Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Umfrage - Star/Paar des Monats

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Umfrage - Star/Paar des Monats
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Juni 2012
Mit Absprache von keti eröffne ich nun diesen Tread da wir hin und wieder einige Umfragen starten werden und uns sehr freuen würden wenn ihr daran teilnehmtSmily "smilesmile"

Nun denn geht es zur ersten UmfrageSmily "wink" in der es um das Paar des Monats geht und ihr mit entscheiden könnte welches Paar es verdient hat Paar des Monats zu werdenSmily "smile"
Wir möchten euch aber darum bitten fair zu sein und nicht danach zu beurteilen wie beliebt das Paar bei euch ist. Sondern einfach danach was es vielleicht schon geleistet hatSmily "smile"

1. Paar - Shahrukh & Gauri

2. Paar - Hrithik & Suzanne

3. Paar - Amitabh und Jaya

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Juni 2012
ich bin für Amitabh und Jaya Smily "smile"

die haben schon so einiges geleistet, sind so viele jahre verheiratet und hatten vor kurzem 39. hochzeitstag.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von keti:
ich bin für Amitabh und Jaya Smily "smile"

die haben schon so einiges geleistet, sind so viele jahre verheiratet und hatten vor kurzem 39. hochzeitstag.


Dito, finde ich auch wie keti.
Stimme auch für Amitabh und Jaya. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juni 2012
Ich stimme für Shahrukh & Gauri

Amitabh & Jaya sind zwar süß, aber die alten Skandale, die mit diesem Paar verbunden sind, nehmen die ganze Romantik weg, finde ich..Smily "tutmirleid"
Deshalb sind SRK & Gauri meine #1Smily "top"... die haben die romantischste Liebesgeschichte, man könnte einen Bollywoodfilm daraus machenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. Juni 2012
Ich bin für Amitabh und Jaya Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von Olinka:
Ich stimme für Shahrukh & Gauri

Amitabh & Jaya sind zwar süß, aber die alten Skandale, die mit diesem Paar verbunden sind, nehmen die ganze Romantik weg, finde ich..Smily "tutmirleid"
Deshalb sind SRK & Gauri meine #1Smily "top"... die haben die romantischste Liebesgeschichte, man könnte einen Bollywoodfilm daraus machenSmily "smilesmile"


Ich bin genau deiner Meinung Smily "top" Shahrukh & Gauri = Bestes Paar Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Juni 2012
Ich bin auch für Shahrukh & Gauri Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Juni 2012
Amitabh und JayaSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von Olinka:
Ich stimme für Shahrukh & Gauri

Amitabh & Jaya sind zwar süß, aber die alten Skandale, die mit diesem Paar verbunden sind, nehmen die ganze Romantik weg, finde ich..Smily "tutmirleid"
Deshalb sind SRK & Gauri meine #1


*huuust* Stimmt, bei SRK und Gauri gab es gaaaar keine Skandale, vorallem in letzter Zeit nicht. Ne, gar nicht.
Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Smily "smilesmile"

Ich bin auch für: Amitabh und Jaya
Für mich sind die beiden einfach DAS Paar Bollywoods. Sie haben trotz schwerer Zeiten stets zueinander gehalten und daran erkennt man doch wie stark ihre Ehe bzw. Beziehung sein muss. Smily "herzchen"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Juni 2012
Ich bin auch für Jaya und Amitabh. Ihre Ehe hält wirklich allem Stand.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von KleeneSasa:


*huuust* Stimmt, bei SRK und Gauri gab es gaaaar keine Skandale, vorallem in letzter Zeit nicht. Ne, gar nicht.
Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Smily "smilesmile"


Bei SRK & Gauri waren es keine Skandale, sondern falsche Gerüchte.
Es gibt noch viel mehr in Bollywood & die gab es schon immer, man hat nur bei diesem viel mehr Wind darum gemacht, da es sich um King Khan handelt,
der in letzter Zeit sowieso schon viel in der Presse war, siehe den Streit beim Knight Riders match & seine "Film-Flops"in letzter ZeitSmily "wink"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Juni 2012
@Olinka: Was heißt falsch? Letztendlich kann niemand beweisen ob die Gerüchte wahr oder falsch sind. Smily "wink"

Klar gab es sicher auch schon bei anderen Paaren in Bollywood solche Gerüchte (wie z.b. die angebliche Hrithik-Barbara Affäre)
Nur hat mich deine Begründung gestört:

Zitat von Olinka:
Amitabh & Jaya sind zwar süß, aber die alten Skandale, die mit diesem Paar verbunden sind, nehmen die ganze Romantik weg, finde ich..Smily "tutmirleid"
Deshalb sind SRK & Gauri meine #1Smily "top"... die haben die romantischste Liebesgeschichte, man könnte einen Bollywoodfilm daraus machenSmily "smilesmile"


Das ist ja kein richtiger Grund, weil wie gesagt es auch schon genug Gerüchte mit SRK über angebliche Affären gab. Vor Allem ist das letzte Gerücht ja gar nicht so lange her und darüber wurde ja wirklich heftig Wirbel gemacht, so das man meiner Meinung nach sogar schon fast von einem Skandal reden kann.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von KleeneSasa:
@Olinka: Was heißt falsch? Letztendlich kann niemand beweisen ob die Gerüchte wahr oder falsch sind. Smily "wink"


Für mich ist dieses Gerücht falsch, weil es in meinen Augen unwahrscheinlich ist.
Er ist mit Gauri zusammen seit er 18 war. Sie waren ca. 6 Jahre ein Paar & dann haben sie geheiratet. Bis jetzt sind sie ununterbrochen verheiratet.
Für mich ist es unwahrscheinlich, dass ein berühmter Schauspieler, der schon sehr lange in der Industrie tätig ist, seine ganzen jungen Jahre lang treu war,
und dann mit 45 oder so, anfängt seine Frau zu betrügen, über die er in allen Interviews immer schwärmt, und dann auch noch mit einer Schauspielerin,
die nicht mal annähernd so schön ist, wie viele andere mit denen er zusammengearbeitet hat... Smily "rolleyes"
Er ist ein sehr intelligenter Mann und das sage ich nicht nur, weil ich ihn mag oder weil andere es immer von ihm sagen, sondern weil ich viel von seiner Arbeit gesehen habe & er bewiesen hat, dass er wirklich kein Dummkopf ist.

So wie er mal gesagt hat:
"I get linked with so many actresses, I don't even feel like posing for magazines with them, only for movies because that's part of my work.
Many of the actresses I work with are very beautiful but I need more than just a beautiful face. Gauri gives me all I need, she is the only girl I really know.
And I can tell you: I am an actor. If I ever cheat on my wife, I would cover it up so perfectly that no one would ever notice, because acting is my job."


Das ist ja kein richtiger Grund, weil wie gesagt es auch schon genug Gerüchte mit SRK über angebliche Affären gab. Vor Allem ist das letzte Gerücht ja gar nicht so lange her und darüber wurde ja wirklich heftig Wirbel gemacht, so das man meiner Meinung nach sogar schon fast von einem Skandal reden kann.


Du solltest besser lesen. Ich habe geschrieben, dass SRK & Gauri meine #1 sind, weil bei Jaya & Amitabh die Romantik weg ist in meinen Augen,
und zwar wegen echten Skandalen und NICHT nur wegen Gerüchten.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Juni 2012
Auch wenn es für dich unwahrscheinlich erscheint, ist es dennoch nicht unmöglich. Smily "wink"
Ich habe die ganze Sache ziemlich genau mitverfolgt und ich kann dir sagen, es gibt noch so einige Leute, die daran glauben, das da was war. Ich persönlich bin mir nicht sicher, was ich glauben soll. Wobei das was Karan bei Twitter darüber geäußert hat, hat einen glauben lassen, dass da wirklich mehr war. Hoffen will ich es natürlich nicht.

Zitat von Olinka:
und dann auch noch mit einer Schauspielerin,die nicht mal annähernd so schön ist, wie viele andere mit denen er zusammengearbeitet hat... Smily "rolleyes"


Öhöööm, das ist ja wohl pure Ansichtssache. (Wobei eine Frau, die mal zur Miss World gekürt wurde, wird wohl was zu bieten haben..) Smily "rolleyes"

Ob Gerücht oder Skandal, für mich liegt da in diesem Fall kein großer Unterschied zwischen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit Skandal die Rekha-Geschichte meinst. Wenn ja, wurde denn je bewiesen, dass die beiden was zusammen hatten? Bin mir da nicht sicher. Falls nein, ist das doch genauso wie mit den Gerüchten um die angebliche SRK-Priyanka Affäre.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Juni 2012
Immer schön locker bleiben meine Lieben!
wenn es euch um die Affären geht, dann bitte im entsprechendem Thread weiter diskutieren.
Denn hier sind nur eure Stimmen gefragt und eine kleine Begründung. Smily "smile"

edit:

Meine Stimme geht an SRK und Gauri.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Juni 2012
@KleeneSasa

Ist doch egal, was irgendwelche gerüchtegeilen Leute glauben.. Smily "rolleyes"
Ich find's lächerlich. Das ist das letzte, was er nötig hat. Das, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, lässt darauf schließen, dass er ein guter Mensch ist,
was ihn zwar nicht perfekt macht, aber gut genug, um treu zu seiner Frau zu sein, die er wirklich sehr liebt. Glaub doch, was du willst.

Öhöööm, das ist ja wohl pure Ansichtssache. (Wobei eine Frau, die mal zur Miss World gekürt wurde, wird wohl was zu bieten haben..)


Natürlich ist es Ansichtssache, und das was ich geäußert habe, ist meine Ansicht.
Ich finde sie schön, aber andere sind schöner meiner Meinung nach.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Juni 2012
Ich verschiebe den Thead mal, da er unter Infos und Hilfe nicht wirklich was zu suchen hat....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Juni 2012
Keiner kennt hier eine der genannten Personen und deswegen kann hier auch keiner sagen, welche Skandale oder Gerüchte wahr sind oder nicht wahr. Wenn man eines der Gerüchte glaubt, bitte, aber ich denke nicht, dass man versuchen muss, dass eine oder andere als wahr hinzustellen, bloß weil man es selber glaubt. Die Wahrheit kommt in den seltendsten Fällen raus...

Meine Stimme geht an Jaya und Amitabh

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Juni 2012
Jaya & Amitabh

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. Juli 2012
Meine Stimme geht auch an Jaya & Amitabh

Ich find die beiden von der Optik schon total süß Smily "smile" und dass sie immer noch
zusammen sind find ich total schön, das lässt einen noch an die Ehe glauben.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Juli 2012
@all: Danke für eure Stimmen, die haben uns die Entscheidung wirklich leichter gemacht. Smily "smile"

Über unseren Star sowie Paar des Monats könnt ihr nun hier lesen.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Juli 2012
Aufgrund des Todesfalls von Rajesh Khanna möchten wir ihm die Ehrung "Star des Monats" widmen. Für Darsteller wird es daher diesen Monat keine Wahlmöglichkeiten geben.

Als Paar des Monats wählt bitte Euer "Filmpaar des Monats":

Shah Rukh Khan & Kajol

Shahid Kapoor & Priyanka Chopra

Salman Khan & Katrina Kaif


Viel Spaß!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. Juli 2012
Shahrukh & Kajol, ganz klar.. die beiden sind einfach süß zusammen.
Die haben wirklich etwas... Smily "smile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. Juli 2012
Shahid und Priyanka Smily "sweetheart"
Die sind einfach mein Traumpaar...Mehr muss ich nicht sagenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Juli 2012
Shahid Kapoor & Priyanka Chopra Smily "smile"

In TMK waren die beiden so Süß zusammen Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. Juli 2012
SRKajol Smily "biglove" ohne Worte!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. Juli 2012
Zitat von Olinka:
Shahrukh & Kajol, ganz klar.. die beiden sind einfach süß zusammen.
Die haben wirklich etwas... Smily "smile"


Wo soll ich unterschreiben? Die sind einfach nicht zu toppen!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. Juli 2012
Ich bin auch für Shahrukh und KajolSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. Juli 2012
Natürlich Shahrukh & Kajol Smily "sweetheart" Sie sind einfach unbeschreiblich zusammen...ufff ich kann es einfach nicht beschreiben wie ich die beiden liebe Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. Juli 2012
Shahrukh und Kajol, ganz klar Smily "top" Jodi No. 1 Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. Juli 2012
Ist das wirklich eine Frage? Natürlich Shahrukh und Kajol!Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. Juli 2012
Auf jeden Fall Shahrukh und Kajol Smily "sweetheart"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. Juli 2012
Da brauche ich nicht lange zu überlegen und entscheide mich ganz klar für Shahrukh & Kajol. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. August 2012
So ab in die nächste Runde. Smily "smilesmile"

Star des Monats


1. Akshay Kumar
2. Saif Ali Khan
3. Salman Khan


---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. August 2012
Also ich bin für diesen Mann hier -> Klick Smily "rotwerd"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. August 2012
Der Song und Sallu sind der Hammer Smily "top"

Aber ich bin diesen Monat für Akki Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. August 2012
Ich bin für meinen liebsten Akki Smily "love" Smily "smilesmile"
Ihr habt bestimmt schon mit dieser Antwort gerechnet. Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. August 2012
Ich bin auch für AkshaySmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. August 2012
Also ich finde da ETT so erfolgreich war hat Salman es verdient. Also bin ich für Salman Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. August 2012
Ganz klar: SALLU! Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. August 2012
Ich liebe Akki, aber Sallu hat es einfach verdient...Ich bin für SalluSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. August 2012
Akshay

---

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. August 2012
Mmmm, diesmal ist es etwas schwerer für mich zu entscheiden, da ich zwischen
Akshay & Salman hin und her pendle. Smily "smilesmile"
Ich entscheide mich für Salman.
Ich finde, er hat es sich wirklich verdient gehabt. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. August 2012
Ich persönlich mag Akshay ja lieber als Sallu.
Aber ich bin auch der Meinung, dass er es sich am meisten verdient hat.
Wenn ich mir alleine schon den Song Mashallah Smily "love" anschaue, kann ich mir nur für Sallu entscheiden

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. August 2012
Katrina ... sie sieht unglaublich aus im Video!

hihi Spaß beiseite. Ich entscheide mich für Akshay Smily "asien" - Bauchgefühl.
Obwohl ich zugeben muss, dass Salman die Halstücher sehr gut stehen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. August 2012
Ich bin auf jeden Fall für MEINEN AKSHAY Smily "sehrverliebt" Der Mann hat es einfach drauf Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. August 2012
Steena ist auch für Salman... Auch wenn sie sich dazu nicht äussert... Also das zählt auch Smily "lachlach" Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. August 2012
Akshay Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. August 2012
AkshaySmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 22. August 2012
Ich bin ebenfalls für Akshay Smily "smilesmile" Smily "verliebt" Smily "love"

---


Danke Ambar1980 :-*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen