Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Von Bollywood nach Hollywood (Americanizing Shelley)

Thema: Von Bollywood nach Hollywood (Americanizing Shelley)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juli 2009
Ich konnte irgendwie den Thread dazu nicht finden auch wenn ich mir eigentlich sicher war das es ihn bereits gibt Smily "kopfkratz"

Cast:
Namrata Singh Gujral
Beau Bridges
Brad Raider
RonReaco Lee
Phillip Rhys
Wil Wheaton
Erin Hershey
Shaheen Khan
...

Die junge Shalini kommt aus dem Himalaya nach Amerika, um endlich die Braut zu werden von jenem Herren, dem sie als Kind versprochen wurde. Doch aus dem netten Knaben von einst ist ein zynischer Castingcouch-Besitzer geworden, der ihr lachend die Tür vor der Nase zuhaut. Zum Glück läuft sie draußen dem netten Möchtegern-Produzenten Rob in die Arme. Der will einem Studiounterboss sein Talent beweisen und beschließt, aus dem indischen Landei eine Amerikanerin und Hollywooddiva zu formen.

Bestellen bei Amazon.de + Trailer auf deutsch:


Trailer auf englisch:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=-pFjpqA39H0

Wenn man bei http://www.prisma.de/fernsehen/programm.html?cid=Rtl2&hr=A&hr=B&hr=C&hr=D&hr=E&hr=F&day=2009-08-15diesem Link bis nach ganz unten scrollt, dann ist bei RTL2 am 15.08.09, also am selben Tag an dem auch K3G läuft für 5.55-7.35 Von Bollywood nach Hollywood geplant.

Leider hab ich durch weiters googeln keine andere Nachricht dazu finden können.

Kommentar:

Ich mag diesen Film. Zwar wirft er mal wieder die typischen Vorurteile über Indien und Bollywood auf, aber er unterhält mich. Es gab auch teilweise Szenen bei denen musste ich unglaublich viel lachen. Spoiler:
Als sie zb. in diesem Fastfood-Restaurant sind und sie den Burger isst, er ihr schmeckt und er ihr dann sagt das das Rindfleisch ist Smily "lach"


---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juli 2009
Hmm...auf dem Cover steht ganz groß der Name Wil Wheaton, aber im Trailer konnte ich ihn nicht einmal sehen. Da er der Held meiner Jugend ist, würde ich mir für ihn fast diesen Film anschauen.
Welche Rolle hat er denn in dem Film?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Juli 2009
@Djarmila Ich hab da was gefunden: Wil Wheaton – Director Alan Smithee! Ich hab den Film erst von kurzem gesehen, aber an einen director Alan Smithee kann ich mich nicht mehr erinnern. Obwohl... vielleicht doch. Und wenns wirklich der ist, an den ich gerade denke, dann hat der nur ne kleine Rolle.

Der Film sonst ist ganz okay. Aber mehr als ne nette Unterhaltung muss man definitiv nicht erwarten.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juli 2009
Das ist ja mal wieder typisch. Namen ganz groß aufs Cover schreiben weil er in Star Trek dabei war und dann hat der Erwähnte nur eine kleine Rolle Smily "nichtgut"
Danke für die Info Lora Smily "thanks"
Werde mir den Film dann wohl doch nicht holen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen