Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Waris Shah : Ishq Da Waris

Thema: Waris Shah : Ishq Da Waris
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich hab den Film geguckt^^
Mag am meisten Juhi aus dem Film...Die Lieder waren SuperSmily "top"

Die Story:
Der Mughal-Kaiser Aurangzeb setzt in seinem Reich das islamische Recht durch und verbietet alle Musik. Jeder, der sich dagegen wehrt, wird inhaftiert oder getötet. Diese strikte Handhabe setzt sich auch nach seinem Tod fort, weshalb der Musik predigende Makhdoom (Mukesh Rishi) aus Kasur bei Lahore hingerichtet wird. Vor seinem Tod bittet er seinen Zögling Waris Shah (Gurdas Mann), nach Malkahans zu gehen, um dort seine Version der Ballade "Heer Ranjha" zu verfassen. Waris zieht in ein kleines Zimmer neben der örtlichen Moschee und macht sich an die Arbeit. Seine Verse wecken schnell das Interesse zweier Frauen: Bhagpari (Juhi Chawla) und Saabo (Divya Dutta), die dadurch zu Rivalinnen werden. Waris Shah bevorzugt aber ganz klar Bhagpari, obwohl sie bereits Inayat Malik (Sushant Singh) versprochen ist.

QUELLE

Freu mich auf eure Beiträge^^Smily "smilesmile"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. Februar 2007
kannst du uns darüber vielleicht noch ein bisschen mehr verraten? denn ich habe den film gestern im laden gesehen, da ich aber keinen schimmer hatte, ob der gut oder schlecht ist, hab ich ihn dagelassen.

wie kommt der insgesamt so rüber? spielen die schauspieler gut? ist die musik gut?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. Februar 2007
also die lieder sind hammer geil^^ Smily "top"
ich liebe die liederSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
der film ist auch gut ^^
besonders JUHI und GURDAS MANN, sie sind perfekt in der filmSmily "top" Smily "top"
bye^^

LG..JuhiNo.1Smily "winke"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Februar 2007
Naja, ist ein Typischer PunjabiFilm...es wird sehr viel gesungen. Ich "musste" mir den Film anschaun, da mein Freund Punjabi ist, aber mit gefallen Hindi-Filme irgendwie Besser. Klar, Gurdas Mann hat Klasse, aber man muß es mögen.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. April 2007
hier paar pics ^^
http://img257.imageshack.us/my.php?image=pdvd011cg2ha8.png
http://img176.imageshack.us/my.php?image=warisshahishqdawaaris21od4.jpg
http://img77.imageshack.us/my.php?image=warisshah4ys9.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/7316/warisshah6zt9.jpg
http://img444.imageshack.us/my.php?image=pdvd014yl8dd5.png
Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "silberblick"
hoffe es gefällt euch^^
Smily "winke" Smily "thanks"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. April 2007
Ja! Danke SRKJUHIFan

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. April 2007
bitte,süße^^
Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Juli 2007
diser film ist echt klasse,und die songs sind auch klasse.mir hat besonders bollywood star divya dutta gefalen.

wem fandet ihr im film besser,divya dutta oder juhi chawla?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von bhoomikafan:
diser film ist echt klasse,und die songs sind auch klasse.mir hat besonders bollywood star divya dutta gefalen.

wem fandet ihr im film besser,divya dutta oder juhi chawla?

also ich fand Juhi am besten^^
die hatte einfach eine hammer rolle^^
divya war ok^^
Smily "smilesmile" Smily "top"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen