Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Wart ihr schon mal mit einem Inder zusammen oder seid es?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. November 2005
Also,mein ex war inder,ist seit 2jahren´in deutschland,und war sehr romantisch und leidenschaftlich!!!

Wart oder seit ihr mit inder zusammen,und wenn sind sie alle auch so leidenschaftlich????

Oder habt ihr schlechte erfahrungen gemacht???Smily "zornig"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. November 2005
Ich bin seit sechs jahren glücklich mit einem Inder vereiratet, und ich kann es nur bestätigen.
Überhaupt habe ich in Indien noch nicht einen Macho-Inder getroffen, die Männer respektieren die Frauen sehr und ehren sie.
Hier daheim hab ich schon manch andere Erfahrung machen müssen...

---
Genügsamkeit ist grosser Gewinn. (indische Weisheit)

Beitrag #3 - erstellt: 17. November 2005
Ich kann nur sagen, das die Menschen genauso unterschiedlich sind, wie in jedem Land. Ich habe dieses Jahr 2 Inder kennengelernt. Der Eine ist Christ, kommt aus Bombay, spricht Englisch und Hindi und wollte mein bester Freund sein, stellte sich aber doch ziemlich als Macho heraus...Er brachte mir nun zwar Tee aus seinem Indienurlaub mit, aber im Grunde will er nur ... von mir...
Der andere (war mal sein Freund) ist Hindu, kommt aus Punjab, spricht Punjabi, Hindi, Englisch und Deutsch und ist sowas von lieb. Er kocht für mich, behandelt mich respektvoll, aber wir können auch super rumalbern. Mit seinem Bruder verstehe ich mich auch sehr gut und wir können eben zusammen lachen wie weinen. Seit fast 6 Monaten sind wir ein Paar und ich muß sagen, das er mein Traummann ist und es bisher kein deutscher Mann schaffte, mich so zu behandeln :-)Smily "top"

Beitrag #4 - erstellt: 17. November 2005
so war es bei mir auch,er behandelte mich wie,als ob ich wertvoller als gold war!!!
Wir sind aber auch noch die besten freunde,und er lässt nicht über mich,und ich nichts über ihn gehen!!!!!Smily "top"

Beitrag #5 - erstellt: 17. November 2005
Das klingt alles so schön! das kann ich mir bei vielen Männern gar nicht vorstellen.

Beitrag #6 - erstellt: 17. November 2005
Smily "silberblick" wo findet man bitte solche männer????

---

Beitrag #7 - erstellt: 17. November 2005
ich habe ihn bei uns auf dem Markt kennengelernt,aber nur weil ne freundin von mir meinen namen gerufen hat,dann hat er mich angesprochen,wir haben uns oft getroffen,und dann hat er mich mit seinen sinnlichen lippen ganz leidenschaftlich geküsst!!!Smily "top"

Beitrag #8 - erstellt: 17. November 2005
wie alt war/ist ER denn?@zaara

---

Beitrag #9 - erstellt: 17. November 2005
Da muß ich passen...hatte noch keinen Inder als Freund.

Bye TT

---
*Jedi-Forever*

Beitrag #10 - erstellt: 18. November 2005
er ist jetzt 19!!!!
Warum @Chandni

Beitrag #11 - erstellt: 18. November 2005
ne passt schon, wollts nur wissen - sorry bin halt neugierig

---

Beitrag #12 - erstellt: 18. November 2005
achso,aber dort triift man ihn nicht mehr an,denn bei uns in meiner alten heimatstadt ist markt nur von märz bis anfang november

Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2005
oh man habt ihr ein glück O.O ich find sone leute nicht, aber ich kenn da jemanden der ist genau so lieb wie ein Inder.. *schwärm*

---
Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nciht verstehen wollen, es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können.

Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2005
Ich war mal mit einem Inder zusammen der sah echt süß aus!!!! Leider ist schon wieder Schluss *heul* Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*

Beitrag #15 - erstellt: 18. November 2005
Ich bin mit einem indier zusammen er ist wirklich total schnukelig
und echt total lieb ich habe ihn eimal am tele gefragt was er machen würde
wenn mir etwas sehr schlimes passieren würde ich weiß das hört sich doof an,war aber total
neugirig und er sagte mir dann das
er total verzweifeln würde und verrückt werden würde wenn
es mich nicht mehr geben würde und er sagte dann noch
er dankt gott dafür das er dafür gesorgt hat das wir beide
und überhaupt über den weg gelaufen sind.
Wir haben uns nähmlich total komisch kennen gelernt
also es ist so passiert ich war mit meiner freundin in der stadt
mann weiß es ja in der stadt ist meistens voll das heftige gedrängel
also wir gingen dann aus einem laden raus und ich suchte etwas in
meiner tasche (hab ja natürlich nicht hingeguckt wo ich hingehe)und
als ich dann nach vorne schaute bin ich mit ihm zusammen geknalt
er hat mich so komisch angeschaut als ob er nurnoch
träumen würde und ich habe ihn dann gefragt ob es ihm gut ginge
dann sagte er aber natürlich sofort als ich dich sah
dann sind wir ein bisschen noch mit denen durch die stadt gegangen
(habe vergessen zu schreiben er hatte natürlich auch noch einen
freund dabei=) )
dann haben wir auch noch ein bisschen gequaselt und als ich
mit meiner freundin auf dem nachhause weg aus der bahn
ausgestiegen sind fragte er mich noch schnell nach meiner
telefon nummer und wo ich wohne und wie ich eigendlich heiße,
tja so haben wir uns dann kennen gelernt ist das nicht süß!!!Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
Hum To Bhai Jaise Hain
gelöscht, da zu groß......Djarmila

Beitrag #16 - erstellt: 19. November 2005
das klingt wirklich total romantisch, ich wünschte ich hätte auch mal so ein glück!
ich kenn zwar auch einen inder (der btw sharukh verdammt ähnlich sieht, ich flipp jedes mal fast aus wenn ich ihn seh!), aber der is verheiratet und außerdem auch aweng zu alt für mich. leider seh ich nich so oft, weil er ne sprachschule weiter weg hat und mehrmals im jahr nach indien oder england fährt, um seine family zu besuchen. eigentlich seh ich ihn nur ab und zu in meinem lieblings-pub, aber dann isses immer ziemlich lustig und am ende heul ich immer fast vor lachen. vor einiger zeit hat er mir versprochen, dass er mal indisch für mich kocht. hoffe ich seh ihn bald mal wieder und kann ihn dran erinnern ;)

---
har ghadi badal rahi hai roop zindagi
chaav hai kabhi kabhi hai dhoop zindagi
har pal yahan
jee bhar jiyo jo hai sama
kal ho naa ho

Beitrag #17 - erstellt: 19. November 2005
ich war auch mit einem Inder zusammen und er war der beste Freund den man haben konnte. er hat mich über alles geliebt und ich natürlich auch ihn!! Seine Familie hatte sogar schon davon geredet wie schön es sein wird wenn wir verheiratet sind obwohl wir noch ziemlich jung waren ( bin ich ja immer noch ). Naja, aber das schicksal hat es nicht gut mit uns gemeint, denn mein lieber Freund ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen Smily "furchtbartraurig" . Das war vor 2 !/2 jahren und seitdem hatte ich keinen neuen freund mehr, denn keiner konnte ihm bis jetzt das wasser reichen!! Er war einfach mein ein und alles!!
Nun ja, ich hör jetzt leiebr auf von ihm zu reden sonst heul ich jetzt nur noch!

Beitrag #18 - erstellt: 19. November 2005
ey azaadgirl das tut mir voll leid...
es ist natürlich schwer darrüber hinwegzukommen...wünsch dir alles gute!

so und jetz zu mir...also ich kenn da einen inder aber das würde niemals klappen...
ich hab ihn im krankenhaus getroffen als ich meinen opa besucht hab..ich saß da aufn balkon mit meine vater und meinen opa
und plötzlich dreh ich mich um und da steht er! oh man....da war so süüüüüß...werde ich niemals vergessen wie er mich angesehn hat..Smily "silberblick" ...kann ihn einfach nicht vergessen da ich denke das ich mich in ihn verliebt hab..und das blödste war ja das er in die selbe klasse wie ich ging...naja würd ihm so gerne sagen wie viel er mir bedeutet..werde ihn niemals vergessen

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #19 - erstellt: 19. November 2005
@kimmy, aber wenn uns die bwfilme eins lehren, dann doch dass wir uns trauen sollten und dem anderen unsere gefühle offenbaren sollen. (herrje ich denk schon wieder an salaam namaste) sonst bereust dus später einmal, wär doch ewig schade.

@azaadgirl, kann mich kimmy nur anschließen. tut mir sehr leid für dich!

---

Beitrag #20 - erstellt: 19. November 2005
chandni naja du hast ja recht aber da is halt nich so einfach ne...Smily "furchtbartraurig"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #21 - erstellt: 19. November 2005
einfach ist es ja meistens nicht, drück dir aber die daumen

---

Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2005
dankeschön Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #23 - erstellt: 20. November 2005
@kimmy und chandni: dankeschön! Ja, ist echt nicht leid, ich bin nur froh, dass ich mit seiner ganzen Familie in super Kontakt bin und wie ein echtes Familienmitglied behandelt werde!!!

Beitrag #24 - erstellt: 20. November 2005
hm also ich kenne auch ein paar Inder ich habe jemanden auf dem Markt kennengelernt er ist so süß und echt super lieb.Wir treffen uns sehr oft und haben eine menge spaß zusammen vor kurzem sagte er dann aufeinmal zu mir Eva ich habe mich in dich verliebt ich konnte das gar nicht glauben aber ich glaube er meint es wirklich ernst.Ihr schreibt alle wie schön es ist mit einem Inder zusammen zu sein aber ich habe ziemlich Angst von ihm enttäuscht zu werden weil mir ein Inder schonmal ziemlich weh getan hat.Ich hoffe nur das er mir nicht weh tun wird.

Beitrag #25 - erstellt: 20. November 2005
hm..weißt du man muss es einfach wagen..den inder sind total herzliche und liebe menschen
wen er dir gesagt hat das er sich in dich verliebt hat dann is es wohl so..
warum sollte er dir dann weh tun?
naja wie stehst du denn zu ihm?

---
gelöscht, da zu groß
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 20. November 2005
Ich weiß nicht mir hat ein Inder schonmal richtig weh getan =(. Ich weiß das sie wirklich herzlich und lieb sind. Er könnte mich betrügen oder ich weiß nicht Sachen tuen die ich nicht möchte.Ich liebe diesen Menschen sehr aber wie gesagt ich habe Angst mit ihm zusammen zu sein.

Beitrag #27 - erstellt: 20. November 2005
Also ich habe zwei Freunde aus Indien, sie sind eigentlich mit ihren deutschen Freundinnen super lieb,
ich aber bin persönlich seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, (er ist deutscher) und er holt für mich die sterne vom Himmel, ich könnte mir keinen anderen Mann an meiner seite vorstellen, als meinen Schatz.

Smily "winke" Smily "wink" Smily "winke" Smily "wink" Smily "winke"

---
http://shayen.oyla10.de

Beitrag #28 - erstellt: 20. November 2005
EvaMaus ..naja wie gesagt wenn er dich wirklich liebt wird er das nicht tun was du befürchtest!
du vertrsaust ihm halt noch nich hab ich recht?
wenn dann müsst ihr euch mal aussprechen
frag ihm wie viel du ihm bedeutest usw. die grundvorraussetzung einer beziehung is vertrauen..
also versuch erstmal vertrauen aufzubauen..

ach ja, man bin ich gut!Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #29 - erstellt: 20. November 2005
Oh man das hört sich ja richtig abenteuerlich an bei euch!
Den einzigen Inder den ich kenne ist der Bestitzer von nem Kiosk bei uns und der ist bestimmt schon 60 oder so!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Beitrag #30 - erstellt: 20. November 2005
ich kenn überhaupt keine inder ich weiss nicht es kann sein dass es hier in der stadt zu wenige gibtSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Beitrag #31 - erstellt: 20. November 2005
Ja das stimmt ich vertraue ihm noch nicht so recht.
Ich werde mich mal mit ihm zusammen setzen und drüber sprechen.
Danke für deinen guten Rat.

Beitrag #32 - erstellt: 20. November 2005
jop büddeschön! Smily "smilesmile"
achja sag mir dann was dabei rausgekommen is okay?Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #33 - erstellt: 20. November 2005
Okay werde ich machen kimmy
=)

Beitrag #34 - erstellt: 22. November 2005
@ evamaus, aber er heißt nicht binny,oder?????????????????????????????????????Smily "tutmirleid"

Beitrag #35 - erstellt: 22. November 2005
neee ich noch nicht aber ich hab einen inder in der klasse... der hat die gleiche frisur wie srk und der bruder von meiner schwägerin sieht aus wie srk Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #36 - erstellt: 23. November 2005
----

Beitrag #37 - erstellt: 23. November 2005
@anjeliq, bitte unterlass solche beiträge sonst gibts konsequenzen

---

Beitrag #38 - erstellt: 23. November 2005
sorry aber was habe ich falsch gemacht? ich wüsste nicht was ich sein lassen sollte aber wenn es euch nicht passt dann kann ich meinen post wegstreichen!!!!!

Beitrag #39 - erstellt: 23. November 2005
Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben :D ich war auch mal mit einem Inder zusammen und der war wirklich so lieb zu mir,das hab ich noch von keinem deutschen gesehen...allerdings hat er mich so sehr geliebt,dass er mich kontrolliert hat und das konnt eich nicht aushalten..dann sind wir auseinander gegangen...dieser inder liebte mich seit 4 jahren und er hat nie hoffnung aufgegeben,weil er gesagt hat,diese menschen lieben nur einmal richtig...als wir dann vor 1 1/2 jahren auseinander gingen,hatten wir nicht mehr viel kontakt...jetzt hat er eine neue freundin und er heiratete sie sogar anfang nächsten jahres...und als ich das erfahre hab,is mir aufgefallen dass ich noch imme rwas für ihn empfinde..WAs soll ich machen??:((

irgendwie musste das jetzt alles mal raus :o)

---
Wenn du immer nur das tust,was du schon kannst,wirst du immer nur das bleiben,was du schon bist!!

Beitrag #40 - erstellt: 23. November 2005
sanira OH MANN das is richtig schei*e!
sry musste ich jetz aber wirklich loswerden,das tut mir voll leid..ich kenn dasSmily "tutmirleid"
so ähnlich ist es bei mir auch...aber wie schon chandni zu mir meinte :man sollte seine gefühle offenbaren...ich weiß das ist schwer..
und er ist ja jetz verheiratet,warum habt ihr euch überhaupt getrennt..? hat er dir keine freiheit gelassen??..

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #41 - erstellt: 23. November 2005
nee zaara89 er heißt nicht binny sondern Ilyas =). Kimmy habe mit ihm gesprochen und naja wir wollens jetzt mal zusammen versuchen hoffe echt das wir auch wirklich glücklich werden hmz.

Beitrag #42 - erstellt: 23. November 2005
@EvaMaus ja das wünsch ich dir!Smily "smile"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #43 - erstellt: 25. November 2005
kimmy du hast voll die geile signatur *-*

---

Beitrag #44 - erstellt: 25. November 2005
findest du? ..naja is hier aber leider nich das thema....
aber dankeSmily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #45 - erstellt: 26. November 2005
löl bitte also zurück zum thema... was wahr thema?? XDDD

---

Beitrag #46 - erstellt: 26. November 2005
ich hab ein kleines problem... vielleicht weiß jemand rat... weiß nämlich nicht was ich machen soll

hab vor einiger zeit zufällig einen inder im chat kennen gelernt. er ist voll nett und wir chatten mitlerweile schon täglich miteinander (auf englisch).

wir schaffens nicht einmal unter 4 stunden zu bleiben... allein gestern haben wir über fünf stunden am stück gechattet und wir brauchen eine stunde um uns voneinander lorzureißen...
er lernt mir ein bisschen hindi und erzählt mir total viel über seine familie, sein studium und seine religion (er ist hindi)usw... wir verstehen uns also richtig gut...

... jetzt hat er mich nach meiner telefonnummer gefragt, aber ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll, schließlich weiß ich ja nicht wer da am andern ende sitzt, das kann ja jeder sein... im chat bleiben ja die wenigsten bei der wahrheit...

also was sollte ich an eurer stelle tun?

Beitrag #47 - erstellt: 27. November 2005
willst du denn die nr. überhaupt weitergeben?
Und vertraust du dem denn wirklich richtig ?!?!
das sind die 2 wichtigsten punkte

---

Beitrag #48 - erstellt: 27. November 2005
hmmm...jaaa da hat die kajol92 zwar Recht...aber..
ich finde du solltest ihm nich so schnell vertrauen..lernt euch lieber noch ein bisschen besser kennen..hmm.
weißt du denn wie er aussieht? ..hast du ein bild von ihm?
ja chat is immer so ne sache...is echt schwierig...
wie lange kennst du ihn den jetz schon?
sag ihm einfach du brauchst noch ein bisschen Zeit..dann wird sich schon alles klären denk ichSmily "smile"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #49 - erstellt: 27. November 2005
ne frage die mich intressiert :D aber bisschen doof die frage:
Hat der ne frisur wie srk khan Smily "smilesmile"

---

Beitrag #50 - erstellt: 27. November 2005
Smily "verpappt" lol

---
gelöscht, da zu groß
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen