Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 27. Mai 2007
sowas wirddoch immer gefragt...
ob bw oder nich...aba schauspieler müssen nunmal profis bleiben und dürfen sich nicht wegen internen streitigkeiten verschlechtern..
und nebenbei:
wäre derzoff zwischen den beiden wirklich sooooo groß,würden die dann einwilligen zusammen in einemfilm zu spielen?
ich denke nich,oder was meint ihr?

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 02. Juni 2007
nee hast recht rockabella.aber irgendwie wollte aish ja auch net dass rani zur hochzeit von denen kommt.wadde ma ich kopier datt schnell von nem anderen thread hierüber:
http://bollywoodhollywood.foren-city.de/topic,2463,-bollywood-im-krieg.html
quelle:könnt ihr ja unten lesen ^^
bin toooooooooootal gespant auf laaga chunari mein daag.(auch wegen konkona)Smily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #153 - erstellt: 02. Juni 2007
i.wie kann ich auch aish verstehen denn wer will denn schon freiwillig die exfreundin von dem mann in ihrer hochzeit sehen oder??

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #154 - erstellt: 03. Juni 2007
haste schonn recht aber irgendwie muss das ja heißen das di beiden sich noch gut verstehen

---

Beitrag #155 - erstellt: 03. Juni 2007
yaa das stimmt auch wiederrumSmily "smilesmile"

---

Beitrag #156 - erstellt: 03. Juni 2007
Smily "smilesmile" lol^^aber irgendwie sahen abhi und rani viel glücklicher aus als abhi und aish siehe hier:
" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=I3Uhh5J09fYSmily "smilesmile"

---

Beitrag #157 - erstellt: 21. Juni 2007
Du meinst wegen den Luftkuss am schluss oder?
Smily "winke"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #158 - erstellt: 27. Juni 2007
Warum sollte die Exfreundin ein problem sein, schließlich steht er ja nicht mit ihr am Traualtar, also hat die Braut ja schon mal gewonnen.

Und trotz aller Streitigkeiten, die es zwischen den Schauspielern - wie auch zwischen ganz gewöhnlichen Menschen - geben kann, traue ich Rani so viel Professionalität zu dass sie privates und berufliches sehr wohl voneinander trennen kann, und fähig ist mit Aish oder mit wem auch immer zu spielen und dabei einfach Profi zu sein. Immerhin macht sie ihren Job ja auch nicht erst seit gestern.

Beitrag #159 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von Vanhi:
Warum sollte die Exfreundin ein problem sein, schließlich steht er ja nicht mit ihr am Traualtar, also hat die Braut ja schon mal gewonnen.

Und trotz aller Streitigkeiten, die es zwischen den Schauspielern - wie auch zwischen ganz gewöhnlichen Menschen - geben kann, traue ich Rani so viel Professionalität zu dass sie privates und berufliches sehr wohl voneinander trennen kann, und fähig ist mit Aish oder mit wem auch immer zu spielen und dabei einfach Profi zu sein. Immerhin macht sie ihren Job ja auch nicht erst seit gestern.

yaa da gebe ich dir vollkommen recht!!

---

Beitrag #160 - erstellt: 30. Juni 2007
gut gesagt vanhi
Smily "top"
(kann mir ienr sagen wie ich die zitate übrnehmen kann?)
Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #161 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von RaniZinta:
(kann mir ienr sagen wie ich die zitate übrnehmen kann?)
Smily "dankedankedanke"
siehst du ganz oben rechts von jedem beitrag steh doch quote und da musst du raufklickenSmily "smile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #162 - erstellt: 08. August 2007
Hallo....hatt einer von euch auch schon die DVD gesehen "Rani Mukherjee-Das ist mein Leben" ?????Smily "top"
Da sieht man schon das Rani eigentlich doch mit allen sehr gut klar kommt....im Gegenteil....sie wird sogar gewarnt nicht immer so offenherzig zu sein da es viele verleitet sie auszunutzen !!!!! Smily "wink"

Ist echt eine super DVD....ich kann sie nur jeden empfehlen Smily "smilesmile"

---

*FOR EVER NUMBER 1*

Beitrag #163 - erstellt: 08. August 2007
Habe Aish das ist mein Leben. Und dadrauf nennt Rani sie Aishu und das sie sie liebe und immer für sie da sein werde. Also denke ich nicht das die 2 miteinander Ärger haben. Sonst sind sie super Schauspielerinnen. Und die Presse bauscht gerne auf

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #164 - erstellt: 04. September 2007
jo die waren ja auch total gut befreundet bis cc...sagen zumindest alle
maaaaaaaaam und jetzt ist aishibaby auch noch mir ranus ex verheiratet...Smily "tutmirleid" hoffe echt dass das bald wieder klapptSmily "smilesmile"

---

Beitrag #165 - erstellt: 09. September 2007
Smily "smile" ach jaa die ja mal so dicke
siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=g5uC2FxJ6uk
schade dass das vorbei ist...

---

Beitrag #166 - erstellt: 21. November 2007
Zitat von Meitschi:
Habe Aish das ist mein Leben. Und dadrauf nennt Rani sie Aishu und das sie sie liebe und immer für sie da sein werde. Also denke ich nicht das die 2 miteinander Ärger haben. Sonst sind sie super Schauspielerinnen. Und die Presse bauscht gerne auf

naja ich weiss ja nicht, aber ich denke schon dass die miteinander ärger haben.
z.b. an dem tag als rani und abhi laaga chunari mein daag in bern gedreht hatten...
1. ich hab noch nie ash und rani reden gesehen... im gegentein ash hat rani immer komisch angeschaut... so eifersüchtig vieleicht...naja vieleicht, weil sie mit ihren man ein film dreht XD
2. als ash im tram rein ging wo auch rani drin war, setzte sie sich iveleicht 5 m weiter entfernt von rani obwohl neben rani noch frei wäre...
hmmm..... das zeigt mir, dass sie wirklich nicht so gut miteinander auskommen...

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #167 - erstellt: 22. November 2007
also der punkt den ich nicht verstehe ist also von wann bis wann waren nochmal rani und abhi zusammen??..und warum haben sie sich getrennt??

---

Beitrag #168 - erstellt: 23. November 2007
Was ist das denn für ein Quark?Rani und Abhishek waren niemals zusammen.Sie sind nur eng befreundet.Smily "tongue"

Beitrag #169 - erstellt: 23. November 2007
Zitat von Meera:
Was ist das denn für ein Quark?Rani und Abhishek waren niemals zusammen.Sie sind nur eng befreundet.Smily "tongue"

doch klar waren die doch mal zusammen und keine sorge das ist kein quark ich sage auch nur was ich höre ..

---

Beitrag #170 - erstellt: 23. November 2007
Ich habe doch nicht direkt dich gemeint!^^Smily "smilesmile"
Und Nein waren sie nicht.Smily "smile"

Beitrag #171 - erstellt: 26. Dezember 2007
nee nee die beiden waren really mal zusammren!ich hab sooo vilesüße pics von denen gesehn bei awards und so...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #172 - erstellt: 27. Dezember 2007
sag ich doch hehe..die beiden waren zusammen!!..

---

Beitrag #173 - erstellt: 27. Dezember 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Meera:

doch klar waren die doch mal zusammen und keine sorge das ist kein quark ich sage auch nur was ich höre ..

Wenn ihr sowas behauptet müsst ihr schon Quellen posten. Es gibt tatsächlich Leute die sich nicht so sehr mit Rani beschäftigen und diese dann wahrscheinlich auch niht kennenSmily "wink"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #174 - erstellt: 27. Dezember 2007
ya also ich dachte jetzt die quellen wären nicht nötig denn das war ya klar das die beiden mal zusammen waren..

---

Beitrag #175 - erstellt: 28. Dezember 2007
Mir ist es nicht klar und ich glaube, bevor ich nicht eine glaubhafte Quelle gesehen habe, weiterhin nicht daran.
Nur weil die beiden eine Zeit lang oft zusammen gesehen worden sind heißt es ja nicht das sie gleich zusammen waren.
Klar, möglich ist es aber ich glaube erst mit Quelle daran.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 28. Dezember 2007
also dazu sage ich nichts ...

---

Beitrag #177 - erstellt: 30. Dezember 2007
Musst du ja auch nicht Smily "doesen"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 30. Dezember 2007
Ich finde es einfach nicht ähm..gut etwas zu behaupten,ohne einen sehbaren und klaren Grund,sozusagen aus der Luft gegriffen.Natürlich man kann sich versehentlich irren aber das ist ja schon was anderes...Smily "smile"

Beitrag #179 - erstellt: 05. Januar 2008
ich such ma im internet od ich noch pics und so finde...das sagt ja dann alles...ach ja...habt ihr das makinhg of b n´ b gesehen???das müsste auch viel saen^^
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #180 - erstellt: 05. Januar 2008
Bilder sagen nicht alles Smily "doesen"
Klar, wenn sie da grade wild küssend zu sehen sind aber das ich kaum glaube das du so ein Bild hast. Nur weil die beiden vielleicht auf ein paar Bilder Händchenhaltend oder so zu sehen sind heißt das ja nicht das sie zusammen sind. Rani ist auch manchmal mit Shah auf einem Bild wo sie "Händchen halten". Das heißt dann wohl das die beiden mal zusammen waren?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #181 - erstellt: 18. Januar 2008
nee das heißt es nicht aber bei denen ist es was anderes
es gibt mehrere bilder wo sie händchen halten?
wow ich kenne nur eins kannste mir n paar schickenSmily "smile"

---

Beitrag #182 - erstellt: 18. Januar 2008
Wieso ist es bei den beiden was anderes? Weil du willst das sie mal zusammen waren?
Ich habe nicht gesagt das ich solche Bilder besitze oder kenne, das war einfach nur ein Beispiel.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #183 - erstellt: 19. Januar 2008
nein ich will es nicht...es ist ihre entscheidung mit wen sie zusammen ist und was sie mit ihm macht.auch wenn die fans etwas wollen würden,würde es wenig bringen...ich finde es ist ziemlich offensichtlich...bei den beiden ist es etwas anderes weil shah verheiratet ist und 2 kinder hat was bei abhi niht der fall ist...das hindert shah zwar auch keineswegs daran, eine beziehung einzugehen...aber ich denke trotzdem dass es etwas anderes ist-.-

---

Beitrag #184 - erstellt: 19. Januar 2008
leute ist ok..da wir jetzt auch keine quellen etc. haben brechen wir das thema lieber hier ab dadrüber zu diskutieren bringt uns auch nicht weiter..ich hatte nur das gefühl das die beiden eine beziehung haben..und ich atte auch das gefühl das ich mal irgendwo gelesen oder gehört habe das die beiden also rani und abhi zusammen waren..aber naja abhi ist jetzt mit aish verheiratet..sie sind glücklich etc. wir brauchen uns jetzt nicht über die vergangenheit zu streiten..

---

Beitrag #185 - erstellt: 17. Februar 2008
jut jut...=)
aber einfoto muss noch her^^
http://www.outlookindia.com/images/glitterati_abhishek_rani_20060130.jpg
und ein artikel der aber nur ein gerücht war^^:

Smily "smilesmile"

---

Beitrag #186 - erstellt: 17. Februar 2008
@RaniZinta: süßee man kann dein Artikel leider nicht öffnen,wenn ich es öffne kommt bei mir google raus Smily "silberblick"

und das 2.foto bringt mich rigendwie durcheinander wo haben die das denn gemacht?..

---

Beitrag #187 - erstellt: 02. März 2008
oh schade...
egal auf jeden fall ist das n artikel in dem um eine hochzeit mit abhi spekuliert wird...die sagen das steht fest aber jetzt hat ja aish gewonnen(heul^^)
das foto wurde bei so nem marathon oder so geschossen...guck mal auf die hände...*träum*Smily "doc_love"

---

Beitrag #188 - erstellt: 06. März 2008
ich hätte auch gerne gehabt das abhi und rani geheiratet hätten aber was solls...die beiden sind voll sweet zusammen..Smily "verliebt"

---

Beitrag #189 - erstellt: 15. März 2008
Die letzten Posts sind off topic, weil das Thema "Rani und ihre Kollegen" ist und nicht "Rani und die Männer"!!!
Wir schließen vorerst den Thread, aber auf Wunsch kann er wieder aufgemacht werden, wenn sinnvolle Diskussion stattfinden wird!

*close*

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #190 - erstellt: 05. April 2008
Thema wird auf Wunsch aufgemacht..
Sobald es aber wieder Off-Topic wird, wird es wieder geschlossen! Smily "smile"

---

Beitrag #191 - erstellt: 05. April 2008
danke=)
ok leudde was habt ihr denn in letzter zeit von rani und aish gehört?also ich weizz nur das sie beim dreh von lcmd ziemlich oft dabei war wenn abhi da war?um aufzupazzen?was glaubt ihr?

---

Beitrag #192 - erstellt: 05. April 2008
Zitat von RaniZinta:
danke=)
ok leudde was habt ihr denn in letzter zeit von rani und aish gehört?also ich weizz nur das sie beim dreh von lcmd ziemlich oft dabei war wenn abhi da war?um aufzupazzen?was glaubt ihr?

Dann gib bitte auch eine Quelle an!! Ohne Quelle ist es eine Vermutung/ Behauptung und das muss nicht sein..
Wie gesagt, wenn hier nur sowas eingebracht wird, wird der Thread wieder geschlossen! Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #193 - erstellt: 05. April 2008
---.---ok

---

Beitrag #194 - erstellt: 11. August 2008
namaste und salaam an alle ! also ich finds echt unmöglich wie rani sich benimmt...speziell auch gegenüber aishwarya und preity zinta....geht mal auf youtube.com und dann auf coffee with koran. da macht rani preity vol doof an und spricht schlecht über sie...das finde ich ja echt affig...hallo? sie muss doch nicht andere in den dreck ziehen,nur weil sie keine anständigen rollen mehr kriegt?! tss... und man sieht auch bei youtube wie rani ihre liebe zu aish gesteht...und was ist dann zwei, drei jahre später ? sie sind bittere feine, und wer ist schuld? natürlich aish! vllt sollte rani sich mal anihre nase fassen....denn ein engelchen ist sie ja nicht. bei mir hat sie echt viele symphatien verloren, denn ich fand sie echt mal gut und ich dachte auch sie wäre nett, aber da hab ich mich ja wohl getäuscht...hmm...

---

Beitrag #195 - erstellt: 05. September 2008
stimmt da seigt das aamir und rani mal zusammen waren?

---
http://www.dudaktankalbe.plusboard.de
http://www.bollywoodworld.plusboard.de

Beitrag #196 - erstellt: 05. Oktober 2008
Was ist eigentlich jetzt mit Aish und Rani???

Sind sie den noch Freunde oder..?

---

viele liebe Grüße euere Shanti100

Beitrag #197 - erstellt: 01. Dezember 2008
Glaube nicht, da aish nicht will das abhi filme/projeklte mit rani zu machn

---
www.raniforever.plusboard.de

Signatur zu groß. BerlinTubis

Beitrag #198 - erstellt: 06. Dezember 2008
was...rani und aamir?? kann ich mir nicht vorstellen...allerdings wärs schon schön...Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #199 - erstellt: 15. Februar 2009
Ja ich wollte ncoih mal sagen, das ich es auch total lächerlich fand, das sie so über Preity geredet hat bei cffe with karan....
Ich fand Preity'S reaktion aber richitg lustig, ich musst mir erst mal den BAuch halten....:D
IChw eiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen das sie eine kleine DIva ist, und nur eifersüchtig auf Preity war....
Aba das ist meine Meinug nicht sdaur sein, fals ihr Rani fans seit * hundeblick* :D

Beitrag #200 - erstellt: 04. März 2009
[quote=SHK4ever]Ja ich wollte ncoih mal sagen, das ich es auch total lächerlich fand, das sie so über Preity geredet hat bei cffe with karan....
Ich fand Preity'S reaktion aber richitg lustig, ich musst mir erst mal den BAuch halten....:D
IChw eiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen das sie eine kleine DIva ist, und nur eifersüchtig auf Preity war....
Aba das ist meine Meinug nicht sdaur sein, fals ihr Rani fans seit * hundeblick* :D

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5