Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Vivek Oberoi

«« | Seite 15 von 17 | »»
Thema: Vivek Oberoi
Autor Beitrag

Beitrag #701 - erstellt: 03. Januar 2009
Bitten das auszuziehen ist gut- ich würd keinen Ton raus bekommen wenn er neben mir stehen würdeSmily "tongue" Würde dümmlich vor mich hin grinsen und anfangen zu sabbernSmily "smilesmile"
Ha ja- er dürfte auch mit rosa Jacket bleiben.

Produktempfehlungen

Beitrag #702 - erstellt: 03. Januar 2009
Glaube mir würde es genauso gehen, würde nichts rausgekommen. Nur blöd rum stehen, so wie Shah als er Shanti sieht und so komisch redet, oh gott, stelle mir das gerade vor, man wär das peinlich.....hätte mich auch gewundert, wenn du ihn deswegen, rausgeschmissen hättestSmily "smilesmile"

Das mit dem entschüsseln, das problem kenne ich...hab auch noch viele hier, wo ich keine ahung hab, woher die nun sind......=(

---

Beitrag #703 - erstellt: 03. Januar 2009
Oh man wenn ich Vivek sehen würde.. Also in meinen Träumen fällt mir einiges ein was ich mit ihm machen könnte.. Smily "smilesmile" Aber wenn ich vor ihm stehen würde, glaube ichwürd ich ne Herzattacke bekommen oder in Ohnmacht fallen Smily "lach"

Beitrag #704 - erstellt: 03. Januar 2009
So jetzt aber mein letzter Schwärm-Eintrag für heuteSmily "winke"
Genauso würde es mir gehen! Wie Shah bei Shanti!
Noch nieee hat mir ein Mensch, den ich gar nicht kenne, so gefallen. Total bescheuert eigentlich, aber der Typ fesselt einen echt... Vielleicht auch wegen der Dinge die man hört- ich würd eisern zu ihm halten, glaub ich. Und warum Aish ihn hat sitzen lassen werd ich wohl im Leben nicht verstehen, ausser er ist wirklich so total anders, als man denken könnte (wenn man seine Sprüche liest usw.)...

So, ich schau mir noch schnell 2, 3 Bilder an und dann: Gute Nacht!

Beitrag #705 - erstellt: 03. Januar 2009
Im Traum, ja da bin ich auch sehr phantasier freudig, aber in echt? Würde ich nie rausbekommen, einfach anstarren, wie schon gesagt und die Zeit geniessen das er da ist......ich will zuerst gar nicht reden, anschauen, reicht mir für das ersteSmily "smilesmile"

Aish, hat unseren Vivek eh nicht verdient! So wie sie mit ihm schluß gemacht hat, bin ich froh, das er sie los ist!

---

Beitrag #706 - erstellt: 03. Januar 2009
Ich auch.. Ganz ehrlich - Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn jetzt auf einmal in den News steht das er ne neue Freundin hat. Einerseits würde ich mich für ihn freuen.. aber andererseits

Beitrag #707 - erstellt: 03. Januar 2009
wäre ich etwas eifersüchtig, stimmts? Aber denke ich würde dann nicht anders fühlen/denken! Auch wenn ich ihm sein Glück wunsche! =)

---

Beitrag #708 - erstellt: 03. Januar 2009
Ich glaube ich wäre auch eifersüchtig xD Außerdem könnte man dann nicht mehr so gut träumen weil man dann immerwüsste, da ist noch jemand anderes. Und so hat man immer noch ein wenig Hoffnung Smily "smilesmile"
So ich hoffe ich hab uns damit nicht unsere Träumer vermiest Smily "lach"
Morgen gehts weiter mit schwärmen Smily "smilesmile" Gute Nacht Süße Smily "thanks"

Beitrag #709 - erstellt: 03. Januar 2009
Meine Träume sind nicht vermiest, klappt bestimmt wie immerSmily "smilesmile" Freu mich schon drauf, wenn es morgen weiter geht =)
Ebenfalls gute nacht SüßeSmily "thanks"

---

Beitrag #710 - erstellt: 03. Januar 2009
Ich hab heute ein paar Masti Screens gemacht - Und ich muss sagen ich kann Lara Dutta in Chori Chori Chhora Chhori nur beneiden... Vivek im Regen und dann auch noch so nah an ihr dran .. Smily "love"
Sowie so ist mir mal wieder aufgefallen wie geil er in dem Film aussieht Smily "silberblick"

Beitrag #711 - erstellt: 04. Januar 2009
Wie das so sagst, könnte ich mir denn Film glatt gleich wieder rein machen.....*hach*
Wie ich denn Song auch liebe!!!!!Smily "silberblick"

---

Beitrag #712 - erstellt: 04. Januar 2009
Ich liebe alle Songs aus dem Film - Besonders Saiyanji Baiyan Chhudake Smily "love"
Und ich könnte mich ja jedesmal total kaputt lachen wie Vivek am Anfang aussieht Smily "lach"

Beitrag #713 - erstellt: 04. Januar 2009
Oh ja, die Haare, die Brille geht gar nicht! Bin dann immer froh, wenn die phase vom Film um istSmily "smilesmile"

---

Beitrag #714 - erstellt: 04. Januar 2009
Ja das stimmt Smily "smilesmile"
Aber eigentlich finde ich das auch irgendwie sympatisch, ich meine nicht jeder würde sich freiwillig so entstellen Smily "smilesmile"
Musste davon erstmal Icons basteln Smily "lach"
http://i44.tinypic.com/23tz03.jpg
http://i43.tinypic.com/sy2zab.jpg
http://i43.tinypic.com/a4lj5.jpg

Beitrag #715 - erstellt: 04. Januar 2009
Stimmt, nicht jeder. Aber passt zu ihm.....bin aber trotzdem froh, wenn er wieder normal aussieht =)
Die Icons, hab ich mir auch sofort gespeichert, muss ich habenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #716 - erstellt: 04. Januar 2009
Ich hab noch mehr gemacht Smily "smilesmile" [Musst nur auf meiner HP schaun Smily "zwinker"]
Ich bin kaum los gekommen vom Screens machen, er sieht in Masti einfach zu geil aus Smily "silberblick"

Beitrag #717 - erstellt: 04. Januar 2009
Wenn du mir die Adresse geben würdest, dann gehe ich schauenSmily "smilesmile"
Nu schwämst du von den Screen, könntest du sie vielleicht postenSmily "thanks" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #718 - erstellt: 04. Januar 2009
http://www.freewebs.com/eocreation/]

Kann ich heute abend machen Smily "smilesmile" Das dauert erstmal die alle hochzuladen und ich geh noch zu einer Freundin, aber ich kann ja schonmal anfangen Smily "zwinker"

Beitrag #719 - erstellt: 04. Januar 2009
Die Seite ist super! Deine Ava`s und Sig`s von ihm sind super Smily "top" Und danke schon mal im vorraus, das du sie heute abend hochlädst!!!Smily "thanks"

---

Beitrag #720 - erstellt: 04. Januar 2009
Masti ahoi! Smily "smilesmile"
Ich find den Film sowieso so niedlich... Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #721 - erstellt: 04. Januar 2009
Ja finde ich auch .. Und man muss sogar lachen, die meisten Komödien aus Bollywood finde ich nämlich nicht so lustigSmily "smilesmile"

Beitrag #722 - erstellt: 04. Januar 2009
Dostana ist doch der reinste wahnsinn... Smily "smilesmile"
aber stimmt, bei Masti musste ich mich auch wegkugeln... Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #723 - erstellt: 04. Januar 2009
Ja den kenne ich ja noch nicht Smily "lach"
Aber Vivek hat ja alles drauf, Komödien, Romantik, Action, Gangster und was es halt so gibtSmily "smilesmile"

Beitrag #724 - erstellt: 04. Januar 2009
Also bei Dostana musste ich bisschen mehr lachen, der ist super. Da geb ich Mazza recht =)
Das Vivek alles drauf hat, kann ich nur bestätigenSmily "top"

---

Beitrag #725 - erstellt: 04. Januar 2009
@LaraOberoi... ein neuer Vivek-Fan... wie schön... Smily "smile" willkommen in der Gemeinde... Smily "smilesmile" ich bin mehr ein Ex-Vivek-Fan... Smily "smilesmile"

@Chandni... soll das heißen Abhi hat das alles nicht drauf?? Smily "smilesmile" (jajaaa...ich weiß was jetz kommt... Smily "smilesmile" )

nagut.... nix off-topic... Smily "tongue"

---
BW-F Vampire Renesmee
Produktempfehlungen

Beitrag #726 - erstellt: 04. Januar 2009
Relativ neu hier ja, aber Vivek fan schon längerSmily "smilesmile" Och, nur noch halber Vivek fan Mazza?

---

Beitrag #727 - erstellt: 04. Januar 2009
Hachja... Abhi hat mich zu sehr eingenommen... Smily "smilesmile"
Aber ich find Vivek immer noch gut... also....gut... Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #728 - erstellt: 04. Januar 2009
Na das war jetzt nicht so auf Abhi bezogen Smily "smilesmile"
Tzz.. Ex Vivek Fan.. Das nehme ich dir ja immer noch übel Smily "lach"

Beitrag #729 - erstellt: 04. Januar 2009
@Chandni... och komm ... nicht böse sein.... bleibt mehr für dich... Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #730 - erstellt: 05. Januar 2009
Bei mir kommt nach Vivek auch Abi... Inzwischen! Früher fand ich ihn nicht so gut, aber nach einigen Filmen mag ich ihn sehr... Allerdings ist deutlich Abstand zu Vivek! Er bleibt mein FavouriteSmily "top"

Beitrag #731 - erstellt: 05. Januar 2009
Ja... An Vivek kommt niemand ran Smily "smilesmile"
Früher war Srk meine einzige Nummer 1, aber nun muss er sich leider mit dem zweiten Platz begnügen... Vivek war dann einfach doch zu geil Smily "smilesmile"

Beitrag #732 - erstellt: 05. Januar 2009
Chandni... ich muss zugeben, dass ich im moment immer auf deine Siggy spitzel... *versteck* Smily "rotwerd"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #733 - erstellt: 05. Januar 2009
Smily "hehe" Tjaja... Vivek kann eben niemand wiederstehen, auch ein Ex-Vivek Fan nicht Smily "lach"
Ich glaube ich sollte sie ändern sonst sitzte ich jedesmal dahinschmelzend vom Bildschirm... Zum 100 mal.. Ich will in dieser Szene Lara sein Smily "heul"

Beitrag #734 - erstellt: 05. Januar 2009
Ja, das kann ich mir vorstellen... Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #735 - erstellt: 05. Januar 2009
Wer hat mich gerufen?Smily "smilesmile" Bitte nicht ändern Chandni. Ich will sie noch ein bisschen sehenSmily "top" Smily "silberblick"

---

Beitrag #736 - erstellt: 05. Januar 2009
Mhm oke.. Dann lass ich sie noch ein Weilchen drinnen Smily "smilesmile" Das gibt tolle Träume heute Nacht Smily "hehe"

Beitrag #737 - erstellt: 05. Januar 2009
Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Für die schönen Träume in der NachtSmily "love" Aber es fängt schon jetzt an, ist es schlimm?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #738 - erstellt: 05. Januar 2009
Bei mir auch.. Und dann auch noch im RPG... GrRr.. Der Kerl macht mich verrückt Smily "smilesmile"

Beitrag #739 - erstellt: 05. Januar 2009
Wo ist denn eure, kann ja mal rein lesen? Und sorry für Off-TopicSmily "smilesmile" Verrückt ist ein gutes Wort, ich bin es und er macht das mit mirSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #740 - erstellt: 05. Januar 2009
Heißt rpg: Aseem Pyaar - Grenzenlose Liebe. und ich bin mit Vivek zusammen Smily "hehe"
Wie toll wenn das auch in echt so wäre - Ich glaube ja immer noch fest daran Smily "smilesmile"

Beitrag #741 - erstellt: 05. Januar 2009
Glaube versetzt Berge, also wenn es mal so weit ist, las es mich wissenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #742 - erstellt: 05. Januar 2009
Aber klar doch! Ich stelle ihn dir bestimmt vor Smily "lach"

Beitrag #743 - erstellt: 05. Januar 2009
Smily "top" Freue mich jetzt schon auf das treffenSmily "smilesmile" Und sag ihm dann, er soll den SOAL look tragenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #744 - erstellt: 05. Januar 2009
Darauf kannst du wetten.. Ich werde ihm nie wieder erlauben seine Haare abzuschneiden Smily "lach"

Beitrag #745 - erstellt: 05. Januar 2009
Wie lang sollen die denn werden?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #746 - erstellt: 05. Januar 2009
Oh.. Oke Smily "smilesmile" So war das jetzt nicht gemeint.. Smily "lach" Ich meien ich werde immer dafür sorgen das er so aussieht wie in Shootout, einverstanden Smily "smilesmile" ?

Beitrag #747 - erstellt: 05. Januar 2009
Damit bin sowas von einverstandenSmily "top" Smily "smilesmile" Danke dir dafürSmily "thanks"

---

Beitrag #748 - erstellt: 07. Januar 2009
Vivek-Nachschub für mich!!! Habe mir eben bei Mothi Mahal Omkara, MI und SOAL bestellt.....Ich freu mich schon drauf!!!!Smily "smilesmile"

Beitrag #749 - erstellt: 07. Januar 2009
Gute wahl, die filme könnte ich auch mal wieder sehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #750 - erstellt: 07. Januar 2009
Oh... Da hast du dir aber was eingebrockt Smily "smilesmile" Ich sage dir, wenn du jetzt noch vielleicht von ihm loskommen könntest - Nach diesen Filmen bist du ihm 100 Prozent verfallen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen