Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wanted

Thema: Wanted
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 04. Oktober 2007
Erscheinungsdatum: 18. September, 2009
Regie: Prabhudeva
Musik: Sajid-Wajid
Darsteller: Salman Khan, Ayesha Takia, Om Puri, Mahesh Manjrekar, Sayaji Shinde, Aseem Merchant

Infos bei IndiaFM

Dort wird noch ein 2007er Release angestrebt, aber dann müssten sie sich enorm ranhalten, wäre aber wirklich schön!

Wanted Dead and Alive ist das Remake zum Telugu Film Pokhiri, gedreht wurde bisher auch in Bangkok. Dies ist der erste Film für den Salman und Ayesha wirklich gemeinsam vor der Kamera stehen. In Salaam-e-Ishq waren sie zwar beide gecastet, aber haben jeweils mit anderen Darstellern gespielt (Ayesha is perfect for Salman). Besonders auch aus diesem Grund hat man hier bewusst die beiden Darsteller genommen.

Worum es bei Pokhiri geht, könnt ihr hier nachlesen, es kann jedoch sein, dass der Text Spoiler enthält.
Pokiri, which grossed the highest ever collection in 75 years for a south film in Andhra Pradesh, tells the story of a ruthless mafia man (played by Salman) who tries to wipe out the mafia by being a part of it.
However, there is a soft corner to this man. He falls in love with a girl (played by Ayesha) at first sight.

Sashank (Salman Khan) is a ruthless, fearless hit man in the Mumbai underworld. He climbs the mafia ladder much to the dislike of other members in the gang. But he maintains his principles, namely, never to harm women or children. He soon falls hook line and sinker for Sneha (Ayesha Takia), an aerobics instructor. But a corrupt police officer Krish (Aseem Merchant) starts to covet Sneha and her honour is placed in the hands of the protective Sashank. At the same time, she too becomes distraught that her lover Sashank has such a cold-hearted and violent streak.
After a series of gang wars, the master mind of all crimes, international don Ali Bhai (Mahesh Manjrekar) lands up in Mumbai from Dubai and appoints Sashank as the new head of the gang. However, Ali Bhai is soon arrested and also released subsequently when his henchmen kidnap the honest ACP Ashutosh Diwarkar's (Sayaji Shinde) daughter and exploit her. All this culminates in a rivetting climax where Sashank is revealed to be none other than IPS officer Shashank Manahor, who had infiltrated the mafia undercover to rid the city of all its criminal elements. He becomes a one-man army who takes on Ali Bhai and his entire gang, while rooting out the corrupt elements of the police force.

'Pokiri' Hindi remake titled

Die Titelsuche hat einige Zeit gedauert, ob es bei Wanted Dead and Alive bleiben wird, wird sich dann noch zeigen Smily "smile".

Salman To Takia-'Your mama told you love me'!

Hier geht es um ein Lied aus dem Film, was zu diesem Zeitpunkt gerade gedreht wurde und sich angeblich so gut anhören würde, dass es ein Hit werden müsste.

Salman Khan learning dance steps from Prabhudeva for 'Wanted Dead And Alive'

Passend dazu hat Salman auch neue Tanzschritte gelernt, da zu einem der Song komplizierte Schritte gehört haben.

Sajid-Wajid machen die Musik für Wanted Dead Or Alive

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. November 2007
Salman's party mood makes producer cancel shoot

Boney Kapoor cancelled the shoot of his Salman Khan starrer Wanted: Dead or Alive keeping in mind his hero's party mood. The party was arranged to celebrate Salman's writer dad, Salim Khan's birthday.

ja toll... Smily "smilesmile" mit der arbeitseinstellung wird das bis 2010 nix...

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 10. Dezember 2007
Boney's Salman Khan starrer is almost ready

"The Salman starrer which we earlier titled 'Wanted Dead And Alive' is now without a name. We've completed the entire talkies portion in Hyderabad last week. Now only four songs remain to be filmed," Boney told IANS.

Ich fand den Titel ganz Ok.. ich mein, bisschen sehr Englisch vielleicht.. aber es gibt Schlimmeres!

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 18. Dezember 2007
Jagte Raho: Salman, Boney to Khanna

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 24. Januar 2008
Salman Khan in Chennai

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 28. Januar 2008
Bilder zum Film

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 18. Februar 2008
Katrina’s item number in Salman’s next

Sie ersetzt Mumaiths Item-Song im Original Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 26. Februar 2008
Salman reveals his upgraded six-pack abs!

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 15. Mai 2008
Wanted am 2.Oktober

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 15. Mai 2008
Ehrlich geasgt kann ich mir Salman in Mahesh´s Rolle nicht vorstellen.Geht einfach nicht.Smily "smilesmile"

Beitrag #11 - erstellt: 20. Mai 2008
Erläuterungen zum Titel von Wanted

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 20. Mai 2008
Ist ja klar wär ihn Tod und wer ihn am Leben haben will.Wer Pokiri gesehen hat weiss es.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #13 - erstellt: 04. Juni 2008
Salman dances with PrabhuDeva

Will Salman kiss Ayesha in wanted dead and alive?

---

Beitrag #14 - erstellt: 05. Juni 2008
Zitat von Liba:

Ich glaub nicht, das Ayesha da mi9tmachen würde.Sie hat einen Vertrag den jeder Regisseur/produzent unterschreiben muss, wo steht das sie keine Kuss- und Intime Szenen drehen will.

Beitrag #15 - erstellt: 07. Juni 2008
Zitat von KajolDevganFan:

Ich glaub nicht, das Ayesha da mi9tmachen würde.

Sallu auch nicht Smily "smile"

---

Wanted Song in Kontroverse

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 07. Juni 2008
Mal sehen , ob sie dieses eine "Dole Dole "Lied auch im Hindi benutzen werden, Prabhu hatte es ja auch bei der Tamil-Version benutzt.

Beitrag #17 - erstellt: 23. Juni 2008
Ayesha muss in Wanted tänzerisches Können unter Beweis stellen

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 23. August 2008
Boney über seine kommenden Filmprojekte

Dafür, dass Wanted erst im Januar 2007 kommen sollte, dauert es jetzt aber verdammt lang!

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 27. November 2008
Sallu besteht darauf, Song neu zu drehen, weil Ayesha ein paar Pfunde angesetzt hat

... Smily "rolleyes" wenn sie sich nicht langsam beeilen, setzt sie noch mehr als nur Pfunde an. Staub, Babybäuche ...

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 08. Dezember 2008
Am Set (Teil 1)
Am Set (Teil 2)
Am Set (Teil 3)

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 08. Dezember 2008
Man wann kommt der Film endlich raus????Smily "zornig"

Beitrag #22 - erstellt: 18. Juni 2009
Als Release Datum ist laut Indiafm nun der 7. August angesetzt:
http://www.bollywoodhungama.com/movies/cast/13476/index.html

---

Beitrag #23 - erstellt: 19. Juni 2009
Salman Khan on the sets of Wanted

http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/alwanted2.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/sawanted.preview.jpg

---

Beitrag #24 - erstellt: 21. Juni 2009
Wanted Postponed Salman To Have Eid And Diwali Releases

---

Beitrag #25 - erstellt: 22. Juli 2009
First Look von Mujse Pyaar Kar Pyaar Kar

Wnated am selben Tag wie Dil Bole Hadippa
Der 18. September Smily "wink"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 30. Juli 2009
Neue Promo

---

Beitrag #27 - erstellt: 03. August 2009
Love Me- Promo

---

Beitrag #28 - erstellt: 08. August 2009
Ishq Vishq- Promo

---

Beitrag #29 - erstellt: 14. August 2009
Dil Leke- Promo

---

Beitrag #30 - erstellt: 21. August 2009
Preview: Wanted

---

Beitrag #31 - erstellt: 21. August 2009
Love Me (Remix)- Promo

Jalwa- Promo

Wanted captured all

---

Beitrag #32 - erstellt: 02. September 2009
Behind the scenes

---

Beitrag #33 - erstellt: 03. September 2009
Tose Pyar Karte Hai

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 15. September 2009
Alle Infos über 'Wanted' zusammengefasst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 18. September 2009
Movie Review von indiaFM - Der Film bekommt 4 von 5 Sternen.

This is for fans and foes of Salman Khan... WANTED rides on Salman, Salman and only Salman Khan's star power. A masala film that's aimed at the masses.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 19. September 2009
Reviews (54%)
17 gezählt, 7 Gut, 5 Mittel, 5 Schlecht

---

Beitrag #37 - erstellt: 20. September 2009
heilliges kanonenrohr, ich bin immer noch hin und weg. der film ist für actionliebhaber ein muss!
und salman schauspielert diesmal sogar Smily "smilesmile"

die story ist vllt nicht die tiefsinnigste und die indische polizei ist mal wieder unglaublich korrupt aber ein ,zwei gute gibt es auch dort.

die actionszenen sind richtig gut gemacht und hinken keinem hollywood film hinterher. tolle locations in bombay city. ähm ist schon ulkig das im kino zu sehen was man sich selber schon angeschaut hat. marinedrive und taj mahal hotel im hintergrund .coolSmily "top"

sallu behält sogar bis kurz vor schluss seine klamotten am leib. was mich dann zu der aussage hingerissen hat" ich will mein eintrittsgeld wieder haben" lol dann hat er sich aber doch erbarmt und sich für mich naggisch gemacht. Smily "smilesmile"
er hat wohl sein trainig geändert denn er sieht nicht mehr so enorm aufgepumpt aus. dafür aber richtig gut proportioniert. ein augenschmaus vom aller feinsten Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
wer also gute action und auch gute musik mag für den ist der film echt klasse.
naja einen song,diesen spanischen ,hätten sie sich schenken können der war grottig aber sonst wirklich gute musik .

---

Beitrag #38 - erstellt: 28. September 2009
Boney plant auch schon eine Fortsetzung unter dem Titel "Most wanted"
http://www.screenindia.com/news/boney-plans-sequels-of-no-entry-and-wanted-with-salman/521568/

---

Beitrag #39 - erstellt: 28. September 2009
*yammi* immer her damit!Smily "smilesmile"
einen zweiten teil könnte ich mr gut vorstellen. die undercovernummer kann man ja beliebig wiederholen.

---

Beitrag #40 - erstellt: 30. September 2009
Prabu und Govinda in einem Song? Warum hat mir das keiner gesagt? Na ja ... dann muss ich auf die DVD warten.

---

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 03. Oktober 2009
Zitat von Steena:
Prabu und Govinda in einem Song? Warum hat mir das keiner gesagt? Na ja ... dann muss ich auf die DVD warten.

*lol* arme steena,und der war soooo klasse der song.Smily "top" ich hab auch dumm aus der wäsche geschaut als govi auftauchte. und der spruch nach dem song war soooo hammerhart hihihiSmily "smilesmile"

---

Beitrag #42 - erstellt: 23. Mai 2013
Hat sich diesen Film niemand ausser Sunitha angesehen? Das kann jetzt nicht wahr sein... sagt doch mal was! Ich überlege mir gerade ob ich ihn mir anschauen soll, aber ich hätte gerne vorher gewusst, was andere darüber denken. Sunitha ist bei Sallu nicht objektiv Smily "smilesmile"

Und ich ändere mal Erscheinungsjahr und den Filmtitel. Erscheinungsdatum: 18. September 2009 und Filmtitel ist nur Wanted.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 23. Mai 2013
Ich habe ihn auch gesehen, vor langer Zeit, aber soweit ich mich erinnern kann, fand ich ihn ziemlich gut.
Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen, was die Kampfszenen betrifft, die sind wie immer ziemlich unrealistisch Smily "smilesmile"
Und Sallus Oberkörper kann wieder bewundern. Das wäre, für mich jedenfalls, ein Grund diesen Film zu sehen.
Von der Story her kann ich diesen Film auch empfehlen, war ziemlich spannend mit zu verfolgen. Ayesha war auch ziemlich süß. Ich mag sie eigentlich.
Also ich kann diesen Film eigentlich empfehlen. Schau ihn dir doch einfach an. Bin schon gespannt auf deine Meinung.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #44 - erstellt: 23. Mai 2013
Ich habe denn Film auch gesehen ist,aber schon eine weile her. Die Story ist meiner Meinung nach sehr spannend ein paar Überraschungen sind beinhaltet.
Salman fand ich gut gegen Ende,aber am besten. Ayesha ist ja keine Ideal-Partnerin für Salman,aber einige Szenen mit denn beiden sind ganz witzig.
Also eigentlich ein guter Film nichts besonders,aber für Salman-Fans lohnt es sich.
Du solltest dir denn Film anschauen @keti ich denke das er dir gefallen könnte. Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #45 - erstellt: 23. Mai 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Ayesha ist ja keine Ideal-Partnerin für Salman,aber einige Szenen mit denn beiden sind ganz witzig.

Also ich fand Ayesha neben Salman ziemlich gut. Und besonders die Aufzugsszene hat mir gefallen. Das war ja so süß!

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #46 - erstellt: 23. Mai 2013
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von aamirkhanfan:
Ayesha ist ja keine Ideal-Partnerin für Salman,aber einige Szenen mit denn beiden sind ganz witzig.

Also ich fand Ayesha neben Salman ziemlich gut. Und besonders die Aufzugsszene hat mir gefallen. Das war ja so süß!

Sie waren wirklich gut zusammen,aber jetzt nicht überragend. Smily "smile"
Ja die Aufzugsszene ist meine Lieblings stelle im ganzen Film. Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #47 - erstellt: 23. Mai 2013
Zitat von aamirkhanfan:
für Salman-Fans lohnt es sich.

OMG Smily "eek2" Ich bin jetzt schon ein Salmanfan??? So weit ist es schon, dass man Salmanfan zu mir sagt? Das hätte ich nie von mir gedacht Smily "eek2" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Danke Leute! Smily "thanks" Ihr habt mich voll und ganz überzeugt! Smily "smilesmile" Ich weiß was ich mir als nächstes anscheuen werde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 19. Dezember 2014
Ich hab doch tatsächlich vergessen zum Film was zu sagen Smily "oerx"

Naja... sehr viel kann ich auch nicht dazu sagen, aber das wichtigste zuerst: *sabbaer* *sabber* *hochwasser* und *überschwemmung* *austick* *ausflipp* *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* *sabber* *dehydrierung*!!!!!! Das musste mal gesagt werden!

Ich werde es Steena nie verzeihen, dass sie mich damals nicht mit ins Kino genommen hat... ach ich seh's gerade, sie konnte ja selber nicht hin. Naja... ich werde es ihr einfach nie verzeihen Smily "schmoll"

Story: hier wird nichts neues erfunden, aber mein lieber Scholli!!!!!! Der Regisseur versteht was von Spannung Smily "top" Es gibt hier, wie in anderen Bollywood Filmen auch, einige Logiklöcher, aber who cares? Smily "doesen" Die Umsetzung der Geschichte ist einfach genial. Hut ab Prabhudeva!

Darsteller: Salman ist hier zum verrückt werden, zum dahinschmelzen, zum quitschen und austicken und ich meine das buchstäblich! Sowohl als Schauspieler ist er nicht zu toppen, als auch vom Aussehen her ist er einfach eine Augenweide und das vom Feinsten. Nie sah er besser aus Smily "anbet" Smily "anbet" Schade, dass er damals nicht 20 Filme hintereinander drehen konnte, die ich mir alle heute schön reingezogen hätte und selbst wenn ich hinterher an Dehydrierung gestorben wäre, wäre das ein schöner Tod.
Ayesha Takia hat ganz gute Szenen bis sie anfängt alle zwei Minuten zu heulen und manchmal auch ohne Grund, hatte ich das Gefühl. Auf jeden Fall hat sie mir nicht schlecht gefallen bis auf dieses Geheule in der zweiten Helfte. Sie kann auch ganz süß sein und hat zu Salman gut gepasst. Die Chemie zwischen den beiden war auf jeden Fall gut. Ich sage nur Fahrstuhl und Zug Smily "love" Ihre Rolle verliert am Ende leider die Wichtigkeit.
Alle anderen Darsteller, außer den korrupten Polizisten, waren zweitklassig. Auch der Hauptbösewicht Smily "doesen"

Musik: ich mag die Musik sehr gerne und höre sie mir immer wieder an... auch die Musikvideos sind sehr gut plaziert und umgesetzt.

Das einzige was in diesem Film stört... obwohl das ist ein falsches Wort... es fällt eher auf, dass einige der aufeinanderfolgenden Szenen zu verschiendenen Zeitpunkten gedreht wurden. Das auffälligste ist Salmans Fisur, die sich sehr oft verändert hat. Aber ansonsten... I Smily "love" Wanted und I Smily "love" Radhe

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen