Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Videsh - Heaven on Earth

Thema: Videsh - Heaven on Earth
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. September 2007
Cast:
Preity Zinta
Seema Biswas

Regisseur(in):
Deepa Mehta

Story:

The feature-length drama is the story of a young Indian woman who finds herself in
an abusive arranged marriage with an Indo-Canadian.


Artikel zum Film:
Mehta set to shoot feature Heaven on Earth
Preity Zinta, Seema Biswas join Deepa Mehta´s "Heaven on Earth"

Ich kann es noch gar nicht glauben, wieder ein neuer Preity Film. Smily "victory" Und die Story klingt super interessant, wird bestimmt
ein toller Film. Smily "top"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. September 2007
Hier bei DNA India war auch noch ein sehr schöner Bericht zu diesem Film vor ein paar Tagen Smily "top"

mal sehen was das hier im Endeffekt wird.. bollywood sicher nicht, sieht auch nicht nach internationaler Produktion aus, sondern eher nach einem Punjabi Film, verschoben werden kann er ja später noch Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. September 2007
Deepa Mehta signs Preity for Heaven On Earth

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. Oktober 2007
Ravi Chopra to co-produce Deepa's Heaven On Earth

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Dezember 2007
Ein gutes Thema hat der Film ja.Es geht ja um die Häuslichegwalt die eine Frau in ihrer arrangierten Ehe ertragen muss.Kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen .Bin gespant wie "Miss Grübchen" diese Rolle wohl den Zuschauern übermittelt.Ich habe gehört der Film soll a 2008 zusehe sein.Ich hoffe es wird auch so sein.Smily "top" Smily "thanks"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Dezember 2007
Preity Zinta in Punjab for 'Heaven On Earth'

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Juni 2008
Bilder zu Heaven on Earth

Smily "bounce" ich werte das als gutes Zeichen, hoffentlich geht es jetzt voran mit diesem Projekt!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. August 2008
Heaven on Earth wird in Toronto laufen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. August 2008
Erster Trailer

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. September 2008
Review Will Sloan (TIFF)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. November 2008
weiß man denn irgendwas wann denn der film jetzt richtig erscheint? hieß es denn nicht mal 24.10. oder so?? ich bin super gespannt auf den film, aber irgendwie wird gar nicht mehr viel darüber berichtet...Smily "kopfkratz"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. November 2008
Ein Trailer zum Film

Diesmal in seiner Originalsprache Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. November 2008
wow der trailer seiht vielversprechend aus. Hätte nie gedacht das PReity so eine Rolle spielen würde.Freu mich auf jeden Fall den zu sehn.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Februar 2009
also der indische Titel vom Film ist jetzt "Videsh".
Es gibt jetzt auch eine Seite zum film http://heavenonearthmovie.com/
und es gibt ein paar neue poster zum film
Poster1
Poster2
Poster3

EDIT: sorry ein link hat nicht funktioniert

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Februar 2009
Hier noch mal ein Artikel zur Umbennenung des Films in Indien
Heaven on earth wird für das Indien-Release zu Videsh umbenannt

in dem Artikel steht außerdem, dass das Release in Indien im März sein wird. In einem Blogeintrag des PZ-Fanclubs steht, dass das Release der 13.März sein wird. Ich hab aber keinen Artikel dazu gefunden.Smily "tutmirleid"

Beim Amazon Kanada gibts auch ab dem 10ten März die DVD zu kaufen Amazon

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. März 2009
das Release des FIlms ist jetzt doch am 27. März

hier ein video von der Pressekonferenz:
Videsh Pressekonferenz

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. März 2009
hier noch ein kürzerer trailer mit anderer hintergrundmusik..vielleicht gibts ja sogar nen soundtrack dazuSmily "tutmirleid"
Trailer 2

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. März 2009
a, den Film muss ich gucken !!!!!
Weiß jemand, ob es in deutschen Kinos schon Termine gibt?????
Würde mich mal interessieren !!!!!

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. März 2009
also ich denke in den deutschen kinos wird er sicher nicht laufen, da es ja gar kein so richtiger bollywood film ist. und da in deutschland nur immer eine kleine auswahl an filmen in die kinos kommt ist es sehr unwahrscheinlich, dass man da videsh sehen wird.

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. März 2009
Zitat von Pooja1812:
also ich denke in den deutschen kinos wird er sicher nicht laufen, da es ja gar kein so richtiger bollywood film ist.


Vielleicht läuft er aber gerade deshalb! Denkbar ist es, aber wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. März 2009
Zitat von Steena:
Zitat von Pooja1812:
also ich denke in den deutschen kinos wird er sicher nicht laufen, da es ja gar kein so richtiger bollywood film ist.


Vielleicht läuft er aber gerade deshalb! Denkbar ist es, aber wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.


Da gebe ich Steena recht, er könnte vielleicht in ein paar wenigen Arthouse-Kinos kommen, die nicht die großen Kassenschlager zeigen, sondern eher anspruchsvolle Filme. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. März 2009
Hey, habe neue Wallpaper von Videsh gefunden ....

http://www.bollywoodhungama.com/movies/wallpapers/13047/wallpaper9673.html
http://www.bollywoodhungama.com/movies/wallpapers/13047/wallpaper9676.html
http://www.bollywoodhungama.com/movies/wallpapers/13047/wallpaper9677.html

Ich freue mich schon so auf den Film, hoffentlich wird der in deutsch raus gebracht !!!!!

---

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. März 2009
Hey ..
Hier auf der Seite Tada
gibtr es ganz ganz viele Bilder zum Film !!!!!
Smily "sweetheart"
ICh will den unbedingt sehen !!!!

---

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. März 2009
Heaven on Earth passed by censors without a single cut

---

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. März 2009
Hey, bei Youtube gibt es den ganzen Film auf Hindi .....
Der ist so hamma !!!!! Smily "sweetheart"

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. April 2009
23 Reviews gezählt (43%)
4 Gut, 1 Mittel, 18 Schlecht

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Mai 2009
Marcos Bewertung

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. September 2009
Klasse Film!!! Den ersten den ich auf Hindi gesehen habe.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. September 2009
Der Film ist nicht in Hindi, der ist in Punjabi Smily "smilesmile" ^^ .. spielt ja schließlich in einer Sikh-Familie Smily "wink"

Hab ihn letztens mal wieder gesehen. Ich finde ihn echt toll, wenn auch das Ende etwas uninspiriert ist. Aber das diese Thematik überhaupt angesprochen wird, finde ich schon einmal grundsätzlich klasse! Auch wenn man gegen Ende etwas ins Grübeln kommt, was eigentlich die Hauptaussage des Films sein soll, da vieles Thematiken zusammenfließen.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 03. März 2012
Preity zeigt hier richtig, was für eine unglaubliche Schauspielerin sie ist.
Ich fand den Film gut, er ist halt völlig unglamourös aber das hätte bei diesem Film auch nicht gepasst.

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen