Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Torchwood

«« | Seite 3 von 3
Thema: Torchwood
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 30. April 2011
Teaser ist zwar schon wieder gelöscht, aber ich hatte ihn eh schon gesehen.
Ja, so langsam wird es Zeit, dass man auch mal Menschen in den Teasern sieht. Jack zum Beispiel. Ich will Jack wieder. Smily "smilesmile"
Nun gut, ich will auch Owen, Ianto und Tosh wieder, aber man kann halt nicht alles haben...

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 30. April 2011
Bei den Serienjunkies gibt´s nun einen 60-sekündigen Trailer von BBC für die kommende Serienvorschau. Dort ist am Ende auch ein kurzer Clip zu TW drinnen... Sieht relativ amerikanisch aus, meiner Meinung nach.
Und es kommen wohl auch noch weitere Serien mit Chris Eccleston und John Simm. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #103 - erstellt: 30. April 2011
Na ja, soviel kann man ja noch nicht daraus erkennen, aber ja, etwas amerikanisch sieht es aus. Aber auch noch gut. Warten wir einfach mal auf den ersten Starz-Trailer Smily "smilesmile"

Der Rest der Serien sieht aber gut aus. Kommentiere das noch mal im zukünftige Serienthread. Du hast doch hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deinen Trailer mal dorthin kopiere, um den Zusammenhang zu haben?!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #104 - erstellt: 30. April 2011
Na allein schon diese Helikopterverfolgung ist sehr amerikanisch. Sowas gab´s bei dem reinen TW nie, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte. Genauso, wie die Flugzeugszene, die allerdings schon wieder einen Comic-Hauch hatte. Smily "smilesmile"

Und nein, hab natürlich nichts dagegen, immer tob dich aus. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #105 - erstellt: 30. April 2011
Na die Briten haben auch selten dasselbe Budget wie amerikanische Serien. Mr. Bamber, den ich als Schauspieler sehr zu schätzen weiß, erwähnt ja in Interviews immer wieder gerne, wie beschränkt das Budget bei britischen Produktionen ist. Dass eine Helikopterjagd da nicht weit oben auf der To Do-Liste steht, kann ich schon nachvollziehen. Smily "smilesmile"

Die Flugzeugszene fand ich allerdings gut:
Frau: If you the best England has to offer, then God help you.
Gwen: I'm Welsh!

Ha, da ist zumindest mal eine kurze Referenz auf die Urprünge von Torchwood. Wenn sie sowas häufiger einbauen, kann ich damit auch leben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #106 - erstellt: 30. April 2011
Schon klar, aber das ist ja gerade das Beeindruckende, was die Briten immer wieder hinbekommen, mit wenig viel rausholen. Da braucht es auch keinen Helikopter, um Spannung und Action zu bringen.
Es sollte eben bei Torchwood nicht übermaß nehmen, sonst wird´s meiner Meinung nach nicht zu dem TW, wie wir es kannten.

Aber wie du schon geschrieben hast, wenn wir solche Szenen wie die im Flugzeug öfter zu sehen bekommen, würde ich das auch sehr begrüßen. Ein bisschen Spaß muss sein... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #107 - erstellt: 30. April 2011
Ich kann deine Bedenken ja nachvollziehen. Ich denke, wir TW-Fans sind alle ein bisschen skeptisch was die Produktion durch Starz betrifft und werden wahrscheinlich auch mit Zweifeln an diese Serie rangehen, aber hoffentlich vermiesen wir uns damit nicht selbst den Spaß ein bissel. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #108 - erstellt: 12. Mai 2011
Noch keine Promos, dafür aber mittlerweile Promofotos: http://www.spoilertv.co.uk/images/torchwood-uk-/season-4/Cast%20Promotional%20Photos/
Sind leider genauso wie die Teaser nichtssagend. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #109 - erstellt: 13. Mai 2011
Hab heute in der TV Serien Highlights gelesen das die Serie auf Rtl2 von vorne los geht? Stimmt das?Smily "smile" Ich freue mich auch das es mit der Serie weiter gehtSmily "wink" muss immer noch viel nachholenSmily "achja"

---
Shady Preity

Beitrag #110 - erstellt: 14. Mai 2011
@PreityZinta12:
Ja, die Serie läuft bald wieder auf RTL 2 (von Staffel 1).
Wie weit hast du denn schon geschaut?

---

Beitrag #111 - erstellt: 14. Mai 2011
Zitat von Ambar1980:
@PreityZinta12:
Ja, die Serie läuft bald wieder auf RTL 2 (von Staffel 1).
Wie weit hast du denn schon geschaut?
Bei Staffel eins bin ich durch und naja da ich kein Fernsehen habe gucke ich via Pc, ist eh viel besser keine nervige PauseSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #112 - erstellt: 14. Mai 2011
@PreityZinta12:
Viel Spaß mit der 2. Staffel. Smily "smilesmile"
Bin mal gespannt wie du sie findest. Smily "smile"
Bereite dich auf spannende, emotionvolle Folgen vor. *mehr möchte ich nicht verraten* Smily "mundzu"

---

Beitrag #113 - erstellt: 14. Mai 2011
Zitat von Ambar1980:
@PreityZinta12:
Viel Spaß mit der 2. Staffel. Smily "smilesmile"
Bin mal gespannt wie du sie findest. Smily "smile"
Bereite dich auf spannende, emotionvolle Folgen vor. *mehr möchte ich nicht verraten* Smily "mundzu"
ich werde sie mir morgen vornehmen und bin schon gespanntSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #114 - erstellt: 22. Mai 2011
Trailer Alert Season 4 Smily "smilesmile"

Torchwood Trailer von access hollywood

Torchwood Kurztrailer

Endlich gibt es die ersten Bilder. Teilweise gefällt mir, was ich sehe. Teilweise ist es mir schon zu amerikanisch, aber ich muss wohl wirklich erst mal den Kontext der Szenen sehen, um das beurteilen zu können.

---

Beitrag #115 - erstellt: 24. Mai 2011
Und jetzt der erste, richtige Trailer:
http://www.movieweb.com/tv/TVPOb0vXmsQhTS/season-1-trailer

Hmm, meine Skepsis ist noch nicht dahin, eher fühlt sie sich bestätigt. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #116 - erstellt: 27. Mai 2011
Zitat von Djarmila:
Und jetzt der erste, richtige Trailer:
http://www.movieweb.com/tv/TVPOb0vXmsQhTS/season-1-trailer

Hmm, meine Skepsis ist noch nicht dahin, eher fühlt sie sich bestätigt. Smily "tutmirleid"

Ich kann dir zustimmen.
Die 4. Staffel scheint sehr actionlastig zu werden. *jedenfalls was in Trailer zu sehen war*

Na ja. Ich lass mich überraschen, obs mir gefällt oder nicht.

---

Beitrag #117 - erstellt: 08. Juni 2011
Character Videos:

Esther
Rex
Gwen

Interessant...

---

Beitrag #118 - erstellt: 05. September 2011
So, hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. Smily "smilesmile"
Dann mach ich mal den Anfang. Smily "wink"
Also was ich gerne wissen würde ist, wie ihr die 4. Staffel so findet ??
In Richtung Djarmila, Shakti86 und Anji Blick.

Ich muss gestehen, dass ich nach 2-3 Folgen, wo ich reingeschaut hatte,
irgendwie das Interesse verloren hatte. Smily "tutmirleid"

Bei Serienjunkies.de habe ich mir dann ab und zu die Berichte durchgelesen.
Aber was ich da gelesen habe war, das einige Folgen nicht so gut waren bzw. bei einigen Leute nicht so gut angekommen sind. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #119 - erstellt: 07. September 2011
Oh, Torchwood Season 4 ist ein schwieriges Thema. Nach den ersten Folgen hatte ich auch den Gedanken, mir den Müll nicht mehr anzuschauen. Die neuen Charaktere waren allesamt unsympathisch (wobei Bill Pullman mit Abstand das beste Casting war), es gab viel zu wenig Wales, die forcierten Verbindungen mit Wales nervten (Hervorhebung sprachlicher Unterschiede) und Jack wirkte schwach. Zeitweise schienen Gwen und Jack sogar nur Randfiguren zu sein. Es war eine Qual, das anzuschauen.
Rex als Charakter mit seinem ständigen CIA-Gehabe war unsympathisch und nervte, Esther mit ihren Heulanfällen und Unsicherheiten war anstrengend und Vera Suarez und Jillian Kitzinger gingen mir noch am meisten auf die Nerven.
Dazu war die Geschichte viel zu langatmig. Man kam in der Auflösung ja kaum vorwärts und es gab eine Menge unnötiger Füllszenen. Nein, die erste Hälfte der Staffel war nicht.

Dann gab es Mitte der Staffel eine Wendung. Die Folgen wurden besser und Torchwood besann sich auf das, was wirklich zählt, nämlich die Originalcrew und Teamwork. Jack und Gwen rückten wieder in den Vordergrund und auch Wales wurde mehr dargestellt. Rex und Esther wurden langsam sympathischer, aber es hat einfach zu lange gedauert, bis man mit den beiden was anfangen konnte.
Jetzt mit der neunten Folge hat man endlich wieder eine Spitzenfolge abgeliefert und zum ersten Mal in dieser Staffel sage ich: ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ne, RTD hat mit dem Casting und vor allem mit seinen Schreibern diesmal kein gutes Händchen bewiesen. Bezeichnend, dass die letzte (und bisher beste Folge) vom einzigen britischen Autor stammt, der auch noch an CoE mitgearbeitet hat. Der wusste, was er tut. Die amerikanischen Schreiber wussten es leider nicht. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #120 - erstellt: 07. September 2011
@Djarmila:
Ja, das habe ich auch in einigen Kommentaren gelesen, das mit der 9. Folge, dass die wirklich gut war.
Mit Bill Pullman hast du Recht, der war wirklich gut. Gegenüber Mekhi Phifer, wo wir vorher schon Befürchtungen hatten.
Ich finde es schade, für die Serie Torchwood. Ob es dann eine 5. Staffel geben wird, steht wohl in den Sternen. Smily "tutmirleid" Es sei denn, Torchwood kehrt wieder zurück nach England, wo es auch nach meiner Meinung nach hingehört. Irgendwann werde ich mir mal die Serie vornehmen und die restlichen Folgen anschauen.

---

Beitrag #121 - erstellt: 10. September 2011
Zitat von Ambar1980:
Mit Bill Pullman hast du Recht, der war wirklich gut. Gegenüber Mekhi Phifer, wo wir vorher schon Befürchtungen hatten.

Mekhi Phifer wurde genau wie die Handlung mit den letzten Folgen besser und am Ende der Staffel kann man sogar zu ihm eine Beziehung aufbauen. Mittlerweile mag ich ihn. Es hatte wohl einfach das Pech, dass ihn die Drehbuchschreiber in den ersten Folgen haben hängen lassen und er musste vielleicht auch erst in die Rolle finden. Das hat er aber gut getan und gerade in den letzten beiden Folgen wurde er immer sympathischer. Auch Esther hat unter dem Drehbuch gelitten. Als am Ende die "guten" Schreiber kamen, wurden die Charaktere und Handlungen auch besser. Leider halt einfach viel, viel zu spät.

Anyway, zum Staffelfinale. Brilliant! Wenn man nicht zuviel über die Logiklöcher nachdenkt, ist es eine Spitzenepisode. Torchwood, wie man es kennt: viele Gute bleiben auf der Strecke und nicht ungewöhnlich für TW - auch Teammitglieder sterben. Wer, das sei hier nicht verraten. Dazu einiges an Emotion. Nicht so extrem wie CoE, aber das wird auch nie zu toppen sein. Smily "smilesmile"

Für mich besonders gut: der Dialog zwischen Jack und Oswald und die ganze Konfrontationsgeschichte auf beiden Seiten bis hin zu ihrer Auflösung. Es war dramatisch, es war gut. Leider können aber zwei richtig gute Episoden nicht darüber hinwegtäuschen, we schlecht zum Teil der Rest der Serie war. Die ersten Folgen waren eine Tortur, aber der Mitte wurde es besser und zum Schluss gut.

---

Beitrag #122 - erstellt: 14. August 2012
Am 17.08, 18.08 & am 19.08 werden auf RTL 2 die 10 Folgen von Torchwood Mircale Day ausgestrahlt.
Werde mal reinschauen, um die restlichen Folgen mir anschauen.

Torchwood: Miracle Day im August als Eventprogrammierung bei RTL 2 Dieser Artikel enthällt Spoiler !!!

---
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen