Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: (Urlaubs)verabschiedung

«« | Seite 6 von 17 | »»
Thema: (Urlaubs)verabschiedung
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 08. März 2007
Naja irgendwie müssen wir Vasis entscheidung akzeptieren. Den es ist ihr sicher auch net leicht gefallen. Aber die die noch Kontakt wollen können ihr ja privat schreiben.

Also Vasi in dem Sinne ich verstehe Dich und freue mich das wir privat noch Kontakt habenSmily "winke"

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 09. März 2007
So, dann will ich auch mal Smily "winke" sagen. Ich fahr am Sonntag weg. Und hab keine Ahnung für wie langeSmily "tongue"
Wenn mein Schlepp mich lässt schau ich zwischen drin mal reinSmily "smilesmile"

---

Beitrag #253 - erstellt: 09. März 2007
Nicht arbeiten, aber Urlaub machen.

Beitrag #254 - erstellt: 09. März 2007
Rajid was soll das?

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #255 - erstellt: 23. März 2007
Es ist toll und überwältigend, wieviele Menschen sich bei mir gemeldet haben. Noch ca. 10 Tage klicke ich an und dann heisst es endgültig TSCHÜß....von BW-Forum!!!!

Wer noch mit mir in Kontakt bleiben möchte, schickt mir eine privat-nachricht mit Angabe der Email-Anschrift.......

Smily "winke"

Beitrag #256 - erstellt: 24. März 2007
Achtung:
Hiermit möchte ich
LooniMa entschuldigen.
Ich habe heute Nachmittag mit ihr Telefoniert,und sie hat mich gebeten das ich dies für sie posten soll.
Sie hat im Moment Probleme mit ihrem Router,und kann nicht online kommen.
Also nicht böse sein,wenn keine PNs beantwortet werden,o.Ä.!
Sie bemüht sich so schnell wie möglich wieder hier anwesend zu sein!!

Beitrag #257 - erstellt: 26. März 2007
Ja, da bin ich dann auch, aber nur kurz.
Ich warte auf einen neuen Router, und wenn der da ist muss mir der Spaß noch Eingestellt werden.
Ich werd also min. 1 Woche nicht da sein, und nicht länger als 3 oder 4; hoffe ich malSmily "winke"

---

Beitrag #258 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von Sweetnadi:
Hallo liebe Leute,

ich, nadi, werde nicht mehr online kommen.

1. Habe ich fast keine Zeit mehr, was zu machen, an einer FF zu schreiben oder sonst was. Das tut mir leid, für alle mit denen wo ich geschrieben habe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr.

2. Sind mein Ex und ich wieder zusammen gekommen, das Internet hat seinen Teil dazu beigetragen dass aus war, da ich einfach zu oft davor gesessen bin, zum Glück hat er mir eine zweite Chance gegeben. Ich werde daher das Internet sehr sehr zurück schrauben. Das versteht ihr sicher. und

3.Das Forum ist irgendwie nicht mehr dass, was es mal war, daher hat es für mich auch den Reiz verloren. Klar werde ich immer Bollyfan sein.. werde jeden Film schauen und alles, aber naja ich bin halt nicht mehr zufrieden mit dem Forum. Warum? Das will und kann ich jetzt nicht weiter ausführen. Daher fragt mich, ihr mods oder Admin, nicht danach. Denn darauf werde ich euch nicht antworten.

So das wars mit meiner Rede. Ich wünsche euch noch Viel Spass hier, und wenn ich jemanden doch ans Herz gewachsen bin u er noch Kontakt mit mir haben will, dann soll er sich bei MSN (bollywoodfan1@hotmail.com) melden oder bei ICQ (350-273-601). Denn da bin ich noch öfters online!!

und Ishika, Ich hab dich ganz doll Lieb.. diesem Forum verdanke ich, das ich dich kennen gelernt habe und das ist das schönste was mir hier wieder fahren ist.

Smily "winke" bye zusammen

eure Nadi

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #259 - erstellt: 28. März 2007
@sweetnadi

och süsse wie kannst du mir das nur antun???
was soll ich denn jetzt ohen dich machen???

Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

aber süsse bin froh das wir uns per icq noch haben.und im sommer sehen wir unsSmily "thanks"

und danke für deinen letzten satz.
bin auch froh dich hier kennengelernt zu habenSmily "thanks"

---
Babe, i want you so bad!Can i have you babe?

...3 months till i see my soldier again......i miss you so baby.... take care!

Beitrag #260 - erstellt: 28. März 2007
Sweet finde ich zwar schade aber das kann ich verstehen. Nur das sich das Forum verändert ist klar. Als ich vor 2 Jahren kam war es hier schnuklig und klein. Und nun riesen gross. Es hat viele neue Mitglieder alte sind nicht mehr da und auch viele neue Mods die erst mal in ihre Arbeit reinwachsen müssen. Aber ich wünsche dir alles gute und pass gut auf deine Liebe auf...Smily "winke"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #261 - erstellt: 30. März 2007
@Sweeetnadi also ich finde auch sehr schade das Du gehen wilst Smily "tutmirleid" aber ich wünsche Dir alles liebe und guteSmily "thanks".Machs gutSmily "winke"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #262 - erstellt: 31. März 2007
@sweetnadi Schade, dass du gehst, deine FF waren immer der hammer!! Von mir auch alles Liebe und Gute Machs gut =)

Ich bin jetzt eine Woche in Ägypten!!
Schöne Woche wünsch ich euch allen!!
Smily "thanks" Smily "winke"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #263 - erstellt: 31. März 2007
Heute in der Nacht um 0.00 Uhr fahre ich für zwei Wochen nach Polen weg.

Beitrag #264 - erstellt: 31. März 2007
Zitat von Ranifan1994:
Heute in der Nacht um 0.00 Uhr fahre ich für zwei Wochen nach Polen weg.

NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinSmily "furchtbartraurig"
NIcht gehenSmily "tutmirleid"

---

Shahid ♥

Beitrag #265 - erstellt: 03. April 2007
Bin vom 04.04.07 - 07.04.07 bei meiner Cousine und werde nur selten on kommen.

---

Beitrag #266 - erstellt: 04. April 2007
sodele,melde mich dann ab heute nachmittag in den osterurlaub ab und bin erst ab 16.4 wieder verfügbar.bei fragen und problemen wendet euch an die moderatorinnen.

ich wünsche euch allen schöne osterfeiertage und fröhliches eiersuchen

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #267 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Kantabeen:
sodele,melde mich dann ab heute nachmittag in den osterurlaub ab und bin erst ab 16.4 wieder verfügbar.bei fragen und problemen wendet euch an die moderatorinnen.

Dann sage ich dir auch noch mal hier schönen Urlaub Smily "thanks"
Lass dich nicht zu sehr von der Familie nerven und denk an mich, wenn du in Nürnberg shoppst Smily "smilesmile" (Ich glaube ich hätte doch gerne den 4xs, 3xh Film Smily "wink" )

---

Beitrag #268 - erstellt: 04. April 2007
kanta ich wünsche dir auch schöne feiertage und schönen urlaub Smily "top" . erhol dich und komm bald wieder Smily "winke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #269 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Kantabeen:

Von mir auch nochmal schönen Urlaub, erhol dich gut und hab schöne Feiertag und viel Spaß Smily "thanks" Smily "winke"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #270 - erstellt: 04. April 2007
@Kantabeen ich wünsche Dir auch ganz schöne Ostern und schöne FerienSmily "winke" Smily "thanks"

---

Beitrag #271 - erstellt: 04. April 2007
Auch von mir aus nochmals einen tollen Urlaub und erhole dich gut. Damit du nachher wieder fit für uns bist Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #272 - erstellt: 04. April 2007
Na, die Erkältung wird sie eh nie losSmily "smilesmile"
Also, mach dass du wenigstens etwas erholter zurück kommstSmily "winke" Smily "thanks"

Dann werd ich mich auch mal Abmelden, ich bin Fr. Sa. So. net da, weil wir besuch bekommen, und ich meine Kusine an der Backe habSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #273 - erstellt: 04. April 2007
Also Kinners,

morgen klick ich zum letzten Mal an und dann heisst es nach zwei Jahre "TSCHÜß"
Wer noch Kontakt mit mir aufrecht halten möchte, möge bitte antworten mit einer privaten Nachricht mit Angabe der email Anschrift oder auch Telefonnummer.

Auf alle Fälle, diejenigen, die zu unserem Bolly-Picknick kommen möchten, meldet ihr Euch bei Lady Satin oder Nandili.
Und wer Hindi lernen möchte und in Hamburg oder Norddeutschland lebt, kommt herzlich gerne zu meinen Kursen, die ich seit 4 Jahren in HH leite.

Grüße ihr Schietele......ein frohes Osterfest und alles, alles Gute!!!!

Was macht ihr hier in Deutschland.....Aishwarya, Amitabh und SRK sind in England!!!!!!

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"
Eure
Vasi

Beitrag #274 - erstellt: 05. April 2007
so ich muss mich jetzt auch mal verabschieden.bin morgen(freitag )bis sonntag nicht hier*heul*ich bin bei meinem vater in burgenland.ich weis garnicht wie ich die 3 tage überstehen soll,so ganz ohne bollywood!!!*ahhhh,kreisch*
mein vater mag bollywood nichtSmily "kill" Smily "mord" Smily "zornig"

ich werd euch vermisse *heul*Smily "thanks"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #275 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von Sweetnadi:
Hallo liebe Leute,

ich, nadi, werde nicht mehr online kommen.

1. Habe ich fast keine Zeit mehr, was zu machen, an einer FF zu schreiben oder sonst was. Das tut mir leid, für alle mit denen wo ich geschrieben habe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr.

2. Sind mein Ex und ich wieder zusammen gekommen, das Internet hat seinen Teil dazu beigetragen dass aus war, da ich einfach zu oft davor gesessen bin, zum Glück hat er mir eine zweite Chance gegeben. Ich werde daher das Internet sehr sehr zurück schrauben. Das versteht ihr sicher. und

3.Das Forum ist irgendwie nicht mehr dass, was es mal war, daher hat es für mich auch den Reiz verloren. Klar werde ich immer Bollyfan sein.. werde jeden Film schauen und alles, aber naja ich bin halt nicht mehr zufrieden mit dem Forum. Warum? Das will und kann ich jetzt nicht weiter ausführen. Daher fragt mich, ihr mods oder Admin, nicht danach. Denn darauf werde ich euch nicht antworten.

So das wars mit meiner Rede. Ich wünsche euch noch Viel Spass hier, und wenn ich jemanden doch ans Herz gewachsen bin u er noch Kontakt mit mir haben will, dann soll er sich bei MSN (bollywoodfan1@hotmail.com) melden oder bei ICQ (350-273-601). Denn da bin ich noch öfters online!!

und Ishika, Ich hab dich ganz doll Lieb.. diesem Forum verdanke ich, das ich dich kennen gelernt habe und das ist das schönste was mir hier wieder fahren ist.

Smily "winke" bye zusammen

eure Nadi

Smily "furchtbartraurig" oh manno nadi ich vermiss dich doch..und ich dachte schon wo ist sie hin...*schluchz* deine ff war die erste die ich von vorne bis hinten verschlungen hab..du bist ein riesen-talent und ich hab dich so super affen-hamma-dupi-mega-lieb Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 05. April 2007
Ich fahre morgen mit einer Freundin nach Wien, ist ein Tagesausflug von 06h - 23h.
Freu mich schon sehr darauf.Smily "smile"

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #277 - erstellt: 05. April 2007
So ich verabschiede mich mal für die nächsten Tage. Ich besuche mal wieder den hohen Norden
Bei Fragen wendet euch bitte an die anderen ModsSmily "winke"
Ab dem 11.04 werde ich wieder verfügbar seinSmily "thanks"

---

Hilfe | Team

Beitrag #278 - erstellt: 05. April 2007
Hey an alle die gehen und wiederkommen oder die die nicht mehr kommen viel Spass...

@Vasi du hast ja meine Mail Addy melde dich mal...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #279 - erstellt: 06. April 2007
Viel Spaß an alle Urlauber Smily "winke"

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #280 - erstellt: 09. April 2007
So ich bin ca für eine woche oder vielleicht auch mehr weg da ich meine anti.aggressionstherapie (i.wie sowas hiess das ding^^) machen muss..hab grad nicht viel lust dazu aba ich werde gezwungen tja und da muss ich nun ma durch^^ also bis denne leute Smily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -

Beitrag #281 - erstellt: 09. April 2007
Hallo Ihr Lieben

Nur noch wenige Stunden und dann gehe ich in Urlaub!!! Ab heute abend um 18:30 Uhr bin ich für 14 Tage weg.Ich freue mich auf meinen Urlaub aber das Forum wird mir fehlen und das besonders, da ich zu Hause keine Möglichkeit habe, mich einzuloggen (*Flunsch zieh*)

Aber ich verspreche, das ich gleich nach meinem Urlaub wieder reinschaue!!!!

Grüsse, Francoise

P. S...Bussi an alle BW-Verrückten!!!

---
Ich bin so wie ich bin

Beitrag #282 - erstellt: 10. April 2007
Ich bin vom 11. April 2007 - 15.April 2007 mit meiner Konfergruppe auf Abschlussfahrt nach Dresden.
An alle Dresdner: Wenn ihr eine total verrückte Gruppe 14jähriger durch Dresden düsen seht: Ich bin dabeiSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #283 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von GiRLiee:
So ich bin ca für eine woche oder vielleicht auch mehr weg da ich meine anti.aggressionstherapie (i.wie sowas hiess das ding^^) machen muss..hab grad nicht viel lust dazu aba ich werde gezwungen tja und da muss ich nun ma durch^^ also bis denne leute Smily "thanks"

so ich bin wieder da :D Smily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -

Beitrag #284 - erstellt: 15. April 2007
Hallo ihr Lieben. Smily "thanks"
Unser Schulchor, in dem ich auch bin, macht von Montag - Freitag eine Probenfahrt.
Wir üben für unsere kommenden Auftritte, üben Lieder und lernen neue.
In dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit hier ins Forum zu kommen.
Bin also vom 16.04. - 20.04. abwesend.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und machts gut. Smily "winke"

Und nochmal an meine Buddies:

Auch wenn ich nur ein paar Tage weg bin werde ich euch arg vermissen.
Habe euch alle ganz doll lieb. Smily "ganzdolllieb"

---

Beitrag #285 - erstellt: 15. April 2007
Oh ne die Maja verlässt uns auch noch für eine Woche... Das kann net sein.. Süsse werde dich vermissen.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #286 - erstellt: 17. April 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich bin vom 11. April 2007 - 15.April 2007 mit meiner Konfergruppe auf Abschlussfahrt nach Dresden.
An alle Dresdner: Wenn ihr eine total verrückte Gruppe 14jähriger durch Dresden düsen seht: Ich bin dabeiSmily "smilesmile"

Ich bin wieder daSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #287 - erstellt: 24. April 2007
Ich bin ab morgen vllt wegen pc-reparaturen für ne längere zeit nicht da.
Smily "furchtbartraurig" ich will niht...

Beitrag #288 - erstellt: 24. April 2007
@Chandini1

Och mensch... das ist ja doof... Smily "troest"

---

Beitrag #289 - erstellt: 24. April 2007
viel spass an alle die gehen..und das ihr mir ja wieder heile zurückkommt und willkommen zurück an alle die gekommen sind

---

Beitrag #290 - erstellt: 01. Mai 2007
So, ich verabschiede mich dann auch mal für die nächsten 1 1/2 Wochen in den Urlaub
Am 11.05. bin ich wieder für euch da Smily "smile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #291 - erstellt: 01. Mai 2007
oh dann mal viel spaßSmily "smilesmile"

---
< 3

Beitrag #292 - erstellt: 02. Mai 2007
Also ich möchte euch etwas mitteilen und bin der Meinung das passt am besten hierher:

Da ich schon fast zwei Jahre in diesem Forum aktiv bin, hab ich gemerkt das sich in letzter Zeit so vieles verändert hat. Manche Menschen sind mir wirklich unsympathisch geworden. ICh denke das sich radikale Veränderung am und im Forum so ausgewirkt haben, das ich mich einfach unwohl fühle. Manchmal glaube ich wirklich ignoriert, bzw. schlecht dargestellt zu werden, wenn man einen "Fehler" beginnt. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Forum für einige Zeit zu verlassen. Obs zwei Tage, Wochen, Monate oder für immer ist, weiß ich noch nicht. Ich wollte euch das einfahc mal mitteilen, da ich mich wie ein Urgestein des Forums fühle, und die Veränderungen immer miterlebt habe..doch so wie es zurzeit ist..sehe ich keinen Platz für mich weiter in diesem Forum zu bleiben. Danke für die schönen Momente die ich hier hatte..

PN`s dürfen gerne geschrieben werden..ich werde sie mir durchlesen und beantworten Smily "winke"

---

Beitrag #293 - erstellt: 03. Mai 2007
Zitat von Liba:
Also ich möchte euch etwas mitteilen und bin der Meinung das passt am besten hierher:

Da ich schon fast zwei Jahre in diesem Forum aktiv bin, hab ich gemerkt das sich in letzter Zeit so vieles verändert hat. Manche Menschen sind mir wirklich unsympathisch geworden. ICh denke das sich radikale Veränderung am und im Forum so ausgewirkt haben, das ich mich einfach unwohl fühle. Manchmal glaube ich wirklich ignoriert, bzw. schlecht dargestellt zu werden, wenn man einen "Fehler" beginnt. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Forum für einige Zeit zu verlassen. Obs zwei Tage, Wochen, Monate oder für immer ist, weiß ich noch nicht. Ich wollte euch das einfahc mal mitteilen, da ich mich wie ein Urgestein des Forums fühle, und die Veränderungen immer miterlebt habe..doch so wie es zurzeit ist..sehe ich keinen Platz für mich weiter in diesem Forum zu bleiben. Danke für die schönen Momente die ich hier hatte..

PN`s dürfen gerne geschrieben werden..ich werde sie mir durchlesen und beantworten Smily "winke"

Waaaaaaaaas?
Meine MaxiSmily "heul"

---

Shahid ♥

Beitrag #294 - erstellt: 04. Mai 2007
ICh bin jetzt übers WE weg Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Beitrag #295 - erstellt: 09. Mai 2007
Ich verabschiede mich malSmily "winke"Ich fahre von Heute abend bis Sonntag nach BerlinSmily "top" Smily "top"
Von Montag an bin ich wieder hirSmily "wink"
Wünsche euch eine schöne rest woche
bis dannSmily "winke"

---

Beitrag #296 - erstellt: 09. Mai 2007
@leni
na dann viel spaß bei unsSmily "smilesmile" Smily "winke"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #297 - erstellt: 09. Mai 2007
@ShahRukh danke das werde ich sicher habenSmily "thanks" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #298 - erstellt: 13. Mai 2007
Also, ich geh auch nicht mehr hier ins forum weil ich einfach bollywood nicht mehr so gern mag,
tut mir leid , aber ist so,

Tschüss an alle!!!Smily "winke"

---
Wir meistern die schwierigkeiten des lebens - warum dann nich auch die der liebe?

Beitrag #299 - erstellt: 14. Mai 2007
So, ich melde mich dann mal für diese Woche (14. - 20.05.) ab. Ich fahre nach Hause und dort hat mein "netter" Bruder es auch nach 4 Wochen noch nicht geschafft, den PC meines Vaters ans neue Modem anzuschließen, sodass ich nicht ins Internet komme.

PNs werden deshalb in der Zeit nicht beantwortet, wendet euch bei Fragen bitte an die anderen Mods. Danke.

Ich wünsche euch einen fröhlichen und v.a. sonnigen Vatertag. Bis Sonntag! Smily "winke"

---

Beitrag #300 - erstellt: 14. Mai 2007
Na dann wünsche ich dir gute Erholung daheim Jessie und wir beide sehen uns dann wohl Mittwoch oder Freitag Smily "thanks"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen