Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Udit Narayan

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Udit Narayan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. April 2006
ich wollte mal wissen was ihr von Udit Narayan hält er ist meines erachtens nach der beste sänger bollywoods und seine stimme passt auch wie ich finde am besten zu sharukh khan. die meisten hier reden nur von Sonu Nigam aber ich habe neulich gehört das Udit Narayan der erfolgreichste und beste sänger ist!!
was meint ihr denn dazu

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. April 2006
Da musste aufpassen, gleich kommt Djarmila Smily "smilesmile" !!!
is für mich persönlich der beste sänger! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. April 2006
@Djarmila ganz ruhig bleiben.Smily "smilesmile"

Also ich mag beide.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. April 2006
Ich mag auch beide, aber Udit ist mein absoluter Favorit, ich finde auch, dass seine Stimme am besten zu Shah passt...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. April 2006
ich habe mich gerade mal umgeschaut im internet und bin auf folgendes gestoßen:

"Udit Narayan is, without a doubt, the reigning king of male playback singers. He was born to on the border of India and Nepal.Udit's capability as a playback singer knows no bounds, as he has been magnanimously acclaimed in every kind of melody - soulful, romantic, fast-paced and recently, even pop. Udit has an extremely versatile tone which appears to flawlessly suit every Indian hero on screen. And today, innumerable awards and accolades later, Udit Narayan possesses one of the largest arrays of hit songs in the industry."Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. April 2006
ich find ihn toll, super stimme.Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Mai 2006
So Leuts, jetzt bin ich da und auch ganz ruhig Süße Smily "smilesmile" Gönne ja jedem seine Meinung Smily "blendax"

Also ich finde Udit Narayan auch ganz gut und bei manchen Liedern finde ich ihn sogar richtig gehend gut, u.a. bei "Main Yahan Hoon", "Kyon Ki Itna Pt.1" oder "Falak Dekhun Pt.2" aber wie anscheinend bekannt, bin ich dann doch eher für Sonu, Kumar Sanu oder Kailash Kher.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Mai 2006
Na da hat @arjun ja noch mal glück gehabt!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Mai 2006
Smily "smilesmile" ja kann man so sagen.aber ach warum sollte djarmila sauer sein auf jemanden der einen anderen sänger mag.ist doch schön wenn man verschidene gechmäcker hat wäre ja sonst langweilig.außerdem ist sonu nigam auch kein schlechter im gegenteil er ist zweifellos einer der besten und gefällt mir nach udit narayan am besten!!!Smily "wink"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Mai 2006
So sehe ich es auch, @arjun86! Smily "winke"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Mai 2006
Ja, ich finde Udit auch am besten, er hat ur die schöne Stimme (die auch voll zu Shahrukh passt).

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Mai 2006
Im Moment hat Udit Narayan riesige Probleme. Eine Frau aus einem indischen Bundestaat Bihar mit dem Namen Ranjana behauptet, sie sei die erste Frau von Udit und daß er, ohne sich zu scheiden wieder geheiratet hat.

Frauen-Verbände möchten den Udit am liebsten hinter Gitter sehen. Ob es stimmt das er zwei Male geheirtet hat und das die zweite Ehe illegal ist, weiss man noch nicht. Jedenfalls hat Udit's Anwalt den Antrag auf "Nicht-Erscheinen" vorm Gericht gestellt. Das Gericht wird bald entscheiden, warten wir ab.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. Mai 2006
Jup, habe ich auch schon gelesen. Hier mal Links zu Berichten darüber:

http://www.dnaindia.com/report.asp?NewsID=1025500
http://www.newkerala.com/news2.php?action=fullnews&id=46489

@arjun
Wir verstehen uns, eh *gg*?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Mai 2006
Wir verstehen uns, eh *gg*?

absolut. wie gesagt ich hab absolut nichts dagegen wenn jemand einen anderen geschmack hat ich finds sogar interessant und coolSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Mai 2006
ich hab noch was im internet gefunden:,,

Smily "smilesmile" Wie die allermeisten Filmstars singt Shah Rukh nicht selbst, sondern lässt 'seine' romantischen, lustigen oder heroischen Songs von den besten Stimmen Indiens intonieren. Udit Narayan singt die meisten Shah Rukh Khan-Stücke. Er hat seine Stimme sogar so trainiert, dass sie der des Schauspielers so nahe kommt wie irgend möglich. Dabei gehört Udit Narayan zu den meistbeschäftigten Sängern und hat einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde, weil er unglaubliche 28 Songs an einem einzigen Tag aufgenommen hat. Die Zusammenarbeit mit Shah Rukh Khan begann 1993 nach dem sensationellen Erfolg des Films Darr. Manchmal geben auch Kumar Sanu oder Sonu Nigam ihre Stimmen für Shah Rukh her.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich mag auch Udits Stimme. Er ist einer meiner favourits, aber Sonu mag ich noch ein klein bisschen mehr (okay, optik kommt dazu). Das alles ist auch nicht schlimm, denn ich finde, dass auch Udit eine tolle Stimme hat und es wäre doch wirklich langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich höre ja auch noch andere Sänger, das gehört doch dazu!
Das mit der zweiten Ehefrau ist allerdings nicht so toll. Entweder erzählt diese Frau nur Mist und will Geld oder er verleugnet sie, was ja auch nicht nett ist. Egal, einer von ihnen lügt wahrscheinlich und es schadet Udit Ruf.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. Mai 2006
stimmt vom aüßerlichen her ist sonu nigam klar besser was aber wohl am alter liegt. aber vom musikalichen her find ich udit einfach grandios.klar wie gesagt sonu ist auch ein super guter sänger aber ich finde udit einfach am besten.allein wenn ich mir schon Main Yahaan Hoon aus veer und zaara oder humko humise aus Mohabbatein anhöre bekomm ich gänsehaut. alles in allem sin aber Udit und Sonu die besten!!! aber ich finde die stimme von udit einfach passender zu sha man darf ja nicht vergessen das er sha meistens seine stimme verleiht und in indien als der king des playback gilt.
er hat seine stimme so trainiert das sie der von sha so nah wie nur möglich kommt daher find ich seine stimme super passend zu sha!!!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Mai 2006
Ich mag Udit Narayan total gerne. Sonu Nigam ist aber mindestens genauso gut.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. Mai 2006
Ich liebe Udit's Stimme,sanft zum hinschmelzen,danach kommt Sonu Nigam Smily "musikmusikmusik" Smily "totalverliebt" Smily "dumdidum" Smily "dumdidum" Smily "ganzdolllieb"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Mai 2006
udit narayan ist wirklich grandios ich habe gerade weiter songs von ihm.klar er hat mir schon immer am meisten gefallen was man ja weiter oben lesen kann aber jetzt find ich ihn noch besser der kerl ist eine legende ein musik könig.seine stimme zum dahinschmelzen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Mai 2006
wäre echt cool wenn der mal ein konert in deutschland geben würde finde ihn einfach nur grandios. udit narayan die nr.1Smily "top"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Mai 2006
für mich hat Udit die schönste Stimme...Zum schmelzen. Wenn ich seine Lieder höre, seh ich immer SRK. Die Stimme passt perfekt zu ihm :)
Ist alles geschmacksache Smily "smile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Mai 2006
Udit Narayan?Einfach nur genial!Mit dem bin ich aufgewachsen,aber auch mit Kumar Sanu und Abhijeet!Smily "smile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Mai 2006
weiß vielleicht jemand ob es ein best of album von meinem lieblinssaänger udit narayan gibt???
finde den man einfach nur grandiosSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Mai 2006
hab leider keine alben von udit gefunden(such selbst) aber einige von Sonu Nigam..Smily "winke" Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. Mai 2006
Shah Rukh Khan ­ den seine Fans nur "SRK" nennen ­ ist der sympathische Mega-Star des Bollywood-Kinos, dessen universeller Charme kein Pendant auf der 'anderen Seit' in Hollywood hat. Am ehesten ist er vielleicht mit Tom Hanks zu vergleichen, seine Beliebtheit bei allen Bevölkerungsgruppen und Altersklassen, gepaart mit seiner großen Vielseitigkeit kann sich mit jedem westlichen Superstar messen. Shah Rukh Khans Anziehungskraft bricht nicht nur in Indien ständig neue Zuschauerrekorde, auch in England und den USA erreicht er ein immer größeres Publikum. Im deutschsprachigen Raum gilt SRK seit der Fernsehausstrahlung von Sometimes Happy, Sometimes Sad (In guten wie in schweren Tagen) und Indian Love Story (Lebe und denke nicht an morgen) auf RTL 2 als Kultfigur. THE KING KHAN ist die erste Musik-CD, die das Schaffen von Shah Rukh Khan anhand der besten Songs seiner besten Filme umfassend würdigt. Neben "Kal Ho Naa Ho" (Indian Love Story) und "Bole Chudiyan" (Sometimes Happy, Sometimes Sad), sind auch die Hits aus den Kultfilmen wie "Kuch Kuch Hota Hai", "DIl Se", Mohabbatein" und " Dilwale Dulhaniya Le Jayenge" auf diesem Album enthalten, das im exklusiven Buch-Umschlag mit 20-seitigem Booklet und Pappschuber auf den deutschsprachigen Markt kommt (übrigens vom selben Label, das auch für die höchst erfolgreichen Compilations deli und deli 2 (exklusiv bei Amazon.de) verantwortlich zeichnet. Wie die allermeisten Filmstars singt Shah Rukh nicht selbst, sondern er lässt "seine" romantischen, lustigen oder heroischen Songs von den besten Stimmen Indiens intonieren. Einen Großteil davon singt Udit Narayan, der größte lebende Sänger in Bollywood hat seine Stimme so trainiert, dass sie der des größten Filmstars so nahe wie möglich kommt. Manchmal geben auch Kumar Sanu und Sonu Nigam ihre Stimmen für Shah Rukh. Als weibliche Gegenparts (die größten Bollywood-Hits sind meist Duette) kommen natürlich nur die besten Sängerinnen in Frage. Zu allererst wäre die legendäre "Nachtigall Indiens" zu nennen, Lata Mangeshkar, zu nennen, die auf vier Songs zu hören ist. Ihre würdige Nachfolgerin Alka Yagnik ist übrigens die Lieblingspartnerin von Udit. Kurz gesagt: The King Khan ist mit zwölf Songs aus zehn Filmen ein wirkliches "Best of" Album, das neben vergangenen und aktuellen Chart-Erfolgen auch ein halbes Dutzend zukünftige Hits enthält. Versprochen Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Mai 2006
Hallo, ihr Lieben! ^^

Udit ist auch mein ganz persönlicher Favorit! *schwärm* Smily "top"

Ich glaube ja, dass man seiner Stimme gar nicht erst widerstehen kann. *hihi* Ich mag natürlich auch viele andere Bolly-Sänger, wie Sonu Nigam, A.R. Rahman, Abhijeet, Sukhwinder Singh, Shaan, etc.

Aber was das Thema "Sinnlichkeit" und "Shahruk`s Singstimme" betrifft ist Udit Narayan meines Erachtens nach nicht zu toppen. *rotwerd* Man denke nur an "Main Yahaan Hoon" oder "E Ajnabi"! *dahinschmelz*

Wenn ich seine Stimme höre, denke ich schon automatisch an Shahrukh.

PS: Was die CDs betrifft, finde ich die "Definitve Collection"-Reihe besser als die "King Khan"-Reihe. Ich habe zwar auch die "King Khan 1", aber so eine Zusatz-DVD ist schließlich `was Feines. ^_^

Außerdem finde ich die Songwahl besser. Smily "winke"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Mai 2006
ich finde udit narayan, eigentlich ganz gut....ich find seine stimme echt gut

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Mai 2006
Udit Narayan ist schon gut, hat ne tolle Stimme aber mir persönlich ist Sonu Nigam lieber seine Stimme hat mehr Gefühl Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Mai 2006
jeder hat ja seine eigen vorstellung vom lieblingssängerSmily "smilesmile"
aber für mich ist udit einach nur der king des playbacks seine stimme ist der von sha so unglaublich ähnlich.wenn ich udit höre sehe ich sofort sharukh in gedanken. manchmal vergesse ich sogar das udit singt und denke sha ist am singenSmily "smilesmile"
seine stimme hat wirklich perfektion, sie klingt gefühlvoll mal kräftig sie ist einfach so variable.
ich bekomme immer gänsehaut wenn ich ihn höre.main yahaan hoon, oder einige lieder aus mohabbatein oder dil to pagal hai uvm. der kerl hats einfach drauf udit forever!!!!!

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Mai 2006
Also ähnlich hören die 2 sich net an Smily "smilesmile" ich denk eher du hast dich so an die Stimme gewöhnt das du wenn er singt an SRK denkst Smily "wink"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Mai 2006
ich finde die stimme von udit narayan soooooooooo schön!derr kann echt total gut singen!Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Mai 2006
@annigi kann schon sein das ich mich so sehr an die stimme gewöhnt habeSmily "smilesmile"
aber die stimme von udit narayan ähnelt der von sha wirklich unglaublich viel. udit hat sie extra so darauf trainiert das sie der von sha so nahe wie nur irgendmöglich kommt. das ist auch der grund warum die produzenten meistens udits stimme für sha nehmen. seine stimme erinert mich wirklich sehr stark an sha ich kann einfach nicht genug von ihm kriegenSmily "silberblick" Smily "smilesmile" .
ich höre mir jeden tag mindestens 5songs von ihm anSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Mai 2006
Naja, meistens auch nicht mehr Smily "smilesmile" In den letzten beiden Filmen Paheli und KANK hat er keinen einzigen Song und auch sonst teilt er sich viele Lieder mit Sonu, Kunal und Abhijeet.

Am Anfang als ich diesen Artikel gelesen habe, dass die Sänger ihre Stimmen darauf trainieren wie die Schauspieler zu klingen dachte ich auch: Na alle Achtung. Dann aber fiel mir auf, das egal ob jetzt z.B. Udit für Shah, Akshay oder wen auch immer singt, er klingt fast immer gleich. Und das ist bei den meisten Sängern so, auch bei Sonu. Deswegen halte ich das mittlerweile für ein Gerücht (auch wenn es irgendwo geschrieben steht, aber das hatten wir ja schon mal). Und ehrlich, ich finde weder Sonus, noch Abhijeets, Udits, Kunals oder Kumars Stimme klingen wie die von Shah.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. Mai 2006
Genau, Shahrukhs Stimme ist einzigartig!Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Mai 2006
Udit Narayan in polygamy scandal
23rd Apr 2006 10.00 IST
By Agencies

Renowned Bollywood singer Udit Narayan landed in a polygamy scandal when a woman tried to barge into the singer's room in a hotel in Patna, claiming that she was his first wife.

A high-voltage drama was witnessed at the upmarket Maurya Hotel in Patna on Friday when a woman claiming to be the first wife of Narayan made a futile attempt to enter his room.




Ranjana Narayan, who claimed she was married to Narayan in 1984 when he was a little known singer, created a flutter when she defied hotel security guards and tried to force her entry into room number 401 occupied by him, hotel sources said.

The singer left the hotel soon after the incident, they added.

Ranjana, who had obviously leaked the information about her proposed visit to the hotel to TV news channels, repeatedly knocked at the door of the room, which was not opened.

"I have come here to seek justice. He kept me in the dark about his second marriage with Deepa, also a playback singer, for years and now I have come to seek my rightful place," she told reporters.

She carried with scores of still photographs of the singer and herself besides other family members.

When asked why she was raising the matter now several years after the singer's alleged second marriage to Deepa, who has a son from Udit, Ranjana said "Whenever I threatened to go public about our marriage, he silenced me with threat of committing suicide. Now I have no fears and I will take legal recourse."

"Look the man has no courage to come out and speak to me. He is in the room with his second wife," she said continually tapping the door of the room ignoring requests by the hotel's security staff to leave the place.

As Ranjana refused to vacate the place, a posse of policemen arrived on the scene and soon the door opened to let Narayan and Deepa out. They were escorted by the police to the airport where the singer had to board a flight to Mumbai.

"I don't know this woman and I have never met her before. These are attempts to malign me," Narayan said later.

Maintaining this was yet another attempt to blackmail him, Narayan said "I had received threatening calls 4-5 years ago but I did not pay heed to them. I was under the impression that this was common occurrence with artistes."

In Patna to attend the marriage of his niece, he said he would lodge a report with police after consulting his lawyers in Mumbai.

Earlier, when contacted by a news agency on phone at his suite, Narayan had said ''I am sleeping. Call me an hour later.'' However, he left the hotel for the airport within minutes of the call.

The singer refused to take questions from the media at the airport and there was a scuffle between his guards and some crew of the electronic media when they tried to have the soundbites of Deepa Narayan, Narayan's Nepalese wife.

A few microphones of the TV crew were damaged but nobody was hurt.

Ranjana said that she would seek an appointment with Chief Minister Nitish Kumar seeking his intervention to ensure that justice was done to her.

''I want my rightful place as the wife of Udit Narayan and I am confident that Nitishji will see to it that I get it,'' she said adding if nothing positive came out of her meeting with the Chief Minister she would move court.

When contacted, Additional Director General of Police (Headquarters) Abhayanand and Patna Senior Superintendent of Police Kundan Krishnan said the singer had phoned seeking security saying a woman and media persons had blocked the door of his suite and he had to catch a flight.

Related
Udit Narayan

ich hoffe nur dass das keine auswirkung auf seine fantastische musikkarriere nehmen wird.
wäre echt schade wenn seine musikalisches talent darunter leiden würde.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Mai 2006
Udit und Sonu haben beide gute Seiten, Kal Ho Naa Ho zB wäre ohne Sonu nicht zu denken, finde ich. Oder Saathiya. Aber Udit, wenn ich seine Stimme höre, denke ich irgendwie automatisch an Shahrukh.
Sonu hat halt einfach diese sanfte, weiche Stimme und Udit die eher "härtere", aber sehr interessante Stimme...
Aber ohne die zwei wäre BW nur halb so schön!!

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. Juni 2006
ich finde das udits stimme besser zu shah passt, aber ich mag sonu nigam und kumar sanu genausoSmily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. Juni 2006
Klar, viele Bollywood-Sänger sind einfach unglaublich! *schwärm*
Und ich mag sie alle!. Smily "smilesmile"

Aber die zweifellos sinnlichste Stimme hat Udit! Smily "victory"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. Juni 2006
Hier eine Auswahl meiner Favouriten:

- Yeh Hum Aa Gaye Hain Kahaan (Veer - Zaara)
- Aisa Des Hai Mera (Veer - Zaara)
- Yeh Tara Woh Tara (Swades)
- Dekho Na (Swades)
- Hum Tumhare Hain Sanam (Hum Tumhare Hain Sanam)
- Koi Mil Gaya (KKHH)
- Kuch Kuch Hota Hai (KKHH)
- Phir Bhi Dil Hai Hindustani (PBDHH)
- Jaadu Teri Nazar (Darr)
- E Ajnabi (Dil Se)

My all time favourite:
Main Yahaan Hoon (Veer - Zaara) Smily "top"

and many more to come! ^_^

Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. Juni 2006
@rya

da hast du absolut recht in den von dir gennanten songs ist er spitzenmäßig. aber ich finde ihn immer super. aber main yahhan hoon(veer-zaara) ist die absolute nr.1Smily "top"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. Juni 2006
Zitat von arjun86:
@rya

aber main yahhan hoon(veer-zaara) ist die absolute nr.1Smily "top"


Da stimme ich dir absolut zu! Smily "goodpost"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. Juni 2006
Wisst ihr eigentlich wie Udit aussieht?

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. Juni 2006
Also meine Favorit´s von ihm sind Smily "top"

Jadoo Teri Nazar (Darr)
Main Yahaan Hoon (Veer-Zaara)
Woh Chand Jaisi Ladki (Devdas)
Dholna (Dil to Pagal Hai)
Ho Gaya (Dilwale Dulhania le Jayenge)
---
@ThuyYMi
Hab hier mal ein Bild von ihm
Bild

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. Juni 2006
@ThuyYMi

Wisst ihr eigentlich wie Udit aussieht?

ja der sieht schon etwas älter aus hat einen schnurrbart und scharze haare.schu mal unter google bilder nach.gib da einfach udit narayan ein dann erscheinen viele bilder von ihmSmily "winke"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. Juni 2006
Ich finde ihn total sympathisch! ^^ Und er hat ein sehr schönes Lächeln! Smily "smilesmile"

Bei der Bonus-DVD zu "Veer & Zaara" sieht man ihn auch. Smily "wink"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. Juni 2006
auch euch wird geholfen.musik zum anhören bis die ohren schmerzem..Smily "top" kucks du hier:
http://www.raaga.com/channels/hindi/singersdetail.asp?Cast=UDIT%5FNARAYAN&sortFld=SONG

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. Juni 2006
@naina1

ich danke dir vom ganzen herzen das du hier den link reingestellt hast.Smily "top"
da konnte ich alle lieder finden die ich gesucht hab von udit narayan.
und endlich konnte ich auch das lied Pyaar Ki Ek Kahani vom neuen film krrish mit hrithik roshan finden, gesungen von sonu nigam meinem zweiten lieblingssänger nach udit narayan. vielen dank nochmals naina1 Smily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. Juni 2006
Smily "thanks" @ arjun86
ich weiß wie schwer es ist gerade lieder von udit zu finden, die seite ist echt der hammer.ich höre beide sehr gerne...Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. Juni 2006
Oh, ja vielen DankSmily "thanks" !!!
Udit ist einfach der beste, er hat so eine schöne Stimme, er ist einfach einmaligSmily "star" !!!
Lg

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen