Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Twilight - Tetralogie

«« | Seite 2 von 2
Thema: Twilight - Tetralogie
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Juni 2011
Zitat von Djarmila:
Der Trailer sieht ganz in Ordnung aus, allerdings begeistert er mich jetzt nicht so, dass ich sage, den müsste ich unbedingt sehen. Allerdings bin ich mir dank miserabler Buchvorlage (sprich Breaking Dawn) nicht sicher, ob ich einen Film sehen will, der wahrscheinlich die drei Elemente enthält, die ich widerwärtig finde (2 Elemente) oder dämlich (1 Element).
Ich lasse wohl erst mal andere den Film schauen und die können mir dann ja sagen, ob diese Elemente darin vorkommen Smily "smilesmile"
Elemente??? Hab ich was verpasstSmily "silberblick"
Ich fand das Buch auch nicht so toll aber naja der Trailer sieht meiner Meinung nach schon sehr toll ausSmily "smilesmile" das wäre mal was das mir das Buch nicht gefällt aber dieser Teil der FilmreiheSmily "tongue"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Juni 2011
Mit Elemente meinte ich Szenen oder Geschehen oder sonst was. Bei mir wären das die Geburtsszene und das "Imprinting" von Jacob auf Renesmee (widerwärtig) und der Name Renesmee als solches (dämlich) Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #53 - erstellt: 06. Juni 2011
Zitat von Djarmila:
Mit Elemente meinte ich Szenen oder Geschehen oder sonst was. Bei mir wären das die Geburtsszene und das "Imprinting" von Jacob auf Renesmee (widerwärtig) und der Name Renesmee als solches (dämlich) Smily "smilesmile"
Ach so ja, da muss ich dir recht gebenSmily "wink" die Autorin meinte ja sie schreibt so dinge wie das sie intim werden nicht und und und, da fand ich auch schon heftig das so die Geburtsszene nicht auch zu gewaltätig wäre.
Naja wir werden ja sehen ob Bella letzten Endes mit aufgeschlitzen Brustkorb da liegen wirdSmily "smilesmile" wenn man mal realistisch denkt, dann hätte sie eigentlich nach der Verwandlung für immer entstellt sein müssen als Edward sie danach zum Vampir verwandelt hat.
Also müsste sie doch immer mit offenem Brustkorb rumlaufenSmily "lach" das ist mir gerade mal so durch den Kopf gegangenSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #54 - erstellt: 07. Juni 2011
Zitat von maja:
Breaking Dawn Trailer

Wow, ich bin echt gespannt auf diese Verfilmung!!

Nicht schlecht der Trailer. Smily "top"

Ich hoffe ja auch, das der Teil besser als das Buch sein wird.
Da mir einige Sachen auch nicht gefielen, wie es Djarmila und PreityZinta12 schon erwähnten.

@PreityZinta12:
Stimmt, das mit den offenen Brustkorb wäre ein Problem.
Da das Blut keine heilende Wirkung hat, wie z.B. bei der Serie True Blood. Smily "silberblick"

---

Beitrag #55 - erstellt: 30. Juni 2012
Breaking Dawn Part 2 - Teaser

Breaking Dawn Part 2 - Trailer

Ich bin kein großer Fan der Filme, habe sie bis jetzt aber alle gesehen.
Meiner Meinung nach gab es bei den Filmen eine Steigerung. Den ersten fand ich absolut grottig, Breaking Dawn Part 1 dagegen schon fast okay, deswegen habe ich Hoffnung, dass der zweite Teil sich noch mal ein bisschen steigert.
Und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei, dieser extreme Run auf Twilight war/ist schon arg nervig. Smily "lach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 24. Juli 2012
Das ginge nur, wenn Jakob öfter im Bild wäre als Edward Smily "lachlach"

Aber da ich bisher alle gesehen habe, werde ich wohl auch den letzten Teil gucken

---

Beitrag #57 - erstellt: 24. Juli 2012
Also ich denke schon das der letzte Teil noch besser sein wird, immerhin ist Bella jetzt
ein VampirSmily "tongue"
Was ich ja überhaupt sehr schön fand waren die Wölfe, die haben sie so schön zur Geltung gebrachtSmily "smilesmile"

Der erste Teil fand ich doof und langweilig, da war das Buch besser aber naja was will man
erwartenSmily "tutmirleid"
Ich finde bei manchen Verfilmungen sollte man zuerst das Buch lesen denn hat man den
Film erst mal gesehen und befindet ihn für schlecht liest doch kaum noch einer das BuchSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #58 - erstellt: 24. Juli 2012
Andererseits findet so ziemlich jeder den Film NACH dem Buch erst Recht schlecht, weil er nie so detailgetreu wiedergegeben werden kann.

Ich konnte das erste Buch nicht mal zu Ende lesen (hab im Buchladen einige Seiten gelesen), weil mir das Geschwafel von Bella so aufn Keks ging. Das ist dank der Stewart in den Filmen allerdings nicht besser.
Mein Highlight sind auch die Wölfe

---

Beitrag #59 - erstellt: 24. Juli 2012
Also mich hat das Buch von Anfang bis Ende gefesselt außer Breaking Dawn, das Buch ist einfach zu lang und zieht sich wie ein Kaugummi da hätte ich mir schon was anderes gewünschtSmily "tutmirleid"
Da wollte die Autorin noch so viel erzählen und kam nie richtig zum PunktSmily "silberblick"

Mein Lieblings Buch aus der Reihe ist einfach New MoonSmily "wink"

Ja das waren sie, als ich zum ersten mal die Wölfe sah dachte ich nur wow die sind einfach nur schönSmily "smilesmile" Ich liebe Wölfe sowie so, das sind so schöne und intelligente TiereSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #60 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von PreityZinta12:
Also ich denke schon das der letzte Teil noch besser sein wird, immerhin ist Bella jetzt
ein VampirSmily "tongue"

Meine Befrüchtung ist ja, dass es grad deswegen schlecht wird. Smily "smilesmile"
Kristen/Bella hat schon so viel zu viel Aufmerksamkeit, dadurch, dass sie ein Vampir ist, wird das bestimmt noch mehr und man wird noch öfter diesen extrem gelangweilten Blick ihrerseits ertragen müssen.
Aber eins muss ich sagen: Im Trailer sieht sie als Vampir schon gut aus, also zumindest sieht man, dass sie ein Vampir ist, nachdem ja in den Büchern oft genug erwähnt wurde, dass sie alle soo wunderschön sind, was ich z.B, bei Rosalie überhaupt nicht finde.

Was mich auch interessiere würde, wie sie das mit der Promotion jetzt machen wollen, nachdem Kristen Robert ja angeblich betrogen hat.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 01. August 2012
Ich finde die Filme so schrecklich. Den 1. Teil hab ich noch sehnlichst erwartet, aber danach hat es mich eigentlich nicht mehr interessiert. Kristen Stewart hat null Ausdruck. Hab noch keinen Film mit ihr gesehen, in dem sie mich auch nur irgendwie gefesselt hat mit ihrem Schauspiel. Robert Pattinson ist genauso ein Langweiler, aber er hatte mich wenigstens außerhalb von Twilight schonmal überzeugt. Taylor Lautner finde ich in dem Gespann noch am interessantesten, was aber auch daran liegen kann, das mir die Rolle des Jakobs mehr zusagt. Werde mir vielleicht noch den letzten Teil auf DVD oder im Fernsehen anschauen, aber definitiv nicht ins Kino gehen.

Den Hype dazu werde ich niemals verstehen. Da bleibe ich aber auch lieber bei den Büchern.

---

Beitrag #62 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Mir gefällt die Aussage nicht die der Trailer ausstrahlt. Man muss also ein Vampir werden um schön zu sein, was Besonderes, sonst ist man also langweilig und nicht zu gebrauchen? Wie viele Teenager da wohl Depressionen kriegen.

Ansonsten freu ich mich auf den 4. Teil. Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass Bella mal nicht das Opfer spielt und endlich auch mal selbst auf sich achten kann und auch noch auf ihr Kind, somit beweist sie auch mal Stärke. Außerdem ist sie wirklich gut gemacht als Vampir, tolle Augen!

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen