich schlafe nachts kaum noch, renne rum wie ein Zombie und trau mich kaum, an die Zukunft zu denken!

Hab im Internet nach Flügen geschaut und bin am überlegen, ob ich ihn damit konfrontiere, wenn er anruft. So nach dem Motto: Schatz, ich hab nen Flug gebucht und bin von.... bis... bei Dir! (Natürlich würde ich niemals vorher etwas buchen- aber das weiß er ja nicht). Und seine Reaktion darauf würde sicher einigen Aufschluß geben!!!

Ich male mir soviel aus, aber ich glaub, wenn er tatsächlich anruft, dann werd ich vor Erleichterung wohl erstmal nur heulen....!!!

Stimmt, das an Silvester war nicht schön. Ich ärgere mich seit Monaten darüber, daß er fast ständig zu spät kommt und ich ihn immer "schubsen" muß. Er ists nicht gewöhnt, selbst etwas zu tun und dafür Verantwortung zu tragen.... entsprechend ist er oft sehr unzuverlässig und ich hab manchmal schon Stunden auf ihn warten müssen! Und an Silvester war halt wieder so ein Schlüsselerlebnis deswegen! Und da war ich sauer und hab ihm das gesagt! War dumm, aber ich denke, er weiß auch genau, WIE SEHR ICH IHN LIEBE!!!!

Wie soll ich denn weitermachen?

Beitrag #188 - erstellt: 18. Januar 2009
Hallo nun endlich!

Lang hats gedauert, aber heut hab ich endlich mal Zeit gefunden! ALSO, mein Schatz hat am 12. Januar das erste Mal angerufen. Er hatte sich durchs Wasser irgendwelche Viren und Bakterien eingefangen und war über eine Woche krank. Jedenfalls soweit "ausgeschaltet", daß er nicht in der Lage war, 30 Minuten mit dem Motorrad in die nächste Stadt zu fahren, um sich diese Telefonkarte zu kaufen!!! Und dann kam noch das schlechte Gewissen dazu- er hatte Angst, wie ich reagieren würde....

Wir haben alles besprochen und geklärt und er hat mir hoch und heilig versprochen, daß es keine andrere Frau gibt und auch keine andere geben wird! Und inzwischen hab ich wieder volles Vertrauen!!!! Jetzt telefonieren wir beinahe täglich für ne halbe Stunde und er sagt mir eben auch, daß er mich vermißt!!!

Ich danke Euch jedenfalls sehr für die Hilfe!

Beitrag #189 - erstellt: 13. April 2009
@ IndianLady: Sorry, wenn ich hier an Deiner Stelle ein paar abschließende Zeilen schreibe. Nur so viel:
Seit Deinem letzten Eintrag sind nun 3 Monate vergangen. Leider sind viel mehr unliebsame Wahrheiten ans Licht gekommen, als wir jemals für möglich gehalten hätten. Deshalb will ich auch nur so viel für alle anderen hier im Forum schreiben: ER IST bereits SEIT MEHREREN JAHREN arrangiert VERHEIRATET, hat es vor Dir aber 1 Jahr lang verheimlicht, immer wieder abgestritten und von Indien aus Stein und Bein geschworen, daß es KEINE EHEFRAU GIBT Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" !!! HAH! Das allein erklärt sein ganzes Verhalten Dir gegenüber!

Ich glaube, mehr muß/brauche ich nicht dazu schreiben...

Beitrag #190 - erstellt: 20. Mai 2009
kenne einen fall wo ein mädel glaubt sie wäre jetzt seit über einem jahr in einer beziehung obwohl er sie von anfang an nur verarscht hat - wie einige andere vorher - er ist mittlerweile in indien u arrangiert verheiratet u das mädel glaubt imma noch sie wär mit ihm zam (wobei ich mich langsam frag ob die so blind oder so dumm ist). kenn die wahrheit durch freunde die mit der familie von ihm sehr eng befreundet sind. er wollte anfangs nur eine europäerin für die papiere, hat die nie bekommen also gings back nach indien.

es gibt zum glück nicht nur ar* unter den männern (nicht nur die inder sind solche idioten). aber man sollte unbedingt vorsichtig sein! va die inder haben einen unglaublichen charme den sie gerne einsetzen. ein paar worte ala bw-schnulze u viele mädchen schmelzen dahin. aufpassen, nachfragen u va aufs bauchgefühl hören lohnt sich - hin u wieder auch auf die freunde hören oder die eltern, die sehen oft sachen die man in seienr eigenen verliebtheit gar nicht sieht oder wahrhaben will

---

Beitrag #191 - erstellt: 21. Mai 2009
Zitat von Phuul:
Ich bin auch seit knapp 1 Jahr mit einem "Inder zusammen". Eigentlich ist er Brite, aber sein Eltern sind Inder und er hat da 15 Jahre gelebt Smily "smilesmile" ... Wir sind super glücklich, ich habe noch nie einen wundervolleren Menschen getroffen. Im Sommer nächsten Jahres wollen wir auch heiraten Smily "smile" Smily "smile" ... Er hat übrigens eine sehr moderne Einstellung, kann aber auch hochtraditionell sein. Find ich eine super Mischung.
Ich habe ihn übrigens über meinen ex-Freund (der ebenfalls Inder ist) kennengelernt, diesen wiederrum im Internet (Orkut) Smily "smilesmile" .

Leider sind nicht viele Inder so. Zumindest die, die in Europa leben. Vielen denken halt, jetzt mach ich mal einen drauf, *** so viele europäische Mädchen wie geht, lass die Sau raus und geh dann zurück und heirate arranged.... Ich finde es schlimm, wenn sie so nett tun, du aber bald merkst was sie wirklich wollen. Das schlimme ist, dass ich mich frage, was viele Inder sich dabei denken, da sie einfach für unser Schöhnheitsideal schlichtweg zu schlechtaussehend sind (für einen One-Night-Stand wo ja das nur zählt!) [zumindest die die in Europa sind, in Indien hats so einge richtig hübsche!] ... Ich versuche mittlerweile solche Kompliemt-Höflichkeiten nett, aber bestimmt abzuschmettern. Sonst fühlen sich viele gleich zu einem *** eingeladen. Klingt böse, ist aber echt so. Ich habe hier einen Post gelesen, wo einem Mädel das so ging (von 2006) und dachte wie typisch. Für die Inder sind wir ja schlicht "****" und alle europäischen Mädchen machen *****, wenn man mal kurz nett ist. Augenkontakt und Höflichkeit werden als eine Einladung für den Akt der Vermehrung empfunden. Europäerinnen können immer und wollen immer umd mann(n) braucht sie sich nur "nehmen".
Viele indische Männer benehmen sich unter aller sau und Nettigkeiten versteht man dann gerne mal falsch. Bloß niemals drauf eingehen, sonst denken die gleich, die *** mit mir... Schlimm ... aber natürlich gibt es viele Ausnahmen. ... Wie überall...

Smily "goodpost" Du hast den Inder auf die Wahrheit getroffen oder den Nagel auf den Kopf Smily "top"

---

Beitrag #192 - erstellt: 21. Mai 2009
Zitat von Chandni:
ja na ich beobachte das ganze in wien in der szene, die meisten die hier sind gehören halt zu denen die auf frauenjagd sind und es gibt genug mädchen in wien, die meinen "bollywood ist in, ich zieh mich mir n polyesterteilchen an und viel makeup und glitzt glitza und geh auf die nächste party" tja u auf der party lassen sie sich angrapschen u sonst was und landen am ende mit dem typen im bett. und es gibt einige mädchen die mittlerweile - weil sie immer mit indern anbändeln - schon bei den indern den ruf haben "leicht zu haben zu sein" und natürlich probierens die kumpels von denen die die schon mal hatten auch bei denen. der ruf von den mädels ist schlichtweg ruiniert (gut es scheint sie auch net zu kümmern).

fälle die es hier auch gibt sind: er is in indienverheiratet, kommt her lacht sich frauen an, hat vielleicht sogar ne feste freundin hier und keine der damen weiß von der anderen. oder er hält sich mehre freundinnen gleichzeitig warm - man muss ja auswahl haben. ich könnt allerdings wetten, dass sie in indien unter aufsicht ihrer familie sich sowas nicht trauen würden ohne nen skandal zu provozieren, aber hier ohne familie fühlen sie sich frei wie der wind.

aber obwohl es genug solcher schwarzer schafe gibt (die einen sind nur auf geld aus, die andern nur auf das eine - mache auch auf beides) gibt es auch sehr viele die sehr nett und freundlich sind und die keine hintergedanken haben wenn sie sich mit ner frau unterhalten.

Das kann ich auch voll und ganz unterschreiben - lolz. Chandni, irgendwie wirst du mir immer sympathischer Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #193 - erstellt: 24. Mai 2009
Zitat von BollysongRani:
@ IndianLady: Sorry, wenn ich hier an Deiner Stelle ein paar abschließende Zeilen schreibe. Nur so viel:
Seit Deinem letzten Eintrag sind nun 3 Monate vergangen. Leider sind viel mehr unliebsame Wahrheiten ans Licht gekommen, als wir jemals für möglich gehalten hätten. Deshalb will ich auch nur so viel für alle anderen hier im Forum schreiben: ER IST bereits SEIT MEHREREN JAHREN arrangiert VERHEIRATET, hat es vor Dir aber 1 Jahr lang verheimlicht, immer wieder abgestritten und von Indien aus Stein und Bein geschworen, daß es KEINE EHEFRAU GIBT Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" !!! HAH! Das allein erklärt sein ganzes Verhalten Dir gegenüber!

Ich glaube, mehr muß/brauche ich nicht dazu schreiben...

Smily "zornig" It's a neverending story... Smily "zornig"

Beitrag #194 - erstellt: 28. Mai 2009
Hallo Ihr lieben

Das ist aber garnicht schön sowas zu lesen.Da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun.

Mein Schatz lebt jetzt seit 11 Jahren in London,arbeitet dort und hat auch ein dauerhaftes Visum oder eine Aufenthaltserlaubnis oder wie sich das schimpft.Er ist nach London gegangen um sein Leben so zu führen wie er es möchte.Er hat mir von ganz alleine erzählt das er in der Vergangenheit ein "Playboy" war und teilweise bis zu 3 Freundinnen hatte.Da wurde mir erst mal ein bisschen anders.Als ihn sein Vater vor ein paar Jahren mal in London besucht hat und von seinem Lebenswandel erfahren hat, hat er ihm wohl mächtig ins Gewissen geredet. Wenn er so weitermache würde er niemals eine Frau finden die er heiraten und mit der er eine Familie gründen könne.Er solle sein Leben ändern und sich für " DIE EINE FRAU " entscheiden, ganz egal woher sie kommt.

Wir machen oft so eine Art Spielchen wie "Was wäre wenn ??" und er fragte mich einmal ob ich mir vorstellen könnte meine Familie in Deutschland zurückzulassen um mit ihm in London zu leben und was ich denke wie wohl unsere Kinder aussehen würden...wir lachen meistens dabei und daher bin ich mir manchmal nicht so sicher ob das wirklich alles so ernst gemeint ist wie er es sagt. Dazu kommt noch das wir uns leider viiiiel zu selten sehen können und da ich leider nicht alle englischen Wörter im Kopf habe, ich oftmals Sachen vielleicht nicht so verstehe wie ich sie eigentlich verstehen sollte Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" und ich ihm manchmal am Telefon auf manche Sachen keine Antwort geben kann, weil mir das eine oder andere Wort fehlt.Kann ja schlecht sagen, warte mal ich muss mal eben im Wörterbuch was nachsehen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Wenn wir über msn schreiben ist das dann schon einfacher.Er beteuert jedes Mal,das ich die einzige Frau bin die er haben will sobald er auch nur den geringsten Zweifel oder Unsicherheit auf meinem Gesicht sieht.Aber ein bisschen Ungewissheit ist trotzdem immer mit dabei.Ich hoffe allerdings das sich meine Paranoia als absoluter Blödsinn herausstellen denn ich liebe ihn wirklich sehr und möchte mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen.Es hat mich noch kein Mann so gut behandelt wie er.Er ist einfach phantastisch !!!

LG Ranjana

---

Beitrag #195 - erstellt: 29. Mai 2009
@ ranjana ich hoffs für dich, dass du wirklich nur unter paranoia leidest

der satz "du bist die einzige frau die ich will" ist leider schon sehr abgedroschen - (wird auch von typen verwendet die 3 frauen gleichzeitig haben) - vorsicht ist immer gut

---

Beitrag #196 - erstellt: 30. Mai 2009
@ Ranjana: Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du an einen Mann geraten bist, der es wirklich und aufrichtig ehrlich mit Dir meint Smily "smile" ! Aber an Deiner Stelle wäre ich trotz aller Beteuerungen seinerseits sehr vorsichtig und wachsam! Gerade, weil es sich ja bei euch um eine Internetbekanntschaft handelt, wenn ich das richtig gelesen habe. Und gerade hier kann Mann seiner Auserwählten quasi alles erzählen/sagen/schreiben, was sie hören/lesen will... Er muß Dir ja bei seinen Versprechungen/Beteuerungen nicht in die Augen schauen... Oder habt ihr euch schon einmal getroffen? Habt ihr beiden schon Zeit im realen Leben verbracht? Bitte laß' Dich nicht durch irgendwelche schönen Worte blenden, höre auf Dein Bauchgefühl, versuche, offen für alle Ungereimtheiten/Widersprüche zu sein, die sich vielleicht auftun!

Ich selber habe einen wunderbaren Inder gefunden, mit dem ich liebend gerne eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte Smily "smilesmile" . Aber wie das im Leben so ist, gibt es eben solche und solche Männer. Ich hatte Glück, Du hast hoffentlich auch dieses Glück - aber andere Frauen geraten an das größte A... und merken es einfach nicht! Merken nicht, daß sie monate- bzw. jahrelang belogen, ausgenutzt, vorgeführt und hintergangen werden - obwohl sie viel Zeit im realen Leben miteinander verbringen.
Alles Gute für Dich und Deinen Inder Smily "smilesmile" !

Beitrag #197 - erstellt: 30. Mai 2009
Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit "meinem Inder" zusammen. Und wir sind superglücklich.
Leider wohnt er in London,sodass wir uns nicht sehr häufig sehen können. Aber wir machen das beste daraus. Smily "top"
Ich werde ihn in einer Woche wieder besuchen. Davor haben wir uns auch schon öfters getroffen. Ist also nicht nur eine Internetbeziehung.
Haben uns übers Internet kennengelernt.

Mein Freund ist wirklich superlieb und mein Traummann sozusagen. Ich bin überglücklich ihm begegnet zu sein,da ich davor eigentlich nur an schlechte Typen geraten bin.
Deswegen war ich auch am Anfang von unserer Freundschaft sehr skeptisch ihm gegenüber und allem was er mir so erzählt hat.

Unsere Eltern wissen nicht über unsere Beziehung Bescheid. Wobei ich dafür auch vollstes Verständnis habe. Seine Eltern sind noch sehr traditionell eingestellt und würden am liebsten sehen,dass er eine Inderin heiratet. Bei diesem Thema blockt er allerdings ab und sagt ihnen,dass er über Heirat usw. noch garnicht nachdenkt und erst seine Karriere in London starten will. Seine Eltern sollen ihn nochmal in zwei oder drei Jahren fragen. Smily "wink" Umgekehrt ist es genauso. Meine Eltern würden es nicht gerne sehen,dass ich eine Beziehung mit jemanden führe,der so weit entfernt wohnt. Ich solle mich lieber auf mein Studium konzentrieren usw. usf.
Nunja,irgendwann werd ich meinen Eltern sowieso die Wahrheit erzählen müssen. Lange geht das nicht mehr gut.

Ich muss allerdings sagen,dass ich echt Glück hatte ihm begegnet zu sein.Als ich in London war um ihn zu besuchen,habe ich seine Freunde kennengelernt.Und einige seiner Mitbewohner sind da ganz anders. Sind frisch verheiratet worden in Indien,kommen zurück nach London und suchen sofort wieder nach One Night Stands und anderen Affären. Natürlich erzählen sie keinen von den Mädels davon. Und diese Typen denken dann auch noch,dass sie das Recht dazu hätten solch ein Leben zu führen,da sie ja sozusagen gegen ihren Willen verheiratet worden sind. Deswegen wäre ich immer vorsichtig bei Indern, die gleich am Anfang mit Liebesschwüren ankommen und einem das Blaue vom Himmel versprechen. Inder sind irgendwie wahre Meister darin mit Komplimenten um sich zu werfen. Ein paar Sprüche aus Bollywoodfilmen und schon denken sie,dass jede Frau ihnen zu Füßen liegt.
Ich hab schon selbst solche Exemplare kennengelernt.
Wobei ich nicht sagen will,dass das typisch indisch ist. Es gibt überall auf der Welt solche Idioten.
Deswegen: Immer schön vorsichtig sein!! Smily "wink"

---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.

Beitrag #198 - erstellt: 30. Mai 2009
@chandni : Ich hoffe es auch.Bin von natur aus zwar eher skeptisch manchmal leider aber auch zu gutgläubig.

@ BollysongRani : Wir haben uns zwar über das Internet kennen gelernt, haben aber bereits 3 mal eine Woche zusammen verbracht. Das ist zwar nicht besonders viel, aber mehr ist leider auf Grund der Entfernung und meiner und seiner Arbeit nicht möglich. Diese insgesamt 3 Wochen waren wirklich die schönsten in meinem bisherigen Leben. Er liest mir quasi jeden Wunsch von den Augen ab und wir verstehen uns meistens ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er hat darum gebeten meine Familie kennen lernen zu dürfen.Er kocht für mich, mit mir zusammen und bringt mir bei indisch zu kochen.

Eigentlich habe ich absolut keinen Grund misstrauisch zu sein. Andererseits ist es mir teilweise ein bisschen zu " perfekt" wenn Du verstehst was ich meine.Wenn wir nicht zusammen sind, sms´en , schreiben und telefonieren wir jeden Tag und er bringt mir jetzt punjabi bei (er versucht es zumindest und ist da sehr hartnäckig, viel ist aber leider trotzdem noch nicht hängen gebliebenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" ). Leider bekomme ich in meinem Beruf im Sommer keinen Urlaub und deshalb können wir uns erst im September wieder für 1 Woche sehen. Er wollte zwar trotzdem zu mir kommen, aber als ich ihm dann sagte das er mich nur 1 bis 2 Stunden am Tag sehen würde hat er,wenn auch leicht beleidigt, eingelenkt.

Ich denke ich muss einfach abwarten. Vertrauen hat man schließlich nicht von Anfang an, das muss sich ja erst mal entwickeln. Auf beiden Seiten.

Es ist auf jeden Fall klasse, das man sich hier mal mit anderen austauschen kann und ich danke Dir für die guten Wünsche. Natürlich wünsche ich auch Dir und allen anderen die ihr Herz an einen Inder verloren haben alles Gute Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

LG Ranjana

---

Beitrag #199 - erstellt: 31. Mai 2009
Zitat von anjali0707:

Unsere Eltern wissen nicht über unsere Beziehung Bescheid. Wobei ich dafür auch vollstes Verständnis habe. Seine Eltern sind noch sehr traditionell eingestellt und würden am liebsten sehen,dass er eine Inderin heiratet.
Als ich in London war um ihn zu besuchen,habe ich seine Freunde kennengelernt.Und einige seiner Mitbewohner sind da ganz anders. Sind frisch verheiratet worden in Indien,kommen zurück nach London und suchen sofort wieder nach One Night Stands und anderen Affären. Natürlich erzählen sie keinen von den Mädels davon. Und diese Typen denken dann auch noch,dass sie das Recht dazu hätten solch ein Leben zu führen,da sie ja sozusagen gegen ihren Willen verheiratet worden sind. Deswegen wäre ich immer vorsichtig bei Indern, die gleich am Anfang mit Liebesschwüren ankommen und einem das Blaue vom Himmel versprechen. Inder sind irgendwie wahre Meister darin mit Komplimenten um sich zu werfen. Ein paar Sprüche aus Bollywoodfilmen und schon denken sie,dass jede Frau ihnen zu Füßen liegt.
Ich hab schon selbst solche Exemplare kennengelernt.
Wobei ich nicht sagen will,dass das typisch indisch ist. Es gibt überall auf der Welt solche Idioten.

Und auch wenn er jetzt meint er lässt sich nicht zwingen von seinen Eltern, dann wird ers zu 99% doch tun, weil einfach den Indern die Familie über alles geht.
Und wenn er SOLCHE Freunde hat solltest du erst recht aufpassen, Freunde färben meist auf einen ab. Und ja sie können mit Charme und Komplimenten ordentlich um sich werfen, va seit der BW-Welle sind sie sehr von sich überzeugt, egal wie "hässlich" sie auch aussehen mögen. Leider sind viele Mädchen/Frauen in diesem "ich mag BW ich muss nen indischen Freund haben" Trend drinnen und werden volle Kanne ausgenutzt. Sei es wegen XXX oder wegen Geld oder wegen einer Aufenthaltsgenehmigung. Egal ob sie unverheiratet sind, verlobt oder verheiratet (tw mit Kindern). Sicher Idioten gibt es überall, aber dieses extreme "anbraten" hab ich nur bis jetzt bei Typen erlebt die irgendwas von einem wollten - alles ausser ner ernsthafte Beziehung. Außerdem muss man selber immer auf seinen Ruf aufpassen. Einige Mädchen hier in Wien haben bereits nen ganz miesen Ruf bei den Indern, weil sie ständig mit nem anderen rumhängen und mit denen "eng tanzen" oder zam sind und wenig später mit nem anderen. Die werden auch viel mehr angequatscht oder belästigt von den Typen...

Wünsch allen viel Glück mit ihren Indern, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzelankiste.

---

Beitrag #200 - erstellt: 01. Juni 2009
Also ich war noch nie mit eine inder zusamen oder weder noch bin es.

Aber ich träume davon eines tage mit eine inder zusammen zu sein.Das wünsche ich mir von ganzen Herzen.

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen