Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vivek Oberoi

Seite 1 von 17 | »»
Thema: Vivek Oberoi
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Dezember 2005
Hallo!
Kann mir jemand sagen wer Vivek Oberoi ist?
Hab mal von ihm gehört und wollte wissen wer er ist.
Wär nett wenn ihr es mir sagen könntetSmily "wink"

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^


mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Dezember 2005
HI!
Ich hasse den der ist zb bei kaal dabei der sieht aus wie ein japaner und kann net schauspielern Smily "nichtgut"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Dezember 2005
naja ich find ihn auch nicht ganz so toll aber ich habe auch bis jetzt nur kaal mit ihm gesehen.Aber vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich Kyun!Ho Gaya Na gesehen habe.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Dezember 2005
eigentlich macht Vivek einen ganz sympathischen eindruck auf mich.hab ihn nur in kaal gesehen.man müsste mal mehrere filme mit ihm sehen

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Dezember 2005
Vivek Oberoi ist der Freund von Aish

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Mai 2006
naja ich finde nicht das er aussieht wie ein japaner.ok vielleciht die haare aber sonst absolut nichts. ich finde seine haare sogar sehr schön ganz ganz schwarz und glatt.und als schauspieler ist er wie ich find auch klasse
Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Mai 2006
so das hier ist vivek...
http://img151.imageshack.us/img151/6246/snapshot200604171152013ys.jpg
ich muss sagen das ich net so begeistert bin von dem ... aber er spielt in ein paar guten fimen mit und da kann ich drüber hingweg sehen das ich ihn sonst nicht unbedingt sehen muss....
zb company mit ajay devgan .. ein absoluter schrott film mit vivek ist road ...

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Mai 2006
naja irgendwie hast vivek überhaupt keine ausstrahlungSmily "tutmirleid"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Mai 2006
ach ich finde eure vorurteil vivek gegenüber voll krass und unkorrekt ich meine wir kennen ihn ja nicht mal richtig und abgesehen davon hat jeder mensch ausstrahlung und häßlich ist er ganz bestimmt nicht sonst wäre aishwarya rai ja nicht mit ihm zusammen gewesen. als schauspieler ist er vielleicht nicht gerade sha aber ok er ist noch etwas jung und wird sich in zukunft sicher bessern.talent hat er auf alle fälle das hab ich in manchen filmen schon gesehenSmily "wink"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Mai 2006
aso ich mag den nich!lol!^^Smily "smilesmile" nein enin! ich kenn den auch gar nich soo! ichweiß nur das er in kaal spielt. und so..

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Mai 2006
Ich mag ihn auch net Smily "smilesmile"
Keine Ausstrahlung
Ekelhaftes Dauergrinsen
bei ihm stört mich einfach alles

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Mai 2006
hallo zusammen,
ich habe ihn auch erst in kaal gesehen und war auch nicht so begeistert. Finde aber es sollte nicht nur abgelesstert werden hier, darum seht doch auch die guten dinge an ihm....
hier ein paar fotos:

http://www.hindustantimes.com/wfsf/high/2004/07.21/images/high900086.jpg
http://www.bbc.co.uk/shropshire/films/bollywood/2004/02/images/pop_up_kyon_ho_gaya_na.jpg
http://www.bollywoodpicturesonline.com/pictures/vivek_oberoi_004.htm
http://www.bollywoodpicturesonline.com/pictures/vivek_oberoi_007.htm
http://www.bollywoodpicturesonline.com/jpg/vivek_oberoi_009_hi.jpg

ich find ihn sogar irgendwie noch sympatisch... aber dass ist geschmackssache!

grüsse sanchu

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Mai 2006
naja optisch find ich ihn auch net grad den hit Smily "smilesmile" aber wenn du ihn magst ist es doch schön und dann dürfte es dir egal sein wie andere den finden

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Mai 2006
naja auf dem letzten bild sieht er doch wie ich finde, gut aus!Smily "smilesmile" ich habe nur kaal mit ihm gesehen und nicht wirklich auf ihn geachtet aber soooo hübsch find ich ihn jetzt nicht! es gibt hübschere aber es gibt auch hässlichere!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Mai 2006
ach so schlimm sieht er doch nicht aus ich meine er hat kein negatives merkmal wie zb häßliche augen oder sowas. seine haare sind auch sehr schön wie ich finde und er sieht auch ziemlich symphatisch aus. also hassen tue ich den sicher nicht weil es mir erstens meine religion nicht erlaubt jemanden zu haßen und zweitens schon garnicht wenn ich die person nicht kenne. ich finde es sogar cool das er oft lächelt das zeigt doch das er wohl immer gut drauf ist. wirklich man sollte einen menschen nicht wegen solcher kleinigkeiten hassen.hass ist schon sehr hart und negativ daher finde ich solltet ihr auch vivek eine chance gebenSmily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. Mai 2006
Also ich finde Vivek ein guter Schauspieler und er sieht noch gut aus.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. Mai 2006
also aussehen und talent sind eben ansichtssache.... ich hab schon einige filme mit ihm gesehen in manchen ist er nicht mal so schlecht aber dennoch kann ich mich net so richtig mit dem anfreunden... sprich ich würd mir sicher keinen film nur wegen ihm zulegen oder ansehen... nene .. wie gesagt guter film ist zb company mit ajay und ihm da geht er und spielt auch net so schlecht aber zb home delivery das ist absoluter müll mit ihm ... oder auch in kaal fand ich ihn net so prickelnd ..und rein optisch spricht er mich gar nicht an ...

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. Mai 2006
Naja jede hat seine eigene Meinung.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Mai 2006
also ich finde ihn ziemlich sympatisch......er hat so ein grinsen da muss man immer lachen!
schauspeilern kann er auch!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Mai 2006
ich hab ihn gestern in "saathiya" gesehen. er ist natürlich nich so gut wie srk, aber ich finde, dass er noch potenzial hat. einige szenen hat er ganz gut gespielt. ich finde, er hat noch probleme, gefühle glaubwürdig rüberzubringen. das kann srk z.b. eindeutig besser. habe ihn gestern das erste mal gesehen und weiß nich, ob er in anderen filmen vielleicht besser spielt.
vom aussehen her ist er nicht grad der hübscheste aber als hässlich würde ich ihn auch nicht bezeichnen. aber er ist durchaus sympatisch.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Mai 2006
ich habe ihn das erste mal in masti richtig gesehen und ich finde das er eigetnlich ganz süß rüberkommt :-)
nun er muss ja auch nicht unbegindt wie SRK sein, es gibt noch viele andere gute schauspieler und ich denke mal das vivek noch einige male zu sehen wird Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Mai 2006
unglaublich wie gut es dem film tat als sharukh auftauchte ich hab mich total gefreut und dann habe ich erst gemerkt was für ein super schauspieler sha ist.ok ohne ihn wäre der film auch gut geworden aber mit ihm wurde der film etwas besonderes.ohne zweifel sha ist top der man verdient meinen ganzen respekt es gibt keinen besseren schauspieler und es wird nie einen besseren geben weltweit ist sha die nummer 1.einfach unglaublich die blicke die sha drauf hat seine mimiken sind so ausdrucksfähig wie bei keinem anderen schauspieler einfach super sha.Smily "top" und zu vivek klar an sha kommt er nie ran aber denoch hat er die rolle super gespielt und gut aussehen tut er auch finde ich. er wirkte meistens ziemlich symphatisch.ich denke in zukunft wird er noch viele gute rollen haben.Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. Mai 2006
Also ich find ihn super.
Seine Rolle in Saathiya hat er sehr gut gemeistert.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Mai 2006
Ich fand ihn in Saathiya echt super, bin genau deiner Meinung Chrisi117 Smily "top"
Obwohl das auch der einzige Film war, den ich mit ihm gesehen hab. Er hat aber echt gut gespielt, und ehrlich gesagt, er sieht auch gut aus...Smily "smilesmile"
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Mai 2006
ich hab ihn schon in
kaal
kyun hogaya na
und saathiya gesehn..und ich find ihn eigentlich ganz gut.....!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. Mai 2006
also ich habe mich jetzt entschieden!Smily "smilesmile" ich finde vivek ganz niedlich. er sieht meiner meinung nach durchaus gut aus! bis auf die tatsache, dass er haare auf der brust hat und ein bisschen speckig ist, find ich ihn doch ganz anschaulich.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. Mai 2006
also seit dem film saathiya find ich ihn echt ganz klasse...
er ist garnicht so unheimlich schlimm wie das einige behaupten.
Mitten im Film Saathiya hab ich sogar gedacht : " Hey der ist ja garnicht mal so schlecht, der kann aber klasse schauspielern!"
Ich achte garnicht auf das Aussehen des Schauspielers sondern ich achte darauf, wie er die situation für den zuschauer herrüberbringen will. Mit Gesichtsausdrücken und Augenblicken oder mit Gefühle die von innen , nach außen gelangen.
Ich fand ihn echt super!!! Möchte sogar noch mehr filme von ihm sehen Smily "top" Smily "top"
und seine haare... die ähneln ja wie von saif ali khan's Tom Cruise Look Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. Mai 2006
alsooo bei vivek muss ich sagen ich finde ihn nicht gerade sooo den ganz tollen...ich finde es geht....naja...ich kann ja nicht über ihn hier urteilen weil ich ihn ja nicht kenne^^
aber ich finde er sollte am meisten an seiner AUSSTRAHLUNG arbeitenSmily "top"
soooo...des wärs...ohja...bevor ich es vergesse....er sieht vom aussehen her...ganz passabel aus.....Smily "smile"

---
BOLLYWOOD 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. Mai 2006
Bei mir war es mit Saathiya genau anders rum: Als SRK kam, habe ich mal wieder gemerkt, wie gut Vivek dem Film getan hat: Alleine die "Heulszene" am Schlusse: SRK hat mal wieder wie immer sooooooo theatralisch geschluchzt und dabei gezittert, dass ich das langsam echt nicht mehr ernst nehmen kann. Er übertreibt so maßlos. Bei Vivek konnte man seine stille Verzweiflung viel besser spüren, da er nicht so übertreibt, sondern einen viel natürlicheren Schuspielstil hat.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. Mai 2006
ich finde Vivek echt süss... er hat ein super Lächeln und sieht richtig jugendlich/cool aus.
Kann mir jemand verraten wie alt er ist???
in dem Film Saathiya ( der so langweilig war ) hat er gut gemeistert...sag mal hat der nicht auch in HUM TUM mitgespielt?

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. Mai 2006
ich finde Vivek echt süss... er hat ein super Lächeln und sieht richtig jugendlich/cool aus.
Kann mir jemand verraten wie alt er ist???

ja er ist 30 jahre alt
Smily "top"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 15. Mai 2006
ich finde er passt super mit rani zusammen

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 15. Mai 2006
Also wie ich ihn in "Saathiya" gesehn hab er ist total süüüss genauso wie in "Kaal" einfach knudelig

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Mai 2006
Hmm, ich kann den Typen überhaupt nicht leiden. Ich spreche ihm ein gewisses Schauspieltalent überhaupt nicht ab und tanzen kann er auch, aber der Mensch ist mir einfach durch seine Aktionen hinter der Leinwand unsympatisch. Seine Aussagen manchmal sind ungefähr so kompetent wie die von Ralf Schaumacher (was heißt, nicht gegeben).

Hübsch finde ich ihn auch überhaupt nicht und sein Dauergrinsen geht mir ziemlich auf die Nerven. So, das mal meine Meinung Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Mai 2006
@djarmila was macht er denn immer hinter den kulissen? *mit großen interessierten augen glubsch*

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. Mai 2006
ja würde mich auch interessieren muss ja echt schlimm sein wenn man den so sehr hasst dann muss der schon was ernsteres angestellt haben

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. Mai 2006
Also ich finde Vivek Smily "thanks" voll süß der sieht doch echt klasse aus und in Saathiya hat er auch echt voll gut gespielt!!!

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Mai 2006
Noch nie von der Pressekonferenz 2003 gehört, die er abgehalten hat mit so einer tollen Aussage wie:
"Enough is enough. Someone has to put pressure on Salman [Khan] — be it his family, the media or me — to make him accountable... [He] needs psychiatric help not just for his unacceptable behaviour but also for his problem with alcoholism, his attitude towards women and for his warped sense of machoism."?

Also wer sowas von unsensibel und pressegeil ist, den kann ich nicht sympastisch finden. Er hat damals auch von allen Seiten derbe Kritik einstecken müssen für sein Verhalten und Sanjay Leela Bansali hat schon gesagt, dass er mit so einem Schauspieler nicht zusammen arbeiten kann.
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. Mai 2006
ja ok aber ich denke das alle menschen mal fehler machen und deshalb braucht man ja keinen direkt zu haßen. ich finde ihn als schasupieler echt symphatisch und gut.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Mai 2006
@djarmila irgendwie geht mir jetzt ein englischesLicht auf Smily "smilesmile" buah geil ich versteh ja den text Smily "smilesmile"
okay geil ist nicht grad was vivek geschrieben hat aber das ich so einen schweren text 3/4 verstanden habe is geilo Smily "smilesmile"
aber den grund hab ich nicht grad verstanden warum er sowas sagt?

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Mai 2006
das is ja jetzt auch schon drei Jahre her...

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. Mai 2006
@arjun
Das Wort hassen habe ich nie gesagt. Das benutze ich eh nur selten Smily "smilesmile" Aber er ist mir definitiv unsympathisch und auch heute lese ich noch in Interviews von ihm ziemlich unkompetente Kommentare. Wie ich gesagt habe: Schauspieltalent ist vorhanden, aber er sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen.

@kajol92
Warum er das gesagt hat, weiß nur er allein. War ziemlich dumm von ihm, denn was hat er damit zu erreichen versucht? Salman hat das nicht im Geringsten geschadet, dafür ihm aber. Tja, selber Schuld

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. Mai 2006
haben jetzt salman khan und vivek streit miteinander?Smily "silberblick"
was hinter der leinwand so alles passiertSmily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. Mai 2006
Djarmila
das war wirklich nicht böse gemeint oder so aber naja wenn er dir halt nicht gefällt ist ja deine meinung ne. ich respektiere natürlich die meinung anderer aber wie gesagt auch salman hat schon viel mißt gebaut das sollte man auch nicht vergessen aber wie gesagt jeder mensch macht fehler und mir gefallen sowohl vivek als auch salman super gutSmily "top"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. Mai 2006
@arjun
Ich denke wir alle wissen, dass Sallu auch nicht grad ein Unschuldsengel ist. Ich als Sallu-Fan kann das auch eingestehen aber es gibt halt nun mal Sachen, die macht man nicht (wie ne Pressekonferenz abzuhalten um andere in Misskredit zu bringen). Klar überlasse ich es jedem, ob er ihn nun mag oder nicht, aber mir gefällt halt das Gesamtpaket Vivek Oberoi einfach nicht und wenn ich Interviews mit ihm lese, wird mein Eindruck halt immer bestätigt.

Ist auch nur meine bescheidene Meinung Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Mai 2006
klar. ganz erlich ich kenne ihn privat kaum daher denke ich schon das du deine gründe hast ihn nicht zu mögen.aber naja ich äußer mich halt nicht schlecht zu leuten die ich nicht gut kenne so erspar ich mir gegebenenfalls ärger mit einem seiner fansSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Mai 2006
Ich Hab Vivek Schon Mal In Kaal Und Saathiya Gesehen..Ich Finde Sein Lächeln Einfach Super..Smily "smilesmile"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. Mai 2006
@ GiRLiee hast echt recht vollll sweet in Saathiya war der echt voll klasse Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. Mai 2006
also ich hab vivek in road , kaal , saathiya gesehen ich finde er ist irgendwie süß ja sein lächeln ist auch voll süß

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. Mai 2006
ja sein lächeln ist echt super süß Smily "top"

aber eins kann er überhaupt nicht, er kann nicht besonders gut tanzen @.@ die szenen sahen so gespielt aus, das fand ich schon schade, aber sonst war er ganz gut
besonders die szene am schluß fand ich soo süß

suhani: ich liebe dich.
adi: und du wirst alles für mich tun?
sunahi nickt.
adi: wirst du für mich aus einem zug springen?
suhani: ja!

sooooooooooo cute Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen