Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vicky Donor

Thema: Vicky Donor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. März 2012


Directed by Shoojit Sircar
Produced by John Abraham

Schauspieler

Ayushmann Khurrana
Yami Gautam
Annu Kapoor

11.Mai.2012

http://en.wikipedia.org/wiki/Vicky_Donor

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2012
Vicky Donor - Theatrical Trailer feat. Ayushmann Khurrana, Yami Gautam and Annu Kapoor

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. März 2012
John Abraham Shoots an Item Number for 'Vicky Donor'

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. März 2012
Making of Rum Whisky

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. April 2012
New poster

Das Poster ist echt toll Smily "lach"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. April 2012
Pani Da Rang - Official Song - Vicky Donor

Schöne Melodie, mir gefällt der Song und auch der Clip Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. April 2012
Making of Pani Da Rang

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von BerlinTubis:
Pani Da Rang - Official Song - Vicky Donor

Schöne Melodie, mir gefällt der Song und auch der Clip Smily "wink"


dito! das kann ich nur unterstreichen. wunderschönes lied, sowas hört man selten Smily "doc_love"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. April 2012
Movie Review von Taran Adarsh

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. April 2012
Review von Madhureeta Mukherjee (Times of India) 3,5 / 5

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. April 2012
Review von Martin D'Souza (Glamsham) 3 / 5

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. April 2012
First Day First Show of 'Vicky Donor'

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. April 2012
Hier ist der Trailer mal mit englischen Untertiteln.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. Juli 2012
Marcos Review (Molodezhnaja) 3 / 5

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. März 2013
Ich liebe es wenn Bollywood sich neuen Themen zuwendet. Samenspende ist ja wirklich kein alltägliches Thema in Bollywood-Filmen in Gegenteil zu denn Dreiecks-Liebes Geschichten. Und für so ein seltenes Thema Newcomer zu nehmen ist eine tolle Entscheidung. Das frischt denn Film doppelt auf. Smily "top"
Ayushmann Khurrana sieht nicht nur sehr sehr gut aus sondern spielt total gut! Und seine Stimme ist so schön. Smily "love"
Seine Partnerin Yami Gautam ist total hübsch,spielt ebenfalls toll und die beiden habe eine super Chemie!
Annu Kapoor als Onkel Doktor amüsiert sowie die Familien der beiden Hauptdarsteller. Smily "lach"
Obwohl es doch eigentlich eine Komödie ist spricht der Film auch Ernste Sachen aus wie Unfruchtbarkeit und natürlich die Samenspende.
Die Musik ist sehr schön und vor allem dass von Ayushmann gesungen Lied Pani Da Rang Smily "verliebt"

Meiner Meinung nach ein Empfehlenswerter Film denn man sich öfters ansehen kann. Smily "top"
9.5 von 10 Punkten Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. März 2013
Toller Film und toller Soundtrack, da kann ich mich anschließen! Finde es auch echt eine sehr gute schauspielerische Leistung. Ich finde, dass über Bollywoodfilme in den Medien grundsätzlich zu wenig zur Kunst des Schauspielens debattiert wird. Umso schöner, dass es hier getan wird! Smily "smilesmile"

---
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann,
dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Freundschaft
gibt es keine Liebe. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. März 2013
Was für ein toller Film! Ich habe mich so sehr amüsiert, so sehr gelacht, dass ich den wirklich weiterempfehlen kann..
Nicht typisch Bollywood, etwas anderes Thema als das was man gewohnt ist, aber trotzdem sehr schön..
Ayushmann ist ein sehr sympatischer, gutaussehender und talentierter Schauspieler.. In dieser Rolle ist er wirklich
aufgegangen und hat mein Herz erobert.. Ich freue mich auf mehr Filme mit ihm, ich hoffe mit mehr tanz,
denn das kann er wirklich sehr gut Smily "hehe"

Yami Gautam kannte ich vorher auch nicht, sie hat mich jetzt nicht umgehauen, aber die Chemie
zwischen Beiden hat mir gefallen..

Ich würde Ayushmann gerne neben Deepika, Priyanka oder Kareena sehen.. Wäre sicher toll!

Tolle Handlung, tolle Musik, toller Schauspieler! Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen