Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Varun Dhawan

Thema: Varun Dhawan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Januar 2013
Varun Dhawan geboren am 24. April 1987, ist ein indischer Schauspieler.
Im Jahr 2012 machte Dhawan sein Debüt in Karan Johar's Student of the Year, der sich als Box-Office-Erfolg entwickelte.
Er ist der jüngere Bruder des Regisseurs, Rohit Dhawan, der sein Regiedebüt mit dem Film, Desi Boyz (2011) machte.
Vor seinem Schauspieldebüt, hatten Dhawan und sein Student of the Year Co-Star, Sidharth Malhotra, als Assistent-Direktoren an Karan Johar's Film 'My Name is Khan' gearbeitet.

---

Also ich mag Varun wirklich sehr. Ich finde ihn als Schauspieler total klasse und muss sagen, dass er wirklich ein toller Tänzer ist.
Als ich seine Performance bei den Zee Cine Awards gesehen habe, hat es mich schon fast vom Hocker gehauen.
Varun kann wirklich seeeehr gut tanzen und hat mit Ayushmann zusammen tolle Arbeit geleistet. Smily "top"
Bin gespannt auf seine weiteren Filme und wünsche ihm viel Erfolg. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Januar 2013
Ich finde, dass er ein guter Schauspieler ist, denn in SOTY war einfach klasse. Seitdem bin ich ein großer Fan von ihm.
Er hat einen gutgebauten Körper und sieht einfach nur gut aus. Seine Performance bei den Zee Cine Awards war klasse.
Er und Ayushmann haben wirklich gute Arbeit geleistet. Nur sein "Jäckchen" sah ein wenig daneben aus, dafür konnte man aber
seinen Körper betrachten. Smily "love" Bin schon auf seine Performance bei den Star Screen Awards gespannt, denn da wird er mit
Siddarth und Alia tanzen!

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Januar 2013
Oh ja ich kanns auch kaum erwarten, ihn bei den "Star Screen Awards" zu sehen.
Wann kann man die eigentlich sehen?

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. Januar 2013
Zee Cine Awards 2013 - Ayushmann Khurrana & Varun Dhawan
ab 09:00
Zee Cine Awards 2013 - Ayushmann Khurrana & Varun Dhawan 2

Einfach nur HAMMER! Ich schaus mir grad zum 5. Mal an Smily "verliebt"
Varun hat mich so begeistert... der Anfang war auch total schön, sein Gesichtsausdruck..
einfach alles hat gepasst. Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen