Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 20. Januar 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Meitschi:
Meno das ist hier auch ein Puff... Auch wenn Rani was mit SRK hätte wäre das nicht schlimm. Weil SRK auch schon in einem Interwie sagte das er mehr als 1 Frau haben könnte (Wegen Religion. Salmans Vater hat auch 2 Frauen) aber er nur Gauri liebe und auch nie einen kleinsten Verdacht gegen ihn aufkommen lies.

Ausserdem ist Rani eine sehr Kompetente Künstlerin finde ich. Habe noch nie was arg böses über sie gelesen. Nicht so wie über Salman. Sie soll auch ziemlich ernsthaft an ihren Produktionen abrbeiten.

echt hat das srk gesagt??..hast du denn die quelle oder so??

Srk hat gesagt :"Ich bin muslim könnte vier Frauen haben...Aber ich habe nur eine gefunden!"
Reporter :"Sie Ärmster!"
Srk:"Sie sagen es!"

stand mal in einer Zeitschrift oder so Smily "smilesmile"

So zurück zu Rani , Rani und Preity sind auf jeden Fall keine besten Freunde (such mal schnell die Quelle)

Und ich habe gehört sie ist gut mit Amithab Bachchan befreundet.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 20. Januar 2007
ignore

Beitrag #103 - erstellt: 21. Januar 2007
Um noch mal aus Shah und Rani zurück zukommen, ein verhältniss haben die beiden sicherlich nicht sehr sehr gut befreundet sind sie aber Smily "thanks" . Ich finde (besonders weil ich auch ein rießen Rani Fan bin ) das Shah und Rani ein süßes Paar abgeben und für mich mein Lieblings Bollywood Pärchen sind Smily "liebe".

Smily "love" Smily "love" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #104 - erstellt: 23. Januar 2007
das 3. foto von mistral ist echt der hamma... mir kommen so langsam die zweifel, dass die beiden nur gute freunde sind.... also in einem film war das bestimmt net und die haben da bestimmt auch net für einen geprobt oda so oda täusch ich mich jez??? Smily "silberblick" bitte nich schlagen und auch net aufregen wie oh mein gott die sind nur freunde oda so.Smily "thanks" ..

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #105 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Asiye02:
das 3. foto von mistral ist echt der hamma... mir kommen so langsam die zweifel, dass die beiden nur gute freunde sind....

Wenns nach dem Bild geht hab ich mit jedem der Männer meiner Freundinne auch was Smily "zwinker"
da nimmt man sich auch öfters mal in den Arm...einfach nur so...hat ja nichts zu sagen und ich denk da ist es nichts anderes

Beitrag #106 - erstellt: 23. Januar 2007
@annigi das mit dem umarmen ist ja meiner meinung nach auch voll normal aba ich weiss net so recht eben und all die gerüchte bringen mich auch voll durcheinander... man liest etwas wills net glauben dann kommt noch was usw..

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #107 - erstellt: 23. Januar 2007
Naja ich bin der Meinung das man auf Gerüchte eh net viel geben kann...die meisten werden von Neidern in die Welt gesetzt Smily "smilesmile"
Ob was dran ist wissen eh nur die beiden und wenn was dran sein sollte werden wir es erfahren wenn es öffentllich gemacht wird...bis dahin ignorier ich solche Gerüchte

Beitrag #108 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von annigi:

Ob was dran ist wissen eh nur die beiden und wenn was dran sein sollte werden wir es erfahren wenn es öffentllich gemacht wird...bis dahin ignorier ich solche Gerüchte

du hast recht am besten ist es imma noch sowas zu ignorieren

---

Beitrag #109 - erstellt: 02. Februar 2007
Also, so wie ich es weiß kann Rani Aish nicht leiden (sie waren aber mal Freunde...)
Das sagt sie hier
http://www.youtube.com/watch?v=5pIG91kKLQo
Smily "tutmirleid"
aber mit Kareena versteht sie sich gut
Smily "thanks"

Beitrag #110 - erstellt: 02. Februar 2007
Zitat von Preity.16:
Also, so wie ich es weiß kann Rani Aish nicht leiden (sie waren aber mal Freunde...)
Das sagt sie hier
http://www.youtube.com/watch?v=5pIG91kKLQo
Smily "tutmirleid"
aber mit Kareena versteht sie sich gut
Smily "thanks"

was hat sie denn da gesagt!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #111 - erstellt: 02. Februar 2007
siekann sie leiden denkt ich mal... denn sie hat ja auch gesagt dass sie mit niemandem probleme hat aba auch net sehr gut befreundet ist...
aba wir können ja nets wissen Smily "thanks"

---

Beitrag #112 - erstellt: 03. Februar 2007
Jap genau
Smily "winke"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #113 - erstellt: 03. März 2007
In dem neuen Stardust Magazin steht drin daß Rani eine riesen Zicke ist. Das hat mich schon etwas schockiert. Ist es wirklich so schlimm, oder wird in dem Magazin auch etwas sehr übertrieben? Sie wird
ja hingestellt als würde sie sich mit keiner Ihrer Kolleginnen verstehen? Smily "tutmirleid"

Beitrag #114 - erstellt: 03. März 2007
Zitat von Kathie:
In dem neuen Stardust Magazin steht drin daß Rani eine riesen Zicke ist. Das hat mich schon etwas schockiert. Ist es wirklich so schlimm, oder wird in dem Magazin auch etwas sehr übertrieben? Sie wird
ja hingestellt als würde sie sich mit keiner Ihrer Kolleginnen verstehen? Smily "tutmirleid"

ich mag sie nicht,aber dass sie eine riesen zicke ist glaub ich auch nicht. was mir aber immer wieder auffällt ist,dass sie sich mit den schauspielern besser versteht als mit den schauspielreinnen. zumindest habe ich das gefühl.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #115 - erstellt: 03. März 2007
Naja zum Glück sind Schauspieler ja auch nur Menschen. ich finde sie ist eine super Schauspielerin,
es hat mich nur echt geschockt, daß ein Mensch sich in den Filmen so "verstellen" kann und im Leben
eine völlig andere Person ist.

Beitrag #116 - erstellt: 03. März 2007
jaa..aber ich kann das garnicht glauben das sie eine zicke ist weil auch wenn ich manchmal so in youtube in den filmaward oder interviews von der kucke wirkt sie mir überhaubt nicht zickig..und ich denke mal das sie sich mit jedem gut versteht..jeder kann sich yaa mal überwas streiten das kommt bei jedem schauspieler/in vor.. un wie sie schon gesagt hat sie ist nicht soo gut befreundet..muss sie yaa wohl auch nicht mit z.B aish oder sooo sehr gut befreundet sein =))

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #117 - erstellt: 03. März 2007
Da bin ich voll Deiner Meinung, schließlich verstehen wir uns ja auch nicht mit allen Leuten mit denen wir zusammen arbeiten. Ich finde es nur merkwürdig, daß darum immer gleich ein riesen Theater gemacht wird.

Ich finde sie macht ihre Sache als Schauspielerin einfach gut, und ob sie nun eine Heilige ist oder nicht
ist ihre Privatsache und das geht keinen etwas an. Auch wenn es sicherlich interessant ist über dies und
das zu spekulieren. Leider kennen wir sie nicht persönlich und können uns somit auch kein 100 % Bild von ihr machen. Smily "smile"

Beitrag #118 - erstellt: 03. März 2007
genau wir kennen sie nicht persönlich..ich finde das auch merkwürdig warum immer gleich ein riesn theater gemacht wird..

---

Beitrag #119 - erstellt: 04. März 2007
@rani47

Sieh mal in das Forum vom Stardust Magazin, ich bin total geschockt und muß leider meine Meinung über Rani überdenken. Ich hatte den Artikel über sie noch nicht gelesen, da ich die Zeitung zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Ich bin wirklich traurig und wütend über das was da steht. Aber da sieht man wiedermal was Ruhm aus einem Menschen machen kann. Smily "tutmirleid"

Beitrag #120 - erstellt: 04. März 2007
Wer sagt denn bitte,das dies der Wahrheit entspricht was in der Zeitung steht?

Beitrag #121 - erstellt: 04. März 2007
Für mich ist Stardust ein reines Klatschblatt Smily "zwinker" ich blätter da gerne durch aber ich denk mal die Hälfte davon stimmt nur Smily "smilesmile"
Deswegen denk ich mal wurde bei dem Artikel etwas übertrieben...aus 1-2 Kollegen mit denen sie vielleicht Stress hat wurden gleich alle gemacht

Beitrag #122 - erstellt: 04. März 2007
Ja das finde ich auch ... und hat sich eigentlich einmal ein Star zu diesem Vorfall geäußert ?(Srk, Preity .. oder sonst wer ..) ?

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #123 - erstellt: 04. März 2007
Smily "tutmirleid" Hoffentlich habt ihr recht, ich bin jetzt total verwirrt. Ich meine kann ein Mensch eigentlich sooo hinterhältig sein und sich nach so einer Aktion freudestrahlend auf die Bühne stellen und so tun als wären alle eine große Familie? Ich glaube und hoffe es nicht.

Beitrag #124 - erstellt: 04. März 2007
Bestimmt Smily "smilesmile" ich denk mit ihrer Karriere würde es bergab gehen wenn keiner mehr drehen will mit ihr Smily "smilesmile"

Beitrag #125 - erstellt: 04. März 2007
Ja sicher wer würde schon mit Ihr dann noch arbeiten wollen, da müßtest Du ja immer Angst haben, daß man was falsches sagt.

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Kathie:
@rani47

Sieh mal in das Forum vom Stardust Magazin, ich bin total geschockt und muß leider meine Meinung über Rani überdenken. Ich hatte den Artikel über sie noch nicht gelesen, da ich die Zeitung zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Ich bin wirklich traurig und wütend über das was da steht. Aber da sieht man wiedermal was Ruhm aus einem Menschen machen kann. Smily "tutmirleid"

wie komme ich denn da rein?? will das jetzz unbedingt lesen

---

Beitrag #127 - erstellt: 04. März 2007
einfach in das Forum wo Bollywood Magazine stehen und dann auf Stardust Magazin klicken

Beitrag #128 - erstellt: 04. März 2007
Stardust Magazin der Link müsste dich direkt auf die betroffene Seite bringen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Steena:
Stardust Magazin der Link müsste dich direkt auf die betroffene Seite bringen Smily "smile"

ooh danke..also wie gesagt..ich glaube das nicht ich kann mia das bei rani nicht vorstellen weil jedes magazin kann i.was schriben das muss yaa nicht unbedingt stimmen obwohl das keiner von uns wissen kann ob das stimmt oder nicht aber meiner meinung nach glaube ich dass nicht

---

Beitrag #130 - erstellt: 04. März 2007
so richtig sicher bin ich mir da aber auch nicht Smily "tutmirleid"

Beitrag #131 - erstellt: 04. März 2007
yaa ich denke wia sollen nicht vorurteile machen

---

Beitrag #132 - erstellt: 04. März 2007
Ist aber schwer! Bin echt total verwirrt, ich weiß auch nicht mehr was man glauben soll und was nicht. Schließlich kauft man sich ja die Zeitung um was über "seinen Star" zu erfahren. Aber das war irgendwie zu viel.

Weißt du was ich gemacht habe. Habe an die Zeitung ne E-Mail unter der Ruprik Antworten und Gerüchte geschrieben, (habe dabei direkt Rani angeschrieben) mal sehen was passiert.

Beitrag #133 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Kathie:
Ist aber schwer! Bin echt total verwirrt, ich weiß auch nicht mehr was man glauben soll und was nicht. Schließlich kauft man sich ja die Zeitung um was über "seinen Star" zu erfahren. Aber das war irgendwie zu viel.

Weißt du was ich gemacht habe. Habe an die Zeitung ne E-Mail unter der Ruprik Antworten und Gerüchte geschrieben, (habe dabei direkt Rani angeschrieben) mal sehen was passiert.

yaa da bin ich jetzz auch mal gespannt

---

Beitrag #134 - erstellt: 04. März 2007
Also dazu eignet sich Stardust aber nicht Smily "smilesmile" das ist ein reines Klatsch/Traschblatt mehr nicht Smily "smilesmile"

Beitrag #135 - erstellt: 22. März 2007
yaa..wie gesagt ich bleibe einfach bei meiner meinung die wissen einfach nicht meha was sie schreiben sollen..echt HAMMA..und deswegen denke die sich einfach solche lügengeschichten aus..also ich glaube nicht an sowas und basta..rani kann bestimmt nicht so sein!!

Beitrag #136 - erstellt: 22. März 2007
Enshuldigung aber Rani ist keine ubermench sie ist auch nur mench mit ecken und kanten es ist nicht besonderes wen sie staraluren hat und das ihr erfolg in kopf gestiegen ist . Kein BW star ist ohne staraluren und charakter schvächen wen sie so erfolgreich sind wie Rani .

Beitrag #137 - erstellt: 22. März 2007
Wie auch immer Rani wirklich sein mag, solche Vermutungen wie in den Magazinen sorgen dafür, dass sie im Gespräch bleibt. Es heisst ja: Nur der ist tot, über den nicht mehr gesprochen wird! Für eine Schauspielerin wie sie ist es ja lebenswichtig, dass man im Gespräch bleibt und nicht vergessen wird. Es wird sicher genug Leute geben, dies sich nun - aufgrund dieser paar Infos - alle erreichbaren Zeitschriften kaufen, ihre Filme ansehen und - soweit erreichbar - ihre Live-Auftritte besuchen, nur um selbst festzustellen, ob an den Gerüchten was dran ist. Et voilà: Ziel erreicht! PR ist alles in der Branche.Smily "smile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #138 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Anjali.me:
Wie auch immer Rani wirklich sein mag, solche Vermutungen wie in den Magazinen sorgen dafür, dass sie im Gespräch bleibt. Es heisst ja: Nur der ist tot, über den nicht mehr gesprochen wird! Für eine Schauspielerin wie sie ist es ja lebenswichtig, dass man im Gespräch bleibt und nicht vergessen wird. Es wird sicher genug Leute geben, dies sich nun - aufgrund dieser paar Infos - alle erreichbaren Zeitschriften kaufen, ihre Filme ansehen und - soweit erreichbar - ihre Live-Auftritte besuchen, nur um selbst festzustellen, ob an den Gerüchten was dran ist. Et voilà: Ziel erreicht! PR ist alles in der Branche.Smily "smile"

@Anjali.me ich mus dir recht geben weil du mit diesem meinung recht hast.Smily "wink"
Weil es ist wirklich so das auch schlechte werbung ist werbung .Smily "wink"

Beitrag #139 - erstellt: 31. März 2007
jeder kann ja mal zickig sein is ja ganz normal auch bei rani aber sie ist bestimmt keine zicke... das kann ich mir i-wie net vorstellen weil sie eigentlich ja doch ne liebe art hat... aba es kommt warscheinlich nur so rüber das heisst aba gar nichts!Smily "wink"

---

Beitrag #140 - erstellt: 18. April 2007
also erstmal hi ehmm Rani ist voll eine liebe Person Rani ist keine Zicke ehrlich das merkt man voll und SHah und Rani hatten noch nie etwas noch nie ich hasse diese Gerüchte das Shah angeblich mal etwas mit Juhi hatte dann wieder mit Madhuri dann mit aish dann mit Kajol und dann jetzt auif einmal Rani das stimmt gar nicht die sind nur gute Filmpartner Jeder ist Shah gut befreundet nicht nur Rani und jetzt zu den Beziehungen zu anderen also Rani hat gesagt das sie und Kaarena sehr gute Freunde sind und dass sie an schlechten Tagen füreinander da waren und Rani hat gesagt das sie und Preity keine Freunde sind und die waren auch nie Freunde die sind nur gute Filmpartnerinnen und dass Preity zu viel redet ya da muss ich einige enttäuschen das hat sie auch gesagt und sie hat mit Aish auch Streit wegen CHALTE CHALTE weil Aishu die Rolle nicht haben wollte bekam die rolle halt eben Rani und aish ist darüber sauer das es Rani bekommen hat und das Rani es ihr nicht bescheid sagte und deswegen haben sie den Kontakt zueinander abgebrochen und AIsh wollte mit WIll smith ein Film drehen und Rani auch deswegen gab es dann auch wieder streit das weiss ich alle von KWK. Ihre beziehung zu Kajol ist OK sagte sie. Sie sagte das es ganz selten ist dass sie mal ein kaffe trinken oder sie sagte sie respektieren sich und sind miteinander OK und dass sie sich erst nach 10 Jahren wieder so richtig so zum reden getroffen haben diese 10 Jahre sind einmal haben sie sich bei den Dreharbeiten zu KUCH KUCH HOTA HAI Getroffen und einmal bei Koffe WITH Karan sonst haben sie nicht viel Kontakt weil Rani auch mehr mit Tanisha ist wegen des alters.Smily "winke"

Beitrag #141 - erstellt: 18. April 2007
okay danke Bollywoodqueen1 für deine mühe Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #142 - erstellt: 18. April 2007
mach ich doch gerneSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks"

Beitrag #143 - erstellt: 19. April 2007
@Bollywoodqueen1,Wooow..dass war ja ausfürlich..danke dirSmily "smilesmile" Smily "thanks"

Beitrag #144 - erstellt: 19. April 2007
Also mit CHALTE CHALTE (produziert von SRK) ist es so:
Aish wollte die Hauptrolle spielen und Shah hat das abgelehnt !!!
(ich suche gerade noch die Quelle). Shah hat dann entschieden, dass
Rani die Rolle bekommt.
Aish war stinksauer, dass sie als Partnerin von Shah abgelehnt wurde.
(wenn ich Quelle gefunden habe, poste ich es wortwörtlich) Smily "winke"

---

Beitrag #145 - erstellt: 20. April 2007
nee..war das nicht so das salman aish nicht gelassen hat das sie in chalte chalte spielen sollte??..weil yaa angeblich salman dachte das srk&aish eine beziehung hätten..und dann hat rani die rolle bekommen..und deswegen braucht aish nicht sauer zu sein!!

---

Beitrag #146 - erstellt: 23. April 2007
Ja - rani47 du hast recht.
Was ich geschrieben hatte, ist für den Film Veer - Zaara.Smily "winke"

---

Beitrag #147 - erstellt: 26. April 2007
Zitat von Suleika:
Ja - rani47 du hast recht.
Was ich geschrieben hatte, ist für den Film Veer - Zaara.Smily "winke"

asoo ok hehe =))..

---

Beitrag #148 - erstellt: 28. April 2007
Rani Streit mit Abhishek???

Smily "nichtgut"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #149 - erstellt: 28. April 2007
Zitat von fia:

ooh das wusste ich yaa garnicht also mit meinem halb englsih habe ich nicht so viel verstanden kann mir das jemand vielleicht übersetzen?

---

Beitrag #150 - erstellt: 25. Mai 2007
ich sage nur :laaga chunari mein daagSmily "wink"
da fragen sich auch alle ob rani mit abhi genau so gut spielt wie in den filmen wo se noch zusammenwaren(yuva,bunty aur babli)Smily "top" oderSmily "nichtgut"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen