Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Warehouse 13

Thema: Warehouse 13
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Juni 2010


Ausgangspunkt der Serie Warehouse 13 ist das namensgebende Lagerhaus, in dem die amerikanische Regierung so ziemlich jedes merkwürdige Artefakt einlagern lässt, das irgendwie anders ist: Egal, ob es mystischen Ursprungs ist, eine misslungene Erfindung oder die Energie seiner Umgebung aufgenommen hat (wie etwa die Schreibfeder von Edgar Allen Poe). Aber nicht die Regierung hat die Aufsicht über das Warehouse, sondern eine von ihr geduldete, geheimnisvolle Gruppe von unscheinbaren Experten.

Nachdem die beiden Secret-Service-Agenten - der unkonventionelle Pete (Eddie McClintock) und die streng nach Vorschrift vorgehende Myka (Joanne Kelly) - in ihrem Dienst mit einem Artefakt aus dem Warehouse in Berührung kamen und sich im Umgang mit ihm auszeichnen konnten, werden sie als Wachmannschaft in das Warehouse 13 versetzt.

Manchmal entwickeln die Artefakte ein Eigenleben, verschwinden gar selbständig und müssen dann wieder eingefangen werden. Auch Neufunde müssen von den beiden ins Lagerhaus überführt werden. Und das Lagerhaus selbst sowie sein Inhalt ist immer wieder Ziel der Begehrlichkeit verschiedener Personen. Mal abgesehen davon, dass es bei der Aufbewahrung immer wieder zu Unfällen kommt. Und so haben Lagerhausverwalter Artie (Saul Rubinek) und seine beiden Untergebenen immer genug zu tun.

(Quelle: serienjunkies.de)

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. Juli 2010
Nachdem die Beschreibung so interessant klang, habe ich mir die erste Folge angeschaut und fand sie ganz gut, aber habe mich dann doch dagegen entschieden, die Serie weiterzuschauen. Irgendwie ist es einfach nicht so ganz meins. Die Atmosphäre der Serie gefällt mir irgendwie nicht.
Nachdem ich mir nun eine weitere Folge (Season 2, Episode 2) angeschaut habe, und das auch nur wegen den Gaststars Jewel Staite und Sean Maher, bin ich immer noch der gleichen Meinung. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. April 2011
Da heute Abend RTL 2 die Serie (Staffel 1) bringt, werde ich mal in die Serie reinschnuppern. Smily "smile"
Mal sehen, wie sie ist.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2011
So habe in der Zwischenzeit 8 Folgen von Warehouse 13 gesehen und finde sie bis jetzt gar nicht schlecht.

Wenn ich sie jetzt bewerten müsste, würde ich sagen sie liegt so im Durchschnitt. Es gibt bessere Serien Smily "tutmirleid" , aber auch schlechtere. Smily "smile"
Werde sie mir weiter anschauen um zu sehen ob sie noch besser wird.

Vielleicht wird sie dann irgendwann meine Lieblingsserie.
Bis jetzt noch nicht, da mir irgendwie was noch fehlt, z.B. der Suchtfaktor den ich bei einigen meiner Lieblingsserien habe (True Blood, Doctor Who, Torchwood usw...)

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Mai 2011
Ich kenne von "Warehouse 13" bis jetzt nur den Stand von RTL 2. Ganz nett, ich nehms halt mit, da sind schon recht spannende Momente. Fand es ja lustig, dass in der einen Folge der Major Sheppard-Darsteller aus Stargate Atlantis aufgetreten ist, wenn auch in einer anderen Folge. Und richtig witzig war ja diese Woche die Folge von "Eureka", weil da die Claudia Donavan vom Warehouse nach Eureka geschickt wurde. Smily "lach"

Einen großen Suchtfaktor habe ich zwar auch noch nicht entdecken können, kann ja noch werden. Aber grottig schlecht ist die Serie keinesfalls. Smily "smile" Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. April 2013
Heute Abend ist es endlich wieder soweit. Smily "bananana"
Die dritte Staffel von Warehouse 13 fängt um 20:15 Uhr (RTL2) .
Und dann laufen gleich 3 Folgen. Freu mich darauf. Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen