Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Traurigster Film

Seite 1 von 10 | »»
Thema: Traurigster Film
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2005
Ich habe jetzt Veer&Zaara gesehen und musste übelst weinen bei dem Film. Doch das ist auch schon der einzige den ich davon gesehen hab. Ich wollte fragen, ob man bei den anderen wirklich auch so weinen muss? Wenn ja, dann lohnt es sich ja die zu kaufen als dvd oder so...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. November 2005
HiSmily "winke" Smily "winke"
Also es gibt jede Menge Bollywood-Filme, bei denen man heulen muss!
Ganz besonders schlimm fand ich Lebe und denke nicht an morgen/Kal Ho Na Ho!Der ist auch noch richtig schön zum heulen und auch die anderen sind total schön gemacht

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. November 2005
Ich find Kal Ho Na Ho war der traurigste von allen!!!!

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. November 2005
Also traurig war wirklich khnh aber bisher am meisten geheult hab ich bei Veer&Zaara warum auch immerSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. November 2005
ich hab sogar noch nach veer&zaara geheult ich konnt mich garnicht beruhigen.der war einfach klasse.danach kommt für mich aber sofort k3g und dann erst khnh.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. November 2005
Für mich ist bisher Kal ho naa Ho der traurigste. veer zaara ist auch traurig. KKKG finde ich überhaupt nicht traurig...

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. November 2005
Smily "smilesmile" Ja also bei V&Z hab ich auch noch geheult obwohl er schon zehn minuten oder so alle war,deswegen hab ich dan alles aus gemacht und einfach geschlafen damit ich net wieder anfange

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. November 2005
gerade wenn ich versuche, mich zu beherrschen, geht's in die Hose und ich leg noch mehr los...!

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. November 2005
Ja Veer Zaara war schon traurig aber bei KHNH heul ich immer wie ein Wasser fall. Als der das erste mal lief war ich das ganze Wochenende deprimiert...das war so schlimm!!!!>.< Schließlich stirbt er ja am schluß obwohl Naina ihn so geliebt hat...Und in VZ bekommen sie sich ja nacj 22 Jahren wieder!!!! Is zwar auch nicht so schön wenn man sich 22 Jahre nicht sieht aber besser als wenn nie wieder!!!!!!

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. November 2005
als ich k3g geguckt habe da musste ich so was von flennen und ich habe den jetzt wirklich 136 mal geguckt uns muss immer noch heulen und bei lebe und denke nicht an morgen abau sowas von übertrieben hab ich da geheult und bei den anderen auch aber bei kal ho naa ho am aller meisten...

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. November 2005
Ich habe bei KHNH auch am meisten geweint....obwohl ich Veer-Zaara ansich noch trauriger fand. Das jemand 22 Jahre seines Lebens opfert, ich glaube dass stell ich mir schlimmer vor als den Tod

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2005
ich hab bei KHNH am meisten heulen müssen
aber bei veer-zaara auch
und ein paar tränen kommen bei jedem film Smily "smile" Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. November 2005
ich hab bei V&Z am meisten geheult.....allein schon am anfang........na vom ende will ich gar nicht reden.....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. November 2005
kal ho naa ho... ich musste mehrmals aufstehn um mir taschentücher zu holen... bis ich mir dann die ganze packung aufs sofa gelegt hatte ^^
vor allem am ende, als die kleine chia dann an seinem bett steht.... Smily "furchtbartraurig"

---
har ghadi badal rahi hai roop zindagi
chaav hai kabhi kabhi hai dhoop zindagi
har pal yahan
jee bhar jiyo jo hai sama
kal ho naa ho
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. November 2005
Also ich finde Devdas am traurigsten! Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. November 2005
Also ich finde Devdas am traurigsten! Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. November 2005
Ich hab wie die meisten hier auch bei kal ho naa ho am meisten geheult!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 20. November 2005
Ich finde Lebe und denke nicht an Morgen am traurigsten da habe ich richtig argh geheult Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. November 2005
ich finde auch das lebe und denke nicht an morgen der traurigster film ist. ich musste immer wieder heulen ,egal wie viel mal ich es geschaut habe, ich muss immer wieder heulen.Smily "smilesmile"

---
chica-latina fan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. November 2005
veer-zaara war es absolut to much. ich habe so geheult. dieser film ist echt der hammer. 22 jahre um die ehre zu retten. das ist echt heftig. würde man sowas in wirklichkeit auch machen? ich glaube ich würde es tun. aber ur für die einzig großr und wahre liebe.
meine freundin hat beim haare machen bei kal hoo na hoo geheult. das war schon echt traurig. ich liebe diese filme.Smily "winke"

---
main yahan hoon!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. November 2005
oh ja khnh echt sautraurig der film. Devdas aber auch. Sogar bei Josh musste ich etwas weinen. Dil ist zwar schon alt, aber auch traurig. Vorallem wie aamir und madhuri zusammen spielen. Einfach göttlich. Muss man gesehen haben.

---

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. November 2005
Bei Kal ho naa ho hab ich am meisten geheult.. sogar noch 10 minuten nach dem Film noch. Und bei Veer und Zaara... Die freudnin meiner Mutter hat bei dem Film mehrmals geweint.. =(
Ich fand bei KHNH die Stelle auf der Brücke und das ende sooo traurig.. udn wo er mit seiner mutter redet =(

---
Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nciht verstehen wollen, es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. November 2005
khnh fand ich auch am schlimmsten vor allem wenn er seiner mutter sagt das er stirbt und sie ja angeblich net liebt...
veer&zaare fand i au traurig aber net so...

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. November 2005
Also ich fand auch Khnh am traurigsten, er war für micvh so was von herzzerreißend, das war für mich persönlich einfach wahnsinn, ich hab ihn mir mehrmals angesehen und mußte immer wieder weinen, so sehr hat mich dieser Film berührt.

Smily "smile"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. November 2005
ja er ist eindeutig in meiner top 5.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. November 2005
Bei mir ist K3G an erster Stelle... wird es auch bleiben...
Ich hoffe das er RTL2 nicht mit der Qualität der Bollywoodfilme runtergeht und die Quantität erhöht. Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. November 2005
IN GUTEN WIE SCHLECHTEN DA habe ich am meisten geheult:_))

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. November 2005
Ohne Zweifel habe ich bei Veer & Zaara am meisten geheult. Schon allein die Vorstellung, dass man für die Liebe seines Lebens freiwillig 22 Jahre seines Lebens opfert, treibt mir wieder die Tränen in die Augen. Dann folgt aber gleich KHNH, bei dem ich jedesmal wenn ich ihn sehe, heule. Seit ich die Bollywood-Filme kenne hab ich nen Großverbrauch an Taschentüchern.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. November 2005
Ich weine immer noch bei K3G. Ich finde diesen Film einfach toll und ich liebe diesen Film.
Bei KHNH, KKHH und VZ habe ich zwar auch geweint, aber am meisten bei K3G.

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 20. November 2005
Ich finde Kal ho naa ho ist der traurigste film...

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. November 2005
Achso und passend zum Thread:
Traurigsten Film finde ich KHNH und VZ.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. November 2005
Ich denke Veer&Zaara und Kal Ho Naa Ho stehen so ziehmlich an gleicher Stelle.
Bei beiden Filmen ist man vor den Tränen nicht sicher.Aber das ist ja bei jedem anders.
Für mich persönlich steht Kal Ho Naa Ho an erster Stelle,schon allein weil der Film ja nicht
das beste Happy End hat.Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. November 2005
Sry, aber wie kann man denn bei K3G heulen? So traurig ist der nicht meiner Meinung nach.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. November 2005
Wie schon gesagt,das ist ja bei jedem anders.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. November 2005
Also ich habe am meisten bei k3g geweint wo sich der Vater bei rahul entschuldigt o mannSmily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig".
Bei V&Z musste ich auch viel weinen aber bei khnh davon will ich gar nicht reden muss fast wieder anfangen.Smily "furchtbartraurig"
Ihr werdet mich zwar für verrückt erklären aber CC fand ich auch traurig dort wo sie sich trennen und dann wieder zusammen kommen denn finde ich auch traurig und kkhh auch aber am meisten habe ich bei k3g geweint.

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 21. November 2005
also ich denk auch lebe und denke nicht an morgen war der traurigste film. aber auch k3g war sehr traurig und chalte chalte fand ich auch traurig. Smily "furchtbartraurig"

http://img388.imageshack.us/my.php?image=ani38pd.gif" target="_blank">[img=http://img388.imageshack.us/img388/7535/ani38pd.th.gif" />SRK[/url]

---
Nur die wahre Liebe wird unsterblich sein. Mohabbatein
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 21. November 2005
Smily "smilesmile" ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO::::
1. Kal ho naa ho
2. k3g
3.Chalte Chalte
4. Veer & Zaara

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. November 2005
ich finde auch kal ho naa ho am traurigsten!Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 27. November 2005
ich find khnh am traurigsten... das wahr vllt ein film... meine schwester hat hinter mir geheult :D
oh man das wahr so geil Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. November 2005
Hi Smily "winke"
KHNH kommt ja am 30. 12. wieder im TV. Guckt ihr euch den nochmal an?
Ich weiß es noch nicht. Ich hab den auf DVD aber ich denke, ich gucke mir den nochmal an.
Ciao!

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. November 2005
und wieder auf rtl2?

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. November 2005
also ich habe eigentlich bei fast alle filme die ich angeschaut habe geweint...

aber so richtig habe ich bei veer&zaara,chalte chalte und khnh geweint....

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. November 2005
also ich muss sagen ich hab bei jedem film fast geheult weil es alles so unterschiedliche liebesfilme gibt die besten zum heulen sind lovstory und veer und zaara ich kauf mir sie trotzdem auf dvd hauptsache srk macht mit........

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. November 2005
Veer&Zaara hat mich so sehr berührt, daß meine Augen schon beim lesen Eurer Nachrichten anfangen zu tränen.

Für mich ist dies der erhabenste Film den ich je gesehen habe. Mit Veer kann ich mich absolut identifizieren. Und Zaara könnte ich genauso lieben wie er........ Was für ein schöner Film.
Das es noch solche Filmemacher gibt, macht mich sehr froh.

An zweiter Stelle kommt für mich Indian Love Story...da fließen ebenfalls jedesmal die Tränen.

---
Hey Ramdale! Come here!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Dezember 2005
weiss nichtSmily "smilesmile"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Dezember 2005
Ich finde Kal Ho Naa Ho Am traurigsten

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Dezember 2005
ich auch...ich denk mal die meisten fanden ihn am traurigsten...vor allem weil er stirbtSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Dezember 2005
also im grunde hab ich ja bis jetzt bei fast allen filmen zum heuln angefangen (zu nah am wasser gebaut) aber am meisten bei
khnh, v-z und black

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Dezember 2005
Ich musste so richtig bei khnh heulen. Er ist einfach so romantisch und traurig. Ich liebe diesen Film *schwärm* Smily "smilesmile" Smily "top" Sorry leutz, aba bei Veer-Zaara musste ich net heulen. Smily "tutmirleid" Smily "sorry2"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Dezember 2005
am traurigsten fand ich auch khnh, aber obwohl der neueste Film von sha net wirklich traurig war, musste ich bei Swades heulen.Die Musik war am Ende so traurig.

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen