Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Vivek Oberoi

«« | Seite 17 von 17
Thema: Vivek Oberoi
Autor Beitrag

Beitrag #801 - erstellt: 21. Mai 2009
Und Omkara & Mission Istaanbul kann ich auch echt nur empfehlen!

Was ist das jetzt eigentlich mit ihm und seiner Italienerin?
Und gibt es schon irgendwelche Termine für Filmstarts? Mit welchem Projekt können wir als erstes rechnen?

Produktempfehlungen

Beitrag #802 - erstellt: 22. Mai 2009
Jaa natürlich ^^ Omkara und Mission Istanbul sind hammer geil Smily "top"

Die Italienerin ist wirklich nur eine Freundin der Familie... danach wurden ihm ja schon wieder Affären mit Vidya und Minisha angedichtet... Er ist immernoch glücklicher Single und geniesst es ^^ Prince wird definitiv das nächste Projekt sein, aber es gibt noch keinen Release Termin, geschweige denn den Trailer... kann sich aber eigentlich nur noch um Wochen handeln ^^ Smily "top"

Beitrag #803 - erstellt: 22. Mai 2009
Da bin ich aber beruhigt!
Mit Vidya! Gott bewahre! Die hatte doch mal in einem Interview oder so voll schlecht über ihn geredet..
Mhm, das ist blöd - Aber ich werde warten ;)

Beitrag #804 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von VeerZaaraLady:
Was kann ich zu Vivek gross sagen? Habe nur einen Film mit ihm gesehen, bisher: Kyon Ho Gaya Na. Und da war er sackstark!Smily "top"
Ich muss sagen, der Junge hat Talent, ein ganz süsses Lächeln und wunderschöne Augen! Er hat etwas spitzbübisches und doch sieht er ganz lieb aus!Smily "silberblick" Auf solche Jungen stehe ich einfach...

Ich hoffe, in der nächsten Zeit kann ich mir zeit nehmen auch seine anderen filme zu schauen! Er ist ein grandioser Schauspieler!Smily "thanks"

Da hast du vollkomen RechtSmily "smilesmile"
Hab gerade Saathiya gesehen.Darin ist er ein Traum.Mir gefallen seine Rollen in romantischen Filmen.Er spielt ja in viel mehr Action Filmen mit,als in romantischen.Finde ich schade.Er sollte mehr romantische Filme drehen.Smily "silberblick"

---

Beitrag #805 - erstellt: 20. Juli 2009
Mhm, also ich finde ihn eigentlich in Bad Boy Rollen viel besser. Aber er macht ja grade einen romantischen Film soweit ich weiß - Prince.
Naja, ich war heute jedenfalls bei Facebook, und da steht irgendwie in seiner Away das er in Berlin war?! Ich wäre ja fast ausgetickt :D

Beitrag #806 - erstellt: 20. Juli 2009
Ich finde Vivek ist eine richtige Schönheit!
Ich meine, er ist BEHAART (Brust, Bart, Arme) und es stört mich gar nichtSmily "silberblick" Sonst finde ich solche Männer unattraktiv bis zum geht-nicht-mehr, aber ihn macht das nur noch männlicher Smily "love" Smily "love" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #807 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Djarmila:
Noch nie von der Pressekonferenz 2003 gehört, die er abgehalten hat mit so einer tollen Aussage wie:
"Enough is enough. Someone has to put pressure on Salman [Khan] — be it his family, the media or me — to make him accountable... [He] needs psychiatric help not just for his unacceptable behaviour but also for his problem with alcoholism, his attitude towards women and for his warped sense of machoism."?

Also wer sowas von unsensibel und pressegeil ist, den kann ich nicht sympastisch finden. Er hat damals auch von allen Seiten derbe Kritik einstecken müssen für sein Verhalten und Sanjay Leela Bansali hat schon gesagt, dass er mit so einem Schauspieler nicht zusammen arbeiten kann.

Also, das ist zwar schon Jahre her, wo das gepostet wurde, aber ich kann sowas nicht einfach stehen lassen Smily "smilesmile"
Er sagte das, weil der liebe Salman ihn bedroht hat, da er noch nicht über Aish hinweg war. Vivek hatte doch vollkommen Recht, der Penner sollte sich nicht einmischenSmily "zornig"

---

Beitrag #808 - erstellt: 20. Juli 2009
salman khan ist sowieso naja....Smily "abkotz"

Beitrag #809 - erstellt: 20. Juli 2009
Vivek war an der Brust beharrt. Inzwischen ist er da meistens rasiert :)
Geht mir genauso eigentlich, Bart können nicht viele tragen - Aber ihn macht es nur noch sexier.. :)

Beitrag #810 - erstellt: 21. Juli 2009
Hat er jetzt eigentlich eine Freundin/Verlobte/Sonstwas im Moment? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #811 - erstellt: 21. Juli 2009
Also soweit ich weiß nicht. Bei Facebook steht auch Single.
Naja, aber so langsam sollte er mal anfangen eine Familie zu plane, ich meine so mit 32...

Beitrag #812 - erstellt: 21. Juli 2009
Jaa, finde ich auch. Aber ich glaube, der findet schnell 'ne FrauSmily "smilesmile" Smily "wink"
Weißt du eigentlich den Grund, warum sich Aish von ihm getrennt hat? Ich meine, er raucht nicht, er trinkt nicht, er beteiligt sich an Hilfsprojekten, er ist schnuckeligSmily "smilesmile"
In dem Punkt ist sie auch komisch: Salman, Vivek, Abishek... will sie ganz Bollywood einmal durchhaben? Naja, die meisten sagen, sie wäre unfair zu ihm gewesen, aber den echten Grund für die Trennung weiß ich gar nichtSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #813 - erstellt: 21. Juli 2009
Also ich hab mal so gehört oder auch die Vermutung, das sie sich von ihm getrennt hat weil er grad zu dem Zeitpunkt nicht so erfolgreich war. Ich meine Salman war ja auch mal erflogreicher.. Und da Abhishek grad im kommen war..
Aber naja, das wäre schon ziemlich hart. Einen genauen Grund weiß ich leider auch nicht. Aber in einem Interview hatte er wohl mal gesagt das er die Trennung auch erst so durch die Medien mitbekommen hat..

Beitrag #814 - erstellt: 21. Juli 2009
Oh, ja das hatte ich auch mal gehört... das wäre echt ein ziemlich starkes Stück, wenn sie ihn wirklich deswegen verlassen hat. Man sagt ja auch, sie hätte Abhi nur geheiratet, weil er der Sohn von Amitabh ist und sie jetzt zur legendären Bachchan-Familie gehört. Vielleicht sind das ja nur Gerüchte, aber Vivek tut mir trotzdem Leid, irgendwie hat er sowas echt nicht verdient.. (Mit Salman hätte sie's machen können Smily "smilesmile" Smily "smilesmile") Vivek hatte eh die ganze Zeit Probleme wegen ihr und dann noch sowas Undankbares..

---

Beitrag #815 - erstellt: 21. Juli 2009
Ja das denke ich auch. Aber entscheident ist, das er nun wohl über sie hinweg ist und es ihr zeigt in dem er noch da ist und wieder ein paar Hits gelandet hat Smily "zwinker"

Beitrag #816 - erstellt: 21. Juli 2009
Ach und um noch mal kurz was zu sagen: ICH HÄTTE IHN NICHT VERLASSEN, VIVEK, MELDE DICH XD Smily "smilesmile"

---

Beitrag #817 - erstellt: 21. Juli 2009
Das geht mir genausoo :D :)

Beitrag #818 - erstellt: 21. Juli 2009
Zitat von Chandni.:
Das geht mir genausoo :D :)

mir auchSmily "smilesmile"

---

Beitrag #819 - erstellt: 16. September 2009
http://www.vivekoberoi.co.in/
Vivek Oberoi's eigene Homepage!
Er ist übrigens auch bei Twitter, Myspace und Facebook zu finden.
Ich finde die Seite ja mehr als gelungen, sehr geschmackvoll eingerichtet!
Und dann auch mit vielen Informationen und Nachrichten von ihm selbst. Einfach super das er sowas für seine Fans macht! Smily "love"

Beitrag #820 - erstellt: 28. November 2009
Hat denn gestern jemand mit Vivek Oberoi bei Bollywood Hungama gechattet? Es fand leider um 10.30 uhr statt, da waren die meisten auf Arbeit oder in der Schule.
Also ihr habt echt was verpaßt. Der Chat war klasse mit ihm und absolut versüßt von der Webcam im Chat. Vivek sah heiß aus Smily "smilesmile" Heute ist wieder Chat mit ihm auf seiner Homepage. Um 20 uhr IST = ca 15.30 uhr deutscher Zeit.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #821 - erstellt: 29. November 2009
Ahhhhhhhh! Wie ärgerlich! -.-
Was hat er denn so erzählt?

Beitrag #822 - erstellt: 29. November 2009
er hat sehr viel erzählt, er war echt lustig drauf. gestern hat er auf seiner homepage mit uns ganze 3 stunden gechattet. der kerl ist der waaaaaaaaaaaahnsinn. also für alle die es verpaßt haben, das tut mir wirklich sehr leid. den chat kann man aber noch lesen auf seiner homepage. allerdings denke ich muß man nun angemeldet sein.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #823 - erstellt: 05. Mai 2010
Huii, dasist echt sehr süß von ihm :)
Ich habe gerade Kurbaan gesehen und er war wirklich super, er wird echt immer besser.
Nur irgendwie graut mir davor Prince anzuschauen, irgendwie wirken die Bilder ziemlich lächerlich auf mich.. hoffentlich macht er sich seine guten Leistungen damit nicht zunichte.

Beitrag #824 - erstellt: 18. August 2010
vivek hat seinen status bei facebook gerade auf verlobt geändert, da musste ich doch gleich mal nach schauen.
ein wenig geschockt bin ich ja schon, da es sich ja um eine arrangierte ehe handelt und es so überraschend kommt..
also ich bin etwas enttäuscht, arrangierte ehen dürften ja wohl langsam überhohlt sein, vorallendingen wenn man schauspieler ist und das nicht mehr so nötig hat.. hm.

Beitrag #825 - erstellt: 29. November 2011
Hab mir gerade Prince angeschaut. Er ist soooooooooooo cool. Toller Tänzer, toller Schauspieler und er sieht toll aus und der Film ist sein bester bis jetz.Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #826 - erstellt: 08. Dezember 2011
Zitat von AmritaPriyanka:
Hab mir gerade Prince angeschaut. Er ist soooooooooooo cool. Toller Tänzer, toller Schauspieler und er sieht toll aus und der Film ist sein bester bis jetz.Smily "top"

kann ich nur zustimmen!!!!!!

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #827 - erstellt: 14. Februar 2012
Vivek zählt nicht zu meinem Lieblingsschauspielern.
Das liegt aber nicht an seinem schauspilerischen Können, sondern
eher einer seiner, für mich unsympatischen, Ausstrahlung.
Ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreuden Smily "tutmirleid"
Finde aber trotzdem, dass er ein guter Schauspieler ist und
gute Filme gemacht hat.

Die habe ich gesehen:

1. Saathiya
2. Kyun! Ho Gaya Na...
3. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
4. Kyun! Ho Gaya Na...
5. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
6. Yuva
7. Kurbaan
8. Luck by Chance (Gastauftritt)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #828 - erstellt: 26. Februar 2012
Also ich finde Vivek mausert sich langsam. Nachdem ich mir Mission Istaanbul angesehen habe, wird meine Liste der "will ich noch von ihm sehen - Liste" größer.

Was habe ich schon gesehen...

1. Saathiya
2. Kyun! Ho Gaya Na...
3. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
4. Kyun! Ho Gaya Na...
5. Yuva
6. Fool N Final
7. Kisna
8. Kaal
9. Dum

Als Nächstes folgen Prince, Kurbaan, Rakht Charitra

---

Beitrag #829 - erstellt: 29. März 2012
Ich liebe ihn extrem...Seit ich ihn, dass erste Mal gesehen habe mochte ich ihn und dann kam PrinceSmily "sweetheart"
Bei dem Film habe ich mir gedacht : "Ich will dich heiraten Prince"
Ich finde er ist ein schnukel und talent hat er auf jeden Fall.
Er passt am besten zu Aish und dann zu Aruna und Amrita...Ein Traum währe ein Film mit PriyankaSmily "smilesmile"

Mit ihm habe ich gesehen:

Saathiya
Kaal
Kyun...! Ho Gaya Na
Masti

und natürlich PrinceSmily "sweetheart"

Pyaar Mohan konnte ich mir nie zu ende ansehen, muss ich aber nachholenSmily "smile"
Mission Istanbul will ich auch sehen und natürlich Krrish2 Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #830 - erstellt: 14. Juli 2012
Vivek ist total süß! Einfach nur zum knuddeln Smily "love" Ich mag sein Lächeln, es ist total ansteckend!! Smily "smile"
Ich finde, er kann besonders gut, emotionale und witzige Szenen rüberbringen, das hat er einfach drauf. Smily "top"
Ein schlechter Sänger ist er auch nicht, also falls das was ich in "Deewane Huye Paagal" gehört habe, von ihm war. Smily "smilesmile"
uuund ja... wie gesagt, tolles Lächen, süß und großes Talent! Smily "top"

Meine Filmliste mit Vivek:

1. Saathiya
2. Kyun! Ho Gaya Na..
3. Yuva
4. Kisna
5. Kaal
6. Deewane Huye Paagal

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #831 - erstellt: 04. Januar 2013
ich kenne bisher nur drei Filme mit ihm

Saathiya
Kisna
Masti

Kisna war für mich Smily "top"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen