Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Vivek Oberoi

«« | Seite 16 von 17 | »»
Thema: Vivek Oberoi
Autor Beitrag

Beitrag #751 - erstellt: 07. Januar 2009
Das kann ich nur bestätigen, was unsere Chandni. von sich gibt.Smily "top" Smily "smilesmile" Aber wer will schon von ihm loskommen, nur zu nicSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #752 - erstellt: 07. Januar 2009
Da hast du auch wieder recht Smily "silberblick"
Vivek ist echt der prefekte Asatz - In meiner Umgebung laufen nämlich nur totale Idioten rum.. Da trösten einen die Vivek Schwärmerein gut drüber hinweg Smily "zwinker" Andereseits könnte es mir auch ein ziemlich unrealistisches Bild von einem Typen geben - Ich meine wer kommt schon an Vivek ran Smily "smilesmile"

Beitrag #753 - erstellt: 07. Januar 2009
An ihn kommt keiner ran!!!! Das schaffen die nicht! Hmmm, ein unrealistisches Bild, hab ich schon seit ich Vivek das erste mal gesehen habe.
Da müssen sich die Typen hier dran gewöhnenSmily "smilesmile" und sich ins zeug legenSmily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #754 - erstellt: 08. Januar 2009
Da hast du recht Smily "smilesmile"
Oh man ich will endlich neue Bilder und endlich einen neuen Film mit ihm Smily "heul"

Beitrag #755 - erstellt: 08. Januar 2009
Da bist du nicht alleine. Ich will auch neues Material vom Süßen =(

---

Beitrag #756 - erstellt: 18. Januar 2009
Jaaaa- meine bestellten DVDs sind endlich angekommen! Die kommenden 3 Tage sind gerettetSmily "smilesmile"
Omkara, SOAL und MI! Bin also die kommenden Abende nicht ansprechbarSmily "silberblick"

Beitrag #757 - erstellt: 18. Januar 2009
Uhhh - Das kann ich gut nachvollziehen Smily "smilesmile"
Dann wünsche ich dir viel Spaß Smily "hehe"

Beitrag #758 - erstellt: 20. Januar 2009
Aaalso-- ich hab mir jetzt SOAL angesehen. Brutal, aber gut! Und ja- wäre ich noch nicht im Vivek-Fieber, dann wäre ich es definitiv jetztSmily "smilesmile"
Mh- soll ich jetzt das Bonusmaterial zu SOAL anschauen oder Omkara oder MI???? Ich werd wohl auch gleich noch Fool`n Final und Naksha bestellen....

Beitrag #759 - erstellt: 20. Januar 2009
Mhm.. Klingt alles köstlich Smily "smilesmile"
Ich wäre für Mission Smily "smilesmile"

Beitrag #760 - erstellt: 20. Januar 2009
Jaa- ist auch alles köstlich, oder??? In MI zeigt er relativ viel Haut, oder????? Wenn ich das richtig gelesen und richtig in Erinnerung habe.... Ich finde die Tanzszene in SOAL von ihm so genial, das Lied, dass er auch bei dieser einen Awardverleihung auf der Bühne perfomed hat.....Ich weiss nur grade den Titel nicht. Der Gute ist echt ein Hammer-TänzerSmily "top"

Beitrag #761 - erstellt: 20. Januar 2009
Ganpat Smily "love"
In diesem Film ist er einfach ein Traum - Seine Beste Rolle finde ich Smily "anbet"

Beitrag #762 - erstellt: 21. Januar 2009
Oh ja, wenn ich nur an SOAL, denke wird mir ganz andersSmily "smilesmile"

---

Beitrag #763 - erstellt: 22. Januar 2009
Mir auch Smily "smilesmile"
Aber ich brauch dringend neues Material - Man hört grade gar nichts von ihmSmily "tutmirleid"

Beitrag #764 - erstellt: 22. Januar 2009
Wohl war......ich hoffe es ändert sich bald =)

---

Beitrag #765 - erstellt: 26. Januar 2009
Ich hab bis heute nacht um halb 2 Omkara geschaut... Und um 5 hat der Wecker geklingelt für nen neuen, tollen ArbeitstagSmily "silberblick"
Aber ich konnte echt nicht früher ausschaltenSmily "smilesmile" Auch wenn Vivek in Omkara eine "kleine" Rolle hatte - jedenfalls für meinen Geschmack- fand ich ihn mal wieder einen absoluten Hammer... Und mit Bips hat er mir ziemlich gut gefallen, aber ich mag Bipasha sowieso. Ajay war wie eigentlich immer auch super.
Und vor 2 Tagen hab ich MI angeschaut... Da bin ich auch einfach so dahingeschmolzen *g*
Und davor SOAL hat mich auch total begeistertSmily "top"
Ich werd wohl nie mehr einen synchronisierten Vivek-Film ansehen. Wow- was für eine Stimme... Was für eine Stimme, was für ein Tänzer, was für ein Schauspieler, was für ein Body... was für ein Mann!
Ich brauch auch dringend Vivek-Nachschub! Man hört gar nichts von ihm im Moment???!! Was ist da wohl los?
Hoffentlich sind die neuen Filme bald fertig... Prince und der Karan-Film mit Saif und Kareena.

Beitrag #766 - erstellt: 26. Januar 2009
Du sagst es - Der mann ist einfach Smily "anbet"
Und wo er Bips fragt ob sie ihn heiraten will - Hach.. Das sollte er mich mal fragen Smily "hehe"

Beitrag #767 - erstellt: 26. Januar 2009
Ahhh- da würd ich ein JA rausschreien- oder aber keinen Ton raus bekommenSmily "bounce"
Ich fand die Szene schön, wo er und Bips auf dieser Matte liegen- was ist das so ein Kinder-Hüpf-Haus oder sowas...?! Kurz nach dem Heiratsantrag glaub ich.... Ach--- schmelz!
Und die "Gesangsstunde" mit Kareena- so süß*g*

Also- mein Englisch ist sicher etwas eingerostet und weil ich beruflich ziemlich im Streß bin, bekomme ich nicht alles mit und merke mir auch nicht alles was in Bollywood abgeht, aber: http://www.hindu.com/thehindu/holnus/009200901221540.htm ---- ein Film mit Katrina Kaif? Und Salman akzeptiert das? Bestimmt haben die zwei aber keine Szene zusammen, oder? Von dem Film hab ich bisher glaube ich nichts gehört, aber wie gesagt, bin bestimmt nicht auf dem neuesten Stand.

Beitrag #768 - erstellt: 26. Januar 2009
Du sagst es - einfach ein Traum *.*
Und immer diese Karohemden die er getragen hat Smily "sweetheart"

Wenn das wirklich stimmt xD Also genaueres ob Vivek und Katrina Szenen zusammen haben steht da nicht - aber das kann ich mir und will ich mir auch gar nicht vorstellen - Die Frau ist schlimm Smily "smilesmile"

Beitrag #769 - erstellt: 26. Januar 2009
Ich mag sie auch nicht so... Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum im Moment so viele auf sie abfahren. Finde auch ihre schauspielerischen Leistungen nicht so besonders. In Maine Pyaar Kyun Kiya mit Salman fand ich sie furchtbar....
Ich kann also auch auf Szenen mit ihr und Viv verzichten:-)

Habe grad in einem anderen Forum gelesen, dass Vivek diesen Film wohl gar nicht macht, da es zu Überschneidungen mit nem anderen Projekt kommt. Vielleicht weiss da jemand genaueres?

Oha- die Karohemden. Da gefällt er mir auch totalSmily "top" Ich find Trench Coats im Normalfall affig- aber wenn Vivek drin steckt, wie in MI, dann passt das schon... er sieht sogar in sowas saugut aus. Der SOAL-Look hat es mir total angetanSmily "silberblick"

Ich hätte gern mal wieder so nen richtigen Vivek-Film. Wie Saathiya- nicht unbedingt was romantisches, aber eine große Rolle, wo alle paar Sekunden unser Rockstar auftaucht.

Beitrag #770 - erstellt: 26. Januar 2009
Geht mir genauso - Ein Film wo er die einzige männliche Hauptrolle hat. Das wäre cool... Aber der Film wird dann wahrscheinlich nicht so erfolgreich Smily "lach" Vor Prince Start habe ich ja auch schon Angst ey Smily "smilesmile"

Beitrag #771 - erstellt: 26. Januar 2009
Da ist leider was dran...
Aber sch... drauf! Ich mag ihn, ob er Box-Office-Megaerfolge hat oder nicht. Ich will ja jetzt keinem zu nahe treten aber SRK oder Amitabh haben auch nicht immer nur gigantisch-gute Filme abgeliefert. Da war auch mal ein "na ja-Film" dabei... Mich ärgert nur, dass er damals Hum Tum abgelehnt hat... mich ärgert generell die ganze Aish-Phase. Egal, was soll`s.

Prince- weisst du, wann der startet bzw. als DVD kommen soll???

Beitrag #772 - erstellt: 26. Januar 2009
Ja das mit Hum Tum ist echt blöd - Wer weiß wo er mit diesem Film jetzt wäre ?! Smily "tutmirleid"
Ne, leider keine Ahnung -.-

Beitrag #773 - erstellt: 26. Januar 2009
Hast Du Nakhsa schon gesehen? Und Fool n Final? Ich überlege, welche DVD ist jetzt bestelle??? Da schmeisst man sein sauer verdientes Geld für Bollywoodfilme ausm Fenster.....

Beitrag #774 - erstellt: 26. Januar 2009
Fool N Final ist grotten schlecht Smily "smilesmile"
Nakhsa ist eigentlich gut Smily "top"

Beitrag #775 - erstellt: 26. Januar 2009
Und Road?

Produktempfehlungen

Beitrag #776 - erstellt: 26. Januar 2009
Mhm - Also ich würde sagen besser als Fool N Final, aber nicht besser als Naksha. Vivek sieht da zwar sehr geil aus, aber der Film an sich ist nicht so mein Genre.

Beitrag #777 - erstellt: 26. Januar 2009
Ich glaube ich werd sie alle bestellen, so nach und nach jedenfalls. Also Naksha dann zuerstSmily "smilesmile"
Ist schon unverschämt toll, der Kerl. Ich frag mich immer wieder, warum er nicht einschlägt wie ne Bombe....

Beitrag #778 - erstellt: 26. Januar 2009
Geht mir genau so Smily "smilesmile"
Er ist wie eine Droge Smily "lach"

Beitrag #779 - erstellt: 26. Januar 2009
Mmmh - jap, ziemlich schnell süchtig machend.... Ich glaub ich hab es schonmal gesagt: ich bin normalerweise nicht so der Schwärm-Typ, es dauert ewig bis mir jemand so richtig gut gefällt und so mancher Typ hat sich bei mir schon die Zähne ausgebissen... Und ausser bei Viv kenne ich so eine Fan-Schwärmerei auch nicht.... Aber diesen Typ würd ich zu gern mal treffen, einfach um zu sehen, wie er wirklich ist. Smily "iloveu" Vielleicht sollte ich statt DVDs zu kaufen die Kohle für nen Flug nach Mumbai sparen... und dann alle Discos, Bars und Clubs durchmachen... Der Partytiger wird schon irgendwo unterwegs seinSmily "smilesmile"

Beitrag #780 - erstellt: 26. Januar 2009
So gehts mir auch - Ich bin echt nur so bei ihm richtig vernatisch :D

Beitrag #781 - erstellt: 26. Januar 2009
Ich bestelle jetzt Naksha.....
Habe grade ein Interview von ihm gelesen... ob er nach den negativen Erfahrungen der Vergangenheit noch an die große Liebe glaubt und so... und dann "vielleicht liest ja jetzt die Frau das Interview, die was für mich wäre"... - kein Thema, oder?? Hier tummeln sich ja ein paar, die sich bereit erklären würden, es mit ihm zu versuchen *grins*...

Beitrag #782 - erstellt: 26. Januar 2009
Oh Ja - Er sollte sich mal nach Deutschland bewegen... Dann werde ich ihm die wahre Liebe schon beweisen :lach.

Beitrag #783 - erstellt: 26. Januar 2009
Wir prügeln uns dann um ihn*scherz*
Der könnte ruhig bei SRK`s Temptation Tour anheuern- da hätten wir vielleicht noch am ehesten realistische Chancen, dass er mal deutschen Boden betritt..... Wenn nicht irgendwelche doofen Promoter oder sonstwer die Tour in den Sand setzen....

Beitrag #784 - erstellt: 26. Januar 2009
Das wäre ein Traum - Ich glaube ich würde ausrasten Smily "lach"

Beitrag #785 - erstellt: 26. Januar 2009
Ich sag mal tschüß, bis bald - und schau mir Yuva an

Beitrag #786 - erstellt: 26. Januar 2009
Viel Spaß - Obwohl du den ja so oder so haben wirst.... In Yuva ist er einfach zu nieldich... Besonders in dem Lied Fanaa Smily "love"

Beitrag #787 - erstellt: 27. Januar 2009
Mit road hast du recht, der film geht so, aber Vivek ist da am anfang sooooo sexySmily "silberblick" Dass könnte ich immer und immer wieder habenSmily "smilesmile" Ach ja Yuva, da sieht er auch verdammt lecker ausSmily "smilesmile"

---

Beitrag #788 - erstellt: 01. Februar 2009
Also nun scheint es ja doch wahr zu sein...

http://www.linkzmasti.com/2009/02/vivek-oberois-new-girl-friend-whos-that.html

Das Mädchen heißt Grace Rheeders, ist 19 und kommt aus Durban. Ich würde mich für Vivek freuen, wenn er endlich wieder jemanden gefunden und sie vllt diejenige ist, die der Astrologe ihm prophezeiht hat, aber ich glaube das alles trotzdem erst wenn er persönlich sich dazu äußert ^^

Beitrag #789 - erstellt: 01. Februar 2009
http://bollywoodbuzz.blogspot.com/2009/02/vivek-oberois-new-mystery-girl.html

Beitrag #790 - erstellt: 01. Februar 2009
Noch will ich es nicht wahr haben, und warte wie Drposie, auf ein Statment von ihmSmily "smilesmile"

---

Beitrag #791 - erstellt: 01. Februar 2009
Darf ich das hier posten? Falls nicht- soorrryyy!!!Smily "angst"
Das ist die Lady an Vivek`s Seite auf den Fotos.
surfergirl

Beitrag #792 - erstellt: 03. Februar 2009
19? Super das heißt ich habe auch Chancen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Hoffentlich ist das nicht wahr Smily "lach"
Obwohl ich mich auch freuen würde wenn er jetzt endlich mal anfangen kann eine Familie zugründen oder so - Es wird ja langsam Zeit.
[Aber direkt hübsch finde ich sie ja nicht - Und der Ausschnitt..]

Beitrag #793 - erstellt: 03. Februar 2009
Vivek`s mystery Girl unveiled

Jedoch ist es auch bekanntgegeben worden, dass es keine romantische Beziehung hier gibt. Nicht weiter überraschend, das sie sagen, das sie gerade gute Freunde sind.

Beitrag #794 - erstellt: 03. Februar 2009
Ist es ja nun auch nicht ChandniSmily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #795 - erstellt: 03. Februar 2009
Glück gehabt Smily "smilesmile"

Beitrag #796 - erstellt: 06. Februar 2009
Am Anfang sagen ja alle "wir sind nur Freunde".... Da flirtet er jahrelang in der Gegend rum, wird mit allen möglichen Frauen in Verbindung gebracht, und dann kommt er mit einer zu offiziellen Anlässen (sonst war er allein oder mit Schwesterchen unterwegs), sie war schon Abendessen bei seinen Eltern, und da will er uns weiss machen, sie seien nur Freunde? Komm schon Smily "smilesmile" Ach ja- ich habe die gaaaanzen vieeelen anderen weiblichen Kumpels vergessen, mit denen er auch schon so unterwegs war *ironischgrins*Smily "elephant"

Und was soll das Gerede von wegen "wartet noch 14 Tage" denn? Weiss er erst nach dem Valentinstag, ob er sie mag oder nicht ? Die testen doch nach dem Kennenlernen während der Dreharbeiten in Afrika und Chatten und Telefonieren und so jetzt aus, ob es in Mumbai klappt, umgeben von Viveks Bollywood-Alltag.... *grins* ! Irgendwie passen die zwei zusammen wie die Faust aufs Auge. Sie das Surfer-Girl, jung, cool, sportlich. Er mit dem Hang zum Adventure Sport und Partynächten... Ich finde sie tendenziell eher etwas zu jung für ihn, aber vielleicht gehört sie ja zu den "reiferen" Mädels. Und wenn sie glücklich sind, freut mich dasSmily "top" Nur- Lady: Verarsche ihn bloß nicht! Sonst werden wir hier mächtig sauerSmily "zornig"

Beitrag #797 - erstellt: 06. Februar 2009
Mhm - Das wusste ich alles gar nicht.
Das klingt wirklich nicht nach 'Nur Freunde' und am Anfang streiten es ja eh immer alle ab.
Ich weiß nicht, ich bin nicht sehr begeistert.
Und so sympatisch auf mich wirkt die auch nicht - Ich meine der Ausschnitt.. Hallo? Wenn sie ihn nicht mit ihrem Charakter rumbekommt dann so oder wie^^
Aber sie ist schon Inderin oder? Was macht sie dann in Südafrika?

Beitrag #798 - erstellt: 06. Februar 2009
Soweit in den Medien stand ist sie Italienerin...

Beitrag #799 - erstellt: 20. Mai 2009
Was kann ich zu Vivek gross sagen? Habe nur einen Film mit ihm gesehen, bisher: Kyon Ho Gaya Na. Und da war er sackstark!Smily "top"
Ich muss sagen, der Junge hat Talent, ein ganz süsses Lächeln und wunderschöne Augen! Er hat etwas spitzbübisches und doch sieht er ganz lieb aus!Smily "silberblick" Auf solche Jungen stehe ich einfach...

Ich hoffe, in der nächsten Zeit kann ich mir zeit nehmen auch seine anderen filme zu schauen! Er ist ein grandioser Schauspieler!Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #800 - erstellt: 21. Mai 2009
Special Tip... Schau dir Company, Saathiya und Shootout at Lokhandwala an ^^

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 13 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen