Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 10. Juli 2006
@Manveri
Er ist jetzt noch 2 wochen zu besuche dann geht er für 3 wochen nach England zu
Verwandschaft ich glaube wegen einer Hochzeit. Mal sehen was ich machen werde und das dumme meine
Tochter ist noch Krank (Windpocken) und dadurch komme ich nicht gross weg.
Er wohnt in Indien aber wo muss ich ihn klat mal Fragen wenn ich ihn treffe.
Danke für deine Nachricht ist lieb von dirSmily "thanks"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 10. Juli 2006
weiß er dass du ne tochter hast?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #103 - erstellt: 10. Juli 2006
Ja weiss er hat sie auch schon gesehen.Smily "smile"

---

Beitrag #104 - erstellt: 10. Juli 2006
Was hat er denn für eine Einstellung?Damit meine ich eher modern oder etwas altmodisch.Smily "smile" Wie alt ist denn deine Kleine?Wie weit ist denn die nächste Stadt entfernt,zwecks treffen.Fände das total nervig in so einem Klatschdorf zu leben.
Können sich die Leute dort nicht um ihr eigenes Leben kümmern.Die sind bestimmt nicht alle superheilig.Hoffe du kannst dir mal einen schönen Abend mit ihm machen.Smily "thanks"

Beitrag #105 - erstellt: 10. Juli 2006
Zitat von AmarSa:
Es ist nicht so schwer,wirklich. Man begegnet solchen Menschen leichter als man denkt. Man muss nur auf die Menschen acht geben,aber sie werden oft vernachlässigt ;)

Danke! Smily "top" Du machst mir Mut! Smily "thanks"

@fuchskaninchen: Ich wünsch dir viel Glück! Smily "liebhab"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #106 - erstellt: 10. Juli 2006
@Manveri Meine tochter ist 2 Jahre alt und wird im august 3 Jahre werden.
Mein eindruck ist ehr Moderne ansichten. Frag mich mal wie das nervt hier zu wohnen
gerade wenn man Grossstädte gewohnt ist.Die nächst grössere Stadt ist so 40-50 km weit weg.
Mal sehen wie es wird und ob es überhaupt klapp, halte euch natürlich auf dem laufenden.

@Rya ist liebe von dir und vielen herzlich dankSmily "dankedankedanke"

---

Beitrag #107 - erstellt: 10. Juli 2006
@fuchskaninchen: Nichts zu danken! Smily "thanks"

---

Beitrag #108 - erstellt: 10. Juli 2006
lol, gut zu wissen dass er es akzeptiert :-)

@fuchskaninchen:
mir geht es in meiner stadt anders, hier kennen uns fast alle ausländer, weil wir hier schon immer wohnen und darum kann mein freund (er ist zwar kein inder) auch nicht vorbei kommen, das ist echt sowas von scheiße....
da wird dann sofort getuschelt:" was macht die mit dem kerl und wer ist der?" und dann würde es meine family auch nach einigen std bestimmt heraus bekommen und ich würde dumm da stehen Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #109 - erstellt: 10. Juli 2006
@Yumiko
Wissen dein Eltern nicht, dass du einen Freund hast?

Beitrag #110 - erstellt: 11. Juli 2006
ich würde niemals was mit einem inder anfangen
die sind einfach nicht meine welt

grade wenn die so lieb und nett sind könnte ich es erst recht nicht
ich mag es nicht wenn männer einfach nur lieb und nett sind und immer sagen ja schatz du hast recht...
das nur mal so im allgemeinen

FORZA ITALIA

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!

Beitrag #111 - erstellt: 11. Juli 2006
Zitat von Rya:
Ach, Hemangini! *träum* Da hast du sicher Recht. Smily "top"
Wenn das nur nicht so schwer wäre...Smily "furchtbartraurig"

Ist garnicht so schwer!!! Geh einfach deinen Weg und irgendwann kommt der richtige schon vorbei!!Smily "thanks"

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL

Beitrag #112 - erstellt: 11. Juli 2006
@SarahDel ich glaube die wenigstens Frauen wollen einen Ja sager haben ich würde sowas nicht wollen denn sonst gibt es ja keine Streiterein.Smily "smilesmile"
Obwohl ich selbst ein paar Frauen kenne wo die Männer alles machen was sie wollen und sie nur den ganzen tag da sitzen und rum komantieren und sie QVc und so ein Miest schauen und sich im Garten setzen und sich freiweg bedienen lassen. Das wäre z.B. nicht für mich.
Aber auch einen totalen fiessling will ich auch nicht haben der einen immer ein paar runter haut wenn es ihn nicht passt oder irgendetwas an der Arbeit scheif gelaufen ist, denn auf so einen kann ich auch verzichten. Dann da Spreche ich von Erfahrung herSmily "nichtgut"

Aber eigentlich gehört das ja hier auch nicht zum ThemaSmily "smile"

---

Beitrag #113 - erstellt: 11. Juli 2006
Wo habt ihr denn alle euren Indischen Männer damals kennen gelernt?
Ich war auch mit einem Inder zusammen er ist leider verstorben...

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #114 - erstellt: 11. Juli 2006
lol, ich denke mal jeder mann kann sowohl ein Ja-sager als auch ein Nein-sager sein, so wie bei uns frauen auch :-)

@srk.freak:
nein meine eltern bzw. mein vater weiß nichts davon, er würde es nicht erlauben (nunja ist bei uns moslem so)
ich könnte erst mir ihm durch unsere stadt laufen, wenn er mein verlobter wäre, ansonsten geht das nicht.........

---

Beitrag #115 - erstellt: 11. Juli 2006
ne es ging ja darum das jeder sagte ihr indishcer freund sei so toll lieb nett und sowas
deswegen erwähnte ich es

FORZA ITALIA

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!

Beitrag #116 - erstellt: 11. Juli 2006
Zitat von Hemangini:

Ist garnicht so schwer!!! Geh einfach deinen Weg und irgendwann kommt der richtige schon vorbei!!Smily "thanks"

Ich hoffe du behälst Recht! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #117 - erstellt: 11. Juli 2006
Die Charakterlichen eigenschaften der Menschen sind sehr verschieden und auf eine Person zu treffen bei der alles stimmt ist wirklich nicht einfach. Aber wenn man den mut verliert begegnet man diesem Menschen sicherlich niemals.
Also an alle freien Mädels da draußen,den Mut einfach nicht aufgeben ;)

---

Beitrag #118 - erstellt: 12. Juli 2006
@ AmarSa: Keine Sorge! Smily "top" So schnell gebe ich nicht auf! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #119 - erstellt: 12. Juli 2006
ja ich hatte mal ein inder als freund hab aber schluss mit ihm gemacht weil er mit meiner freundin geschlafen hatt was für ein arschlochSmily "zornig"

---
lebe und denke nicht an morgen

Beitrag #120 - erstellt: 12. Juli 2006
wen ein halb inder auch gilt ja war ich zusammen

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #121 - erstellt: 03. August 2006
Na ja mit einem inder war ich noch nicht zusammen, aber diese jahr war ich in italien und da gibt es ziemlich viele inder. es gab ein paar vorfälle und zwar der erste: der eine kam aus delhi und er hat mich gefragt ob ich einen mann habe, also ob ich schon verheiratet bin. ( ich werde im oktober 17)
dann hat er gefragt ob ich nicht mit ihm mit nach delhi kommen will. ich ar geschockt.

dann der zweite vorfall: ich bin am strand gelegen und da kam ein inder ( nicht hübsch) daher und hat sich aufeinmal zu mir gesetzt und hat mit ir zum reden angefangen. er hat gefragt wie ich heiße und von woh ich komme. dann hat er mir komplimente gemacht von wegen ich hätte schöne augen und einen schönen körper oder so. ich war mal geschockt. ichhabe nur gehofft, dass meine eltern das nicht sehen, wasder da macht. und die restlichen tage wo ich am strand war hat der mich verfolgt. ich bin den ganzentag auf der liege gelegen mit der riesigen brille auf und meinem mp3 player ( wo ich übrigens ausschließlich indische musik drauf hab von filmen und so) wie dem auch sei ich habe mich so unwohl gefühlt. ich konnte nicht ruhg liegen, bis er entlic han mir vrbei gegangen ist. einmal bin ich ihm dann doch noch begegnet. und ich schau ihn so an auf einmal spielt der mmit seiner zunge so umerdum.
das war voll arg. ich habe mich so geekelt. das könnt ihr mir glauben

das soll auf keinen fall egoistisch oder eingebildet rüber kommen, aber s war leider so. ich fand das richtig schlimm.

aber postiv war, am strand haben sie indische kleidung verkauft. voll cool hab natürlich gleich zugeschlagen.

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #122 - erstellt: 03. August 2006
ufff das war ja mal n erlebnis

---

Beitrag #123 - erstellt: 04. August 2006
@ Lavanya: Oh, Mann! Smily "zornig" Schwarze Schaafe gibt es eben überall! Ich halte ehrlich gesagt in der Regel sowieso nicht viel von Männern... Aber sowas! Echt widerlich! Smily "nichtgut"

---

Beitrag #124 - erstellt: 04. August 2006
@Lavanya: Wenn das wirklich passiert ist, muss mich für meine Landskollegen entschuldigen!

@Rya:
Zitat von Rya:
Ich halte ehrlich gesagt in der Regel sowieso nicht viel von Männern... Aber sowas! Echt widerlich! Smily "nichtgut"

Nicht alle Männer sind so Smily "smile"

Beitrag #125 - erstellt: 04. August 2006
ich find nicht alle inder sehen gut aus aber es gibt auch inder die gSmily "top" ut aussehen z.b srk

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 04. August 2006
Wär ja auch ziemlich fad wenn jeder Inder bzw. Inderin gut aussehen würde ...
Außerdem gibt es kein Land wo nur gutaussehende Menschen gibt^^

Beitrag #127 - erstellt: 06. August 2006
@ rejo: Du hast ja Recht. Smily "wink" (hoffe ich zumindest Smily "smilesmile" ) Ist aber leider nicht die Regel... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #128 - erstellt: 09. August 2006
Hmm so hab mir das jetzt alles mal genau durchgelesen ;-) ein beitrag ist mir besoners aufgefallen, weil es mich auch so ein bisschen an meine situation erinnert. wenn auch vielleicht ein bisschen anders. und zwar geht es auch um chat-bekanntschaften. ich hab ihn auf einer seite (die sich hi5 nennt, vielleicht kennt sie ja einer) gefunden und erst haben wir nur gemailt. dann kam irgendwann msn dazu, dann eine webcam Smily "smilesmile" und irgendwann haben wir dann auch die nummern getauscht. Weniger um zu telefonieren aber mehr um sms zu schreiben, damit wir uns auch ja nicht verpassen. wie das schicksal es so will hab ich mich, so fühlt es sich zumindest an, ein wenig in ihn verliebt. aber ich hab angst,dass das nur schlimm enden kann. weil er ja soweit weg is und so und wir uns ja eigentlich noch nie getroffen haben. naja. nächstes jahr kommt er zumindest mal her dann werd ich ja sehen was passiertSmily "top" drückt mir die daumen ja? wär voll liebSmily "smile"

Beitrag #129 - erstellt: 09. August 2006
@Lily
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück Smily "thanks" Ich habe in London ein paar schöne Tage mit jemandem aus Südamerika, der in NYC lebt, verbracht und den habe ich auch über hi5 kennengelernt. Smily "top"

Zum Thema:
Habe vor zwei Monaten in Portsmouth einen Inder kennengelernt. Am Anfang schien er mir auch nett und sah gar nicht mal so übel aus. Leider habe ich dann schnell gemerkt, dass ich mit ihm nicht so kann. Er meinte bei unserem ersten offiziellen Date müsste er mir seine komplette Familie (mit Fotos) erklären, und das sind nicht wenige! Außerdem klammerte er von vorneherein. Hat mich ständig angerufen, wollt mich immer sehen....Ich bin einfach zu unabhängig für sowas und so habe ich die Idee mit ihm weiter auszugehen schnell verworfen...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #130 - erstellt: 09. August 2006
irgendjemand wollte wissen, wo wir unsere indischen Freunde kennengelernt haben. Also meinen Freund hab ich über einen anderen Inder kennengelernt, den ich wiederum über ICQ kennengelernt habe. Ich hab aber damals keine Inder gesucht... ER hat mich angelabert, und wohnte in meiner Nähe. Morgen fliegt mein Freund für 2 Monate nach Indien...aber in 2 Wochen komme ich nach...zwar leider nur für 10 tage, aber wir freuen uns beide jetzt schon unendlich darauf, das er mir sein land zeigen kann.
Er akzeptiert meine 2 Söhne übrigens auch...

Beitrag #131 - erstellt: 09. August 2006
@Indiangirl: Das freut mich für dich! Smily "thanks"

---

Beitrag #132 - erstellt: 10. August 2006
@Djarmila danke, danke ,danke Smily "smile" das ist ja cool, dass du auch leute über hi5 kennengelernt hast. macht mir echt mut

Beitrag #133 - erstellt: 11. September 2006
also ich war zwar nicht mit einem inder zusammen aber von meiner freundin der ex freund ist ein inder er sieht zwar nicht so aus nja aber egal aufjedenfall versteh wir uns voll gut!!!!!!!

---

Beitrag #134 - erstellt: 12. September 2006
Bin wieder zurück aus Indien und war nur mit Indern unterwegs. Das war einfach genial. Muß sagen, das ich da eine Menge niedlicher Inder gesehen habe. Ich wurde zum Glück auch überall mit offenen Armen aufgenommen und akzeptiert. Der beste Freund von meinem Freund hat "Rani-Augen" - total faszinierend!

Beitrag #135 - erstellt: 31. Mai 2007
Ich war noch nie mit einen Inder zusammen. Dadurch weis ich dannn nicht so richtig wie
Inder eigentlich so sind

Beitrag #136 - erstellt: 01. Juni 2007
mein Mann ist Inder wir kennen uns seit 25 Jahren und sind seit 19 Jahren verheiratet seine Familie kenne ich nun auch schon alle, Die sind alle wahnsinnig nett, hatte von anfang an keine Probleme im gegenteil sie waren und sind alle sehr lieb zu mr.Sie möchten das wir für ganz nach Indien kommen da wir nicht so oft zu Besuch rüber fliegen können.

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #137 - erstellt: 01. Juni 2007
Habe eine Chat-Freundschaft mit einem Inder und ich glaube, der will was von mir! Sind aber nur Vermutungen!

@ Simi: Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen! Ich würde sofort nach Indien gehen! Ohne Rücksicht auf Verluste! Hier hält mich nicht mehr so viel, vielleicht noch meine Eltern!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #138 - erstellt: 01. Juni 2007
genau mein Gedanke muß dazu sagen das wir nach Indien gehen werden

---

Beitrag #139 - erstellt: 01. Juni 2007
@ Simi:

Das ist echt eine kluge Entscheidung, finde ich! Das ist gut so! Ich würde auch so gerne nach Indien!

---

Beitrag #140 - erstellt: 01. Juni 2007
wir dachten schon lange darüber nach, jetzt sind wir dabei uns ein Standbein in Indien zusachaffen

---

Beitrag #141 - erstellt: 01. Juni 2007
Das ist wirklich interessant! Da wünsch ich euch sehr viel Glück und Erfolg dabei. Ich hoffe, euer Vorhaben wir auch klappen! Das wünsche ich euch Dil se!

---

Beitrag #142 - erstellt: 01. Juni 2007
danke dir ChandanaSmily "thanks"

---

Beitrag #143 - erstellt: 01. Juni 2007
@Chandana: Habe viele Indische Chatfreunde und wenn ich nicht vergeben wäre, würden die zu 90% alle gerne mehr wollen...ist echt so! Egal, ob sie in Deutschland oder Indien wohnen. Einer von denen hat sogar gesagt, das er mich jetzt hassen würde, weil ich ihn nicht besucht habe, als ich letztes Jahr in Indien war, dabei waren die 10 Tage schon viel zu kurz um die Familie meines Freundes ausreichend kennezulernen.

Beitrag #144 - erstellt: 01. Juni 2007
nein... aber ein afgh. Hindu (geboren und aufgewachsen in Indien)
war mal mein bester freund...Smily "smilesmile"

leider hat unsere freundschaft aufgehört, weil er sich verloben MUSSTE... Smily "tutmirleid"

er ist echt ein sehr lieber mensch... und ich wünsche ihm alles gute Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #145 - erstellt: 01. Juni 2007
Zur Ausgangsfrage: Nein!

Aber ich habe mal einen geküßt. Und stellt Euch vor die machen es auch nicht anders als wir Europäer Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

Beitrag #146 - erstellt: 02. Juni 2007
Simi67 ich wünsche dir weiterhin viel Gück in deinem Leben.

Beitrag #147 - erstellt: 03. Juni 2007
Danke schön preity093Smily "thanks"

---

Beitrag #148 - erstellt: 24. Mai 2008
Ich bin mit einem sehr netten und äußerst schüchternem Inder aus dem Panjab zusammen. Wir sehen uns leider nicht täglich, weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen und jeder von uns seiner Arbeit nachgeht. Aber wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Ich bin mit ihm sehr glücklich, genieße die Zeit mit ihm sehr. Nur leider kann er seine Gefühle noch nicht so zeigen... Smily "tutmirleid" Naja, wir beide waren einige Jahre allein, müssen uns jetzt erst wieder an das andere Geschlecht herantasten... Smily "wink" Ihm fällt das scheinbar schwerer als mir, aber das kriege ich schon hin Smily "wink" . Ich bin sehr froh und glücklich, IHN zum Freund zu haben!!!

Beitrag #149 - erstellt: 12. Juni 2008
hallo . ich bin mit meinem mann jetzt verheiratet und er ist ein inder. ich hatte so viel misst im leben durch und er hat mir wieder kaft und lebens freude wieder gezeigt . wir sind voll glücklich und meine kids lieben ihn als währe er ihr leiblicher papa. Smily "flowersmile"

---

Beitrag #150 - erstellt: 16. Juni 2008
Sa Shri Akal
ich bin neu im forum.Zu diesem Thema kann ich nur sagen das ich mit meinem Mann seit März 2007 verheiratet bin und ich bin die glücklichste Frau auf Erden.Obwohl mein Mann noch nicht bei mir ist.Ich hoffe bald.Er kommt auch aus dem Punjab.Wo wir auch geheiratet haben.Ich war schon 2x in Indien.Ich vermisse indien sehr,meine Schwiegereltern und meine Freunde.Also...mit einem Sikh-Mann könnt Ihr normal nichts verkehrt machen.die sind sehr Familien bezogen.

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen