Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Übertreten zum Hinduismus?

«« | Seite 9 von 9
Thema: Übertreten zum Hinduismus?
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 18. Dezember 2010
ach so ok :D

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 29. Dezember 2010
wann nehmt ihr denn das thema in der schule durch?

---

Beitrag #403 - erstellt: 29. Dezember 2010
nächstes halbjahr und dann noch mal in der neunten

---

Beitrag #404 - erstellt: 15. Januar 2011
oki, hatten wir in der mittelstufe nie......nur in der oberstufe

---

Beitrag #405 - erstellt: 22. Januar 2011
komisch naja ist ja überall anders :D aber leider habe ich einfach keine gedult ich glaube das habe ich von meinem vater geerbt :D ich kann es einfach nicht mehr abwarten aber das geht mir oft so tja kann man nichts dran ändernSmily "smilesmile"

---

Beitrag #406 - erstellt: 28. Januar 2011
kann ich verstehen, aber zu euphorisch solltest du nicht sein, weil( ich kann von eigener erfahrung sprechen) sich die mitschüler über die indische kultur , lieder etc lustig machen werden.

---

Beitrag #407 - erstellt: 28. Januar 2011
Ja das glaube ich auch aber mich interessiert das wenig jeder kann davon denken was er will.Mir ist das egal hauptsache ich weiß woran ich glaube nun in deutsch haben wir gestern über den hinduismus geredet meine lehrerin hat gefragt wer an die reinkarnation glaubt ich glaube daran aber ide anderen machen sich darüber lustig aber mir ist es relativ egal und das mit der gedult bekomm ich schopn hin :D

---

Beitrag #408 - erstellt: 04. März 2011
Also ich versteh garnicht warum du das überhaupt fragen möchtest?? Der einzige Grund die Religion zu wechseln sollte doch der Glaube sein... Also wenn du an diese Religion glaubst und es deine feste Überzeugung ist dann ist doch alles geritzt. Denn darauf kommt es doch an oder? Ob du jetzt öffentlich übertreten möchtest ist ja eigentlich nur formsache der Glaube in dir zahlt doch.Smily "top"

Beitrag #409 - erstellt: 06. März 2011
Ich bin der festen überzeugung das ich nicht in eine andere religion wechse da ich mich einfach der religion (Hinduismus) anschließen möchte das klingt komisch aber mir haben jetzt schon sehr viele gesagt das ich zu jung wäre zu entscheiden ob ich dem hinduismus beitreten möchte nun ich glaube das hängt ganz von dem Menschen ab wenn ich zB darüber nachdenke das man bei den christlichen religionen schon sehr früh entscheiden muss ob man jetzt konfirmation macht oder nicht oder die eltern einen schon als baby taufen das mag sich jetzt alles ein bischen komisch anhören aber ich finde ob man jetzt zum islam oder zum christentum gehört man muss ganz allein entscheiden zu welcher religion man gehören will und da ich erst 13 bin glauben viele das ich noch zu jung bin ob zu wissen was ich will aber ich muss sagen das ich mich entschieden habe dieser religion bei zu treten ich muss zwar noch sehr viel lernen aber ich bin nicht so ein mensch der sich jeden monat eine andere religion aussucht

---

Beitrag #410 - erstellt: 09. März 2011
Wenn du daran glaubst, dann bist du automatisch Hindu.. Ist doch egal, was andere sagen oder ob sie dich als Hindu akzeptieren, etc. Es ist deine Sache und wenn du daran glaubst, dann gehörst du der Religion an, no matter what other people say.

Beitrag #411 - erstellt: 09. März 2011
Ja das denke ich auch, denn wenn man nicht officiel im hinduismus ist kann man trotzdem dran glauben oder nicht ?

---

Beitrag #412 - erstellt: 09. März 2011
Genau :)

Beitrag #413 - erstellt: 09. März 2011
:)Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen