Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so?

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so?
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 15. Januar 2009
Zitat von nanaglen2001:
Was ist denn nu an nem Sari gewagt??????

Ich denke mal weil die Cholis meistens so kurz sind dass man den Bauch sieht...
Wobei man den eigentlich auch schön mit den Sari bedecken kann und es auch genug Choli-Schnitte gibt wo man nichts sieht...

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 15. Januar 2009
Zitat von Mirela:
Hallo Leute!

Ich liebe es, Saris in der Öffentlichkeit zu tragen z.B. habe ich heute in der Schule meinen allerneuesten Sari angezogen. Die Leuten in meiner Klasse sind schon gewöhnt, denn ich bin ziemlich oft im Sari in der Schule.
Hier in Wien ist es viel anders als bei mir in Rumänien, wenn ich Saris anziehe. In Rumänien schauten mich im Sommer die Menschen auf der Straße sooo komisch an, einige zeigten zu mir sogar mit dem Finger, und so wie die Rumäner sind, blöde Bemerkungen waren immer dabei.
Aber hier in Wien, da schauen die Inder hinterher ( so ein tolles Gefühl), oder ich bekomme auch von anderen Komplimente, oder anderen ist es scheißegal was ich an habe, und gehen an mich vorbei, ohne irgendwas zu sagen.

du hast saris auch in der schule an?? ich find das toll, aber ich denke, da braucht man schon viel selbstbewusstsein, also ich zum beispiel würde mich das nie trauen, also respekt Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #253 - erstellt: 15. Januar 2009
Zitat von SweetRani2:
Zitat von Mirela:
Hallo Leute!

Ich liebe es, Saris in der Öffentlichkeit zu tragen z.B. habe ich heute in der Schule meinen allerneuesten Sari angezogen. Die Leuten in meiner Klasse sind schon gewöhnt, denn ich bin ziemlich oft im Sari in der Schule.
Hier in Wien ist es viel anders als bei mir in Rumänien, wenn ich Saris anziehe. In Rumänien schauten mich im Sommer die Menschen auf der Straße sooo komisch an, einige zeigten zu mir sogar mit dem Finger, und so wie die Rumäner sind, blöde Bemerkungen waren immer dabei.
Aber hier in Wien, da schauen die Inder hinterher ( so ein tolles Gefühl), oder ich bekomme auch von anderen Komplimente, oder anderen ist es scheißegal was ich an habe, und gehen an mich vorbei, ohne irgendwas zu sagen.

du hast saris auch in der schule an?? ich find das toll, aber ich denke, da braucht man schon viel selbstbewusstsein, also ich zum beispiel würde mich das nie trauen, also respekt Smily "smilesmile"

Ja das muss ich auch mal sagen echt respekt Smily "top"
Ich würde mich das auch nicht trauen ........

Beitrag #254 - erstellt: 15. Januar 2009
mittlerweile sieht man in wien va zur zeugnisvergabe immer ein paar mädels im sari durch die stadt laufen - letztes jahr fings so richtig, dass man wirklich merkte "hopla heute is zeugnistag"

2005 wo bollywood noch von vielen kaum oder gar net gekannt wurde wars einfach irre @ reaktion. bin zur maturantenentlassung (also abifeier in der schule) im sari und bin von indern auf der straße gefilmt worden, die hams nimma gepackt jemanden im sari zu sehen, mittlerweile gucken sie imma noch aber es ist nimma SO seltsam wie vor paar jahren wo der trend "bollywood" noch net da war.

saris u salwars hab ich oft an: uni, arbeit, privat wie man lust hat. indische klamotten gehören in meinen kasten wie jeans u tshirt u je nach lust u laune - und wetter - zieht man an was da is. wobei man nicht alles immer tragen kann. man kann keinen aufwändig bestickten salwar oder sari "normal" ausführen - man zieht sich ja auch net für die arbeit an wie für nen ball oder so. Smily "silberblick"

---

Beitrag #255 - erstellt: 15. Januar 2009
Ich würde auch gern saris in der schule anziehen nur es ist etwas kalt und ich weiß nicht was ich darunter ziehen soll...Was zieht ihr darunter denn an??

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #256 - erstellt: 15. Januar 2009
also bei dem nassen usseligen wetter würd ich auf sari verzichten. aber wenn dann kannst du locker ne dicke strumpfhose drunter ziehen. sieht doch keinerSmily "smilesmile"
ich geh am samstag auf ne jubiläumsgala.da ist abendgaderobe angesagt. und was zieht suni an??? sariSmily "smilesmile" der ist so toll. total abendtauglich.das wird der hammerSmily "top" vor allem kann ich sicher sein das keine zweite mein kleid anhatSmily "smilesmile" ist ja immer oberpeinlich sowasSmily "silberblick"

---

Beitrag #257 - erstellt: 15. Januar 2009
Zitat von LaSu:
Ich würde auch gern saris in der schule anziehen nur es ist etwas kalt und ich weiß nicht was ich darunter ziehen soll...Was zieht ihr darunter denn an??

Echt du würdest das mit dem Sari echt machen??
Ich hätte glaubig voll schiss vor dem, was die in der schule sagen oder wie sie gucken.....
Ich weiß nicht ob ich mich das jemals traue ....!
Smily "smilesmile"

Beitrag #258 - erstellt: 15. Januar 2009
Nur um nochmal an "der gewagte Saree" anzuknüpfen....bevor die Moslems und die Engländer kamen, trug Frau unterm Saree weder Unterrock noch CholiSmily "top" Smily "top"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #259 - erstellt: 15. Januar 2009
@ nanaglen2001

Dann bin ich aber froh das die Engländer und die Moslems kamen .........!

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #260 - erstellt: 17. Januar 2009
Ist ne reine Ansichtssache, ich empfinde das quasi als Unterdrückung.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #261 - erstellt: 31. Januar 2009
Hey Leute!

Eine kleine Frage: Würdet ihr eure Saris an Karneval anziehen? Sorry, falls die Frage schon einmal kam.
Ich weiss nicht genau. Dann könnten ja die anderen Meinen, das sei ein Kostüm oder so... Smily "tutmirleid"

Ich ziehe meinen Sari schon auch nur so an, aber das weiteste war der Garten. Smily "smilesmile" Ich gehe nicht zur Schule damit oder so. Aber an alle die, die das machen, mein Voller Respekt! Smily "top"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #262 - erstellt: 31. Januar 2009
also ich überlege mir auch,ob ich meinen salwar kameez an karneval anziehe....ABER es spricht ja eig vieles dagegen.... ich finde, dass wenn man indische sachen an karneval anzieht, ist das sowas wie eine veräppelung der kultur...es ist schwer auszudrücken... ABER andererseits ist es auch mal eine gute gelegenheit seine indischen sachen auszuführen, wenn man sich so nicht traut...

---

Beitrag #263 - erstellt: 31. Januar 2009
Ich selber finde es etwas schade, zum mal ich ja keine Hemmungen habe die einfach so anzuziehen...
Aber für alle die es sich sonst nicht zutrauen finde ich es eine sehr gute Gelegenheit es zu machen. Also rein in die Indischen Fummel und raus mit euch! Smily "top"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #264 - erstellt: 31. Januar 2009
Zitat von nanaglen2001:
Nur um nochmal an "der gewagte Saree" anzuknüpfen....bevor die Moslems und die Engländer kamen, trug Frau unterm Saree weder Unterrock noch CholiSmily "top" Smily "top"

sie haben aber auch wenn dann blickdichte baumwollstoffe gehabt u net wie wir diese durchsichtigen chiffon u georgette sachen Smily "wink"

---

Beitrag #265 - erstellt: 17. Februar 2009
Wir ziehen unsere sari ja auch so an -sammy in der schule und ich sowieso auch so im alltag-aber wir haben eine tradition in der familie- fasching ist eröffnung der "sarisaison" bei uns- allerdings gehen wir damit nicht zum faschingsball sondern gepflegt indisch essen bei uns im maharajapalast und machen der familie die den maharajapalast hat, na klar inder, noch eine freude mit unseren outfits.von daher also spricht eigentlich nix gegen sari auch zu fasching anzuziehen nur der rahmen muß dann passen

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #266 - erstellt: 17. Februar 2009
Zitat von VeerZaaraLady:
Hey Leute!

Eine kleine Frage: Würdet ihr eure Saris an Karneval anziehen? Sorry, falls die Frage schon einmal kam.
Ich weiss nicht genau. Dann könnten ja die anderen Meinen, das sei ein Kostüm oder so... Smily "tutmirleid"

Ich ziehe meinen Sari schon auch nur so an, aber das weiteste war der Garten. Smily "smilesmile" Ich gehe nicht zur Schule damit oder so. Aber an alle die, die das machen, mein Voller Respekt! Smily "top"

ich ziehe meinen neuen salwar kameez schon ziemlich sicher an faschingsdienstag an, also was bei euch deutschen karnelval heißt - das wird ein spaß!! Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #267 - erstellt: 17. Februar 2009
Ich ziehe meine indischen Klamotten nicht an Karneval an..Denn ich trage die Sachen ja auch so in der öffentlichkeit ..ich weiß nicht ob das dann so gut ist..

---

Beitrag #268 - erstellt: 18. Februar 2009
ich zieh auch keine indischen sachen an...an karneval....das ist für mich ne veralberung der kultur......

---

Beitrag #269 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja genau das finde ich auch..Veralberung der Kultur^^

---

Beitrag #270 - erstellt: 18. Februar 2009
Hey Leute Smily "winke"
Ich brauche mal eure Hilfe ....
ICh habe dieses Jahr endlcih meinen Abschlussball Smily "bananana"
Udn cih würde so gerne einen Sari anziehen....
Aber ich weiß genau, das ich die einzigste auf der ganzen Schule wär...
Ich weiß nicht ob ich mich das trauen soll obwohl ich es glaubich bereuen würde, wenn cih es nicht amchen würde ....Smily "silberblick"

Was meint ihr dazu???
Smily "thanks"

Beitrag #271 - erstellt: 18. Februar 2009
Ich find's auch schwer, Gelegenheiten zu finden, wann man mal nen Sari anziehen könnte. Meiner sieht auch so aus wie ein Abendkleid und wann zieht man sowas schon mal an?!

Was Karneval angeht, ists nochmal ein Unterschied, ob man sich als Inderin oder als Bollywoodprinzessin verkleidet. Zweites denke ich, ist nicht so tragisch. Ansonsten muss natürlich auch der Karnevals-Rahmen stimmen. Zum Saufgelage an Rosenmontag find ich sowas auch unpassend, aber zu nem Kostümball oder auch zu ner Sitzung, an dem man mal in eine andere Rolle schlüpfen darf, find ichs auch wieder ok.

Beitrag #272 - erstellt: 18. Februar 2009
@ SHK4ever
Tus doch, du wirst sicher ganz andere Reaktionen bekommen als du erwartest. Es muss ja jetzt nicht ein knallpinker sein oder andere Farben die sofort ins Auge stechen, kannst ja auch einen anziehen der in einer dezenteren, ehere unauffälligen Farbe ist aber dafür mit süßen Stickereien? Smily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #273 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja cih glaub ich mach das auch Smily "smilesmile"
Schau mal, meinst du den kann man auf nem Abschlussball anziehen ???

http://cgi.ebay.de/Bollywood-Sari-Karneval-Salwar-kameez-Bauchtanz-Indien_W0QQitemZ170289765673QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Damen_Kost%C3%BCme_Hosenanz%C3%BCge?hash=item170289765673&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318Sari

Beitrag #274 - erstellt: 18. Februar 2009
Mhh warum nicht. Das musst du wissen was du für den Anlass angemessen findest. Schön ist er aber der Preis tut mir persönlich bisschen wehSmily "silberblick"

---

Beitrag #275 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja das stimmt ziemlich teur ......
naja mal schauen, vielleicht bin ich einfach ein bisschen lieb zu meinen Eltern Smily "smilesmile"
MAl schauen.... aba ich glaub nen sari ziehe ich wirklich an ;)

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja tu das! Ich schreib dir mal eine PNSmily "wink"

---

Beitrag #277 - erstellt: 19. Februar 2009
Interssant was bei denen Grösse 48 ist....bei meinem zweitliebsten Dealer hätte ich bei der Grösse nen Schlabbercholi und ich bin obenrum locker in den 125 cm Oberweite.

Wenn du 76 teuro anlegen möchtest, dann frag doch mal bei Indialady nach, die findet sowas in der Art garantiert in ner Top Qualität und mindestens aus Cotton Silk. Ich gehe Wetten ein das Teil bei Ih-bäh ist aus Vollplastik.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #278 - erstellt: 19. Februar 2009
hujhujjjjjjjjjjjjjjj......der sari ist ja mal schööööööööööööööööööön ! da werden aber alle auf dem ball augen für dich haben...sari ist sowieso schöner, als jedes kleid...!!!!kauf dir einen schönen sari und zieh ihn an !!!!

---

Beitrag #279 - erstellt: 23. Februar 2009
Ich finde ja Saris auch allgemein schöner.Trage meine Saris auch fast jeden tag.Z.b Morgen muss ich ein anziehen weill wir morgen ein Indischen Abend in der Schule machen.Und da übernachten wir auch da.Ich und meine Freundin Kochen Indisch und schauen noch ein Bollywood Film.Wir schauen den Film Saathiya.Denn habe ich mir ausgesucht.Und dann hören wie noch Indische Musik und müssen noch was ein bisschen über Indien erzählen.Und wir machen deshalb den Indischen Abend weil ich am 1 April die Präsentation habe.Und da haben ich und meine Freundin das Tehma Indien und Bollywood.Und nur deswegen machen wir morgen denn Indischen Abend.Die Jungs sind zwar dagegen die wollen das garnicht weill sie das nicht mögen.Aber die Mädchen.Die freuen sich schon darauf.Und die Jungs haben schon am anfang an gesagt nein die wollen das nicht.Die haben z.b gesagt "Dann bin ich nicht da" oder haben irgend welche Witze darüber gemacht.Und das mag ich nicht.Weill wenn irgend jemand irgend etwas zu den Thema Indien und Bollywood sagt egal was dann könnte ich ausrasten.Und das richtig.Aber naja.Ich höre nicht darauf.Auf jeden fall ziehe ich meinen Braunen Chiffon Sari an.Ist nicht zu schwer und schön leicht.Schön zu hand haben.

---

Beitrag #280 - erstellt: 23. Februar 2009
Zitat von mastMarina:
Ich finde ja Saris auch allgemein schöner.Trage meine Saris auch fast jeden tag.Z.b Morgen muss ich ein anziehen weill wir morgen ein Indischen Abend in der Schule machen.Und da übernachten wir auch da.Ich und meine Freundin Kochen Indisch und schauen noch ein Bollywood Film.Wir schauen den Film Saathiya.Denn habe ich mir ausgesucht.Und dann hören wie noch Indische Musik und müssen noch was ein bisschen über Indien erzählen.Und wir machen deshalb den Indischen Abend weil ich am 1 April die Präsentation habe.Und da haben ich und meine Freundin das Tehma Indien und Bollywood.Und nur deswegen machen wir morgen denn Indischen Abend.Die Jungs sind zwar dagegen die wollen das garnicht weill sie das nicht mögen.Aber die Mädchen.Die freuen sich schon darauf.Und die Jungs haben schon am anfang an gesagt nein die wollen das nicht.Die haben z.b gesagt "Dann bin ich nicht da" oder haben irgend welche Witze darüber gemacht.Und das mag ich nicht.Weill wenn irgend jemand irgend etwas zu den Thema Indien und Bollywood sagt egal was dann könnte ich ausrasten.Und das richtig.Aber naja.Ich höre nicht darauf.Auf jeden fall ziehe ich meinen Braunen Chiffon Sari an.Ist nicht zu schwer und schön leicht.Schön zu hand haben.

ich würde auch gerne solche freunde haben, die auf bollywood stehen...du hast echt glück Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #281 - erstellt: 24. Februar 2009
Zitat von SweetRani2:
Zitat von mastMarina:

ich würde auch gerne solche freunde haben, die auf bollywood stehen...du hast echt glück Smily "smile"

naja.die stehen ja nicht alle auf Bollywood ich bin ja die einzige so zu sagen.Und mine Freundin findet das auch ok.Sie ist zwar kein richtiger Fan davon aber sie findet das auch ganz ok.Sie macht das auch alles mit.Ihr nervt das nicht.

---

Beitrag #282 - erstellt: 24. Februar 2009
Ja meine Freunde finden Bollywood auch ok..Eine Freundin kennt sich zwar nicht so richtig damit aus aber sie interessiert sich schon dafür..In zwei Wochen halten wir auch ein Referat über Bollywood und ziehen dann auch Saris an...

---

Beitrag #283 - erstellt: 24. Februar 2009
Zitat von nanaglen2001:
Interssant was bei denen Grösse 48 ist....bei meinem zweitliebsten Dealer hätte ich bei der Grösse nen Schlabbercholi und ich bin obenrum locker in den 125 cm Oberweite.

Wenn du 76 teuro anlegen möchtest, dann frag doch mal bei Indialady nach, die findet sowas in der Art garantiert in ner Top Qualität und mindestens aus Cotton Silk. Ich gehe Wetten ein das Teil bei Ih-bäh ist aus Vollplastik.

Kannst dz mir den link zu Indialady ..geben :D

Smily "thanks"

Beitrag #284 - erstellt: 25. Februar 2009
@ SHK4ever

http://www.chundni-chowk.com/

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #285 - erstellt: 25. Februar 2009
Thx Smily "thanks"

Beitrag #286 - erstellt: 26. Februar 2009
Ich trage meine Sarees auch sehr gerne einfach nur so. Ich war mal indisch Essen, im Einkaufzentrum oder einfach in der Stadt unterwegs im Saree und im Salwar Kameez. Auf Shows natürlich auch. Ich könnte Sarees und Co immer tragen, es ist ja soooo bequem, aber leider bei diesen Temperaturen im Winter, nee dann doch lieber nicht, hoffentlich wirds bald wieder wärmer. Ich hasse Winter....

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #287 - erstellt: 27. Februar 2009
wisst ihr was ich an karneval in meiner schule gesehen habe???? ich hab an karneval aus prinzip keine indischen sachen angezogen, weil ich der meinung bin ,d ass das ne veralberung der kultur ist....und was hab ich in der schule gesehen? eine inderin (etwa 11-12 jahre alt) hatte einen salwar an, den sie sonst nie anzieht.... fand ich jetzt schon n bissl doof..... ich mein, ich bin keine inderin und versuche die indische kultur zu wahren, damit sie hier net veralbert wird und sie zieht indische kleidung an karneval an....da dachte ich nur "oookaaaaay....."

---

Beitrag #288 - erstellt: 06. April 2009
@Indiafanatic, meine freundin aus dem Maharajapalast ist auch inderin sie hat mir das mal erklärt- die Inderinnen ziehen ihre sachen aus der heimat meißt aus angst hier nicht normal an -nicht so wie wir die sich nix draus machen im sari auf die strasse zu gehen -da ist richtig angst da und zum anderen wollen sie sich auch anpassen an die europäische art sich zu kleiden -also ziehen sie ihre sachen nur zu bestimmten wichtigen festen oder anderen anlässen unter anderem auch deutscher karneval an - so können sie sie tragen ohne angemotzt zu werden.
Meine freundin hat zum beispiel alle ihre saris in indien hier hat sie nur zwei salwar kameez für besondere feste wie diwali und sowas, sonst nur europäisch. sie sagt man sieht mir auch so an das ich ausländerin bin, ich hab eh schon angst vor den vielen "glatzen" da muß ich die nicht noch mit der kleidung aus meiner heimat provozieren. ich kann sie irgendwo verstehen, aber sie wird noch lernen mit solchen leuten umzugehen, da bin ich ganz sicher.

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #289 - erstellt: 06. April 2009
Ist sowas nicht unglaublich schade......deine Freundin sollte mal nach Köln kommen, sie könnte nämlich von den hiesigen TÜRKEN echt was lernen, die scheren sich um solcherlei Dinge grad garnicht.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #290 - erstellt: 06. April 2009
ja, ich finde das auch schade....aber ich finde die indische freundin hat eig recht...viele deutsche und andere nationalitäten würden sie schief angucken...die gucken uns ja schon komisch an....

---

Beitrag #291 - erstellt: 09. April 2009
Am 4.04 war ich in Dresden zu einer Meerschweinchenausstellung und habe mich in meinem Lehenga aus Jaipur dahin gewagt. Den kann man auch so mal anziehen und ich wurde bestaunt und zu allem übel kam auch noch das Kamerateam zu mir und hat mich gefilmt und Fragen gestellt wegen Meerschweinchen natürlich. Das blöde ist dass das auch noch ausgestrahlt wird am 19.04.....wie peinlich....

Jetzt wird es endlich wieder wärmer also rein in Sari, Salwar und Co und raus mit euch...zeigt was ihr habt.

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #292 - erstellt: 10. April 2009
genau Aleshanee80!!!! genau meine meinung ! ich ziehe morgen meinen salwar kameez auf ne hochzeit an =)))

---

Beitrag #293 - erstellt: 13. April 2009
Am 25. Mai treff ich mich mit anderen Indien/Bolly und sonst wie Verrückten, und nu hab ich keine Ahnung welcher Sari es denn werden sollSmily "silberblick" Smily "tutmirleid" Hätte ich auch nie gedacht das ich SOWAS mal sagen kannSmily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #294 - erstellt: 13. April 2009
Tja Andrea das kommt davon wenn man zuviele schöööööne Saris hat......aber keine Panik...mir gehts genauso nur kann ich meine 6 Saris, 2 Salwar und 3 Lehengas mitbringen...ich weiß ja nicht wieviel du hast :-)

---

Beitrag #295 - erstellt: 13. April 2009
ich schmeiss mich heut auch in einen meiner saris. zu fotoaufnahmen am airport d´dorf. da werden wir bestimmt auch bestaunt und begafft. aber das macht mir nix.Smily "smilesmile"
wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauenSmily "tongue"

---

Beitrag #296 - erstellt: 13. April 2009
Als ich im Allee Center war wegen Fotoshooting in meinem Lieblingssari haben die Leute auch alle nach mir geschaut, oder aber sie sind scheinheilig vorbei gelaufen und haben sich dann umgedreht, die dachten vielleicht ich sehe das nicht. Aber bisher gabs nur komplimente und keine doofen Spüche.

http://i44.tinypic.com/117tzq9.jpg hier ist so ein Pic von dem Fotoshooting.

Selbst als ich aufm HBF war im Sari, ich worde angeschaut wie ein seltenes Tier auf Safari und die Inder haben von oben herunter geschaut und mir zu gewinkt und dabei gelächelt, also ich glaube die fanden es toll.

Endlich ist es wärmer.

---

Beitrag #297 - erstellt: 13. April 2009
wow mama wenn du den sarti anhattest kann ich die leute verstehen.traumhaftSmily "top"
jo lustigerweise haben die inder am wenigsten probs damit wenn wir deutschen uns mal in ihre stammeskluft schmeissen.Smily "smilesmile" nur die deutschen selber sehen immer aus als ob sie die männer mit den weissen jacken holen wollen*ggg*
bin mal gespannt wies wird. fotos liefer ich dann...

---

Beitrag #298 - erstellt: 14. April 2009
@ Aleshanee....bei 25 hab ich aufgehört zu zählen...ich denke mal ich streife so langsam die 30Smily "silberblick" und kein Ende in Sicht. Momentan stoppt mich nur die Tatsache das die Angebote im WWW und sonstwo mir einfach nicht so recht gefallen.....Gottseidank

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #299 - erstellt: 14. April 2009
sieht wirklich gut aus, dein foto !

---

Beitrag #300 - erstellt: 15. April 2009
Ich bin bis jetzt nur 2mal mit sari und Salwar Kamee rausgegangen..
die komischen blicke waren mir sicher
in meinem Salwar Kamee fühle ich mich am wohlsten

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8