Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. Januar 2007
Hi bw fans
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich würde gerne wissen,was ihr zu dem Verhältnis zwischen Rajee und ihren Schauspielerkollegen/innen wisst .Ich weiss zwar ein schon ein paar dinge,hoffe aber das ihr mir mehr berichten könnt.Smily "dankedankedanke"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Januar 2007
brauchen wir das 4 mal ? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Januar 2007
nein sorry,ich hab da was falsch gemachtSmily "tutmirleid"
tu mir leid!wisst ihr wie man das wieder löschen kann?

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Januar 2007
Das kann nur ein Moderator oder Admin, aber ich glaub im moment is keiner Online

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Januar 2007
JUCHUUUUUUU;es ist weg!
danke an denjenigen!Smily "thanks"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. Januar 2007
So, und da ich das nun weggeräumt habe...zum Thema bitte...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Januar 2007
Ich weiß aus einem anderen Forum,
dass Rani meint,Preity rede zuviel.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Januar 2007
Geht das bitte mit Quellenangaben ?? Posts wie ich hab gehört, gelesen....sind ohne Angabe von Quellen doch nur wieder gerüchte Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Januar 2007
so ich weissSmily "smilesmile" dass Rani und Kareena sich nicht mögen, zumindest war das früher so, aber nach dem die beim karan in der sendung waren haben sie sich etwas besser verstanden.
Quelle: REM Magazin, Interview von Karan Johar (er hats gesagtSmily "stichel")Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Januar 2007
Ich hat mal gelessen sie war mal mit Aish,Preity und Kareena befreundet jrtzt nit mehr.
mit aish warse mal vol gut befreundet

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Januar 2007
@annigi,das sagte sie bei KwK.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. Januar 2007
Also in der dust oder wie die heisst waren auch andeutungen wie sich ihre Beziehungen zu den bolly-Frauen ständig verändert...mir fällt es zwar sehr schwer als Rani-fan....so richtig daran zu glauben..aber wenn sooo viel darüber berichtet wird..muss ja was dran sein...

ich wünschte sie würde wieder ein bissel runter kommen von ihrem hohen Ross....in den sie in letzter zeit zu haussen scheint....schade.....was aber nicht heisen soll ich würde sie als Schauspielerin nicht mehr schätzen.....Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Januar 2007
Danke für die antworten bis jetzt schon mal.
Wäre schön,wenn ihr noch mehr Einzelheiten über ihr Verhältnis zu ihren einzelnen Kollegen schreiben könntetSmily "dankedankedanke"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Januar 2007
Leute wen sie nicht glauben das dank ihre bezhiung zu Adi Chopra raubt sie rollen ihre schauspielkoleginen dan bite lessen das http://www.bollywoodsbest.de/wbb2/thread.php?threadid=3737

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Januar 2007
ich habe auch mal gehört das shahrukh khan ein verhältnis mit rani hatte
aber shahrukh khan hat immer gesagt "das stimmt nicht" wisst ihr vllt dadrüber was?

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. Januar 2007
Shahrukh khan sollte ja schon angeblich mit halb Bollywood was gehabt haben...
Ich denke mal das dies auch nur eines von vielen Gerüchten sein wird.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Januar 2007
das hör ich jetzut zum ersten mal das rani und shah ein verhältnis hattenSmily "silberblick"

weis wirklich niemand was dazu???Smily "winke"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Januar 2007
Shah Und Rani?????
Was ist dann mit gauri?ich glaube nicht das die beiden was miteinander haben.
Aber eine sehr sehr sehr dicke freundschftlich beziehung zueinander haben sie schon.Immerhin hat sie bis jetzt 11 filme mit ihm gedreht.habt ihr kank, oder auch nur ein paar ausschnitte von kank auf z.B.youtube oder myvideo gesehen?
Entweder die beiden sind uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich gute schauspieler oder da ist doch ein kleines bisschen mehr als freundschaft...Smily "wink"
ich persönlich würde eher sagen das die beiden gute schauspieler sind.eine beziehung ist eher ein unnerfüllter traum der rani und srk fansSmily "tongue" ,weil..
1.er verheiratet ist
2.2 kinder hat
3.der altersuntersched zu gross ist(obwohl bei der wahren liebe das alter nicht zähltSmily "smilesmile" )
nani

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von RaniZinta:
Shah Und Rani?????

1.er verheiratet ist
2.2 kinder hat
3.der altersuntersched zu gross ist(obwohl bei der wahren liebe das alter nicht zähltSmily "smilesmile" )
nani


1. Grund aber kein Hinderniss
2. ja und die Kinder bleiben doch trotzdem
3. eben alter spielt keine Rolle

Und ich denke auch nicht das es in diesem Thread um Ranis Männerverhältnisse geht dafür gibt es glaub ich schon einenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Januar 2007
bei erstens hast du recht.aber was soll die mudda ihren kiddies den erzählen???(wenn sie älter sind werden sie es sowieso mitkriegen,egal was für geschichten die mutter davor erzählt hat)Smily "wink"
in diesem thread geht es um die verhältnisse zu ihren kollegen.ein beziehung gehört normalerweise auch zu der gruppe: verhältnisseSmily "smilesmile"
bye nani

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von bollygirl23:
das hör ich jetzut zum ersten mal das rani und shah ein verhältnis hattenSmily "silberblick"

weis wirklich niemand was dazu???Smily "winke"

da müssen wir auf Mistral warten. sie weiss das bescheid Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Januar 2007
ach jaaaaaaa sie hatte ich ganz vergessen...Smily "wink"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. Januar 2007
editiet. Ales was ich schreibe meine ich sehr ernst. Sie idealizien sich Rani als wäre sie ohne charakter fehler. Dabei vergesen sie eine kleinihkeit das geld und erfolg konnen aus eine engel eine charakterlose menchen machen. Ich meine es so das hier diskutien sie das Rani alles machen kan und sehr fer ist. Und sie wissen nicht warum sie ihre koleginen nicht mogen usw. Ich denke auch ihm wäre es nicht egal wen sie einen arbeitsplazt bekomen und aus einem tag nach anderem oich oire chef einfach aus dem projekt rausgewirft nur weil oire stele wil Rani Mukheji . Und weil sie eine sehr gute freundin von chefs sohn Yash Chopra ist mus diese regisour Rani diese stele geben wen er nicht sein job verlieren wil. Smily "wink"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 04. Januar 2007
und die magische kugel hat gesprochen.................... Smily "silberblick"
ich habe doch gesagt wir müssen nur auf sie warten und dann wissen wir es auch bescheid Smily "wink"obowhl langsam finde ich es irgendwie nicht mehr witzig... so viel schwachsinn auf ein mal muss ich erst mal verkraften Smily "aechtz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Ladymay:
...ich wünschte sie würde wieder ein bissel runter kommen von ihrem hohen Ross....in den sie in letzter zeit zu haussen scheint....schade.....was aber nicht heisen soll ich würde sie als Schauspielerin nicht mehr schätzen.....Smily "wink"


Sie haust in einem Ross? Smily "schreck"

...da ist also der trojanische Gaul abgeblieben Smily "nullplan"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Januar 2007
Und wer bestätigt bitte, dass Rani und Shah ein Verhältnis haben? Also ich glaube ja nicht, dass Shah ein untreuer Mann ist. Und ich glaub auch nicht, dass alle Rani + Srk fans Gauri nicht leiden können, weil wir können ja nicht wissen ob Srk und Rani im echten Leben auch so gut zusammenpassen wie auf dedr Leinwand! Ich finde das alles hier etwas verwirrend !!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. Januar 2007
dann sind wir ja einer meinung laaura.@mistral:woher weisst du das alles sogenau?wadde mal...:du bist bestimmt Gauris beste freundinSmily "wink" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!erzähl aml mehr darüberSmily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von RaniZinta:
dann sind wir ja einer meinung laaura.@mistral:woher weisst du das alles sogenau?wadde mal...:du bist bestimmt Gauris beste freundinSmily "wink" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!erzähl aml mehr darüberSmily "smilesmile"


In mehreren Threads werden wir jetzt dank Aussagen gewisser User ständig off-topic. Mir reicht es langsam. Bleibt beim Thema und ignoriert bitte unseriöse Aussagen....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 04. Januar 2007
Das mit Kareena habe ich selbst bei "KwK" gesehen.

Ich frag mich langsam ob sie auf alle weiblichen Wesen allerigsch reagiert, weil sie potentielle Rollen "Wegschnapperinnen" seinen könnten, die an Rani´s Thron segen... oder auch das innere des trojanischen Pferdes suchen.Smily "wink" Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich meinte es so das Rani fur die ihren rollen in filmen von Yash Chopra kein problem hat auch durch die leichen gehen . Ohne skrupul.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Ich meinte es so das Rani fur die ihren rollen in filmen von Yash Chopra kein problem hat auch durch die leichen gehen . Ohne skrupul.

DU musst es ja wissen ...Smily "hehe"
Himmel...wie lang geht das noch mit den Gerüchten ?? Kannst du es nicht sein lassen ?

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Mistral:
Ich meinte es so das Rani fur die ihren rollen in filmen von Yash Chopra kein problem hat auch durch die leichen gehen . Ohne skrupul.

DU musst es ja wissen ...Smily "hehe"
Himmel...wie lang geht das noch mit den Gerüchten ?? Kannst du es nicht sein lassen ?

Liebe anni das nenst du geruchte ? Smily "zornig" teil 1
Zerstört Rani Mukherjee ihre Karriere?
2.Januar2007
Sie war Mumbais Heldin No 1 gerade im letzten Jahr. Aber heute nähern sich Rani Mukherji die Frontfilmemachern nicht mehr. Einmal der Liebling jeden Khans, ist sie mit Schah Rukh, Aamir oder Salman später nicht mehr zusammengespannt worden.

Sie scheint, eine exklusive Yashraj Heldin geworden zu sein, und ihre Karriere ist re-scripted durch Aditya Chopra ..., Zufall oder nicht, der sich von seiner Frau Payal Malhotra getrennt hat. Die Aditya-Rani-Verbindung ist heute das heißeste Thema der Diskussion, in Studio-Gängen, Schönheitssalons und stinkvornehmem Star Wohnsitzen.
Dass der Direktor und sie 'gute Freunde sind, ist von der 28-jährigen Schauspielerin nie bestritten worden. Die Ehe von Aditya mit seiner Kindheitsfreundin Payal Malhotra - von einer traditionellen pandschabischen Geschäftsfamilie – hit the rocks. Aditya verließ das Haus seiner Eltern in Juhu-Vila Parle.
Als Folge ihrer drei Superhattrick-Auftritte Hum Tum, Black und Bunty aur Babli, erreichte Rani Mukherji den grössten Traum jeder Schauspielerin.
Sie hatte Aishwarya Rai von der Spitzensprosse der Heldinnen-Leiter geschubst .., und es schien, dass es nichts gab, Kraft zu erwerben und ihre Auftritte zu vervollkommnen. Ihr Fangefolge- war und ist noch enorm, aber .. ein großes Aber. Welchen Weg geht sie? Reserviert sie ihre Termine im wesentlichen nur noch für das Yashraj banner? Keine schlechte Sache.
Schönheitsfehler: Die Tage "exklusiv für ein Studio" zu arbeiten, funktioniert nicht mehr in einem Geschäft, das wild konkurrenzfähig wird. Alle ihre früheren Regisseure rennen nicht mehr mit ihren Drehbüchern zu ihr hin.
Auch durch eine Marotte der Logik, ist sie im Yashrajs banner Ta Ra Rum Pum geleitet von Sidharth Anand dabei, ihren Erfolg mit dem Direktor Shaad Ali in Jhoom Barabar Jhoom , demselben banner zu wiederholen.
Shaad Ali hatte ihr ausgezeichnete Rollen in Saathiya und Bunty aur Babli gegeben. Das Abschlußgespräch besteht darin, dass seit die Schauspielerin mit Shaad Ali verbunden wurde, sie zu Ta Rum Pum Pum versetzt wurde. Die Schauspielerin weigerte sich,sich über diese Wendung zu äußern, tatsächlich höre sie auf, sich etwas über eine Sache unter der Sonne der Presse zu äußern, die sie bis zu diesem Punkt so liebevoll vergöttert hatte.Rani Mukherji wurde ausweichend und völlig grob zu den Medien und es wurde vermutet, dass die vorübergehende Entlassung der Presse den Stil vervollkommnet von Yashraj Schössling, Genie-Produzent-Regisseur-Schriftsteller Aditya Chopra.
Keiner kann bestreiten, dass Adi, wie er von seinen Freunden genannt wird, ein wichtiger Faktor im Leben und der Karriere der Schauspielerin geworden ist. Die Ereignisse in seinem eigenen Leben haben jedoch andere Arten des Flüsterns verursacht, das nicht mehr streng geheim ist. Er wohnte im Grand Maratha Sheraton Hotel bis sich die Wolken geklärt haben. Payal, die für ein paar Monate nach Singapur geflogen war, ist nach Mumbai zurückgekehrt. Sie wohnt in einer Fünf-Schlafzimmer-Dachterrassenwohnung in Juhu in der Nähe vom Prithvi Theater-Komplex. Payal, eine erfahrene Innenarchitektin, hat beschlossen unabhängig zu bleiben .., anstatt ihre Karriere aufzugeben
Aditya Chopra, ist mittlerweile in die altertümlich Villa seiner Eltern zurückgegangen, wo er in einem getrennten renovierten Flügel im Erdgeschoss wohnt. Gerüchte über die "Inkompatibilität" von Adi und Payal hatten vor ungefähr zwei Jahren angefangen, aber waren schnell zermalmt worden.
Dann tauchte Rani auf, und sie wurde zum Ziel von Gerüchten gemacht, die darauf bestanden, dass sie ein homebreaker (Heimzerstörer) war. Das ist nicht wahr, wiesen mehrere Freunde der Familie und Eingeweihte de Showbiz hin.
Zur gleichen Zeit bestritt keiner von ihnen, dass Rani Aditya Chopra "sehr nah" ist. Es wird auch gesagt, dass Rani spezielle Zeit für den produzierten Film des Yashraj banners geleitet durch Pradeep Sarkar auf den Rat von Adi hin machte. Folglich war die bevorzugte Heldin von Sarkar Vidya Balan aus dem Projekt, und Rani war drin. Dieses Ding, das "Glück" genannt wird, geht für Yashraj in Bezug auf den kommerziellen Erfolg der meisten seiner Filme weiter.
Quelle: Hindustan Times
Übersetzung©2007 bollywoodsbest
http://www.bollywoodsbest.de/wbb2/thread.php?threadid=3737

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Mistral:
Ich meinte es so das Rani fur die ihren rollen in filmen von Yash Chopra kein problem hat auch durch die leichen gehen . Ohne skrupul.

DU musst es ja wissen ...Smily "hehe"
Himmel...wie lang geht das noch mit den Gerüchten ?? Kannst du es nicht sein lassen ?

@Liebe annigi das ist teil zwei
Umgekehrt hat das Glück der Rani den anderen Weg, wie mit Baabul,genommen. Außerdem wurde ihre Leistung in Kabhi Alvida Na Kehna in diesem Jahr von Cousine Kajol in Fanaa überstrahlt, und andere falsch gemachte Bewegungen von der Schauspielerin weisen solche allgemeinen Scheinwerfer-Projekten wie Mira Nairs „The Namesake“ zurück, in der Tabu die Leistung ihres Lebens geliefert hat.

Ein anderes Beruhigungsmittel ist das absolute Schweigen über das Projekt, das sie mit Bela Sehgal, Schwester von Sanjay Leela Bhansali und dem Redakteur von Black machen sollte, welches sicher die beste Leistung der Schauspielerin bis heute war. Gemäß einem Handelswahrsager, der nicht genannt werden wollte, ist es nicht wahrscheinlich, dass Rani ihre Karriere für die Ehe mit irgendjemandem aufgeben wird, selbst wenn Aditya Chopra dazu neigte.
Jedoch findet man, dass die Zeichen der Arroganz, wie das zu spät auf die Sets zu kommen, werden wahrscheinlich ihre Karriere nicht von Nutzen sein .
Es ist wahrscheinlich, dass ihre sorgsamen Eltern das Thema nicht akzeptieren können, über das die komplette Industrie spricht, und dass sie in eine Art der Leugnung zurückziehen .., aber das ist die Art, wie es im Filmland ist, wo es eine dünne Linie zwischen dem echten Leben und dem als Gerücht, gibt.

Quelle: Hindustan Times
Übersetzung©2007 bollywoodsbest
Also ist das gerucht das sie durch ihre bezhiung also nur freunschaftliche naturlich ale gute rolle die auch ihre schauspielkoleginen gut geleistet konnnten nur ein gerucht ja ?Smily "zornig"
Und noch etwas eine altes sprichtwort sagt das an jedem gerucht eine kleine wahrheit stekt.!!


nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Januar 2007
Hast du dazu auch noch das orginal ???
btw...du musst hier nicht fett schreiben...es ist keiner blind hier

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich würde eine der Karriere dienliche Beziehung zu knüpfen allerdings nicht als "über Leichen gehen" bezeichnen Smily "rolleyes"

Letzten Endes obliegt es keinem von uns, ein Urteil über sie zu fällen.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von annigi:
Hast du dazu auch noch das orginal ???
btw...du musst hier nicht fett schreiben...es ist keiner blind hier

Weis du miterweile ist mir egal obs sie mir glauben oder nicht aber ich bin nicht so veblindet wie andere . Und wen du originele quele brauchst dan frag bei Chiarana sie ist moderatorin bei bollywoodbest sie werde dir bestimt original quele geben , Aber ich vertraue ihr weil sie News uber stars nur aus bestätihken quele ubersätz. !!!Smily "wink" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. Januar 2007
Ums glauben oder nicht gings mir gar nicht aber herzlichsten Dank für die überaus freundliche Antwort...speigelt den Charakter perfekt wieder Smily "anbet"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
(...) sie werde dir bestimt original quele geben , Aber ich vertraue ihr weil sie News uber stars nur aus bestätihken quele ubersätz. !!!


Hoffentlich in weniger blumiger Ausdrucksweise als Sie, Mistral Smily "rolleyes"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich habe nichts geghen fans aber auch fans solten akceptien das ihre idole nicht heilige sind sondern menchen die stars aluren haben . Und fans solten auch akceptien die nicht fans ein bishien recht haben. Ich zum beispiel mache auch fehler und auch wen ich Gauri ein bishien mag ich weis sehr gut das sie fehler hat und macht aber sie mus so eine bishien eiskalt sein weil sie als Shahs ehefrau mus ihn an dem tepich halten Sonst wurde er eine mänliche Diva . Was ich damit sagen wolte ist das ich betrachte Gauri nicht als heilige sondern als starke frau mit ekcen und fehlern. Smily "wink" Smily "winke"
Und auch immer diese meinungen das Rani unersätbar ist sind falsh jeder ist ersätzbar auch Rani. Und BW haben erfolg und sind gut auch ohne Rani Mukherji . Sie ist nicht die einzige grosartige schauspielerin in Bollywood.Smily "wink"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
(...) weil sie als Shahs ehefrau mus ihn an dem tepich...


Smily "schreck" ...ich will ihm auch mal an den Teppich!

Solly Smily "offtopic" .....aber das musste sein *flitz*

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Januar 2007
Gauri hat hier absolut nichts zu suchen...hier gehts um Rani ...nur mal so zur Info.
Ich bin alles aber 100% nicht verblendet...ich weiss sehr gut das sie keine heiligen sind...bin ja nicht Bernd das Brot...ich bin alt genug um zu wissen das Stars Menschen sind mit Fehlern...

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. Januar 2007
@annigi weis du ich habe zugegheben das ich manchmal ubetreibe aber das machen auch Ranis zuviel fanatishe fans .Smily "wink" Smily "winke"
Ich zugeghebe das ich manchmal ubetreibe aber ich bin der meinung das auch Rani zuviel fanatishe fans nicht ale fans von Rani es ubetreiben.Smily "wink"
Ja ich mus zugegheben das ich nach 11 gemeinsame filmen von Rani mit shah von beiden genervt bin damit habe ich kein problem das zughegeben.Smily "wink"
Ich denke jeder fanatismus mus eine gesundliche grenze haben .Smily "wink"
Wen fanatismus die gesundliche grenze uberschreitet dan solte man ein psychoterapie besuchen .Smily "wink"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
...Ja ich mus zugegheben das ich nach 11 gemeinsame filmen von Rani mit shah von beiden genervt bin damit habe ich kein problem das zughegeben.


Ahaaa, da kommen wir der Sache näher! Du bist also einer dieser Kollegen aus der Threadüberschrift und von Rani genervt.

....daher hast Du diesen Thread für Deine Ausführungen gewählt Smily "heureka"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. Januar 2007
ja aber ich denke nicht das nur Rani Fans übertreiben und sicher nicht alle. Es gibt genau solche Fangruppen von anderen Stars die nur glauben, dass hier Star toll ist! Ist bei Rani sicher keine Ausnahme!!!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Januar 2007
Mistral, so langsam und jetzt nochmal auf Deutsch
rofl

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von LaauRa:
ja aber ich denke nicht das nur Rani Fans übertreiben und sicher nicht alle. Es gibt genau solche Fangruppen von anderen Stars die nur glauben, dass hier Star toll ist! Ist bei Rani sicher keine Ausnahme!!!

@Laaura das geht auch fur Abhi fans oder fans vor Kajol und andere stars egal ob aus Hollywood oder Bollywood . Aber in lezten zeit sind es Ranis fans mit den nervigen beiträgen das Nur Rani past perfekt zu Shahrukh . Und das Shahrukh solte sich wegen Rani scheiden lasssen . Oder auch diese kritiken in lezte zeit an die adrese von Abhi das Abhi solte Rani heiraten weil nur sie past zu ihm am besten . Und Abhi solte Aish ein laufpas geben . Und das Jaya ist sehr schlecht weil sie nicht Rani akceptiet hat als Abhi mit Rani zusamen war. Auch damals war ich an Jayas seite . Weil ich der meinung war das Jaya wuste was sie tat und Abhi ist ein erwachsene man der sich nicht in liebes leben reden last. Jaya kennt Rani bestimt besser als Rani fans und sie hate bestimt ein grund um sie als zukunftige braut von ihre´ sohn nicht akceptien . Aber sie akceptiet das es Abhis private sache ist mit wem er zusamen ist.Smily "wink"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Januar 2007
@mistral...scheint du liest hier nicht richtig...die meisten beiträge die von einer möglichen Trennung handeln kommen von Kajolfans die felsenfest behaupten das SRK NUR kajol liebt ect...Smily "wink" Ranifans sind hier in der Minderheit....hat aber auch nichts zu suchen hier.....es geht hier um Rani und ihr "Verhältnis" zu Kollegen...schau bitte das du nicht ständig vom thema abweichst

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Januar 2007
So, auch hier reicht die Off-Topic Diskussion. Schaut mal auf den Threadtitel und kommt zurück zum Thema, sonst ist hier dicht....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Januar 2007
Warum wird auf jeden Beitrag (egal bei welchem Thema) von
Mistral immer so "spitz" reagiert. Ist ein Forum nicht dafür da,
um Gedanken, Meinungen, Infos usw. auszutauschen.
Ich denke schon - und wenn mir etwas nicht gefällt, kontere
ich nicht gleich zurück. Ob nun Gerücht oder Wahrheit - ich
ignoriere den Beitrag (wie Djarmila).
Wie sagten schon SRK und Sohn in K3G "schön cool bleiben" Smily "winke"
Entschuldigt - das musste raus und mich jetzt nicht in der Luft zerreissen :-)

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von annigi:
@mistral...scheint du liest hier nicht richtig...die meisten beiträge die von einer möglichen Trennung handeln kommen von Kajolfans die felsenfest behaupten das SRK NUR kajol liebt ect...Smily "wink" Ranifans sind hier in der Minderheit....hat aber auch nichts zu suchen hier.....es geht hier um Rani und ihr "Verhältnis" zu Kollegen...schau bitte das du nicht ständig vom thema abweichst

Smily "smilesmile" sorry das ich off topic Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen