Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: (Urlaubs)verabschiedung

«« | Seite 14 von 17 | »»
Thema: (Urlaubs)verabschiedung
Autor Beitrag

Beitrag #651 - erstellt: 07. Juni 2010
Ich melde mich dann auch schon mal für eine Woche ab. Wir fliegen morgen eine Woche in die Türkei und hoffen dort auf ein bisschen Sonne Smily "smilesmile"

Während meiner Abwesenheit wird Liba für Ordnung im OT-Bereich sorgen, also wendet auch mit Fragen bitte an sie. Smily "winke"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #652 - erstellt: 07. Juni 2010
Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut Smily "thanks"

---

Beitrag #653 - erstellt: 07. Juni 2010
@Mila: Viel Spaß und entspann dich ordentlich! Smily "thanks"

---

Hilfe| Team

Beitrag #654 - erstellt: 16. Juni 2010
Namaste! Smily "powerflower"

Ich bin jetzt wieder zurück aus Kärnten -mit einem leichten Sonnenbrand an den Schultern! Smily "silberblick"

Ich hab mir in Klagenfurt 3 Bollywood DVD´s gekauft, war in einem indischen Restaurant und das beste - ich hab mit nem schnuckeligen Inder geflirtet! Smily "smilesmile" Smily "doesen"

Beitrag #655 - erstellt: 20. Juni 2010
So ihr Lieben, morgen bin ich für drei Tage (drei Tage zu viel) in Otzenhausen in der Europäischen Akademie. Wir werden mit unseren Deutsch-LKs ein Rhetorikseminar machen. Ich habe absolut keine Lust. Und dann gehts auch noch ins Saarland, wie immer die Sticheleien zwischen Pfälzer und Saarländer.

Hier mal der Link: http://www.eao-otzenhausen.de/

Wünsche euch drei tolle Tage Smily "winke"

---

Beitrag #656 - erstellt: 06. Juli 2010
Meine Lieben,

ich verabschiede mich heute schon mal. Bin zwar morgen sicherlich nochmal online, aber nur kurz. Bin bis nächste Woche Dienstag in Dublin und schau mir die Stadt. Bei Fragen bitte an die anderen Mods wenden Smily "winkewinkewinke"

---

Beitrag #657 - erstellt: 06. Juli 2010
@Rani Ganz viel Spaß in Irland! Bring Fotos mit Smily "smile"

Ich verabschiede mich dann auch mal. Bin bis 22. Juli für einen Schüleraustausch in Namibia, Afrika. Smily "winke"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #658 - erstellt: 07. Juli 2010
Na klar bringe ich Fotos mit, aber du bitte auch. Namibia! Irre!!

Gaaanz viel Spaß!!

---

Beitrag #659 - erstellt: 07. Juli 2010
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich verabschiede mich dann auch mal. Bin bis 22. Juli für einen Schüleraustausch in Namibia, Afrika. Smily "winke"

Wünsche dir viel Spaß und du wirst bestimmt schöne Erfahrungen machen! Smily "love"

---

Beitrag #660 - erstellt: 07. Juli 2010
@Rani & Anjali:

Wünsche euch ganz viel Spass und kommt heil wieder Smily "thanks"

---

Beitrag #661 - erstellt: 11. Juli 2010
Bin ab morgen in meinem sogenannten Aupair-Reisemonat und bin erst wieder so ab 3. oder 4. August erreichbar, vllt auch erst am 6., wenn ich wieder in Deutschland bin, kommt drauf an. ZIele: Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, LA again, San Diego, San Francisco, New York, Boston.

Smily "winke"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!

Beitrag #662 - erstellt: 17. Juli 2010
halli hallo,

werde ab morgen bis zum 25.7. meinen wohl verdienten urlaub geniessen! :-)
wendet euch in dieser zeit doch bitte an die jeweils zuständigen mods ....
wünsche euch allen eine schöne woche!!! Smily "winke"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #663 - erstellt: 17. Juli 2010
Na dann viel Spaß Masha und erhol dich gut Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #664 - erstellt: 18. Juli 2010
Ich fliege morgen mit meiner Schwester in die Türkei für 2 Wochen. Bin auch glaub ich heute das letzte mal "on".
Vielleicht nimmt sie ja ihren Laptop mit dann kann ich zwischendurch auch mal hier rein schauen, wenn nicht, dann erst wieder ab dem 3/4 August Smily "winke"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #665 - erstellt: 18. Juli 2010
So, melde mich auch schon mal ab. Bin ab dem 25.07. für ein paar Tage in Rom.
Ab dem 07.08 - 23.08 bin ich in Ägypten.
Wendet euch doch dann bitte an einen zuständigen Mod.Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #666 - erstellt: 04. August 2010
Zitat von thebrownest.eye:
Bin ab morgen in meinem sogenannten Aupair-Reisemonat und bin erst wieder so ab 3. oder 4. August erreichbar, vllt auch erst am 6., wenn ich wieder in Deutschland bin, kommt drauf an. ZIele: Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, LA again, San Diego, San Francisco, New York, Boston.

Smily "winke"

Und ich bin wieder da Smily "winke"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!

Beitrag #667 - erstellt: 04. August 2010
Bin auch wieder da wie man sieht Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #668 - erstellt: 31. August 2010
Hey Leute Smily "winke"

Ich wollte mich hier auch mal verabschieden. Ich flieg morgen nach London und mache anschließend 10 Tage in Südengland Urlaub.

Also machts gut, werde das Forum sicher total vermissen Smily "tutmirleid"

Ciao! Smily "winke"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #669 - erstellt: 31. August 2010
Zitat von SweetRani2:
Hey Leute Smily "winke"

Ich wollte mich hier auch mal verabschieden. Ich flieg morgen nach London und mache anschließend 10 Tage in Südengland Urlaub.

Ciao! Smily "winke"

Smily "boah" du fleigst nach England.
Bin total neidisch Smily "lach"

wünsch dir einen schönen UrlaubSmily "winke"

---

Beitrag #670 - erstellt: 31. August 2010
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Hey Leute Smily "winke"

Ciao! Smily "winke"

Smily "boah" du fleigst nach England.
Bin total neidisch Smily "lach"

wünsch dir einen schönen UrlaubSmily "winke"

hey danke Smily "smilesmile" morgen um 9.55 Uhr geht der Flug, von München.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #671 - erstellt: 11. September 2010
Ich verabschiede mich auch schon mal, weil ich ab morgen früh 6 Tage nicht da bin. Exkursion nach Belgien und Frankreich steht an. Smily "smilesmile"

PNs werden in der Zeit nicht beantwortet, wendet euch bei dringenden Problemen bitte an einen anderen Mod. Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #672 - erstellt: 05. Oktober 2010
Bin bis Sonntag wohl nicht online...PNs werden nicht beantwortet...daher bitte an die anderen Mods wenden. Bis denni! Smily "winke"

---

Beitrag #673 - erstellt: 06. Oktober 2010
Ich wollte nur schnell sagen, dass mein Internet nicht funktioniert. Bitte wendet euch an die anderen Mods, solange, bis der Fehler wieder behoben ist.Smily "winke"

---

Beitrag #674 - erstellt: 18. November 2010
Morgen gehts nach London für 6 tage, wird bestimmt hammer geil werden Smily "lach"
Ah ich bin schon so aufgeregt.
Wollt mich nur schnell verabschieden Smily "winke"

ps. an meine treuen FF leser. Ich hoffe ihr haltet es so lange ohne Parts aus Smily "smilesmile"

---

Beitrag #675 - erstellt: 24. Dezember 2010
So ich verabschiede mich auch ganz schnell,da ich morgen in die Türkei fliege und bis zum 7.Januar nicht online sein kann.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue JahrSmily "winke" .

---
Varun & Sana *__*

Produktempfehlungen

Beitrag #676 - erstellt: 26. Januar 2011
Hallo, ich wollte mich auch verabschieden.
Werde bis zum 3. Februar meine Familie in Frankreich besuchen.
Falls ich nicht wiederkomme, habe ich mich auf dem Flughafen in Frankfurt verlaufen. Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #677 - erstellt: 27. Januar 2011
Ganz viel Spaß Smily "thanks"

---

Beitrag #678 - erstellt: 18. April 2011
So wollte nur schnell mitteilen, das ich die Osterferien weg bin. Wenn Fragen sind, es sind ja noch genug andere Mods da. Smily "winke" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #679 - erstellt: 15. Mai 2011
Ich bin ab morgen bis Samstag in der Türkei. Werde das Forum sicher stark vermissen, aber 6 Tage sind ja schnell vorüber Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #680 - erstellt: 31. Juli 2011
Ich verabschiede mich mal heute schon. Meine Freunde und ich fahren zwar erst Morgen Abend los, aber es wird bestimmt noch so stressig, dass ich nur noch kurz reinschauen kann. Bin von Montagabend bis nächsten Sonntagabend weg, werde frühestens am darauffolgenden Montag wieder ins Netz gehen. PNs werden daher vorerst nicht beantwortet und auch Infosuche bei den Darstellern fällt erstmal flach. Bei wichtigen Fragen bitte an die anderen Mods wenden.

Derweil campen wir dann mit 70.000 anderen Leuten bei Bauer Trede auf den Wiesen und erschrecken Dorf-Omas. Smily "smilesmile" Wobei das Wacken Open Air sicher kein normaler, entspannender Urlaub wird. Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #681 - erstellt: 31. Juli 2011
Da wünsche ich euch viel Spaß und eine tolle Zeit in Wacken Smily "winke"

---

Beitrag #682 - erstellt: 01. August 2011
Viel Spaß und dennoch viele unvergessliche Momente im Urlaub jeden Wünsche. Mein Urlaub war so schnell geplant das ich mich nicht mal verabschieden konnte...aber in 2 tagen eine Indienreise auf die Beine zu stellen, ist ganz schön stressig. Somit kann ich nur sagen ich bin seit samstag abend wieder zurück aus Indien...

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #683 - erstellt: 01. August 2011
@Chunni: Dankeschön, ich hoffe, dass es ohne Blasen an den Füßen geht, in meinen neuen Stiefeln hatte ich mir letzt übelste Blasen beim schnelleren Laufen geholt. -.-
In 3 Stunden etwas fahren wir los, bin schon voll aufgeregt. Smily "smilesmile"

@Aleshanee: Lieben Dank, du hast in Indien bestimmt auch sehr viel erlebt. Smily "thanks"

---

Hilfe| Team

Beitrag #684 - erstellt: 13. Januar 2012
Ich fliege zwar erst Ende Februar, bin aber jetzt schon total aufgeregt, weil es meine erste Indienreise sein wird. Mein Freund will mir seine Heimat zeigen und außerdem werde ich seine Verwandschaft dort kennen lernen. Deswegen bin ich auch ziemlich nervös, weil ich natürlich einen guten Eindruck bei seinen Eltern hinterlassen will. Smily "tutmirleid"

PS: Wir werden in den Punjab reisen, in Agra das Taj Mahal besichtigen und einen Abstecher nach Delhi machen wir auch noch Smily "love"

Beitrag #685 - erstellt: 13. Januar 2012
Zitat von IndianSoul:
Ich fliege zwar erst Ende Februar, bin aber jetzt schon total aufgeregt, weil es meine erste Indienreise sein wird. Mein Freund will mir seine Heimat zeigen und außerdem werde ich seine Verwandschaft dort kennen lernen. Deswegen bin ich auch ziemlich nervös, weil ich natürlich einen guten Eindruck bei seinen Eltern hinterlassen will. Smily "tutmirleid"

PS: Wir werden in den Punjab reisen, in Agra das Taj Mahal besichtigen und einen Abstecher nach Delhi machen wir auch noch Smily "love"

Woooooow, na dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß und das alles so sein wird, wie du dir es vorstellst und wünschst Smily "smile" Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #686 - erstellt: 09. April 2012
Wollte mich nur für ein paar Tage verabschieden, ich bin ab Mittwoch bis Sonntag in der Nähe von Dresden.
PNs werden nicht beantwortet, wendet euch solange bitte an die anderen Mods. Smily "winke"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #687 - erstellt: 07. Juni 2012
Sodele, ich verabschiede mich bis Montag.

Bin ab morgen früh in Tschechien auf dem Metalfest und komme erst Montagmorgen wieder. Falls ich nicht im Schlamm ersoffen bin (Regen angesagt *doof findet*) oder von Tschechen eingesperrt werde, weil ich die nicht verstehe und die mich nicht, da die keine Englisch können (tolle Voraussetzung, dann da hinzufahren), werde ich nach ausgiebigem Duschen und regenerieren ab Montagnachmittag oder -abend wieder da sein.

PNs werden in der Zeit nicht beantwortet, wendet euch bei Problemen bitte an die anderen Moderatoren. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #688 - erstellt: 08. Juni 2012
@Shakti Wünsch dir viel Spass! Rock das Festival!Smily "smilesmile" \m/

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #689 - erstellt: 08. Juni 2012
Gaaanz viel Spaß wünsch ich dir Shakti86 Smily "smilesmile"

Weder im Schlamm ersaufen, noch eingesperrt werden bitte..
Wir wollen dich am Montagabend hier wiedersehen Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #690 - erstellt: 10. Juni 2012
Also ich will mich verabschieden.Bin aber noch bis heute Abend im Forum on.
Bin von Morgen bis Freitag abends in England mit der Klasse.Kann vllt nicht ins Forum rein.

Ich werde euch sehr vermissen Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #691 - erstellt: 10. Juni 2012
Zitat von crazyinbwood:
Also ich will mich verabschieden.Bin aber noch bis heute Abend im Forum on.
Bin von Morgen bis Freitag abends in England mit der Klasse.Kann vllt nicht ins Forum rein.

Ich werde euch sehr vermissen Smily "tutmirleid"

Ich wünsch dir viel Spaß. Ich werde dich auch sehr vermissen.Smily "tutmirleid"
Du wirst dich sicherlich dort amüsieren. Ich fahre auch bald nach England. Du musst mir dann
unbedingt erzählen wie es dort war.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #692 - erstellt: 11. Juni 2012
@SRKkajol: Danke.Ich hoffe es mal Smily "smile"
Klar mach ich wenn ich wieder zurück bin oder auch wenn ich dort online kommen kann Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #693 - erstellt: 11. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
@Shakti Wünsch dir viel Spass! Rock das Festival!Smily "smilesmile" m/

Dankeschön! Hab ich auf jeden Fall. *gg*

Zitat von BerlinTubis:
Gaaanz viel Spaß wünsch ich dir Shakti86 Smily "smilesmile"

Weder im Schlamm ersaufen, noch eingesperrt werden bitte..
Wir wollen dich am Montagabend hier wiedersehen Smily "winke"

Das Wetter war besser als angekündigt, nur ein bisschen Regen und keine große Matschepampe. Nur ein paar Tschechen haben uns "seltsam" begrüßt als sie mitbekommen haben, dass wir Deutsche sind. Das fanden wir überhaupt nicht lustig. Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #694 - erstellt: 18. Juni 2012
Ich werde Mittwoch früh für fünf Tage nach Teneriffa fliegen Smily "smile" Bin in dieser Zeit nicht online und verabschiede mich jetzt schon mal, weil ich außer heute und morgen Vormittag nicht mehr online sehr werde.

Fragen wie immer an alle anderen Mods Smily "winkewinkewinke"

---

Beitrag #695 - erstellt: 18. Juni 2012
Viele viel Spaß, Rani! Genieß die Sonne und bring sie dann wenn möglich wieder mit her! Smily "thanks"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #696 - erstellt: 18. Juni 2012
ich geb mir die größte Mühe Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #697 - erstellt: 04. Juli 2012
Hallo ihr Lieben Smily "winke" ich soll euch von Sunitha ausrichten, dass sie bis zum 16. Juli kein Internet hat (Umzug Smily "smilesmile") in dieser Zeit kann sie keine PN's beantworten - Fragen bitte an die anderen Mods richten Smily "smile"

---

Beitrag #698 - erstellt: 05. Juli 2012
Ich verabschiede mich hiermit für einige Monate (ev. sogar für immer) aus diesem Forum. Bitte fragt nicht warum - ich sage nur soviel: Ich werde erstmal für einige Zeit eine "Bollywood Pause" einlegen... Smily "achja"

Beitrag #699 - erstellt: 05. Juli 2012
Zitat von BollywoodDreams:
Ich verabschiede mich hiermit für einige Monate (ev. sogar für immer) aus diesem Forum. Bitte fragt nicht warum - ich sage nur soviel: Ich werde erstmal für einige Zeit eine "Bollywood Pause" einlegen... Smily "achja"

Oh Man wiessooooooo Smily "heul"
Ich werde dich sehr vermissen süße und ich hatte sehr viel Spaß mit dir zu reden und mehrer Stunden mit dir zu verbringen Smily "love"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #700 - erstellt: 05. Juli 2012
Zitat von BollywoodDreams:

Das ist wirklich sehr schade Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 11 12 13 14 15 16 17
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen