Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vicky Cristina Barcelona

Thema: Vicky Cristina Barcelona
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. November 2009
Darsteller:
Scarlett Johansson
Penélope Cruz
Javier Bardem
Rebecca Hall
Chris Messina
Patricia Clarkson
u.v.a.

Regie: Woody Allen
Jahr: 2008

Inhalt:
Der Maler Juan Antonio Gonzalo lebt in Barcelona und trauert seiner letzten Beziehung mit María Elena nach. Auf einer Ausstellung lernt er die US-amerikanischen Touristinnen Cristina und Vicky kennen, die ihren Sommerurlaub in Spanien verbringen. Er lädt sie zu einem Wochenende in Oviedo ein. Vicky, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, ist anfangs sehr ablehnend und möchte nicht mitkommen. Nur ihrer Freundin Cristina zuliebe, die fasziniert von der direkten Art Juan Antonios ist, willigt sie ein. An diesem Wochenende funkt es zunächst zwischen Cristina und Juan Antonio. Bald entdeckt auch Vicky ihr Interesse an dem Maler...
(Quelle: Wikipedia)

Bild
Trailer (auf Deutsch)
Trailer (auf Englisch) (ich würde den englischen trailer vorziehen, denn der witz kommt in der originalversion besser rüber)

Der Grund warum ich den Film hier rein poste, ist weil ich ihn einfach genial finde! Und ich kann den Film echt nur empfehlen, denn er ist sowas von witzig und untersaltsam, einfach toll. Der Film passt perfekt zum Sommer, macht total gute Stimmung und gute Laune. Es ist einfach mal ein etwas anderer Film, und sehr realistisch umgesetzt. Das beste am ganzen Film ist definitiv Penélope Cruz. Ihre Rolle scheint ihr wie auf den Leib geschneidert, gibt sich total ungekünstelt. Das nenn ich eine echte Schauspielerin. Auch Javier Bardem und Scarlett sind super. Vor allem Javier meistert seine Rolle perfekt, seinen Akzent find ich sehr witzig Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen