Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vidya Balan

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Vidya Balan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. September 2006
wie findet ihr sie?

ich hab noch keinen film mit ihr gesehen, aber ich find sie richtig hübsch Smily "top" Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. September 2006
Na ja, so viele Filme hat sie ja bis dato auch noch nicht gedreht Smily "smilesmile" In den Kinos kam bisher nur Parineeta und ihr zweiter Film ist vor 3 Tagen in den Kinos gestartet also kann man höchstens zwei mit ihr gesehen haben.

Ich habe Parineeta gesehen und Vidya ist toll. Es war ihr erster Film und die Frau hat schon so viel Leinwandpräsenz dass ich sagen kann: die wird noch ne ganz Große und könnte eine gute Charakterdarstellerin werden. Also ich freue mich auf mehr Filme mit ihr und hoffe sehr, dass sie ihre Rollen gezielt auswähltSmily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. September 2006
Werissndas????
oh mann was gäbe ich dafür wenn ihr nicht immer so unsinnige threads eröffnen würdet!!!!Smily "zornig"
Smily "zornig" informationen!!!!!!!!!!heisst das zauberwort .woe soll ich dir sagen wie ich sie finde wenn ich nicht weiss wers ist?stell ein foto rein und schreib ne kurze biographie!!!oder mach sonst irgendwas aber doch nicht soooSmily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. September 2006
Du (oder soll ich Sie sagen?) kannst doch googeln!

Munnabhai Meets Mahatma Gandhi 2006
Eklavya 2006
Parineeta 2005
http://www.starswelove.com/scriptsphp/showimg.php?imageid=38725&p=

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. September 2006
@c.m ja toll aber wenn ich googeln soll um infos zu bekommen dann können wir doch das forum schliessen? wenn doch so ein thread über jemanden eröffnet wird dann sollte doch zumindest der name und ein foto oder wenigstens einige andere informationen vorhanden sein.ich bin mit sicherheit nicht die einzige die diese dame nicht kennt.also hab ich gedacht ich schau in den thread und bekomme dann eben infos über besagte person !und?nix!Smily "nichtgut" nur das übliche und wie ich finde völlig dämliche"wie findet ihr sie"...
solche threads ärgern mich jedes mal aufs neue.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. September 2006
ja, sry, ich hab nichts über sie gefunden Smily "tutmirleid"

hier mal ein bild von ihr... sobald ich was über sie finde post ichs auch :/

http://img170.imageshack.us/img170/15/munnabhaividyabalan6nh8.jpg

edit:

hab was... aber nur englisch bis jetzt Smily "tutmirleid"

Vidya Balan started work as an actress in the Malayalam movie Chakram, paired against Mohanlal, however the film was abandoned mid-way through production. After making her debut in television advertising as a model for a Surf Excel advertisement in 1998, she proceeded to do over 25 TV ads, (mostly directed by Pradeep Sarkar), followed with a variety of acting stints in music videos (Euphoria, Shubha Mudgal and Pankaj Udhas), Hindi TV soap operas (Hanste Khelte and Hum Paanch) and a Bengali movie, Bhaalo Theko, for which she won the Best Actress Anand Lok Puraskar award in Kolkata. She was also in a Raza.com commercial played all over the world, featuring Shaan's song Tanha Dil.

In 2005, Balan debuted in her first feature film Parineeta, a Vidhu Vinod Chopra production in Hindi, directed by Pradeep Sarkar. The film met with widespread critical and commercial success. The film also led to a spate of movies being offered to the actress, most notably movies by leading directors including Manirathnam.

In 2006 she teamed up once again with Chopra and Sanjay Dutt for the film Lage Raho Munna Bhai.

Her father PR Balan is the Vice President of ETC Channel and her mother is a home maker. She has an older sister, Priya. She loves Indian classical music from Shiv Kumar Sharma and Hariprasad Chaurasia to Shubha Mudgal and Kishori Amonkar.

Chandramukhi (2007) .... (announced)
Untitled Pradeep Sarkar/Yash Chopra Film (2007) ... (announced)
Hey Baby (2007) ... (filming)
Chuk De India (2007) ... (Filming)
Guru (2006) ... (filming)
Salaam E Ishq: A Tribute To Love (2006) ... Tehzeeb(announced)
Eklavya: The Royal Guard (2006) ... (filming)
Lage Raho Munna Bhai (2006) ... Jahnvi
Parineeta (2005) ... Lalita (Winner, Filmfare Best Debut Award, IIFA 2006 Awards)

2005, Stardust Superstar of Tomorrow - Female, Parineeta
2005, Filmfare Best Debut Award, Parineeta
2005, Zee Cine Award Best Female Debut, Parineeta
2005, IIFA Award Best Female Debut, Parineeta

Quelle: wikipedia

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. September 2006
Ich habe bisher auch noch kein film mit ihr gesehen,aber ich denke mal das sie eine gute schauspielerin ist.

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. September 2006
Smily "smilesmile" ich hab parineeta halb gesehen...meine dvd hat dann nicht mehr gewollt ^^
ich finde sie spielt super - die wird mal noch ganz groß
freu mich auf weitere filme mit ihr Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. September 2006
ich hab bis jetzt nur gutes über sie und parineeta gehört Smily "top" der film kommt jez ma auf meine most wanted liste Smily "smilesmile"

hübsch issie auf jedem fall schon mal Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. September 2006
Vidya Balan ist das zukünftige Sternchen im Bollywood-Himmel. Sie hat Angebote mit fast allen BW-Größen zu spielen. Ein hübsches und intelligentes Mädchen aus Chembur, Mumbai, daß sehr viel Erfolg im 2007 haben wird. Warten wir ab!

Ich wünsche ihr, selber als Mumbaitin und Tamilin wie Vidya, alles, alles Gute!!!

Und für uns wünsche ich noch mehr tolle BWood und Tamilfilme!!!

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. September 2006
ich habe bisher nur parineeta mit ihr gesehen (wie denn auch anders?), aber in dem film hat sie einfach nur toll gespielt. sie ist wirklich hübsch und unheimlich talentiert.
hoffen wir mal, dass ihre filme genauso gut werden wie parineeta, dann wird sie garantiert so groß werden wie andere schauspielerinnen...Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. September 2006
Nun, wie schon oben erwähnt, läuft ihr zweiter Film gerade ein paar Tage in den indischen Kinos.
Der Film ist übrigens dabei, ein Riesenhit zu werden!
Ich denke, daß ihre Karriere dadurch nochmal einen gewaltigen Schub bekommen wird.
Demnächst werden sie viel mehr Leute kennen, 100pro!
Ich habe übrigens schon lange keine soo schöne Schauspielerin mehr gesehen!!
*schwärm*
Ich bin auch fest davon überzeugt, daß sie eine große Karriere vor sich hat!!
Im Moment die interessanteste Schauspielerin..

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. September 2006
ich hab ausschnitte aus Parineeta gesehen und fand sie eigentlich ganz gut. sie ist auch ziemlich hübschSmily "smilesmile"
ich such grad infos über sie ibt aber anscheinend nicht viele...Smily "nichtgut"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. September 2006
ich find sie auch hübsch ich freu mich schon voll auf den film laga raho munna bhai.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Oktober 2006
ich finde sie sieht nicht schlecht aus , und so wie sie aussieht denke ich das sie auch gut spielt !!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Dezember 2006
ich finde Vidya so schön bei parineeta Smily "silberblick" wie sie geschminkt ist und was sie an hat!
Will schnell den Film sehen

geht mal auf http://fansites.hollywood.com/~vidya/ ihre fanseite *Q*

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. Januar 2007
sooo.. jetzt hab ich alle filme, die es im moment mit ihr gibt, gesehen und bin hell auf begeistert Smily "top"
eine sehr natürliche schauspielerin, die schon mit blicken unheimlich viel ausrichten kann! sie hat eine richtig tolle ausstrahlung und bringt mich schon mitten in filmen durch ihre art zum heulen
ihre beste leistung bleibt parineeta, ohne frage, aber auch in salaam-e-ishq und guru war sie einfach herrlich, aus ihr wird hoffentlich nochmal was ganz großes!

ich glaub, ich hab endlich meine lieblingsschauspielerin gefunden! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Februar 2007
Vidya - Noch Single?

Das will ich ja kaum glauben.. wo haben die Eltern denn ihre Tochter vor den Männern versteckt? Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Februar 2007
Sie ist ne neue schauspielerin und deswegen ist sie auch nicht so super, aber ihre rolle in parineete war gut^^
Sie passt zu Saif voll..Mal gucken wie sie in Salaam - E - Ishq istSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. Februar 2007
Interview mit Vidya Balan

Sie spricht über den Dreh zu "Hey Baby", ihrem Film mit Akshay und Fardeen, Eklavya und den Regisseur Vinod Chopra.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. April 2007
also ich habe 2 filme mit ihr gesehen
und ich finde dass sie echt gut spielt und sie auch auch total hübsch

habe "Guru" und "Salaam-E-Ishq" mit ihr gesehen
und ich hoffe ich werde noch einige weitere Filme sehen in denen sie mitspielt Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. April 2007
@Yumiko: probier's mal mit "Parineeta" da war sie in meinen Augen echt klasse! Smily "smile"
Da spielen noch Saif und Sanjay mit und der Film hat hier im Forum einigen sehr gut gefallen und der ist es auch wirklich wert, dass man ihn guckt Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. April 2007
Ich habe sie mir heute in Parineeta angesehen und bin begeistert von ihr!
Sie ist wirklich einfach nur super und das sie Talent hat kann ja wohl gar keiner bestreiten.
Ich will mehr von ihr sehenSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. April 2007
ja, in parineeta war sie einfach super.und da war sie erst ne newcomerin^^
ich fand sie auch in sei super Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Juni 2007
Ich hab sie nur in 2 Filmen gesehen,aber ich finde sie kann gut schauspielern und ist voll hübsch.Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. August 2007
Ich liebe Vidya Smily "verliebt"

sie wirkt sehr sympathisch in ihren Rollen und ist sehr talentiert
ausserdem ist sie wirklich wunder wunder schön ... und ich beneide sie um ihre 1. Rolle in Parineeta (wegen Saifu Smily "hehe")

*Thumbz Up 4 Vidya* Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Oktober 2007
Ich hab Vidya nur in Guru gesehen. Die ist ja wunderschön Smily "ecki"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 18. Oktober 2007
ich hab sie in parineeta und guru gesehen! sie ist voll hübsch! und ich finde sie hat in GURU eine super leistung hingelegt!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Dezember 2007
Hab grad gesehn, Vidya gehört zu den "Am schlechtesten angezogenen BW-Schauspielerinnen 2007"

Na ya, es tut mir leid für Vidya, aber ich finde auch, das musste mal gesagt werden Smily "smilesmile"
Sie ist super-hübsch und hat ne tolle Figur, d.h. sie könnte auch nen super-Style haben....
z.B. das Kleid, was sie bei ihrem OSO-Auftritt trägt find ich scheußlich Smily "nichtgut"

also hoffe ich Vidya Jaan nimmt dich die "kritik" zu Herzen und /oder sucht sich mal nen neuen Stylisten Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. März 2008
Zitat von SBL:
Ich hab Vidya nur in Guru gesehen. Die ist ja wunderschön Smily "ecki"


Ich hab mir noch ein paar Filme von Vidya angesehen.
Sie ist echt super, ich finde die ist die beste schauspielerin in ihrer generation.Smily "top"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. März 2008
Ich kann Vidya überhaupt nicht leiden..
Schon gleich in Parineeta war sie mir überaus unsympatisch,ich finde sie gar nicht hübsch und sooo talentiert ist sie nun auch wieder nicht xD
Okay vllt bin ich vorbelastet aber so denke ich nun mal :P
Und dann hat sie auch noch behauptet sie wäre zu gut für Vivek.--ähm wo lebt die denn..nicht nur untalentiert sondern auch noch größenwahnsinnig xD
Naja meine Meinung...xD

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 10. April 2008
ich finde Vidya total klasse.also mir hat sie in parineeta total gut gefallen.
in guru fand ich sie okay aber sie war nicht der knüller.
aber trotzdem mag ich sie ganz gerne.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 15. Mai 2008
Ich kenne sie auch nur aus Parineeta und Guru. In den beiden Filmen hat sie sehr gut gespielt. Hoffe, das ich bald mehr Filme, mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 23. Juli 2008
Smily "winke" Vidya kommt in den IndiaFM Starchat.. IST ist indische Ortszeit.

Zitat von Steena:
IndiaFM Termin:

* Vidya Balan on July 25 at 1600 hrs IST


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. Juli 2008
Wie viel Uhr ist das in Deutschland? :)

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. Juli 2008
12.30 Uhr müsste das sein Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. Juli 2008
Ok, danke, dann werde ich mal auf sie warten Smily "smilesmile"

Ich hab mit Vidya nur Salaam-E-Ishq gesehen und Eklavya ... SEI find ich suuuper!!!
Eklavya war an sich nicht so mein Film ... (ich weiß auch gar nicht mehr wo sie da mitgemacht hat... den Film hab ich mir
nicht wirklich eingeprägt) xD
und OSO war ja auch nur ein kurzer Auftritt^^

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 27. Juli 2008
Ich han nur einen Film mit ihr gesehn, der heißt Bhool Bhulaiyaa. Sieie sah sehr gut aus in dem Film. Und am Ende des Films hat sehr gut Bengali getanzt.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. Dezember 2008
Hab auch etwas gefunden... zwar ist der Artikel schon ab September aber egalSmily "lachlach"

"I will kill Gauri Khan!"

Ich war zuerst total schockiert, als ich die Überschrieft gelesen hab.... naja aber bei dem Mann*hust*Smily "rotwerd"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. März 2009
Huhu... Smily "winke"

Will mal was zu meiner kleinen Vidy äußern Smily "smilesmile" Also:
Ich ma sie unermesslich. Ich finde sie wahnsinnig süß. Ich weiß nicht, sie hat so einen unschuldigen Blick... Smily "verliebt" Smily "sweetheart" Ich hab "Guru", "Parineeta", "Salaam-E-Ishq" und "Eklavya" gesehen... Ich glaub das war es auch schon!... Smily "smile" Sie hat mich vor allem in "Guru" vollkommen von sich überzeugt... Sie ist eine tolle Schauspielerin! ich hätte sie gerne als Freundin Smily "lach" Nein, aber sie ist einfach wundervoll!!! Smily "rotwerd"

Und zu diesem artikel, mit Gauri... Ist da echt was dran??? ich glaub eher nicht, oder??? Smily "kopfkratz" *das trau ich ihr nicht zu*

Aber wegen "Bhool Bhulaiyaa"! ist das nicht die Hindi Version von "Chandramuki"??? Kommt mir durch das Lied von Vidy so vor... Weil "Chandramuki" hab ich gesehen und den finde ich toll *gehört aber nicht hier rein - sorry*

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. März 2009
Zitat von Ambar1980:
Ich kenne sie auch nur aus Parineeta und Guru. In den beiden Filmen hat sie sehr gut gespielt. Hoffe, das ich bald mehr Filme, mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile"


So, sind 2 Filme zugekommen, und zwar Eklavya und Salaam-E-Ishq. Fand sie dort echt gut. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. März 2009
ich fand sie in parineeta nicht wirklich toll aber allgemein fand ich parineeta total schlecht.
In Salaam-e-ishq fand ich sie dafür super sie hat total toll gespielt.Sie sah toll aus und
hatt mit john total gut hamoniert.Ich liebe sie in dem film Smily "verliebt"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. März 2009
ich hab sie erst in salaam-e-ishq gesehen und ich war voll überzeugt!! sie ist total hübsch und eine sehr gute schauspielerin Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. August 2009
naja, hübsch finde ich sie nicht, aber schauspielern kann sie !

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. August 2009
Ich finde ihre Nase toll, ganz ehrlich!
Die passt hervorragend in ihr Gesicht und auch so, sie ist echt hübsch!

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. August 2009
was? du findest die nase toll??? hmm..ist wohl geschmackssache....ich finde preitys nase toll =)))))

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. August 2009
Ich finde ihre Nase gerade deswegen gut, weil sie so unweiblich ist.
Es ist eine heftige Nase, kein Stupsnäschen, und deswegen finde ich sie toll. Solche Gesichter finde ich viel interessanter und ausdrucksstärker als die, wo sie perfekt ins Schönheitsideal passen.

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. August 2009
Filme, die ich mit ihr gesehen habe:

01 - Parineeta Smily "strahl" + Smily "love"
02 - Salaam-E-Ishq
03 - Eklavya - The Royal Guard Smily "strahl"
04 - Om Shanti Om

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. August 2009
die selben hab ich auch gesehen!
plus Guru noch dazu

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. August 2010
Eine tolle Schauspielerin. War seit ich den Trailer von Parineeta gesehen hatte von ihr begeistert. Ihre Stimme, ihr Aussehen, einfach alles!!!

In Paa spielt sie auch sehr gut.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen