Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Vidya Balan

«« | Seite 2 von 2
Thema: Vidya Balan
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 31. August 2010
Meiner Meinung nach ist Vidya eine bezaubernde und talentierte Schauspielerin.
Es macht mir spaß filme mit ihr zu sehen.
Ich finde ihre Augen sind faszinierend und mit denen kann sie wunderbar umgehen Smily "smile"

Habe mit ihr:

Parineeta
Guru
Salaam E-Ishq
Eklavya
Om Shanti Om (Gastauftritt)
Heyy Babyy
Kismat Konnection
gesehen...

In Parineeta und Kismat Konnection hat sie mir am meisten gefallen..
Sie weiss einfach wie man schauspielert..

Ich hoffe das ich in nächster Zeit viel mehr filme von ihr sehen kann,
d.h. natürlich das sie mehr, viel mehr filme drehen muss Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 31. August 2010
Vidya ist der Hammer Smily "sweetheart"

Ich finde sie als Schauspielerin einfach Hammer. Sie wirkt total natürlich und garnicht abgehoben. Außerdem find ich sie total hübschSmily "smilesmile"

Ich habe schon einige Filme mit ihr gesehen. Aber am besten hat sie mir in Guru, Salaam-e-Ishq und Parineeta gefallen.

---

Beitrag #53 - erstellt: 31. August 2010
Zitat von honeygirlie:
Vidya ist der Hammer Smily "sweetheart"

Ich finde sie als Schauspielerin einfach Hammer. Sie wirkt total natürlich und garnicht abgehoben. Außerdem find ich sie total hübschSmily "smilesmile"

Ich habe schon einige Filme mit ihr gesehen. Aber am besten hat sie mir in Guru, Salaam-e-Ishq und Parineeta gefallen.

Da kann ich dir nur zustimmen Smily "top"
Ich hab zwar nicht viele Filme mit ihr gesehn, aber das was ich gesehn hab, hat mir sehr gefallen. So wie du, finde ich auch dass sie überhaupt nicht abgehoben ist und das macht sie nicht so arrogant wie manche andere Schauspielerinnen... Ich hoffe wir bekommen noch mehr von ihr zu sehen.. Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #54 - erstellt: 01. September 2010
Also Vidya hat mir gleich vom ersten Film an super gefallen. Sie hat einen außerordentlichen Wiedererkennungswert! Normalerweise habe ich da anfangs echt Probleme mit, aber nicht bei ihr. Ich hab mittlerweile auch fast jeden Film (bis auf 3) mit ihr gesehen und muss sagen, dass ich sie in keinem Film schlecht oder nicht gut fand. Aber am besten haben mir Parineeta und Paa gefallen. Aber das lag nicht nur an Vidya sondern auch an den Filmen selbst. Auch ein guter Schauspieler kann aus einem schlechten Film keinen guten machen. Zuletzt hab ich Ishqiya gesehen. Vidya war super, aber der Film gefiel mir trotzdem nicht.

Beitrag #55 - erstellt: 14. Februar 2012
Sie ist einfach Zauberhaft Smily "sweetheart"
Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen !! Smily "love" Sie Tanzt,Spielt und sieht einfach Wunderbar aus Smily "verliebt"
Am meisten finde ich passt sie zu Saif Ali !! Smily "ehepaar"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen: Smily "smilesmile"

Parineeta
Salaam-e-Ishq
Guru
Om Shanti Om (Gastauftritt)
Kismat Konnection
Ishqiya
No One Killed Jessica
The Dirty Picture

Und mein Lieblingsfilme von ihr,ist bis jetzt: The Dirty Picture,No One Killed Jessica und Parineeta Smily "sehrverliebt"
Ich freue mich auf noch mehr Filme mit ihr !! Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #56 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Meiner Meinung nach ist Vidya eine bezaubernde und talentierte Schauspielerin.
Es macht mir spaß filme mit ihr zu sehen.
Ich finde ihre augen sind faszinierend und mit den kann sie wunderbar umgehen Smily "smile"

habe mit ihr:

1.Parineeta
2.Guru
3.Salaam E-Ishq
5.Eklavya
6.Om Shanti Om (Gastauftritt)
7.Heyy Babyy
8.Kismat Konnection
gesehen...

In Parineeta und Kismat Konnection hat sie mir am meisten gefallen..
Sie weiss einfach wie man schauspielert..

Ich hoffe das ich in nächster Zeit viel mehr filme von ihr sehen kann,
d.h. natürlich das sie mehr, viel mehr filme drehen muss Smily "smilesmile"

Meine Meinung hat sich nicht geändert. Sie ist toll.
Ich hoffe The Dirty Picture bald sehen zu können Smily "top"
Ich erweitere mal meine Liste:

9. Paa
10. No One Killed Jessica

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #57 - erstellt: 18. Februar 2012
Ich glaube Vidya wird die zweite KajolSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #58 - erstellt: 05. März 2012
Ich finde sie hat eine Eigene und total tolle Ausstrahlung.
Ich habe sie in einigen Filmen gesehen und ich finde sie hat Talent!
The Dirty Picture muss ich mir unbedingt anschauen, der soll ja super sein.

Sie ist hübsch, hat tolle Augen und an ihrer Leistung gibts auch nichts zu meckern
doch irgendetwas stört mich an ihr, etwas fehlt...
was auch daran liegen könnte, das sie mich noch nicht richtig umgehauen hat.
In Kismat Konnection hat sie mir nicht gefallen, in parineeta war sie deutlich besser!
und die Chemie zwischen ihr und Shahid fand ich auch nicht so prickelnd.
Naja zu den besten gehört sie für mich nicht, aber im letzten Jahr war sie auf jeden fall gut!

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #59 - erstellt: 27. Mai 2012
Vidya ist eine unglaubliche Schauspielerin, mit so vielen Facetten. Ich finde nicht, dass sie eine typische Schönheit ist, aber sie ist hübsch und hat ein sehr ansteckendes Lächeln und wirkt sehr symphatisch.
Schauspielerisch ist sie für mich ganz oben und ich hoffe dort bleibt sie noch eine ganze Weile!
Von ihren älteren Filmen habe ich alle bis auf einen gesehen, sie gefällt mir ausnahmslos in allen aber besonders mag ich sie in ihrer Rolle in Guru, hach war das herzzereißend.

Ich habe mit ihr gesehen:

1. Parineeta
2. Salaam-E-Ishq
3. Guru
4. Eklavya
5. Heyy Babyy
6. Bhool Bhulaiyaa
7. Om Shanti Om (Gastauftritt)
8. Halla Bol
9. Kismat Konnection
10. No one killed Jessica

---
Indien

Hilfe

Beitrag #60 - erstellt: 14. Juni 2012
Sie ist eine echt verdammt gute SchauspielerinSmily "top" Smily "top"
Ich finde sie in Kismat Konnection einfach Traumhaft aber Heyy Babyy ist auch schönSmily "rainbowbanana" Smily "love"

---

Beitrag #61 - erstellt: 05. Juli 2012
Diese Frau ist so talentiert. Ich finde, dass sie sich sehr gut als Schauspielerin entwickelt hat. Sie fasziniert mich immer wieder und gehört jetzt zu meinen Favouriten. Sie wrikt auf mich sehr sympathisch, ihr Lächeln ist sehr ansteckend, aber auch ihr Weinen kann jemanden anstecken. Ich freue mich schon auf weitere Filme mit ihr.
Am meisten hat sie mir in Kahaani gefallen. Gott, sie war dort so genial. Ich habe immer eine Gänsehaut bei ihr bekommen. Wie kann man so talentiert sein?

Meine Filmliste:

1. Salaam-E-Ishq
2. Om Shanti Om (Gastauftritt)
3. Heyy Baby
4. Kismat Konnection
5. Guru
6. Kahaani

Als nächtes möchte ich mir The Dirty Picture und No One Killed Jessica anschauen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #62 - erstellt: 05. Juli 2012
@SRKkajol Schau dir unbedingt Parineeta an, da ist sie auch ganz ganz toll. Gibts auch auf deutsch. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #63 - erstellt: 05. Juli 2012
Eigentlich war ich nie so ein Vidya Fan. Ich hatte zwar nichts gegen sie,aber sie hat mich nicht richtig interessiert. Ich hatte zwar einige Filme mit ihr gesehen wie Heyy Babyy,Parineeta,Guru,Kismat Konnection,Salaam-E-Ishq,No One Killed Jessica,The Dirty Picture...aber sie hatte bei mir nicht so viel Interesse geweckt.
In Heyy Babyy standen bei mir eher Akki und Ritesh im Mittelpunkt,in Parineeta Saif,in Guru Aish und Abhi,in Kismat Konnection war es Shahid und in Salaam-E-Ishq gab es auch jede Menge anderer Schauspieler,in No One Killed Jessica war es Rani. In The Dirty Picture war sie zwar Klasse,aber ich hatte sie auch sofort wieder vergessen Smily "silberblick"
Aber seit ich gestern Kahaani gesehen habe geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf Smily "smilesmile" Sie hat so verdammt gut gespielt und diese Rolle seehr gut rübergebracht. Wie sie die Emotionen rübergebracht hat war einfach superklasse Smily "top" Ich denke keine andere hätte diese Rolle besser spielen können.
Sie war auch sehr hübsch und sehr sympatisch Smily "love" Ihr Lächeln ist wundervoll. Was will man mehr?! Ein großes Talent,sehr Hübsch und außerdem gar nicht arrogant Smily "wink"
Sie gehört ab sofort zu meinen Favoriten und ich werde mir jetzt mehr Filme mit ihr ansehen Smily "klatsch"

---

Beitrag #64 - erstellt: 05. Juli 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@SRKkajol Schau dir unbedingt Parineeta an, da ist sie auch ganz ganz toll. Gibts auch auf deutsch. Smily "smile"

Ah, ok, dann werde ich das auch machen. Wollte mir den Film schon lange anschauen, aber hab es dann immer verdrängt. Ich gehe sofort in die Bibliothek und leih mir den aus.Smily "smilesmile" Dann werde ich die anderen anschauen.

@ kajol1996
Bei mir war das auch so. Mir ist sie wirklich nie ins Auge gestochen, bis ich Kahaani gesehen hab. Von da an bin ich zum Vidya-Fan mutiert worden.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #65 - erstellt: 05. Juli 2012
@SRKajol97 Jaa ist so Smily "smile" In diesem Film war sie wirklich richtiig Klasse und man vergisst sie nicht sofort wieder Smily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 09. Juli 2012
Nachdem ich Heyy Babyy gesehen habe finde ich passt sie voll zu Akshay Kumar Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #67 - erstellt: 07. September 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Nachdem ich Heyy Babyy gesehen habe finde ich passt sie voll zu Akshay Kumar Smily "sweetheart"

Sie passt aber auch sehr gut zu Shahid KapoorSmily "thanks"

---

Beitrag #68 - erstellt: 12. November 2012
Zitat von Bebo01:

Sie ist hübsch, hat tolle Augen und an ihrer Leistung gibts auch nichts zu meckern
doch irgendetwas stört mich an ihr, etwas fehlt...
was auch daran liegen könnte, das sie mich noch nicht richtig umgehauen hat.

Meine Meinung hat sich schnell geändert, nachdem ich mir Kahaani angeschaut habe! Smily "top"
Vidya ist eine klasse Schauspielerin, sie ist total hübsch und hat eine wundervolle Ausstrahlung.
Ich finde sie hat sehr schöne Augen und ein total süßes Lächeln. Smily "love"
Heyy Babyy ist auch ein total witziger Film, ich mag ihre Rolle und sie passt sehr gut zu Akshay!!

Mittlerweile zählt sie schon zu meinen Lieblingen und ich sehe mir sehr gerne Interviews mit ihr an.
Ich finde sie wirkt immer total normal, ehrlich und sie setzt auch kein falsches Lächeln auf, wie manch andere. Smily "top"

Filme die ich mit Vidya gesehen habe:

1. Parineeta
2. Heyy Babyy
3. Om Shanti Om (Gastauftritt)
4. Kismat Konnection
5. Kahaani
6. Bhool Bhulaiyaa

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #69 - erstellt: 20. Januar 2013
Sie hat heute wieder, zum 4. mal, Filmfare Award in der Kategorie Beste Darstellerin gewonnen. Sie war toll in Kahaani. Sie ist eigentlich kaum mehr zu toppen. Smily "top" Sie ist die beste Darstellerin ihrer Generation!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 18. April 2013
http://www.financialexpress.com/news/vidya-balan-will-now-be-vidya-balan-roy-kapur-/1104348
Sie hat den Namen Ihres Ehemannes angenommen
Und heißt nun
Vidya Balan Roy Kapur

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen