Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: (Urlaubs)verabschiedung

«« | Seite 17 von 17
Thema: (Urlaubs)verabschiedung
Autor Beitrag

Beitrag #801 - erstellt: 15. Februar 2014
So ihr Lieben. Ich bin wieder da Smily "tutmirleid" Zwar mit ner ordentlichen Erkältung (hatten Temperaturen knapp über 0 Grad bis hin zu 30 Grad aber ansonsten wohlbehalten.
@ Keti ich hab dir auch was mitgebracht
http://www.directupload.net/file/d/3534/iw264z5f_jpg.htm Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #802 - erstellt: 15. Februar 2014
Da hast du gewohnt? Ist das dein Balkon gewesen? Hast du diese Werbung abgerissen und für mich nach Deutschland gebracht?

Hach...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Fragen über Fragen... vielen lieben Dank Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #803 - erstellt: 16. Februar 2014
Zitat von keti:
Da hast du gewohnt? Ist das dein Balkon gewesen? Hast du diese Werbung abgerissen und für mich nach Deutschland gebracht?

Hach...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Fragen über Fragen... vielen lieben Dank Smily "thanks"

Smily "lach" hätte ich machen können. Die Werbung hing an jeder Ecke. War allerdings zu groß für den Koffer Smily "smilesmile" Daher hab ich sie dagelassen

Beitrag #804 - erstellt: 17. August 2014
Heute ist es so weit. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub. Werde immer mal wieder rein schauen, um zu sehen ob das Forum noch steht, aber ansonsten bei Fragen wisst ihr wo ihr euch melden könnt Smily "wink"

Bis bald Smily "winke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #805 - erstellt: 17. August 2014
Zitat von keti:
Heute ist es so weit. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub. Werde immer mal wieder rein schauen, um zu sehen ob das Forum noch steht, aber ansonsten bei Fragen wisst ihr wo ihr euch melden könnt Smily "wink"

Bis bald Smily "winke"

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir und erhol dich gut. Smily "smile"

---

Beitrag #806 - erstellt: 17. August 2014
Zitat von keti:

Bis bald Smily "winke"

Viel Spaß Smily "thanks" und bring mir auch was mit Smily "smilesmile"

Beitrag #807 - erstellt: 31. August 2014
@SuryAvanshi Danke. Es war wirklich toll Smily "top"

@Anandi Kriegst du bald Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #808 - erstellt: 11. September 2014
Ich darf mich dann hier auch mal abmelden Smily "lach" Am Samstag geht's auf nach Spanien, ich bin echt reif für die Insel Smily "silberblick"
In einer Woche bin ich dann wieder zuhause aber Gott sei Dank noch ne weitere Woche Urlaub wo ich nicht auf Arbeit antanzen muss Smily "lach"

Also seid brav Smily "zwinker"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #809 - erstellt: 11. September 2014
@Luna viel spaß und erhole dich schön, ich werde dich schrecklich vermissenSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #810 - erstellt: 11. September 2014
@Luna viel Spaß. Bring uns etwas Sonne mit

@Keti ich warte Smily "smilesmile"

Beitrag #811 - erstellt: 11. September 2014
@Luna hört sich gut an! Viel Vergnügen Smily "top"

@Anandi Hier hast du ganz viel Sonne
http://abload.de/img/img-20140819-wa00100irjc.jpg

Und zieh dir was an!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #812 - erstellt: 13. September 2014
@keti wieso muss ich mir beim Sonnen was anziehen? Das gibt doch Streifen Smily "smilesmile"

Beitrag #813 - erstellt: 13. September 2014
@Anandi Hier ist aber kein FKK-Strand Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #814 - erstellt: 01. Oktober 2014
Ich bin wieder da Smily "hehe"

Erholung war toll und zum FKK-Strand, bin mir da so vorgekommen weil alle Damen dort irgendwie ihr Bikinioberteil vergessen hatten Smily "lach"
Sonne hab ich versucht noch in meinem Koffer hineinzubekommen aber der war gerappelt voll nachher Smily "dumdidum"

---

Beitrag #815 - erstellt: 01. Oktober 2014
@Luna84 Es gibt ja auch Bikins ohne Oberteil. Und andere... die haben gar keine Teile Smily "dumdidum"

Ich verabschiede mich für die nächsten 6 Tage. Bin nicht in Deutschland und weiß auch nicht genau ob ich Online kann. Ich bin mir aber sicher, dass das Forum noch steht, bis ich wieder da bin. Die meisten bekommen es gar nicht mit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #816 - erstellt: 02. Oktober 2014
Nee nee hier lagen die Oberteile schön neben der Strandtasche Smily "lach" und ich war nicht am FKK-Strand Smily "lachlach"

Ich wünsche dir Spaß bei allem was du anstellst Smily "zwinker"

---

Beitrag #817 - erstellt: 08. September 2015
So da ich nicht weiß ob ich es noch mal schaffe online zu kommen (oder falls ich es hier vergesse) wollte ich mich dann mal in den Urlaub verabschieden Smily "hehe"
Bin vom 11/09-20/09 in Spanien und dann die Woche danach ziehe ich um also weiß ich nicht ob ich die Gelegenheit habe noch zwischendurch online zu kommen. Also lasst mir das Forum stehen bis ich wieder da bin Smily "zwinker"

---

Beitrag #818 - erstellt: 08. September 2015
@Luna:
Wow, es geht nach Spanien. Smily "top" Smily "top"
Dann wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Smily "wink"

---

Beitrag #819 - erstellt: 08. September 2015
@Luna Urlaub und dann Umzug... vielleicht hättest du das anders herum planen sollen? Smily "smilesmile"

Viel Spaß im Urlaub und viel Erfolg beim Umzug. Ich hoffe, du hast genug Helfer an deiner Seite Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen