Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Udit Narayan

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Udit Narayan
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 03. Juli 2006
Ja, danke für den tollen Link! Smily "thanks"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Juli 2006
Udit Narayan: Paradise Lost….Almost
Faridoon Shahryar, IndiaGlitz [Wednesday, July 05, 2006]

‘Chand Sifarish Jo Karta Hamari….’ Well Subhanallah to this mellifluous hit from ‘Fanaa’. But don't you find anything unusual about it? Let’s tell you what’s different about it! Singer Udit Narayan has been an Aamir Khan voice since the ‘Papa Kehte Hain’ days. But Udit has been changed over by Shaan for this super hit track. He didn’t feature in any of the tracks in ‘Rang De Basanti’ either. So, is there a trouble in Aamir-Udit paradise that has survived for more than fifteen years? The fact is that Udit has not been having a good time off late. The recent allegations by a certain Ranjana Jha from Bihar stating that she is Udit’s first wife has put him off the track completely and he hasn’t been able to concentrate on his singing career.

Ranjana created a scene during Udit’s trip to Patna a month ago by bringing the media along with her. Udit had vehemently denied knowing the woman at that point but when the pressure mounted on him from women’s organizations, he went to Patna a couple of days ago and had a meeting with Ranjana for four hours in the Airport Restaurant. Although Ranjana says that he has accepted his mistake and is willing to accept her as a wife again, Udit told the media that he has sorted out the matters with Ranjana and that she was not his wife. Now, whether Ranjana is his first wife or not, it is clear that Udit’s career is struggling as his name doesn't feature too often on the chartbusters list. With new voices coming along, he is fast fading. It’s time he took control of his life, wife (Or is it wives) and singing career. And that too fast!

Beitrag #53 - erstellt: 12. Juli 2006
Smily "unglaublich" Das wäre echt schlimm, wenn Udits Kariere wegen solch einer Geschichte Schaden nehmen würde! So ein Ausnahmetalent wie er! Ich hoffe wirklich, dass diese Sache bald ein Ende nimmt und Udit wieder erholt und nahtlos in das Musikgeschäft übergeht.

---

Beitrag #54 - erstellt: 13. Juli 2006
@rya

ja das hoffe ich auch vom ganzen herzen. stell dir mal vor bollywood ohne uditSmily "tutmirleid"

der kerl muss einfach wieder fuss fassen und ich hoffe das er das problem schnellstens vergessen machen kann und wieder seine traumhaft schöne stimme glänzen läßt. udit ist einfach grandios für mich ist und bleibt er der beste egal was passiert. das was sharukh khan für filme ist ist udit für die musik man könnte sich bollywood ohne sha nicht vorstellen und ohne udit genau so wenig.

Beitrag #55 - erstellt: 15. Juli 2006
@ Arjun86 Smily "thanks" : Ganz deiner Meinung! Smily "top" Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Bollywood ohne Udit - das geht einfach nicht! Smily "nichtgut"

---

Beitrag #56 - erstellt: 15. Juli 2006
@rya

Smily "smilesmile" hehe jepp da haben wir wohl den selben geschmack und die selbe meinung Smily "top"

Beitrag #57 - erstellt: 15. Juli 2006
Smily "grinseschild"
Das kannst du laut sagen! Smily "goodpost"

---

Beitrag #58 - erstellt: 31. August 2006
jup bw ohne udit narayan is ja nur noch bw mit sonu nigam... also ich mag sonu nigams stimme auch voll aber es muss doch heißen "bw mit udit narayan und sonu nigam" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 31. August 2006
Da stimme ich dir vollkommen zu! Smily "top"

---

Beitrag #60 - erstellt: 31. August 2006
Na Udit gehört natürlich dazu. Ich liebe Sonu, aber ich erkenne durchaus an, dass manche Songs für andere Stimmen besser sind. Für mich hat Udit eine der besten stimmen neben Sonu und Kumar und ich möchte ihn nicht missen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #61 - erstellt: 01. September 2006
Ich finde Udit ist der beste Sänger Bollywoods, wenn ich seine Stimme höre, erinnert sie mich immer an Srk, sie ist ihm wirklich sehr ähnlich.....Ich hab mal ne Frage....habt ihr Videos von udit wo er singt, ich finde sowas nirgendwo -.-"

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #62 - erstellt: 01. September 2006
stimmt kumar is auch noch gut =) aber irgendwie find ich udit und sonu am besten... wie udit narayan in swades singt find ich hammer ... =))
und ich find dass udits singstimme so gut zu srks "sprechstimme" passt... okay sonus auch, aber udits sogar noch bissl besser... Smily "top" man denkt in filmen mit srk wirklich, er singts selber Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #63 - erstellt: 07. September 2006
ja alle meine freunde und auch meine schwester, mein bruder und meine mutter finden auch das udits stimme wie für sha gemacht ist. sie passt perfekt zu ihmSmily "top" wenn ich udit höre denke ich automatisch an sha. sonus stimme find ich passt besser zu hrithikSmily "smilesmile"

Beitrag #64 - erstellt: 07. September 2006
Zitat von arjun86:
ja alle meine freunde und auch meine schwester, mein bruder und meine mutter finden auch das udits stimme wie für sha gemacht ist. sie passt perfekt zu ihmSmily "top" wenn ich udit höre denke ich automatisch an sha. sonus stimme find ich passt besser zu hrithikSmily "smilesmile"

du hast vollkommen recht ich hätt es nicht besser sagen könnenSmily "top" Smily "thanks"

---

Beitrag #65 - erstellt: 13. September 2006
Ich habe immer gedacht, Udits Stimme wäre nicht sehr sanft, wie zum Beispiel Sonus, aber ich habe mich wohl geirrt Smily "smilesmile"
Ich bekomme immer ein Kribbeln im Bauch, wenn ich Udit singen höre, einfach unbeschreiblich...

Hier ein paar meiner Lieblingssongs von Udit:

Main Yahaan Hoon - Veer&Zaara
Kuch Kuch Hota Hai - KKHH
Yeh Taara Woh Taara - Swades
Aahista Aahista - Swades

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #66 - erstellt: 13. September 2006
Dieses Kribbeln kenne ich! Smily "smilesmile"

Deine Songauswahl ist klasse! Wenn mir auch sofort noch mehr einfallen würden. ^^
Ich liebe Udit einfach! Smily "thanks"

---

Beitrag #67 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Rya:

Deine Songauswahl ist klasse!

Danke Smily "smilesmile"

Hier noch ein paar:

Radha Kaise Na Jaale - Lagaan
Mere Mehboob - Duplicate (süüüüüüß^^)
Oh Rey Chhori - Lagaan (Da musste ich weinen, das ist so wunderschön...*hach*)

---

---
---

Beitrag #68 - erstellt: 13. September 2006
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Super Auswahl! Smily "top" Ich habe mir den Lagaan OST vor kurzem gekauft. (Das war längst überfällig Smily "wink" )

Du hast einen exzellenten Geschmack! Smily "thanks"

---

Beitrag #69 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Rya:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Super Auswahl! Smily "top" Ich habe mir den Lagaan OST vor kurzem gekauft. (Das war längst überfällig Smily "wink" )

Du hast einen exzellenten Geschmack! Smily "thanks"

Danke! Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Aber Udit is ja auch echt super! Smily "smilesmile"

---

---
---

Beitrag #70 - erstellt: 13. September 2006
@ arjun86, Preitygirl16: naja bei sonu nigam und hrithik is des so ne sache find ich Smily "wink"
man is sonu bei ihm gewöhnt, aber guckt euch z.b. mal "u r my soniya" an aus K3G, da sagt rohan doch "but i love u" des is VOLL tief und dann singt erauf einmal VIEL HÖHER^^
.
aber sonu passt auch bissl zu srk, aber man hört den unterschied bei den beiden... find udits sing"style" *gg* bissl besser... und passt eben zu srks "sprech"stimme *gg*

---

Beitrag #71 - erstellt: 17. September 2006
So, bin grad auf der Suche nach Sonu-Bildern über Konzert-Pics von Udit gestolpert. Dachte, sie interessieren euch vielleicht Smily "smilesmile"

Udit
Udit1
Udit2
Udit3
Udit4
Udit5
Udit6
Udit7

Quelle

---

Beitrag #72 - erstellt: 17. September 2006
coooool thxSmily "top"

---

Beitrag #73 - erstellt: 26. September 2006
weiß vielleicht einer von euch obs demnächst irgendwo in europa ein konzert von udit geben wird???
sonu gibt ja bald eins in paris aber von udit hab ich leider noch nichts gefunden. wenns eins geben würde dann wäre das schon genial . da wäre ich auf alle fälle dabei um mich von seiner zauberstimme verzaubern zu lassenSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

udit ist einfach der beste!!!

Beitrag #74 - erstellt: 25. Oktober 2006
Also, wenn bei mir in der Nähe mal ein Konzert ist (Bayern) will ich auf jeden Fall hin, seine Stimme ist einfach glücklich machend Smily "smilesmile"
Ich werd mich mal informieren ob was ansteht... Aber das wär wirklich klasse!
Würde dann jemand mitkommen?

---

---
---

Beitrag #75 - erstellt: 13. November 2006
Also ich finde auch,dass Udit die beste stimme von allen hat.Danach kommen bei mir(aufgelistet):
sonu nigam:wie kann man ihn nach suraj hua maddham nicht mögen??Smily "winke"
kumar sanu:in ladki badi anjani hai ist er hammer!!Smily "top"
Dann finde ich auch shankar mahadevan,shaan,a.r.rehamn,k.k,javed ali ....auch sehr gut!!Smily "top" Smily "top" Smily "smile" Smily "smile"

Smily "smile" Smily "smile" Bye!!

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 16. November 2006
Ich finde, Udits Stimme passt auch noch sehr gut zu Aamir Khan, siehe Lagaan...^^

Hier noch ein paar meiner Lieblingslieder:

Zinda Rehti Hain - Mohabbatein
Soni Soni - Mohabbatein
Aankhen Khuli - Mohabbatein
Humko Humise - Mohabbatein

---

---
---

Beitrag #77 - erstellt: 26. November 2006
hehe...Smily "smilesmile" hier wurde heute den ganzen tag so viel werbung für sonu gemacht, da will ich doch mal für udit in die bresche springen.. normal ist udit narayan absolut nicht mein fall, weil ich den einfach schon viel zu viel gehört hab..

aber heute hab ich mich doch glatt in einen song von ihm "verhört" (Smily "smilesmile").

Es ist "Papa Kehte Hain" aus Qayamat Se Qayamat Tak, einem etwas älteren film aus 1988 mit Aamir und Juhi in den Hauptrollen.
Ich finde hier zeigt Udit Narayan wirklich mal, was in ihm steckt und beim Refrain schmelze ich nur so dahin *schmacht*.

Also hier mal der Link zu dem Song auf YouTube . Viel Spaß beim Hören!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 29. November 2006
Das Lied ist wirklich sehr schön! *dahin schmez*
Weiß mal jemand was von ner Tour oder so?

---

---
---

Beitrag #79 - erstellt: 24. Dezember 2006
wenn das letzte schon schön war.. dann will ich hier grad nochmal eins empfehlen und zwar Pehla Nasha aus "Jo Jeeta Wohi Sikandar" von Udit im Duett mit Sadhana Sargam. Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von Steena:
wenn das letzte schon schön war.. dann will ich hier grad nochmal eins empfehlen und zwar Pehla Nasha aus "Jo Jeeta Wohi Sikandar" von Udit im Duett mit Sadhana Sargam. Smily "top"

JASmily "sehrverliebt"
Ich liebe das Lied^^
Udit ist für mich der beste SängerSmily "top"

Beitrag #81 - erstellt: 25. Februar 2007
Endlich habe ich was von einem Konzert von Udit! (Leider schlechte Qualität)

Udit Konzert in Holland 1
Udit Konzert in Holland 2
Udit Konzert in Holland 3
Udit Konzert in Holland 4
Udit Konzert in Holland 5
Udit Konzert in Holland 6
Udit Konzert in Holland 7
Udit Konzert in Holland 8
Udit Konzert in Holland 9

Hier noch was von Udit live:
-Yeh Taara Woh Taara (Dieses Lied berührt mich einfach jedes Mal...)
-Udit live in Goa mit Papa Kehte Hain

---

---
---

Beitrag #82 - erstellt: 08. April 2007
der hat echt ne meger geile stimme....ey ich liebe die..besonders bei ddlj...der singt doch da ne+g+

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #83 - erstellt: 08. April 2007
Also soweit ich weiß. sind die Songs aus DDLJ alle oder fast alle von Kumar Sanu (z.B. Ho Gaya Hai Tujhke, Tujhe dekha to). Mehndi Laga Ke ist aber von Udit...

---

Beitrag #84 - erstellt: 08. Mai 2007
Udit ist der beste Bollywood-Sänger! Er hat einfach eine super-tolle Stimme. Da bekommt man Gänsehaut!
Die meisten Bollywood-Lieder, die ich habe, sind von Udit. Seine Stimme passt am allerbesten zu Shah Rukh, finde ich!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #85 - erstellt: 30. Mai 2007
Ich liebe seine Stimme, die ist einfach nur unbeschreiblich schön...Smily "sehrverliebt"
könnte seine Songs stundenlang hören Smily "top"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #86 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ich liebe seine Stimme, die ist einfach nur unbeschreiblich schön...Smily "sehrverliebt"
könnte seine Songs stundenlang hören Smily "top"

da stimme ich dir voll und ganz zu einfach genial diese StimmeSmily "top"

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #87 - erstellt: 12. Juni 2007
ja so ist eben unser udit wir wir ihn kennen und lieben einfach zumm dahin schmelzen seine stimme und liederSmily "smilesmile"

Beitrag #88 - erstellt: 03. August 2007
seine stimme passt total gut zu shah ^^

---
< 3

Beitrag #89 - erstellt: 03. August 2007
Also ich bin einfach Süchtig nach seiner Stimme.
Das hat was besonderes an sich.
Ich kann nichts anderes machen als zu schmelzen Smily "doc_love"

Beitrag #90 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von Kajol012:
Also ich bin einfach Süchtig nach seiner Stimme.
Das hat was besonderes an sich.
Ich kann nichts anderes machen als zu schmelzen Smily "doc_love"

Genau!!! Smily "goodpost"
seine Stimme ist einfach nur zum dahin schmelzen Smily "sehrverliebt"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #91 - erstellt: 09. August 2007
Ich find er hat beim singen immer so ein Lächeln auf den Lippen, das hört man im Song... manchmal wenn man SOngs hört, kann man hörn, wenn die SängerInnen lächeln, aber er lächelt die ganze Zeit Smily "top"

---

Beitrag #92 - erstellt: 09. August 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Ich find er hat beim singen immer so ein Lächeln auf den Lippen, das hört man im Song... manchmal wenn man SOngs hört, kann man hörn, wenn die SängerInnen lächeln, aber er lächelt die ganze Zeit Smily "top"

Ja, das sagt man ihm ja auch nach.
Er hat eine lächelnde Stimme. Das hat mich immer
fasziniert an diesem Mann. Diese Stimme ist einfach zum Verrückt werden. Smily "silberblick"

Beitrag #93 - erstellt: 20. August 2007
omg Smily "scream" ich hab gerade erst entdeckt, dass Udit auch Telugu singt. Das klingt super. Smily "verliebt"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #94 - erstellt: 20. August 2007
Zitat von shilpa08:
omg Smily "scream" ich hab gerade erst entdeckt, dass Udit auch Telugu singt. Das klingt super. Smily "verliebt"

das ist aber nicht das einzige lied Smily "smilesmile"
das tut er doch sehr oft.. telugu lieder gibts von udit eine ganze menge..
dummerweise gibts davon nicht so viel bei yt..
auf raaga kann man aber sehr viele anhören.. einfach auf www.raaga.com gehen und
bei der suche "udit narayan" eingeben und "telugu", "singers", dann kommen einige der lieder
ausflüge in kollywood (tamil) hat er auch einige gemacht.. ist aber nicht ganz so viel
kollywood hat schon so seine sänger..

---

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 20. August 2007
Man lernt auch nie aus Smily "lach" Unser Udit ist aber auch ein riesen Talent. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #96 - erstellt: 20. August 2007
ja da hast du recht ich mag ihn auch sehrSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
G+Y

Beitrag #97 - erstellt: 20. August 2007
Mich würd mal etwas interessieren

hat Udit schon mal einen Song für eine Rolle von saif gesungen? Mir fallen jetzt einige Schauspieler ein, die schon mal mit Udit's Stimme "gesungen" haben aber nich Saif

kann mir das jmnd. sagen ? Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #98 - erstellt: 20. August 2007
Ja klar Smily "smilesmile" Udit ist zum Beispiel die Playback Stimme von Saif in Hum Saath - Saath Hain.

---

Beitrag #99 - erstellt: 20. August 2007
OMG Smily "verliebt"

wusst ich noch nich ich werds mir mal reinziehen bei youtube

Smily "danke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #100 - erstellt: 20. August 2007
Zitat von MrsKhan16:
Mich würd mal etwas interessieren

hat Udit schon mal einen Song für eine Rolle von saif gesungen? Mir fallen jetzt einige Schauspieler ein, die schon mal mit Udit's Stimme "gesungen" haben aber nich Saif

kann mir das jmnd. sagen ? Smily "winke"

es müsste einige geben.. besonders bei den älteren filmen Smily "smile"
in hameshaa hat udit zum beispiel gesungen und mindestens ein lied mit saif in
na tum jaano na hum ("chunariya" müsste das sein, das andere lied, was er dort singt, war mit hrithik)
bei den filmen aus den 90ern findet sich sicher noch das ein oder andere lied!

edit.. IMDB listet die folgenden filme für udit und saif.. das muss aber nicht zwingend heißen, dass udit auch für saif gesungen hat, da in vielen dieser filme zum beispiel auch akshay mitmacht oder andere männliche hauptrollen:

# Aarzoo (1999)
# Aashiq Awara (1993)
# Bambai Ka Babu (1996)
# Dil Tera Diwana (1996)
# Hamesha (1997)
# Hum Saath-Saath Hain: We Stand United (1999)
# Humse Badhkar Kaun: The Entertainer (1998)
# Kal Ho Naa Ho (2003)
# Keemat: They Are Back (1998)
# Love Ke Liye Kuch Bhi Karega (2001)
# Main Khiladi Tu Anari (1994)
# Na Tum Jaano Na Hum (2002)
# Pehchaan (1993)
# Surakshaa (1995)

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen