Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Twenty Years of a Decade - Shahrukh Khan als Autor

Thema: Twenty Years of a Decade - Shahrukh Khan als Autor
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. April 2007
und noch ein neues buch wird bald erscheinen .... scheint so, als würde der markt jetzt mit shah biografien nur so überfüllt Smily "smilesmile"

dieses buch hat allerdings eine kleine winzige besonderheit .... hier ist shah selbst der autor!!!!
ich habe mich mal im internet schlau gemacht und anscheinend herrscht unklarheiten über den tatsächlichen erscheinungstermin ....
einseits heisst es bei amazon, dass es noch im mai erscheinen wird und dann hört man wieder, dass shah erst im sommer das buch fertig stellen wird ... also lassen wir uns überraschen, aber es klingt doch interessant, oder ... Smily "wink"

link zum buch

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. Mai 2007
das buch hätte doch eigentlich letzts jahr schon auf den markt kommen sollen doch dann wurde srk mit dem schreiben net fertig...ggg
mal sehen wann es denn nun wirlich raus kommt ich rechne nicht vor 2008 damit...Smily "winke"

Beitrag #3 - erstellt: 02. Mai 2007
Laut meiner Vorbestellung wird es im Juni erscheinen, aber da ich es schon letztes Jahr bestellt habe, denke ich auch das es entweder erst spät 2007 erscheinen wird oder erst wie Indira02 meint 2008. ER hat halt viel um die Ohren, aber ich bin mir sicher, das warten lohnt sich!

---

See ya...

Beitrag #4 - erstellt: 03. Mai 2007
cool....
bin übelst gespannt........
hoffentl. dauerd es nicht mehr so lange....

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #5 - erstellt: 04. Mai 2007
Ich glaube das bestell ich mir auchSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #6 - erstellt: 15. Mai 2007
Meine Bestellung hat jetzt Amazon gelöscht Smily "zornig"

Habs gleich wieder auf den Wunschzettel geschmissen, hoffe ja immer noch. Aber ich geb SRK auch alle Zeit der Welt bis ich 65; bis dahin sollte er es geschafft haben Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #7 - erstellt: 17. Mai 2007
Zitat von Prisha:

Habs gleich wieder auf den Wunschzettel geschmissen, hoffe ja immer noch. Aber ich geb SRK auch alle Zeit der Welt bis ich 65; bis dahin sollte er es geschafft haben Smily "smilesmile"

Huhu Prisha, das ist echt schade, ich habe die Nachricht jetzt auch bekommen, dass das Buch nicht lieferbar ist Smily "nichtgut"

Aber Du hast recht, geben wir ihm noch ein bisschen Zeit Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Vielleicht wird es ja 2008 was!

---

Beitrag #8 - erstellt: 18. Mai 2007
Zitat von Chunni:
Zitat von Prisha:

Huhu Prisha, das ist echt schade, ich habe die Nachricht jetzt auch bekommen, dass das Buch nicht lieferbar ist Smily "nichtgut"

Aber Du hast recht, geben wir ihm noch ein bisschen Zeit Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Vielleicht wird es ja 2008 was!

Das Buch kommt bestimmt. Wir müssen nur Geduld haben. So wie sein Terminkalender aussieht hat er alle Hände voll zu tun. Und ich denke mal, das er sich sagt: Schöner wäre es wenn zwischen Still reading und diesem Buch hier etwas Zeit liegt. Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #9 - erstellt: 22. August 2007
das Buch dauernd wohl noch ein bisschen Smily "tutmirleid"
aber ich geb Shah auch alle zeit der welt......
bin aber gespannt was Shahrukh so schreiben wird....

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #10 - erstellt: 06. Oktober 2007
...und auf seinen StilSmily "smile"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen