Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Verwendung des Event-Forums

Thema: Verwendung des Event-Forums
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2008
1. Bevor ihr einen neuen Thread zu einem Event aufmacht, schaut bitte nach, ob es für diesen Event schon einen Thread gibt.

2. Bitte im Threadtitel immer folgende Infos posten: Eventtitel, Datum des Events und Ort.

3. Viele Städte oder auch Bundesländer/Gebiete haben eigene Sammelthreads. Wenn das Event in einen dieser Threads passt, postet es dort.

4. Eröffnet bitte nur einen Thread zu kommenden Großevents wie der Temptation, Bollywoodshows, Tourneen anderer Darsteller oder Sänger, wenn ihr schon irgendwelche konkreten Quellen habt, die ihr verlinken könnt. Aussagen wie "ich habe irgendwo" gehört sind keine Quelle und man muss die User ja nicht unbedingt mit irgendwas verrückt machen, was dann vielleicht nie passiert. Smily "smilesmile"
Diese Threads werden danach geschlossen gehalten.
Wenn ihr Informationen zu dem Event habt, schreibt mir bitte eine PN und ich öffne den Thread, damit ihr eure News posten könnt oder wenn ihr wollt, poste ich es.
Sobald Termine stehen, bleibt der Thread offen, damit ihr fleißig darüber diskutieren könnt.

Info:
Events, bei denen BW-Stars dabei waren und von denen es live Berichte und Bilder von Usern gibt, werde ich nach Abschluss des Events und der damit verbundenen Berichte und Fotos schließen.
Die Interessierten finden sie jetzt im Archiv

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 23. Juni 2008
Ich habe Rani05 gebeten, den Events-Bereich für mich zu übernehmen und sie hat zugestimmt. In Zukunft wird sie also hauptsächlich euer Ansprechpartner sein. Falls ihr Infos zu Events habt oder generell Fragen, wendet euch dann bitte an sie.

Falls ihr Beiträge entdeckt, die gegen die Regeln verstoßen oder irgendwas editiert werden muss, stehe ich weiterhin zur Verfügung. Bei allem anderen hilft euch Rani05 bestimmt gerne weiter Smily "smile" .

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #3 - erstellt: 22. Juli 2009
Eine weitere Bitte an die User, da es in zwei Threads bereits aufgefallen ist.

Organisation, Treffpunkte etc. können im Eventthread gern besprochen werden, sofern es sich um einen Großevent wie der Temptation, einem Festival oder sonstige große Konzerte handelt, die einen eigenen Thread erhalten.

Sämtliche Events, die in den Städte- oder Gebietsthread reinkommen bleiben frei von Diskussionen, Quatschen oder anderem Organisieren, sofern es zuviel wird. Die Übersich muss gewahrt bleiben!

Wann ihr euch wo trefft, was ihr anzieht, wie ihr hinkommt und wen ihr mitbringt, kann im jeweiligen Stammtsich oder Postleitzahlenthread im Bereich Fankontakte besprochen werden.

---
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen