Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: (Urlaubs)verabschiedung

«« | Seite 15 von 17 | »»
Thema: (Urlaubs)verabschiedung
Autor Beitrag

Beitrag #701 - erstellt: 05. Juli 2012
Zitat von BollywoodDreams:
Ich verabschiede mich hiermit für einige Monate (ev. sogar für immer) aus diesem Forum. Bitte fragt nicht warum - ich sage nur soviel: Ich werde erstmal für einige Zeit eine "Bollywood Pause" einlegen... Smily "achja"

Ooh ist wirklich sehr Schade Smily "tutmirleid" Ich wünsche von ganzem Herzen das du schon sehr bald wiederkommst Smily "ganzdolllieb"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #702 - erstellt: 05. Juli 2012
Ich verabschiede mich hiermit für einige Monate (ev. sogar für immer) aus diesem Forum. Bitte fragt nicht warum - ich sage nur soviel: Ich werde erstmal für einige Zeit eine "Bollywood Pause" einlegen... Smily "achja"

Oh das find ich aber echt schade. Smily "tutmirleid" Ich hoffe aber auch wie die anderen hier dass du bald wiederkommst. Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #703 - erstellt: 07. Juli 2012

Huhu, bin wieder zurück! Smily "winkewinke"

Aus der "Bollywood Pause" wurde nichts. Ich hab's keine 2 Tage ohne Bollywood ausgehalten. Ich bekam schon nach ein paar Stunden ohne indische Musik die ersten Entzugserscheinungen. Smily "smilesmile"
Ich hab bemerkt, dass mir Bollywood doch noch unglaublich viel bedeutet und es einfach ein Teil von mir ist (und immer sein wird). Ich liebe es einfach viel zu sehr, als das ich es jemals aufgeben könnte! Smily "sweetheart"

Beitrag #704 - erstellt: 11. Juli 2012
Ich bin von morgen, 12.7., bis Sonntag, 15.7. nicht da. Am Sonntag werde ich mich wohl erst abends wieder hier anmelden.

Sofern ich nicht wegen dem angekündigten Regen krank oder vom Blitz getroffen werde. Smily "smilesmile" Wir zelten nämlich beim Festival im Harz. Ist ja echt blöd diesen Sommer, anstatt angenehm warm und nachts mal ein Schauer, damit es nicht so staubt, nur kaltes Wetter - und dafür finden die Festivals nicht im Winter statt, das gibt sich ja im Moment nicht viel. *g*

Wenn also dringende Probleme anliegen, bitte bei den anderen Mods melden. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #705 - erstellt: 11. Juli 2012
Vieeel Spaß wünsche ich dir, Shakti!
Und wehe du lässt dich vom Blitz braten... ! Smily "tongue"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #706 - erstellt: 11. Juli 2012
Auf Blitze habe ich echt keine Lust, wenn es gewittert, werden wir uns ins Auto setzen. Anfang Juli hat es ja das With Full Force erwischt, jetzt bitte nicht das Rockharz. Sollen die Blitze in den Flugzeugen auf dem Flugplatz nebenan einschlagen. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #707 - erstellt: 11. Juli 2012
Viel Spaß Shakti.. Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #708 - erstellt: 12. Juli 2012
Will mich leider wieder verabschieden,da wir Morgen früh schon nach Berlin los fahren und dann von dort aus nach dem Libanon Smily "smile"
Wir bleiben dort ungefähr 6 Wochen.
Werde euch sehr vermissen und ich denke ich kann von dort aus nicht ins Netz Smily "doesen"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #709 - erstellt: 12. Juli 2012
Ich werde dich vermissen meine Liebe Smily "schluchz"
Genieße deinen Urlaub und komme bald zurück Smily "thanks"
Hab dich ganz doll lieb Smily "love"

---

Beitrag #710 - erstellt: 12. Juli 2012
Zitat von crazyinbwood:
Will mich leider wieder verabschieden,da wir Morgen früh schon nach Berlin los fahren und dann von dort aus nach dem Libanon Smily "smile"
Werde euch sehr vermissen und ich denke ich kann von dort aus nicht ins Netz Smily "doesen"

Ich werde dich vermissen aber ich wünsche dir viel Spaß Smily "thanks" Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #711 - erstellt: 12. Juli 2012
So ich bin jezt auch mal wieder urlaubsreif. Vom 14.07 bis 29.07 gehts ab durch die Mitte. Lasst mir das Forum stehenSmily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #712 - erstellt: 12. Juli 2012
@Kajol: Dankeschön meine Liebe.Ich habe dich auch sehr lieb Smily "love"
@aamirkhanfan:Dankeschön süße. Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #713 - erstellt: 13. Juli 2012
Zitat von crazyinbwood:

Ich wünsche dir auch viel Spaß im Libanon Smily "winkewinke" Smily "thanks"

Beitrag #714 - erstellt: 13. Juli 2012
crazyinbwood: Viel Spaß Smily "winke"

@tabaya: Schönen Urlaub und genieß es.. Das mit dem Forum überlegen wir uns nochmal Smily "lach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #715 - erstellt: 14. Juli 2012
Ich verabschiede mich dann auch mal.
Bin bis zum 23. Juli auf einem Seminar. Vielleicht schaue ich ab und zu mal in's Forum, bei dringenden Angelegenheiten wendet euch aber bitte an die anderen Mods, PN's werde ich in der Zeit vermutlich nicht beantworten.

Smily "winke"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #716 - erstellt: 14. Juli 2012
So, ich sage dann auch mal auf Wiedersehen.Smily "winke"
Ich bin vom 15. Juli bis 22. Juli in England wegen einer Klassenfahrt. Wünscht mir viel Spaß, denn ich muss schon um 4.30 in der Schule sein.Smily "silberblick"
Höchstwahrscheinlich werde ich keine Gelegenheit haben, um ins Forum zu kommen. Kommt darauf an, ob unsere Gastfamilie Internetzugang hat oder nicht.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #717 - erstellt: 14. Juli 2012
Zitat von SRKkajol97:
Ich bin vom 15. Juli bis 22. Juli in England wegen einer Klassenfahrt. Wünscht mir viel Spaß, denn ich muss schon um 4.30 in der Schule sein.Smily "silberblick"
Höchstwahrscheinlich werde ich keine Gelegenheit haben, um ins Forum zu kommen. Kommt darauf an, ob unsere Gastfamilie Internetzugang hat oder nicht.

Ich will auch nach England ^^ nimm mich mit Smily "lach"
Ich wünsch dir ganz viiiiel Spaß süße Smily "thanks"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #718 - erstellt: 14. Juli 2012
@ Steffi1989
Warte in meinem Koffer müsste noch einen Platz geben. Smily "lach"
Danke dir, meine Liebe.Smily "thanks"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #719 - erstellt: 14. Juli 2012
Anjali & SRKkajol Wünsche euch beiden viel Spaß und hoffe das ihr bald wieder zurück seid Smily "smile"

---

Beitrag #720 - erstellt: 15. Juli 2012
Zitat von SRKkajol97:
Höchstwahrscheinlich werde ich keine Gelegenheit haben, um ins Forum zu kommen. Kommt darauf an, ob unsere Gastfamilie Int
ernetzugang hat oder nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß Smily "smile" Bei meiner Gastfamilien war das schrecklich, ich hoffe es wird gut bei dir sein Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #721 - erstellt: 29. Juli 2012
Ich werde zwar morgen wahrscheinlich nochmal hier reinschauen, wenn ich ohnehin im Internet nachschaue, ob es was neues von den Veranstaltern wegen der Campgroundöffnung gibt. Ab morgen Nachmittag bis einschließlich Sonntag bin ich dann ohne Internet, weil wieder bei Bauer Uwe aufm Acker in Wacken. Bei dem Schlamm bin ich ja gespannt, ob wir Sonntag ohne Probleme wegkommen.

Bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an die anderen Mods. Ab Montag bin ich dann wieder für euch da. Vorrausgesetzt, ich bin nicht im Schlamm ersoffen. Die haben zwar nach der Schlammkatastrophe von 2007 eine Drainage gebaut, aber dieses Jahr hat es vor fast 2 Tagen dermaßen übel geregnet, dass die Anreise für Montag unmöglich ist, weil es so schlimm aussieht.

Hoffentlich trocknet das schnell ab. Ansonsten wird es am Ende so ähnlich wie in diesem klassischen Video. Wer da nicht drinsteckt, für den ist es witzig. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #722 - erstellt: 30. Juli 2012
@Shakti: Na dann wünsche ich dir viel Spaß dort und das du mir ja nicht im Schlamm stecken bleibst Smily "smilesmile"
wir brauchen dich hier noch! also pass auf dich auf und komm schnell wieder zurück. Smily "thanks"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #723 - erstellt: 30. Juli 2012
Ich verabschiede mich malSmily "winke"
Ich fahre morgen nach Griechenland und dann nach Bosnien Smily "bounce"
Ich bin circa für 3 Wochen InternetlosSmily "verpappt"
Vielleicht schaffe ich es ab und zu ins Forum, wenn ich bei meiner Cousin binSmily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #724 - erstellt: 08. August 2012
Ich verabschiede mich dann auch mal wieder. Bin ab morgen dann in Indien bzw. auf dem Weg dahin.
Schwer zu sagen, wann ich wieder regelmäßig Zeit habe, hier vorbei zu schauen, deswegen wendet euch ersteinmal an die anderen Mods, ihr werdet ja selber sehen, ab wann ich hier wieder regelmäßig mein Unwesen treibe. Smily "smile"

Smily "winke"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #725 - erstellt: 08. August 2012
Smily "blumenstrauss" Alles, alles Gute meine Liebe!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #726 - erstellt: 08. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich verabschiede mich dann auch mal wieder. Bin ab morgen dann in Indien bzw. auf dem Weg dahin.
Schwer zu sagen, wann ich wieder regelmäßig Zeit habe, hier vorbei zu schauen, deswegen wendet euch ersteinmal an die anderen Mods, ihr werdet ja selber sehen, ab wann ich hier wieder regelmäßig mein Unwesen treibe. Smily "smile"

Smily "winke"

Gute Reise und alles Gute! Bin sehr gespannt auf deine Berichte und hoffe stark, dass du bald regelmäßig hier sein kannst.

Viel Erfolg Smily "thanks" Bis hoffentlich sehr bald Smily "winke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #727 - erstellt: 08. August 2012
@anjali: Alles Gute meine Liebe Smily "winke" Pass gut auf die auf,
erlebe viel und genieße es in vollen Zügen.. es wird sicher
ein interessantes Jahr.. ich freue mich für dich..

Wirst uns fehlen.. Machs gut Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #728 - erstellt: 08. August 2012
@Anjali: Ich wünsche dir auch alles Gute in Indien. Smily "blumenstrauss" Ich bin schon sehr gespannt darauf deine Berichte zu lesen Smily "winke"

Beitrag #729 - erstellt: 08. August 2012
Danke ihr Lieben! Smily "thanks"
Werd's bestimmt nicht lange ohne das Forum aushalten. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #730 - erstellt: 08. August 2012
Wünsche dir ein wundervolles Jahr, voller Eindrücke und Erlebnisse. Pass gut auf dich auf und ich freu mich über jede Rückmeldung von dir und hoffe du hast mich auch sicher in deinen E-Mail Verteiler aufgenommen :P Smily "bussi"

---

Beitrag #731 - erstellt: 08. August 2012
@xXAnjaliXx:
"Wow"Smily "boah" es geht nach Indien. Smily "smile"
Ich wünsche dir alles alles gute in Indien.
Pass auf dich auf, und vor allem habe eine schöne Zeit dort. Smily "zwinker"

---

Beitrag #732 - erstellt: 08. August 2012
Natürlich wünsche auch ich dir alles gute in Indien, liebe Anjali. Smily "smile"
Ich hoffe du wirst dort Spaß haben und deine Zeit genießen.
Bis bald und pass auf dich auf! Smily "thanks"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #733 - erstellt: 08. August 2012
Liebe Anjali,

ich wünsche dir viele tolle Erfahrungen und eine wunderbare Zeit. Ich werde dich vermissen und freue mich auf deine Berichte!

---

Hilfe| Team

Beitrag #734 - erstellt: 08. August 2012
Vielen lieben Dank auch euch! Smily "winke"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #735 - erstellt: 08. August 2012
Von mir auch alles gute Anjali und das du eine schöne Zeit in Indien haben wirst, wir werden dich vermissen und freuen uns über deine Berichte wenn du zum schreiben kommen solltestSmily "smile" und geh uns nicht verlorenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #736 - erstellt: 08. August 2012
Auch von mir alles gute Anjali. Hab eine schöne Zeit in Indien Smily "smile"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #737 - erstellt: 09. August 2012
@Anjali
Ich wünsche Dir auch eine gute und sichere Reise, eine tolle Zeit in Indien mit vielen spannenden und schönen Erfahrungen. Komm' gesund und munter wieder Smily "winke"

---

Beitrag #738 - erstellt: 09. August 2012
Auch ich wünsche dir eine tolle Zeit in Indien. Hoffentlich erlebst du viele tolle Sachen. Ich werde auf jeden Fall deine Berichte mitverfolgen.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #739 - erstellt: 09. August 2012
xXAnjaliXx ich wünsche dir eine tolle Zeit in Indien Smily "top"

Ich werde mich auch schonmal verabschieden. Ich schaffe es nicht mehr, regelmäßig online zu sein... Hab zu viel um die Ohren und bin mega aufgeregt, in 15 Tagen heirate ich Smily "love" in 17 Tagen sitze ich dann im Flieger nach Dubai Smily "smilesmile" und anschließend im Flieger nach Male (ich war Indien noch nie so nah Smily "lach" ) Ich hab noch so viel zu erledigen...
Ab Mitte September bin ich dann wieder da, mit hoffentlich neuen Ideen für neue FF's Smily "smilesmile"
Bis dahin Smily "thanks" Smily "winke"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #740 - erstellt: 09. August 2012
ich wünsch dir eine traumhafte Hochzeit Maya und eine noch viel schönere Hochzeitsreise!! Smily "thanks"

---

Beitrag #741 - erstellt: 09. August 2012
Auch von mir alles alles Gute für die Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen liebe Maya Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #742 - erstellt: 09. August 2012
@Maya wünsche dir auch eine schöne Hochzeit und traumhafte FlitterwochenSmily "thanks" freue mich schon darauf wenn du wieder zurück bistSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #743 - erstellt: 09. August 2012
@Maya Wünsche dir eine schöne Hochzeit und wundervolle Flitterwochen. Genieß die Zeit bis dahin und mach dir nicht zu viel Stress. Und vorallem, erhol dich dann schön auf den Malediven. Smily "thanks"

---

Beitrag #744 - erstellt: 09. August 2012
@MaYa89:
Wünsche dir auch eine schöne Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen. Smily "smile"

---

Beitrag #745 - erstellt: 10. August 2012
@all: dankeschööööön ihr Lieben Smily "bussi"

@Preity: hach wie lieb von dir Smily "rotwerd" Smily "thanks"

@Liba: nicht zu viel Stress machen Smily "lach" leichter gesagt als getan ... Endspurt und ich glaube ich werde erst am Hochzeitstag richtig entspannen können xD und dann im Urlaub *-* aber ich hab ja Freunde, die mir vieles jetzt noch abnehmen Smily "smile" danke dir Smily "thanks"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #746 - erstellt: 27. August 2012
Sooo ich verabschiede mich dann auch mal für eine Woche. Ich fliege morgen Mittag nach Zakynthos und werde wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, während meines Urlaubs online zu gehen. Ich werds schrecklich vermissen glaub ich Smily "frown" Aber ich werds überleben Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #747 - erstellt: 28. August 2012
@ SweetRani

Ich wünsch dir viel Spaß.Smily "smilesmile"

Ich habe es verpeilt mich zu verabschieden.Smily "lach" Ich befinde mich zurzeit in der Türkei und das für einundeinhalb Wochen. Ich werde nicht allzu sehr oft on kommen können, leider. Smily "tutmirleid" Bestimmt werde ich deshalb viel verpassen...

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #748 - erstellt: 30. August 2012
@swetrani: Viel Spaß Smily "smile"

So meine Lieben,
auch ich verabschiede mich jetzt schonmal. Werde zwar erst morgen mittag fliegen,
hab aber noch sehr viel zu erledigen, so dass ich nicht mehr lang online sein werde.
Bei dringenden Angelegenheiten wendet euch aber bitte an die anderen Mods,
PN's werden von mir in der Zeit vom 31.08. - 13.09.12 höchstwahrscheinlich nicht beantwortet.
Bin ab dem 13.09.12 wieder da..

Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #749 - erstellt: 30. August 2012
Viel Spaß Tubi und komm gesund und munter wieder Smily "thanks"

---

Beitrag #750 - erstellt: 30. August 2012
Da kann man ja neidisch werden Smily "doesen" Alle fahren irgendwohin.. Nur ich nicht Smily "doesen"

Naja... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir Tubi. Genieß die Zeit und komm heil wieder Smily "winke" Und bring mir was mit Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen