Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wanted Soundtrack

Thema: Wanted Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. August 2009
So, da ich keinen Thread gefunden habe( meinre Forensuche spinnt mal wieder) hier einer für die Filmmusik.

Director: Prabhu Deva
Music Director: Sajid, Wajid
Lyricist/s: Salman Khan, Jalees Sherwani, Sameer, Arun Bhairav, Shabbir Ahmed & Wajid
Movie Cast: Salman Khan, Ayesha Takia Azmi, Mahesh Manjrekar, Asseem Merchant & Sajid

1. Love Me Love Me

2. Ishq Vishq

3. Dil Leke

4. Le Le Mazaa Le

5. Jalwa

6. Tose Pyar Karte Hai

7. Most Wanted Track

8. Love Me Love Me

9. Ishq Vishq

10. Dil Leke

11. Jalwa On The House

12. Tose Pyar Karte Hai

Nach dem ersten Anhören fand ich den Soundtrack eigentlich ganz gut. Ich kanns nicht ändern, Lied Nummer 2 erinnert mich dann ab und zu an Falco.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. August 2009
@Atira:

Oh ja, da muss ich dir Recht geben. Ishq Vishq ist Amadeus Amadeus von Falco so unglaublich ähnlich.

1. Love Me Love gefällt mir richtig gut. Ich mag solche tanzbaren Songs unglaublich gerne.
2. Ishq Vishq, wie bereits erwähnt, erinnert mich einfach nur an Falco. Aber ich mag das Lied und heutzutage klaut doch jeder irgendo von jedem. Zwar nervt das Oh-Oh-Oh nach einiger Zeit, aber der Rest des Liedes gefällt mir ganz gut.
3. Dil Leke hat einen richtig schönen Rhythmus und die Musik lädt zum Träumen ein. Smily "top"
4. Le Le Mazaa Le erinnert mich an ein Lied von Shakira, ja sogar die Stimme ähnelt ihr. Mir gefällt das Lied bislang am Besten.
5. Jalwa hat wieder den klassischen Punjabi-Touch. Gefällt mir auch wieder so gut Smily "eek"
6. Tose Pyar Karte Hai erinnert mich an Phir Raat Kati aus Paheli. Beide Lieder finde ich ganz gut, wobei letzterer ja auch noch durch eine tolle Inszenierung besticht. Mal schauen wie es bei Wanted eingesetzt wird.
7. Most Wanted Track erinnert mich an einen ß8/15- Discotrack. Bislang das schwächste Lied im Soundtrack, wobei ich denke das dieser eher nebensächlich im Film verwendet wird oder bei den Opening/Ending-Credits.
8. Love Me Love Me (Mama Papa Remix) braucht viel zu Lange bis es wirklich anfängt. Ich mag es einfach nicht wenn so viel Musik kommt bevor wirklich gesungen wird. Der Name für den Remix ist zwar total unsinnig, aber der Track ist ganz toll wem der schnelle Rhythmus in der Original-Version nicht reicht.
9. Ishq Vishq (Remix) gefällt mir sogar noch besser als die normale Version. Wieso genau kann ich sogar selber nicht sagen. Smily "smilesmile"
10. Dil Leke (Remix) braucht auch wieder so lange bis es anfängt Smily "doesen" und ist ganz anders als die normale Version. Der Remix gefällt mir nicht wirklich, da das Lied doch recht verträumt ist und aus sowas einen Club-SOng zu machen finde ich immer grenzwertig.
11. Jalwa on the house (remix) ist für die Disco sicherlich ganz gut, aber so finde ich den Remix etwas unnötig, das die normale Version ja auch schon recht flott ist.
12. Tose Pyar Karte Hai (Remix) hat im Gegensatz zur Normalversion etwas ganz eigenes und der Beat ist klasse.

Fazit: Mich wundert es selber gerade wie klasse ich diesen Soundtrack finde (und das bei einem Salman-Film Smily "smilesmile") Ist sicherlich eine Überraschung und ich kann ihn nur allen empfehlen die auf schnellere Lieder stehen. Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. August 2009
hier meine meinung nachm ersten mal reinhören Smily "smilesmile":

1. Love Me Love Me - find ich eher durchschnittlich Smily "smile"

2. Ishq Vishq - klingt super.. aber ganz klar von falco geklaut Smily "lach"

3. Dil Leke - Shaan klingt natürlich wieder toll.. die hintergrundmusik und besonders die bridges gefallen mir sehr gut Smily "top"

4. Le Le Mazaa Le - toller song! ..da kann man nich still sitzen Smily "lachlach"

5. Jalwa - der song geht richtig ab!!!!! Smily "top" ..gefällt mir bisher am besten Smily "smilesmile"

6. Tose Pyar Karte Hai - hab ich jetz grad keine meinung zu, weil der song davor so extrem toll war Smily "lachlach"

7. Most Wanted Track - naja, klingt nich mehr wirklich indisch.. typisch 90er

8. Love Me Love Me - ist okay, wie schon song nr. 1

9. Ishq Vishq - ohrwurf-verdächtig Smily "lachlach" .. aber wie schon gesagt: das is ganz klar von falco geklaut Smily "lachlach"

10. Dil Leke - diese schnellere version passt irgendwie besser zu shaan.. wirkt dadurch irgendwie cooler Smily "wink" .. ich find ja, love-songs passen da nich zu seiner stimme.. eher "der coole Don" Smily "lach" Smily "wink"

11. Jalwa On The House - das original (nr. 5) is schöner als dieser remix.. der hier is einfach zuuu schnell Smily "lach"

12. Tose Pyar Karte Hai - hab auch irgendwie jetz noch keine meinung dazu Smily "lach".. sorry Smily "lachlach"

also insgesamt is das n toller soundtrack Smily "top" .. mir fehlen aber ein paar meiner lieblingssänger.. das is der einzige kritik-punkt Smily "smile"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Mai 2013
Bin gerade hier etwas am Aufräumen und was habe ich entdeckt... Smily "eek2"

Dieser Soundtrack ist ja der Wahnsinn Smily "eek2" Smily "eek2" Wieso hat mir das keiner früher gesagt??

Jetzt habe ich nicht nur ein Ohrwurm oder zwei.... nein gleich mehrere Smily "eek2"

Also noch mal... WIESO hat mir das keiner früher gesagt?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen