Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen

«« | Seite 2 von 5 | »»
Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 05. Januar 2007
nur mal so eine frage..kann es sein das sich Rani am meisten mit den männern geküsst hat als die anderen bollywood stars??

weil ich sehe immer nur rani wisst ihr vielleicht was?

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Januar 2007
ja rani küsst viel... sogar mehr als preity. preity küsst ja nur mit saif aber rani mit saif, dem typen aus hey ram, da war doch noch mehr oda waren das alle

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #53 - erstellt: 06. Januar 2007
nene..da waren viel mehr..soweit ich weiss hat sie sich auch mit abishek geküsst..und noch mit vielen anderen mir fallen die jetzt nicht ein...

dann ist die yaa wohl die härteste sozusagen aber ich mag sie trotzdemSmily "smilesmile"

---

Beitrag #54 - erstellt: 07. Januar 2007
ich mag rani auch sehr ja mit abhi küsst sie auch also in bunty aur babli vielleicht auch in dem älteren filmen

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #55 - erstellt: 07. Januar 2007
yaya..aber sowas gehört yaa auch eigentlich..wenn man schauspielerin ist..und sie ist auch nicht verheiratet also darf sie das auch machen hehe

---

Beitrag #56 - erstellt: 07. Januar 2007
Hier noch ein paar Bilder:
http://img73.imageshack.us/my.php?image=27103ezny4zp9.jpg
http://img201.imageshack.us/my.php?image=photoer9yj5.jpg
http://img157.imageshack.us/my.php?image=413gkwb6dm9.jpg

Die wahrheit ist immer bitter.

Beitrag #57 - erstellt: 07. Januar 2007
@ Mistral

Du bist wieder mal total vom Thema ab

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #58 - erstellt: 07. Januar 2007
@Mistral
Das sind Unterhaltungen Erwachsener ,in diesem Fall auch noch Kollegen...
Wenn du danach gehst wäre ich mit meinem Mann und er mit mir schon ewig getrennt..

Beitrag #59 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von carterroad:
Das sind Unterhaltungen Erwachsener ,in diesem Fall auch noch Kollegen...
Wenn du danach gehst wäre ich mit meinem Mann und er mit mir schon ewig getrennt..

Genau so sieht das aus!Smily "zornig"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #60 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Hier noch ein paar Bilder:
http://img73.imageshack.us/my.php?image=27103ezny4zp9.jpg
http://img201.imageshack.us/my.php?image=photoer9yj5.jpg
http://img157.imageshack.us/my.php?image=413gkwb6dm9.jpg

Das ist beweis das Rani geliebte von shahrukh ist. Er macht mit Rani das was er mit eigentlich Gauri solte machen .Gauri betracht er als wäre sie eine nul . Aber Rani betrachter als wäre sie mute seine kinder. Also ich an Gauris stele ich wurde sufort Scheuding eingereicht . Ich kan nicht fasen wie mus Gauri ales aushelt mit diesem schvwein shahrukh zu lebenSmily "tutmirleid"

@liebe Mitral das sind ganz normale fotos von zwei menschen, die befreundet miteinander sind und logischerweise sich einiger massen leiden können. unter freunden oder guten bekannten ist das ganz normal wenn man sich die hand gibt, sich anguckt und anlächelt oder umarmt. das ist eigentlich üblich. so zeige ich anderen menschen dass ich sie mag und mit denen gerne zusammen bin. aber keines falls bedeutet das dass ich mit jedem einzählnen was habe oder haben möchte. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 08. Januar 2007
sagt mal...Leute lese ich da gerade richtig...das das Fräulein...Mistral,....schnuki ein schwein nennt?????

Ich fass es gerade echt nicht......sorry....aber ich hätte für diese Ausdrucksweise schon längst eins auf den deckel bekommen.
Wegen totalen harmlosen Fotos...so was von sich zu geben .Aber Hallo!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---

Beitrag #62 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Anjali.me:
Zitat von Djarmila:
Zitat von Anjali.me:
Zitat von Djarmila:
@Anjali
Meistens waren das keine Beleidigungen sondern einfach nur dumme Aussagen auf die ihr gleich immer in die Luft gegangen seid.
Das ist in den letzten Tagen so ausgeartet, dass es einfach zu weit ging Smily "nichtgut"

DAS ist allerdings reine Ansichtssache. Smily "nichtgut"
Bei gewissen Vergleichen war das auch durchaus gerechtfertigt.
Whatever, mit etwas Glück ist DIESES Thema ja bald erledigt.

Wie gesagt, was sie postet ist absolut haltlos und ja, auch nervig...aber sie hat euch selten direkt beleidigt und anstatt dass alle das dann mal ignorieren...nein, es wird drauf angesprungen und ich kam mir zum Teil vor wie in der Schule mit dem Gelästere und den abwertenden Kommentaren. Tut mir leid, aber ich fand das mindestens genauso daneben wie ihre Kommentare zum Teil..

Nun, dann bleibt mir zum Abschluss dieses "Dramas" nur noch, ein Dankeschön auszusprechen für unsere charmante Gleichsetzung mit Miss M.!Smily "winke"

*schulternzuck* und
Smily "mundzu"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #63 - erstellt: 08. Januar 2007
@Anjali me....ich glaub du willst mir damit sagen....das dies schon durchgekaut war????sorry....Smily "smilesmile" Smily "wink" Smily "silberblick"

Aber ich war halt geschokt...finde es sowieso net so prikelnt mir gedanken zu machen ob Rani mit kollegen klar kommt oder net.....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #64 - erstellt: 08. Januar 2007
@Anjali.me
Ich kriege ja fast Mitleid mit dir, dass du nicht weiterzicken darfst. Aber auch nur fast

@Ladymay
Nein, man darf sich gerne sachlich zu Aussagen äußern, wenn sie zum Topic passen. Bisher war das sachlich hier ein Problem Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #65 - erstellt: 08. Januar 2007
Aha...Sachlich.....?..ok dann hoffe ich mal...ich bin Sachlich mit meinen schock geblieben...ich lese schon was man so vorher geschrieben hat...aber auch nicht alle seiten....

Ich finde so lange wir wirklich nicht dieeee Beweise haben....warum sollten wir uns da so sehr den Kopf zerbrechen...sei es auch über meine absolute lieblings schauspielerin......Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 08. Januar 2007
Schlage vor dieses Thema vollkommen rauszunehmen.
Wenn wir bei jedem Bw-Darsteller das Verhältnis zu seinen
Kollegen diskutieren, artet das irgendwann wieder aus
(auch ohne Mistral). Smily "winke"

---

Beitrag #67 - erstellt: 10. Januar 2007
ist doch jetzt total egal wir haben yaa nur gesagt das mistral voll bei einem falschen thema war..wie haben sie nur verbessert weil das ist halt eben so bei der..aber sonst auchg nicht..bitte regt euch nicht auf

---

Beitrag #68 - erstellt: 12. Januar 2007
ja echt eySmily "top"

---

Beitrag #69 - erstellt: 12. Januar 2007
Zitat von Mistral:

warum sollen rani und srk zusammen sein??? das ergibt keinen sinn... er könnte ja genauso gut mit juhi zusammen sein...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #70 - erstellt: 13. Januar 2007
yaa eigentlich finde ich das auch unlogisch rani ist nicht mit srk zusammen

---

Beitrag #71 - erstellt: 13. Januar 2007
Das sind ja nur dumme Gerüchte!!! Ich denk Shah und Rani sind einfach gute Freunde, warum auch nicht ??

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #72 - erstellt: 13. Januar 2007
Hab noch etwas gefunden
Sie war Mumbais Heldin No 1 gerade im letzten Jahr. Aber heute nähern sich Rani Mukherji die Frontfilmemachern nicht mehr. Einmal der Liebling jeden Khans, ist sie mit Schah Rukh, Aamir oder Salman später nicht mehr zusammengespannt worden.

Sie scheint, eine exklusive Yashraj Heldin geworden zu sein, und ihre Karriere ist re-scripted durch Aditya Chopra ..., Zufall oder nicht, der sich von seiner Frau Payal Malhotra getrennt hat. Die Aditya-Rani-Verbindung ist heute das heißeste Thema der Diskussion, in Studio-Gängen, Schönheitssalons und stinkvornehmem Star Wohnsitzen.
Dass der Direktor und sie 'gute Freunde sind, ist von der 28-jährigen Schauspielerin nie bestritten worden. Die Ehe von Aditya mit seiner Kindheitsfreundin Payal Malhotra - von einer traditionellen pandschabischen Geschäftsfamilie – hit the rocks. Aditya verließ das Haus seiner Eltern in Juhu-Vila Parle.

Als Folge ihrer drei Superhattrick-Auftritte Hum Tum, Black und Bunty aur Babli, erreichte Rani Mukherji den grössten Traum jeder Schauspielerin.
Sie hatte Aishwarya Rai von der Spitzensprosse der Heldinnen-Leiter geschubst .., und es schien, dass es nichts gab, Kraft zu erwerben und ihre Auftritte zu vervollkommnen. Ihr Fangefolge- war und ist noch enorm, aber .. ein großes Aber. Welchen Weg geht sie? Reserviert sie ihre Termine im wesentlichen nur noch für das Yashraj banner? Keine schlechte Sache.
Schönheitsfehler: Die Tage "exklusiv für ein Studio" zu arbeiten, funktioniert nicht mehr in einem Geschäft, das wild konkurrenzfähig wird. Alle ihre früheren Regisseure rennen nicht mehr mit ihren Drehbüchern zu ihr hin.

Auch durch eine Marotte der Logik, ist sie im Yashrajs banner Ta Ra Rum Pum geleitet von Sidharth Anand dabei, ihren Erfolg mit dem Direktor Shaad Ali in Jhoom Barabar Jhoom , demselben banner zu wiederholen.
Shaad Ali hatte ihr ausgezeichnete Rollen in Saathiya und Bunty aur Babli gegeben. Das Abschlußgespräch besteht darin, dass seit die Schauspielerin mit Shaad Ali verbunden wurde, sie zu Ta Rum Pum Pum versetzt wurde. Die Schauspielerin weigerte sich,sich über diese Wendung zu äußern, tatsächlich höre sie auf, sich etwas über eine Sache unter der Sonne der Presse zu äußern, die sie bis zu diesem Punkt so liebevoll vergöttert hatte.

Rani Mukherji wurde ausweichend und völlig grob zu den Medien und es wurde vermutet, dass die vorübergehende Entlassung der Presse den Stil vervollkommnet von Yashraj Schössling, Genie-Produzent-Regisseur-Schriftsteller Aditya Chopra.
Keiner kann bestreiten, dass Adi, wie er von seinen Freunden genannt wird, ein wichtiger Faktor im Leben und der Karriere der Schauspielerin geworden ist. Die Ereignisse in seinem eigenen Leben haben jedoch andere Arten des Flüsterns verursacht, das nicht mehr streng geheim ist. Er wohnte im Grand Maratha Sheraton Hotel bis sich die Wolken geklärt haben. Payal, die für ein paar Monate nach Singapur geflogen war, ist nach Mumbai zurückgekehrt. Sie wohnt in einer Fünf-Schlafzimmer-Dachterrassenwohnung in Juhu in der Nähe vom Prithvi Theater-Komplex. Payal, eine erfahrene Innenarchitektin, hat beschlossen unabhängig zu bleiben .., anstatt ihre Karriere aufzugeben.

Aditya Chopra, ist mittlerweile in die altertümlich Villa seiner Eltern zurückgegangen, wo er in einem getrennten renovierten Flügel im Erdgeschoss wohnt. Gerüchte über die "Inkompatibilität" von Adi und Payal hatten vor ungefähr zwei Jahren angefangen, aber waren schnell zermalmt worden.
Dann tauchte Rani auf, und sie wurde zum Ziel von Gerüchten gemacht, die darauf bestanden, dass sie ein homebreaker (Heimzerstörer) war. Das ist nicht wahr, wiesen mehrere Freunde der Familie und Eingeweihte de Showbiz hin.
Zur gleichen Zeit bestritt keiner von ihnen, dass Rani Aditya Chopra "sehr nah" ist. Es wird auch gesagt, dass Rani spezielle Zeit für den produzierten Film des Yashraj banners geleitet durch Pradeep Sarkar auf den Rat von Adi hin machte. Folglich war die bevorzugte Heldin von Sarkar Vidya Balan aus dem Projekt, und Rani war drin. Dieses Ding, das "Glück" genannt wird, geht für Yashraj in Bezug auf den kommerziellen Erfolg der meisten seiner Filme weiter.

Umgekehrt hat das Glück der Rani den anderen Weg, wie mit Baabul,genommen. Außerdem wurde ihre Leistung in Kabhi Alvida Na Kehna in diesem Jahr von Cousine Kajol in Fanaa überstrahlt, und andere falsch gemachte Bewegungen von der Schauspielerin weisen solche allgemeinen Scheinwerfer-Projekten wie Mira Nairs „The Namesake“ zurück, in der Tabu die Leistung ihres Lebens geliefert hat.

---

Beitrag #73 - erstellt: 13. Januar 2007
Ein anderes Beruhigungsmittel ist das absolute Schweigen über das Projekt, das sie mit Bela Sehgal, Schwester von Sanjay Leela Bhansali und dem Redakteur von Black machen sollte, welches sicher die beste Leistung der Schauspielerin bis heute war. Gemäß einem Handelswahrsager, der nicht genannt werden wollte, ist es nicht wahrscheinlich, dass Rani ihre Karriere für die Ehe mit irgendjemandem aufgeben wird, selbst wenn Aditya Chopra dazu neigte.
Jedoch findet man, dass die Zeichen der Arroganz, wie das zu spät auf die Sets zu kommen, werden wahrscheinlich ihre Karriere nicht von Nutzen sein .
Es ist wahrscheinlich, dass ihre sorgsamen Eltern das Thema nicht akzeptieren können, über das die komplette Industrie spricht, und dass sie in eine Art der Leugnung zurückziehen .., aber das ist die Art, wie es im Filmland ist, wo es eine dünne Linie zwischen dem echten Leben und dem als Gerücht, gibt.

Quelle:
http://www.bollywoodsbest.de/wbb2/thread.php?threadid=3737

---

Beitrag #74 - erstellt: 13. Januar 2007
Der bericht ist schon auf Seite 1 zu finden...post 32...glaub ich Smily "wink"

Beitrag #75 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Mistral:

Das letzte bild,is das wirglich rani oder vieleicht Kajol
Ich meine das heißt die 2 sind wierglich sehs sehr gute freundeSmily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 14. Januar 2007
Doch ich denk das letzte Bild is Rani ... Smily "wink"

---

Beitrag #77 - erstellt: 14. Januar 2007
Das heißt ja dann eigentlich das die 2 wierglich voll gut befreundet sind

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #78 - erstellt: 14. Januar 2007
ja denk schon das die befreundet sind, wer sagt denn da Gegenteil ?
Naja ich hoffs zumindest Smily "silberblick"
Smily "thanks"

---

Beitrag #79 - erstellt: 15. Januar 2007
hehe..i.wie bringt das alles mich durcheinander..Smily "silberblick" srk und rani..ich hätte mal wirklich gerne gewusst was die für eine beziehung haben-..aber ich denke eine freundschaftliche..denn srk würde bestimmt nicht seine frau betrügen

---

Beitrag #80 - erstellt: 15. Januar 2007
Ja denk ch auch nicht.
Aber viele sagen Rani und sharukh würdwn sich nicht so mögen.Smily "nichtgut"
Da war ich echt glüglich die bilder zu sehenSmily "top"

---

Beitrag #81 - erstellt: 15. Januar 2007
Ich würds voll schade finden, wenn sich Shah und Rani nicht verstehen, weil dann würd in ihren Filmen (fals sie weitere drehen) voll die Chemie flöten gehen Smily "tutmirleid"
Versteht sich Rani mit Kajol eigentlich gut?

---

Beitrag #82 - erstellt: 15. Januar 2007
Ich glaube sie sind zerstritten!
Es könnte sein das sie wieder freunde sind!
NULL AHNUNG! Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #83 - erstellt: 15. Januar 2007
(nicht schlagen)aber im moment würde mich es nicht stören,wenn shah und rani zerstritten sind. ich brauche eine pause von dem filmpaar.hab zu viel filme von ihnen gesehen.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #84 - erstellt: 16. Januar 2007
wer ist jetzt zerstritten Shah+Rani oder Kajol+Rani??
Mir ist es eigentlich egal, es gibt gute Filme von ihnen (Shah+Rani) und wenn keine mehr rauskommen schaue ich mir die was es gibt halt 100 mal an Smily "wink"

---

Beitrag #85 - erstellt: 16. Januar 2007
Kokosnuss wir sprechen über Rani Kajol nicht Rani Sharukh

---

Beitrag #86 - erstellt: 16. Januar 2007
sry,ich habe es falsch verstanden.

---

Beitrag #87 - erstellt: 17. Januar 2007
also..eigentlich find eich das rani und srk zusammenpassen..aber als sehr gute freundinnen..und das srk und rani sich nicht mögen stimmt nicht..da kann ich yaa paar beruhigen..=)

---

Beitrag #88 - erstellt: 17. Januar 2007
Oh ja das kannste

---

Beitrag #89 - erstellt: 17. Januar 2007
Zitat von rani47:
also..eigentlich find eich das rani und srk zusammenpassen..aber als sehr gute freundinnen..und das srk und rani sich nicht mögen stimmt nicht..da kann ich yaa paar beruhigen..=)

Und das weisst du woher ????

Beitrag #90 - erstellt: 17. Januar 2007
also das interessiert mich jetzt auch mal.
danke für di informatonen bis jetzt
1.frage:was spricht dageen das rani und shah zusammen sind?
2.frage:wie sieht es gerade zwischen shah und seiner frau aus?
ach ja:ihr müsst unbedingt unter www.youtube.com ,"rani loves shahrukh "
eingeben da sind echt süsse bilder von den beiden(auch privat) drin.
bye

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #91 - erstellt: 17. Januar 2007
Shah und seine Frau sowie eine Affäre von Rani und Shah sind hier absolut nicht das Thema

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #92 - erstellt: 17. Januar 2007
Zitat von Djarmila:
Shah und seine Frau sowie eine Affäre von Rani und Shah sind hier absolut nicht das Thema

hast eigentlich recht um gauri gehts hier gar net aba um srk und ranis verhältnis zueinander schon oda???Smily "smile"

---

Beitrag #93 - erstellt: 17. Januar 2007
Wegen off topic editiet.

Beitrag #94 - erstellt: 17. Januar 2007
das wurde anscheinend überlesen Smily "tutmirleid" aber damit das vielleicht jetzt gelesen wird hier noch mal für die die lesen können schwarz auf grau

Zitat von Djarmila:

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 19. Januar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von rani47:

Und das weisst du woher ????

also ich hab das mal bei soner quelle gelesen..nua weiss nicht meha welche aber wenn ich die mal finde..kann ich die hier rein posten =))..aber ich denke man kann das auch so sehen in vielen interviews sagt srk immer: rani ist eine super schauspielerin und auch sehr begabt..naja also ich denke nicht das sie ein verhältnis haben =))

---

Beitrag #96 - erstellt: 19. Januar 2007
Ich hab gedacht das sagt er immer über Kajol.
Man bin ich froh das er über die Rani das gesagt hat

---

Beitrag #97 - erstellt: 19. Januar 2007
ich bin kein grosser fan von rani,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich srk und rani verstehen. es sieht zumindestens so aus.
ich habe aber immer das gefühl er siehr sie als ein "kleines mädchen" an,dass noch viel lernen kann.

---

Beitrag #98 - erstellt: 20. Januar 2007
Ja find ich auchSmily "thanks"

---

Beitrag #99 - erstellt: 20. Januar 2007
Meno das ist hier auch ein Puff... Auch wenn Rani was mit SRK hätte wäre das nicht schlimm. Weil SRK auch schon in einem Interwie sagte das er mehr als 1 Frau haben könnte (Wegen Religion. Salmans Vater hat auch 2 Frauen) aber er nur Gauri liebe und auch nie einen kleinsten Verdacht gegen ihn aufkommen lies.

Ausserdem ist Rani eine sehr Kompetente Künstlerin finde ich. Habe noch nie was arg böses über sie gelesen. Nicht so wie über Salman. Sie soll auch ziemlich ernsthaft an ihren Produktionen abrbeiten.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #100 - erstellt: 20. Januar 2007
Zitat von Meitschi:
Meno das ist hier auch ein Puff... Auch wenn Rani was mit SRK hätte wäre das nicht schlimm. Weil SRK auch schon in einem Interwie sagte das er mehr als 1 Frau haben könnte (Wegen Religion. Salmans Vater hat auch 2 Frauen) aber er nur Gauri liebe und auch nie einen kleinsten Verdacht gegen ihn aufkommen lies.

Ausserdem ist Rani eine sehr Kompetente Künstlerin finde ich. Habe noch nie was arg böses über sie gelesen. Nicht so wie über Salman. Sie soll auch ziemlich ernsthaft an ihren Produktionen abrbeiten.

echt hat das srk gesagt??..hast du denn die quelle oder so??

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen