Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Toonpur Ka Superrhero

Thema: Toonpur Ka Superrhero
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. September 2007
Ajay Devgan in Kumar Mangat's Toonpur Ka Super Hero

ErosInternational signs Kajol for Toonpur Ka Super Hero with Ajay Devgan


Wenn ich alles richtig verstanden habe, soll es in dem Film um jemanden gehen, der entweder in eine Cartoon Welt gerät, oder um einen Cartoon Helden der in die echte Welt gerät und zum Menschen wird, genauer war Abacho nichtSmily "smilesmile"

Ich find die Idee an sich ganz nett und wenn es dann auch noch mit Kajol und Ajay ist, wird es bestimmt gut, aber das Zeichentrick gemischt mich wirklichen Film ziemlich schief gehen kann, hat man ja schon ziemlich oft gesehen Smily "achja"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. September 2007
The screen superhero will look and act like him

Wenn das stimmt, hätten wir die Frage geklärt Smily "smilesmile"

Allerdings haut mich das wiederum so gar nicht um Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. September 2007
Kajol-Ajay in Cartoon world

Ajay Devgan, Kajol in a 3D animation film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. September 2007
Toon toona Toon

Pati , patni aur toons


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. September 2007
ich mag den film jetzt schon ncihtSmily "zornig"
nich nur das ajay mitspielt
auch das wort animation klingt i-wie abschreckendSmily "zornig"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. Januar 2008
Ajay Devgan Interview

Are you making your first animation film, Toonpur, for your daughter Nysa?

I didn't think so. I liked the script and these days, animation films are a rage. So, why not?


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Januar 2008
Mahurat of Toonpur Ka Superhero

Das ist so eine Art Grundsteinlegung könnte man sagen und weist darauf hin, dass es bald losgehen wird Smily "smile"

Kumar Mangat's TOONPUR KA SUPERHERO launched

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Januar 2008
Kumar Mangat's Toonpur Ka Superhero launched at Yash Raj studio

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. Januar 2008
Video von der Veranstaltung

First Looks zum Film

Smily "eek2" ja......

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 31. Januar 2008
Zitat von Steena:


Die sehen doch, ähm... toll aus Smily "smilesmile"
Aber das sollen nicht Ajay und Kajol sein, oder?! Smily "huch"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 31. Januar 2008
Ajay-Kajol start shooting for animation flick

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Februar 2008
Noch ein Bild

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Februar 2008
Kumar Mangat Speaks About Toonpur Ka Superhero

TOONPUR KA SUPER HERO Mahurat - Video

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Februar 2008
Kajol´s Hero is now Toonpur Ka Super Hero (Video)

Wird nicht wirklich was neues gesagt Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Februar 2008
lol was`n das? Smily "smilesmile"

alsooo da kajol zum erstenmal so ein animation film dreht bin ich auf den film gespannt... Smily "wink"
und vorallem bin ich deshalb gespannt weil ich selten sehe das BW stars solche filme drehen... alsoo ich denke das es sich
lohnen würde den film anzuschauen...

---


mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. Februar 2008
Meet the Super-toons of Toonpur Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. März 2008
Meet the Super-toons of Toonpur - Part 2

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. März 2008
Sieht so aus als ob der Film im November in die Kinos kommen soll Smily "smile"

* Toonpur Ka Superhero : Nov
Starring: Ajay Devgan/Kajol; Directed by: Kireet Khurana


Quelle

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 31. Mai 2008
Toonpur Shoot

Kajol und Ajay waren heute und gestern an den Sets und haben gedreht Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. August 2008
Ajay wird für Toonpur Ka Superhero in viele verschiedene Kostüme schlüpfen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. August 2008
In letzter Zeit drehen sie wohl sehr viel, Ajay erwähnt das immer wieder in seinem Tagebuch, in vielen Einträgen geht es praktisch nur darum was sie grade machen Smily "lach" Bei einem Stunt hat er sich dann wohl auch am Rücken verletzt Smily "troest"

Hier sind mal ein paar der Einträge:

Family & Work - 30. Juli 2008
OOUCH - 1. August 2008
Heartache - 6. August 2008
Dodging Jagaaro's in real life - 7. August 2008


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. August 2008
Hollywood Stuntfilmer bei Toonpur am Werk

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. September 2008
Fire strikes Toonpur...

Meine arme Kajol! Smily "angst"

Bild vom Set

*räusper* So meinte ich das nicht als ich ihm gesagt habe es ist egal wie er aussieht...! Smily "nullplan"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Oktober 2008
Zitat von xXAnjaliXx:

* Toonpur Ka Superhero : Nov
Starring: Ajay Devgan/Kajol; Directed by: Kireet Khurana


Quelle


Kriegen die das überhaupt noch hin? Es gibt ja weder irgend einen Trailer noch Hinweise darauf das der Soundtrack bald erscheint Smily "confused"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Dezember 2008
Es gehen Gerüchte um das der Film jetzt im April 2009 raus kommt.

Die für den 27.11 angesetzten Dreharbeiten wurden wegen der Terroranschläge in Mumbai abgesagt.

"Ajay Devgan and wife Kajol were to shoot for their animation film 'Toonpur Ka Superhero' in suburban Chembur today but the programme has been called off, Devgan's spokesman said."
Quelle

Und Andeutungen einer Website gibt es hier nun auch schon Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 13. Februar 2009
Am 11. Februar hat Ajay bei Facebook geschrieben das Kajol gerade am Set von Toonpur ist und einen Song dreht Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. August 2009
Die Webseite wurde aktualisiert und als neues Release-Datum wir der 21. Dezember angegeben:
http://www.toonpur.com/

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. August 2009
First look at 'Toonpur ka Superhero'

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. April 2010
Ein 3D- Release ist geplant.
Das würde allerdings den Release nochmal verschieben Smily "rolleyes"

---

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. Juli 2010
Neuer Release-Tag:

17.12.2010

Außerdem wird es keine 3D- Version geben.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Oktober 2010
Hier der Trailer Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. Oktober 2010
Zitat von SRKkajol97:
Hier der Trailer Smily "smilesmile"


Sieht ja lustig aus...ich glaub, diesen Film schau ich mir an Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. August 2011
Gibt es nun eig. schon irgendwas neues über den Film?
Ich finde, irgendwo wirkt das alles so "doof" von der Machart und so, dass es schon wieder unterhaltsam sein könnte Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. August 2011
Zitat von bollyrani1992:
Gibt es nun eig. schon irgendwas neues über den Film?
Ich finde, irgendwo wirkt das alles so "doof" von der Machart und so, dass es schon wieder unterhaltsam sein könnte Smily "smilesmile"


Was meinst du mit "was neues"? Der Film ist raus und hat mäßige Kritiken bekommen...

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. August 2011
@Anandi: Genau so etwas meinte ich. Smily "smile" War mir nicht sicher, ob er nun schon draußen ist oder nicht und auch wegen den Kritiken und so - ist ja nichts mehr weiter hier geschrieben wurden Smily "wink" -
, da dieser Treath noch nicht aus den Previews rausgeschoben bzw. ein neuer Treath für ihn in "Bollywoodfilme S-Z" erstellt wurde.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. August 2011
Ich hab den Film kürzlich geguckt Smily "smile"
Ich fand ihn sehr gut und vorallem lustig Smily "smilesmile"
Obwohl ich nicht so der Ajay Fan bin,fand ich ihn in dem Film super Smily "top" (Ich glaube langsam fang ich an ihn zu mögen)
Kajol war super wie immer,obwohl ihre Rolle nicht besonders groß war Smily "top"

Also ich finde man sollte ihn anschauen,ist mal was anderes

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. Februar 2012
Ich habe erstmal ewig mit der blöden DVD Packung gekämpft, bis ich die DVD in den Händen hielt. Smily "doesen"
Weiß nicht, warum sie die Plastikhülle noch mal in eine aus Pappe tun mussten?! Smily "kopfkratz"
Na wie auch immer, ich fand den Film sehr süß, Kajol wird mit jedem Film hübscher, sie geht hier zwar etwas unter
aber das ist halt ganz Ajays Film und er ist wie immer überzeugend.

Kann man sich ruhig ansehen, sind ein paar wirklich lustige Stellen drinne und die Animationen gehen auch.
Und wenn man gut aufpasst, findet man immer wieder Hinweise auf andere Filme von Ajay (und Kajol).
Als Ajay zum ersten mal in der Cartoon-Welt ist zum Beispiel, hängt ein Bild von ihm und Kajol aus UMAH an der Wand. Smily "smile"
Außerdem hat der Film, wie ich finde, eine sehr angenehme Länge.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen